Aber die sind nicht so lecker wie er Drink.
Aber die sind nicht so lecker wie er Drink.
Ahja.. für die Nerven klingt nicht schlecht. Wieviele Haferflocken muss ich denn essen Meggy?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
2-3 El reichen schon. Außerdem gibts ja noch Tee. Kostenlose Spaziergänge und Kneippsche Anwendungen.
Die Presslinge helfen bestimmt auch runterzukommen. Aber mein Konto streikt. Wenn ich alles aus dem Presslingesortiment nehmen würde, was auf mich zutrifft, hätte meine Familie 1 Woche des Monats nichts mehr zu essen. Dafür ist dann Drexels Tisch bestimmt immer reich gedeckt. Wobei Klaus Drexel morgens ja eine Handvoll Nahrungsergänzungen frühstückt.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Okay, danke!!!
Das wird dann mein Frühstück sein.
Tsja, sollten wir evtl. auf presslinge umsteigen, dann brauchen wir sonst nichts mehr, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
welchen Tee empfiehlst du mir für die Nerven?? BAldrian oder Melisse?? Ich trinke sehr gerne Tee!!!
Wobei mir einfällt, dass ich auch mal wieder Kombucha ansetzen könnte...
Ich liebe Melisse. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass mir immer der Tee gut tut auf den ich Appetit habe.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ja Meggy, das klingt auch logisch für mich.
ich frage mich nur, wenn ich das alles im Prinzip ja weiß, wieso es mir nicht gelingt, es auch konsequent umzusetzen???
Ich hab jetzt meine letzte Flasche Aloe-Vera Life essence und wollte dann wieder Spirulina nehmen. Und jetzt hab ich schon wieder bei Ebay nach LE gesucht, warum??? Brauch ich das dann eher??
Mir gehts auch oft mit dem Essen so. Ich weiß was mir nicht gut tut und trotzdem esse ich es![]()
![]()
Wir unterliegen leider immer wieder der Taktik der Werbung. Mit der Aloe verbinden wir z.B. Wärme und Sonnenschein. (Bezug Wüstenpflanze)
Süßigkeiten versprechen Energie und Fastfood schnelle Sättigung (vor allem wenn die Seele hungert).
Gesunde Lebensmittel sind einfach nur gesund. Und dafür gibts doch Nahrungsergänzungen.![]()
So meine Lieben. Ich geh schlafen. Morgen wartet ein anstrengender Tag auf mich. Bin am Samstag wieder da.
Du, die Assoziation von Wärme und Sonnenschein hatte ich jetzt noch gar nicht. Ich finde einfach den Geschmack so schön.
Tsja, gesunde Nahrungsmittel, wem sagst du das?
Hab diese Woche was Neues probiert, da zu viel davon im Garten, *g*
Hab Zucchini aufgeschnütten, sie in Olivenöl angedünstet, dann leicht gesalzen, Zwiebelringe und ordentlich KNobi drauf.
Aus der Pfanne genommen und Balsamico-Essig drüber. Das war sooo lecker
Ach wie schade Meggy, aber ist ja klar.. du hast keine Ferien wie ich.
Es ist immer so schön, sich mit dir auszutauschen!!!!!!!!!
Schlaf gut und träum was Schönes!!!
Für morgen wünsche ich dir viel Ausdauer und Kraft und auch ein sonniges Gemüt!!!!!!!!!!!!!
Klingt lecker.
Assoziationen spielen eine große Rolle. Würde irgendein Moderator BD's Nahrungsergänzungen anpreisen, hätten nicht so viele Menschen das Gefühl des Habenmüssens.
Guten Morgen.
ich bin eurer Meinung. Ich glaub auch das ich den Fernseher am WE aus lassen muss. Der neue Drink hört sich zu lecker an.
Hab mir aber fest vorgenommen erst nach meinem Urlaub zu bestellen.
Hallo Chris,
ich bin mir nicht so sicher, dass ich so standhaft sein kann.....
Suu,
danke für die Infos zum AdT
Meggy
Sagte das KD mal, dass er jeden Morgen diese Handvoll NE frühstücke ??(warum glaub ich das nicht so ganz ...
) .
Guter Tipp mit den Haferflocken! Habe das mit dem Melissentee auch schon so festgestelltBin auch der Meinung, man sollte generell das zu sich nehmen, wonach einem gerade so ist, worauf man Appetit hat. Kommt am besten
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe heute gleich mit den haferflocken angefangen, freu.
Nachher werde ich mir dann einen schönen Tee kochen, bei uns regnet es ja schon seit Tage und ich hab das Gefühl es sei Herbst......
Hallo TonyHill
Charisma,
hab ja eben schon woanders geschrieben, es kommt mir vor wie im Dschungel zur Regenzeit ...![]()
TonyHill
warst du denn schon mal im Dschungel?
Nein, das wäre wohl auch nichts für mich Zivilisationsmenschen.
Aber ich habe mich vor längerer Zeit mal näher mit diesem Thema (Urwald, Klimaauswirkungen der Regenzeit, sowie dortige Flora und Fauna) beschäftigt.
TonyHill
Ahso,
das klang für mich so, als hättest du dort schon solchiges erlebt.
Hallöchen Nike
die wussten da ja noch nicht, dass ich wirklich das Päckchen nicht angenommen habe.puh!!!!
Ich werde auch mal schauen, was das Wochenende so bringt. Das Kettenset gefällt mir richtig gut, aber der Preis ist zu hoch. Vielleicht tut sich da noch was und das AdT Ruhig Blut, der Name hört sich schon gut an. Kennt von euch jemand das Medikament Seroquel?
Zu Haferflocken hab ich auch noch was. Ich esse die oft instinktiv, also irgendetwas in mir sagt mir dass ich die jetzt brauche meist abends spät bevor ich ins Bett gehen soll. Was mir aufgefallen ist, dass ich danach wirklich gut schlafe.
Wetter geht bei uns heute wieder, es ist trocken, teilweise ist die Sonne da und die Temperatur ist sehr angenehm.
Liebe Grüße
Orchidee
__________________________________________________ ____________--
"Jeder sieht, was du bist, wenige fühlen, wer du bist."
Hallo Mädels,
mein Paket mit dem ADT ist immer noch nicht da![]()
Wenn es morgen nicht kommt können die das behalten![]()
Am Samstag kommen ja auch gute Angebote von BD bei HSE,sonst bestell ich da![]()
Achso,hab mal eine Frage.
Wie riecht eigentlich das Parfum Charisma![]()
Kann ich es auch als Deo benutzen![]()
Hallo cosu,
mein Paket ist auch noch nicht da.. hattest du auch das Zahnpflege-Angebot bestellt/mitbestellt?
Huhu,
wie gehts euch?
wie war eure Woche?
Hallo Chris,
danke, meine Woche war gut!!
Heute hab ich mal was getan, was ich schon seit Jahren tun wollte: ich hab Holunderbeersaft gekocht. Hmmmmmmmmmmmmmm, schmeckt der lecker!!
Cosu und alle die auf ihr ADT warten
hab meines ja bei BD noch bestellt und es habe auch noch nichts.
Charisma,
hab das gerade gelesen, su setzt Kombucha an?? Ich liebe das Getränk. Wie machst du das?? Würdest du m ir per PN das Rezept senden? Wäre spitze!!!
LG Justine
Hallo Carisma,
Ich lieeeeeeebe Holunderbeerensaft.
Meine Mutter und ich sind aber im moment auf eine andere Sucht gekommen, den Holunderblütensirup von Völkel.
Der is auch sooooooo lecker.
Hallo Justine,
mit Kombucha kann dir auch weiterhelfen, hab ihn bis letztes Jahr auch 3 Jahre lang selbst gemacht.
Hallihallo
kann mir bitte jemand den Code senden per IM
Danke
VLG
sarah_kay
Hallo Cosu,
es riecht leicht blumig, sehr dezent. Ganz leicht nach Rose würde ich sagen. Ich finde es zu dezent, aber die Geschmäcker sind verschieden. Als Deo kann ich es mir nicht vorstellen, wegen des Alkohols. Brennt bestimmt ziemlich und ist ja nichts pflegendes wie in anderen Deos (Lavera spa z.B.) enthalten.
hallo ihr lieben !
einen herzlichen gruss aus dem schönen potsdam !!
hier hatte es bis gestern sommerliches wetter.....
nun regnet es ein wenig und hat abgekühlt....tut aber gut...
ich gewöhne mich nur langsam ein
wollte am 2. tag wieder abreisen vom gefühl her, nun geht es aber.
ab montag gehen die ganzen anwendungen los, da hat man kaum zeit zum faulenzen
ich hoffe euch allen geht es SUPER !!!!
bis bald wieder !
ps. bin in einem INET cafe in potsadam
meine klinik ist 7 km von potsdam weg und es gibt NIX zum
einkaufen oder so.
heute bin ich mit dem bus in potsdam, habe schon den bärbel-shop besucht...leider nicht so gut sortiert
vieles nicht da....und etwas unordentlich. aber eine liebe verkäuferin....
hat mir das kleine spirulina öl um 50 % reduziert, einfach so....
ich glaube die war es nicht gewohnt, dass eine person so interessiert
an den produkten ist
nächste woche geh ich wieder hin, hab was bestellt bei ihr![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
Schön das Du hier vorbeigeschaut hast.
Mach Dir man nicht zuviele Sorgen, Eingewöhnungsphasen sind manchmal unterschiedlich lang und Du wirst mal sehen, zum Ende der Kur magst Du vielleicht nicht so schnell nach Hause, weil es Dir so gut gefallen hat.![]()
![]()
Und wenn so ein wenig Wehmut aufkommt, denk daran, es ist ja für Dich, denn Du sollst Dich erholen und letztendlich ganz genesen.![]()
![]()
Wenn die Behandlungen dann anfangen,kommt ja auch etwas Abwechslung in den Tag
und wenn Du frei hast, kannst Du doch nach Potsdam fahren, da gibt es ja auch ne Menge zu sehen.
Oder Du setzt Dich in ein schönes Straßencafe
(natürlich nur bei schönem Wetter) und beobachtest die Leute
- ist bestimmt manchmal sehr interessant.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Kur und dass es für Dich angenehmer wird![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Heiko,
ja, die Eingewöhnung dauert wohl bei jedem unterschiedlich lang. Ist vielleicht anfangs noch etwas schwierig, wird aber bestimmt besser. Du tust ja was für dich und die Kur soll ja letztendlich auch was bringen.
Viel Spass noch und schau doch noch mal rein hier.
LG Flocke
Huhu Heiko![]()
...schön,das du einen Weg gefunden hast um dich hier mal zu melden,so schnell geht das eingewöhnen ganz sicher nicht,aber wirst sehen,nächste Woche,wenn die Anwendungen beginnen,ist das"Heimweh"bestimmt verflogen.
Ich wünsch dir was....
schon neue erfahrungsberichte zu bella donna und den lymphtalern? überlege nämlich, mir beides zu bestellen, da es einzeln jeweils bestellt günstiger ist als das set.
Heiko, schön dass du vorbeischaust!!!Ich denke auch, wenn deine Anwendungen anfangen, wird das mit dem Eingewöhnen besser.
Naschi, von bella donna bin ich immer noch begeistert, macht die Haut wunderbar glatt und zart. Leider habe ich die Presslinge nicht regelmäßig genommen, dieses regelmäßige fällt mir schwer....ich vergesse das so oft....
War heute mal wieder auf der BD homepage surfen, endlich sind die Incis zu den Produkten aufgelistet, SUPER!!!!!!!!!
Das ADT klingt interessant, was sagt ihr dazu wegen hohem Blutdruck? Ich glaube wenn ich dazu neigen würde oder jemand aus meiner Familie, ich würde es bestellen, besser als diese Betablocker, mit denen die Ärzte ja sehr schnell an der Hand sind. Okay, wer sehr hohen Blutdruck hat und sie schlucken muss.... andererseits machen sich aber viele gar keine Gedanken, schlucken sie und denken dann wär's okay soweit. Wenn man früh genug die Anzeichen sieht, kann man mit der Ernährung gegensteuern, davon bin ich überzeugt. Mein Pa hat das auch geschafft, hat gegen ärztl."Rat"abgesetzt, Ernährungsumstellung, Bewegung, und die Werte sind okay.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 17.9. kommt die Samora Klostersalz Tinktur!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
@ Nike,weißt du wann Bärbel das ungefähr gesagt hat, ich meine in der 1. oder 2. Stunde? Ich hab mir die Sendungen wieder aufgenommen nur mal ab und an reingehört (wenn mein Mann grad aus dem Wohnzimmer war
.
Das hört sich ja echt gut an wegen Klostersalz
Zu dem ADT, wenn ich mit hohem Blutdruck zu tun hätte, dann wäre es mein Artikel gewesen.
Ich war nur überrascht, dass Bärbel sagte, ein Wert 140/90 sei ganz o.k. Wenn mein Blutdruck so ist meinst 140/80 dann werde ich immer schon zart darauf hingewiesen, dass der schon leicht erhöht sei. Aber ich vertraue da eher Bärbel, denn aus meiner früheren Erfahrung als Arzthelferin war der Blutdruck zu der Zeit immer ein guter Wert. Also zähle ich ja noch nicht zu dem Käufern.
@ Heiko, wird schon werden. Ich wollte sogar am ersten Tag wieder nach Hause fahren und danach war es dann doch schön. Wirst sehen, wenn die Anwendungen beginnen, und es auch genügend sind, geht die Zeit eh wie im Fluge vorbei.
Hast du gesehen, dass sie auf deine Frage wegen Zistroseöl auf der BD-Hp geantwortet haben. Vielleicht schreibe ich dir aber besser eine PN, weiß ja nicht wieviel hier geschrieben wird, bis du mal wieder on kommst.
Alles Liebe
Orchidee
__________________________________________________ _____________
"Jeder sieht, was du bist, wenige fühlen, wer du bist."