Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 1079 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Nike, den Drachengoldtee, den Salbeitee und einige andere Früchtetees kenne ich auch, bei dem heutigen Angebot würde mich besonders der Bio Hauttee reizen. Mit Stiefmütterchen. Bärbel sagte doch, den solle man ruhig mal eine Weile trinken und man solle beim BD Versand nachfragen, dort könne man ihn auch einzeln bestellen. Allerdings ist auf der HP rein gar nichts zu sehen. Vielleicht werde ich es mal in unserem Shop versuchen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Tja Daggi, wobei ich noch nicht mal den Duft ab kann.

Nike,
    meinst du nicht man könnte mal in BD Shops checken ob die das Armband haben??
    LG Justine

Nike
    Besucher

Danke für den Tipp Rosenrosa. Auf BD's HP habe ich die Tees auch nicht gefunden. Mich würde auch der Hauttee interessieren, aber auch der Abendtee und Schwitztee (mir ist doch immer so kalt). Ich frage bei BD nach, möchte aber online bestellen, um die Versandkosten zu sparen.

Ach so,
    hat denn nun jemand Erfahrung mit dem Hals und Dek Schwarzkümmel Set???

Empfehlenswert??? Und was ist denn mit dem Tonkablues, Ihr Lieben???
    LG Justine

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Nike,
    meinst du nicht man könnte mal in BD Shops checken ob die das Armband haben??
    Das ist eine gute Idee, Justine. Hast Du einen Shop in der Nähe? Ich leider nicht ...

Ja Nike,
    zwr nicht ganz um die Ecke aber ziemlich nah. Die Dame dort hat mir shcon oft auch nur Dekokörbe aus Sets verkauft.
    Ich denke übernächste Woche bin ich dort. Wenn, sie hätte, welche Farbe hättest du denn gerne??
    LG Justine

Kennt auch jemand die Knusperflocken???

Sind die lecker???
    LG Justine

Ja, Justine, die Knusperflocken sind lecker. Auch so ohne weitere Zutat so zwischendurch. Allerdings nur dann, wenn sie frisch geöffnet sind, sie verlieren ansonsten schnell ihre Knusprigkeit. Einzeln würde ich sie nicht kaufen, meine waren man in einem Set dabei.

Nike
    Besucher

Hi Justine,

ich hätte gerne das Bergkristall, das passt am besten zu meinen Sachen.
    Ist total lieb, dass Du an mich denkst.

Knusperflocken kenne ich leider nicht.

Rosenrosa,
    danke für den Tip.

Nike, kein Problem. Das ist auch meine Wahl. Von daher gar kein Problem an dich zu denken. Vielleicht komme ich auch schon früher hin. Gebe dir auf jeden Fall Bescheid.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Justine!
    Ich hätte gerne das Rosenquarzarmband, wenn Du wirklich welche erwischt!! Wäre toll!!

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Justine!
    Ich hätte gerne das Rosenquarzarmband, wenn Du wirklich welche erwischt!! Wäre toll!!
    Notiert, meine Liebe.
    Sag mal, Puppi, meintest du das Schwarzkümmelöl Hals und Dek... Set? Hast du es bestellt??
    Leider hat das irgendwie noch keiner und kann mir nicht sagen ob's gut ist.
    Bitte bitte um Info!!

Also den Tonkablues hab ich mir mal bestellt. KEINE Angst, werde mir die Bohne nicht in den Auschnitt stecken!!
    LG Justine

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich kenne die Hals- u. Dekolletepflege - die mit dem Schwarzkümmelöl - schon sehr lange, fast von Anfang an, und finde sie sehr gut.
    Aber es ist halt so - ich hab jetzt kein Halsfaltenproblem, daher kann ich jetzt nicht zuraten, daß es dagegen hilft oder so.
    Aber toll ist es auf jeden Fall, riecht lecker, ist sehr ergiebig und pflegt natürlich sowieso.
    Die gesamte Zusammensetzung ist sehr "fett", würde ich mal sagen.
    Wie das mit der Wirkung ist, da muß ich wie gesagt, passen.
    Aber ich mags sehr gerne, hab aber nochwas hier, daher fixt mich das jetzt nicht soooo an.

Liebe Grüsse,
    Silke

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Justine
    *ähem* darf ich auch noch mit auf die Liste ? Einmal Bergkristall bitte
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hallo Silke,
    danke, dir für deine Info. Ganz lieb.

TonyHill
    Sicher doch. Kann allerdings nichts versprechen. Auf jeden Fall werde ich mein bestes geben. Hoffe mal, daß der BD Shop nicht alle Sets verkauft hat, dann ist sie nämlich bestimmt bereit, die auseinander zu nehmen. Einzeln gibt es die nämlich nicht. Habe extra noch bei BD Hotline angerufen um das zu checken.
    Ich gebe euch Bescheid.
    So jetzt muss ich aber los.
    LG Justine

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich habe heute nach über einem Jahr zum ersten mal wieder eine Sendung mit Bärbel Drexel persönlich gesehen und muss sagen das ich über deren Zustand völlig schockiert war.

Die Frau sieht ja völlig fertig aus, und selbst mein Mann meinte das es eine Schande wäre das ein solches Aushängeschild mit faller aufgeschwemmter Haut und glanzlosem Haar Wellnessprodukte verkauft und Nahrungsergänzungen.

Dagegen würde die Christine Kaufmann ja glaubwürdiger erscheinen und das will was heissen wenn mein Mann sowas sagt, weil der die Christine Kaufmann nicht so besonders gern mag.

Also ausser Spirulina kauf ich dort garnix mehr ein, weil die Bärbel ja spätestens seit heute für mich der wandelnde Beweis dafür ist, dass das was ihr Produkte versprechen nicht zutrifft.

So outen sich gewisse Leute irgendwann selbst, und es braucht verdammt viel Mut so beim Homeshoppingkanal zu erscheinen und weiterhin Reklame für die Wundermittelchen zu betreiben.

VG von Feng-Shui

Forengott Avatar von heiko

hallo nike und silke,

herzliche grüsse an euch beide zurück !
    hoffe dass es euch super geht !!!!
    schön, dass ihr mich gegrüsst habt :)

wegen bärbel: also so shitte sah sie doch heute nicht aus, liebe feng shui !
    und ich denke einfach, dass die frau zu viel stress hat.
    und für knapp 50 sieht sie doch fesch aus, oder sehe ich das jetzt
    nicht objektiv genug ? mir hat zumindest heute / gestern ihre art sehr gut gefallen. sie hat was herzerfrischendes, das liebe ich an ihr !

aber von sowas dann auf die nahrungsergänzug zu schliessen finde ich ein wenig voreilig...dann müsstest du auch konsequenterweise auf spirulina verzichten

und wer sagt denn, dass sie alle ihre presslinge selbst schluckt ? da müsste sie ja täglich bergeweise tabletten einwerfen.....
    jeder kann ja für sich aus dem BD angebot das herausfischen, das ihm gut tut....sie bietet es ja an und drängt es niemanden auf...

ich bin froh, dass es bärbel gibt, auch wenn ich manchmal mit den augen rolle, wenn es mal wieder lieferschwierigkeiten oder sowas gibt.....
    aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt

lieber gruss.
    heiko

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Ihr lieben...

ich fand ja dieses Riesenherz soooooooo toll!!!!!
    Aber nein, nein und nochmals standhaft bleibe !!!!!

Hals und D.Pflege ist übrigens spitzenmäßig (schon allein des Geruchs wegen!!!).

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hallo Heiko

Also wie schon erwähnt habe ich die Bärbel seit über einem Jahr nimmer gesehn und dafür sah sie vergleichsweise für meinen Geschmack ziemlich Sch... aus, b.z.w. krank.

Stress ist dafür keine Entschuldigung, weil man nur gestresst ist wenn man sich selbst stresst oder sich von andere stressen lässt.

Die Spirulina kauf ich auch von natura vitalis und bin von deren Wirkung überzeugt.
    Jeddoch weder der Typ wo die Spiruletten präsentiert auf QVC noch ich, sehen auch nur ansatzweise so erbärmlich aus wie die Bärbel heute im Fernsehn.

VG von Feng-Shui

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Ich habe heute nach über einem Jahr zum ersten mal wieder eine Sendung mit Bärbel Drexel persönlich gesehen und muss sagen das ich über deren Zustand völlig schockiert war.

Die Frau sieht ja völlig fertig aus, und selbst mein Mann meinte das es eine Schande wäre das ein solches Aushängeschild mit faller aufgeschwemmter Haut und glanzlosem Haar Wellnessprodukte verkauft und Nahrungsergänzungen.

Dagegen würde die Christine Kaufmann ja glaubwürdiger erscheinen und das will was heissen wenn mein Mann sowas sagt, weil der die Christine Kaufmann nicht so besonders gern mag.

Also ausser Spirulina kauf ich dort garnix mehr ein, weil die Bärbel ja spätestens seit heute für mich der wandelnde Beweis dafür ist, dass das was ihr Produkte versprechen nicht zutrifft.

So outen sich gewisse Leute irgendwann selbst, und es braucht verdammt viel Mut so beim Homeshoppingkanal zu erscheinen und weiterhin Reklame für die Wundermittelchen zu betreiben.

VG von Feng-Shui

Bin weder BD -fan noch habe ich ihre Sendung gesehen,aber auch ein Mensch ,der NE verkauft kann unter Stress stehen und/oder krank werden;wenn sie schlecht aussah hat sie das sicher nicht mit Absicht getan etwas mehr Respekt fände ich hier angebracht!

NE ist lediglich eine NahrungsERGÄNZUNG ,kein Wundermittel für ewige Jugend und Gesundheit,oder hat das jemand geglaubt?
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Feng Shui, dann hattest Du den gleichen Eindruck wie ich, ich habe sie auch lange nicht mehr gesehen.

Wobei ich da schon Heiko Recht geben, Stress kann es schon sein, wer weiß, was von ihr alles abverlangt wird, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.

Ist nur schade, früher war sie fröhlich und ihre Augen leuchteten, heute sieht sie eher sorgenvoll drein, ich hoffe, dass ich mich irre und sie keine hat, wäre schade, denn ich mag BD sehr gern. Sie ist so offen und ehrlich und hat auch eine herzerfrischende Art.

hi feng shui !

kann sein, dass sie auch mal ne schlechte phase hat.....
    sie ist ja auch nur ein mensch :)
    und hoffen wir mal, dass sie nicht krank ist !!!
    und das mit dem stress ist schon wahr,aber zeig mir einen menschen, bei dem
    das immer so hinhaut
    wir sind alle nicht unfehlbar und perfekt....noch nicht

lieber gruss !

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    hi feng shui !

kann sein, dass sie auch mal ne schlechte phase hat.....
    sie ist ja auch nur ein mensch :)
    und hoffen wir mal, dass sie nicht krank ist !!!
    und das mit dem stress ist schon wahr,aber zeig mir einen menschen, bei dem
    das immer so hinhaut
    wir sind alle nicht unfehlbar und perfekt....noch nicht

lieber gruss !
    und das ist auch gut so, denn wir sind Menschen und wollen es auch bleiben

huhu daggi,

das hab ich zumindest auch vor

das schaf bei dir ist ja mal der hammer :)))) !!!

Silke
    Besucher

Hmmmm... , also wie gestern schon hier geschrieben, war die Bärbel mal endlich wieder anders drauf, nett - die Stimmung war besser würde ich mal sagen.
    Was das Äusserliche betrifft: Sie als blasse Halb-Blondine trug eine kackafarbene Tunika, Make-Up (wenn überhaupt), keinen Lippenstift, nix in der Richtung.
    Daß da Ton in Ton überfliesst ist ja kein Wunder !
    Sie sah auf jeden Fall schon mal rosiger aus, keine Frage - da muß ich Feng-Shui rechtgeben.
    Aber BD hat abgenommen, seh ich am Gesicht, sie war auch beim Friseur, seh ich an der Frisur und was das Ton-in-Ton betrifft, nun - das ist Geschmackssache, wers mag...
    Ich finde daß ihr die fehlenden Kilos gut stehen! Das dralle Nahrungsergänzungsweibileinchen mit Rosen und hervorquellendem Busen über der Bluse und den Rosen auf dem Blazer hatten wir ja nun schon zur Genüge. Fand daher ihren Stil gestern Nacht richtig gut und jugendlich, aber blass war das auf jeden Fall, aber ich fands gut!
    Sie wirkte auch anders, vielleicht hat sie sich langsam entspannt - ob man deswegen ihre NE nehmen muß ist ja eine andere Baustelle! Dazu können wir ja in den Nahrungsergänzungs-Thread gehen oder so!

Liebe Grüsse Ihr Süssen alle und Heiko, vielleicht meldest Du Dich mal wieder öfters hier, wäre schön!
    Silke
    Geändert von Silke (29.04.2006 um 23:40 Uhr)

Ich glaub, da bin ich etwas eigen.

Wenn mir jemand ne Creme verkaufen will, dann sollte die Person schon ne super Haut haben und wenn ein Shampoo, dann erwarte ich das der Hersteller oder Vertreter schöne Haare hat, und wenn mir jemand was zum abnehmen verkaufen will, dann erwarte ich schon auch eine halbwegs schlanke Person zu sehen, am liebsten mit Bildern aus alten Zeiten wo diese noch Vollschlank war.

Und nicht Creme verkaufen und Shampoo wobei Haut und Haare immer schlechter werden und dann vielleicht noch Apple light und L_Carnitin und der Hersteller wird jedes mal runder und aufgeschwemmter.

Dafür fehlt mir dann leider jegliches Verständnis, und sicher nicht nur mir.

Und wenn die Frau Drexel soviel Stress hat oder gar krank ist von der vielen Arbeit, dann wäre es glaube ich besser wenn sie sich würde vertreten lassen, statt so im Fernsehn aufzutreten.

VG von Feng-Shui

Eisbrecher Avatar von Eisbär

...wer Herrn und Frau Frau Drexel persönlich kennt weiß, wie sie wirklich sein können!!
    Geändert von Eisbär (30.04.2006 um 17:10 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben

Feng Shui , wenn du Bärbel so lange Zeit nicht gesehen hast, dann fällt einem ein Unterschied im Aussehen ganz sicher eher auf als jemandem, der sie relativ regelmäßig sieht. Insofern magst du recht haben, dass sie vielleicht "schlechter" als vor einem Jahr aussieht. Ein etwas müdes Aussehen ist uns hier ja auch aufgefallen.

Deine These allerdings: "Jeddoch weder der Typ wo die Spiruletten präsentiert auf QVC noch ich, sehen auch nur ansatzweise so erbärmlich aus wie die Bärbel heute im Fernsehn." zeugt aber lediglich von deinem eigenen Selbstbild. Jemand, der dich möglicherweise ein Jahr lang nicht gesehen hat, könnte durchaus auch bei dir der Meinung sein, dass du "schlecht" aussiehst. Fremd- und Eigeneinschätzung klaffen ja oftmals auseinander. Und überhaupt: Der Ausdruck "erbärmlich" ist ja wohl sehr weit hergeholt und ziemlich würdelos.

Als "jämmerlich" würde ich Bärbel's Aussehen jedoch keinesfalls einschätzen, dies empfinde ich als anmaßend und respektlos. Sie sah gepflegt wie immer aus, hat eine nahezu faltenfreie Haut und gestern auch mal wieder den Schalk in den Augen. Was ist daran jämmerlich?

Recht gebe ich dir in dem Punkt, dass jemand, der ein bestimmtes Produkt repräsentiert, auch entsprechend aussehen sollte. Wir haben uns vor einigen Wochen schon darüber unterhalten, warum Drexel's trotz ihrer vielen Nahrungsergänzungen, die eine schlanke Figur unterstützen, doch recht kräftig geworden sind. Wenn beide allerdings lediglich ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen haben, ansonsten jedoch gesund sind, ist es doch in Ordnung so. Schließlich kann/will nicht jeder gertenschlank sein, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ansonsten stimme ich Heiko (welcome back ) und den anderen Beauties zu, Stress ist sehr wohl ein Faktor, der einen vielleicht etwas müde und geschafft aussehen lässt. Oder bist du ein Übermensch? Du sagst: "Stress ist dafür keine Entschuldigung, weil man nur gestresst ist wenn man sich selbst stresst oder sich von andere stressen lässt. Das lässt ja den Rückschluss zu, dass du ein Mensch bist, der sich dermaßen im Griff hat, dass Stress entweder gar nicht erst verursacht wird oder du ihn nicht zulässt. Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch! Allerdings ist die Mehrheit der Menschen so gepolt, dass Stress sich sehr wohl auch im äußeren Erscheinungsbild wiederspiegeln kann.

So, das war mein Wort zum Montag. Man kann sich ja durchaus darüber auslassen, wie wer auf wen wirkt, aber auch hier sollte man meines Erachtens, wie auch Wilma schon sagte, den nötigen menschlichen Respekt nicht außer Acht lassen.

Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag
    Geändert von Rosenrosa (30.04.2006 um 09:06 Uhr)

Hallo Eisbär , falls Bärbel und Klaus Drexel all ihre Nahrungsergänzungen nicht nehmen (aber wer will das denn schon beurteilen können???), ist es doch deren Sache. Mir fällt dazu immer das Bild ein, dass ein Schuster oftmals die schlechtesten Sohlen trägt...

Zum Cleansing und dem Lecithin: Diese Aussage widerspricht sich meines Erachtens, da Lecithin ein Emulgator ist und gerade der das Abwaschen einfacher macht. Wenn also fast nur noch Lecithin enthalten wäre, ginge das Abwaschen nicht schwerer, sondern leichter.

Die Shopbetreiber haben sich sicher auch mal was anderes vorgestellt, als sie ihren Shop eröffneten. Einige sind vielleicht (verständlicherweise?) frustriert und setzten entsprechende Gerüchte in die Welt. Ich denke, dass das alles mit Vorsicht zu genießen ist. Stimmt schon, früher konnte man Bärbel blinder vertrauen, seit dem Verkauf der Firma fragt man sich schon, welche Rolle sie noch spielt bzw. spielen darf. Allerdings ist das ein Entschluss, den wir respektieren müssen - wir haben ja die Möglichkeit, unser Kaufverhalten entsprechend zu steuern.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa Deinen beiden Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen stimme dem vollends zu

Anmerken möchte ich jedoch, dass ich es äußerst schade und auch respektlos finde, mit welchen Worten Bärbel umschrieben wird, ich denke, das hat kein Mensch verdient, man sollte jeden Menschen respektieren und akzeptieren so wie er ist.

Es tut mir leid, dass mein Statement, Bärbel würde schlecht aussehen, eine derartige entwürdigende Schreibweise zu Tage fördert. Natürlich lästern wir alle mal gern aber ich denke es sollte alles in einem netten Rahmen bleiben.

Was nun die Präsentation von Produkten betrifft, ich möchte lieber eine Bärbel, die vielleicht auch wie wir mal ihre Hautprobleme oder Haarprobleme hat, sehen als ein retuschiertes makelloses Gesicht oder die wallenden Tra umhaare, um ein Produkt zu verkaufen. Wir sind doch alle so klug zu wissen, dass man aus einer problematischen Haut oder kleinen Fältchen keine Babyhaut zaubern kann. Ebenso verhält es sich mit den Haaren.

Ich jedenfalls verlasse mich da auf meinen Instinkt und möchte nicht der Veschaukelung, die meistens statt findet, erliegen.

Heiko meine Tiere sind von

http://www.animierte-tiere.de

Euch allen einen schönen Sonntag

Inventar Avatar von Dolcissima

Rosenrosa,Daggi kann mich euren statements nur anschliessen und finde es auch nicht fair wie über BD hergezogen wird.

BD hat ein enormes Wissen,an dem sie uns in jeder Sendung teilhaben lässt aber seien wir doch realistisch,auch sie muss verkaufen,auch bei ihr geht es um Zahlen und Gewinn.Von heiler Welt kann da auch nicht die Rede sein.Ich finde aber das BD hinter ihren Produkten steht und dies auch so vertritt.Durch ihre kompetente Art,ein Produkt zu erklären fällt es mir leicht,mich zu entscheiden was brauch ich was nicht.
    Zu ihrem Aussehen, ich finde es schade das zum Teil in solchen Schubladen gedacht wird.Eine Fleischverkäuferin muss ja auch nicht wie eine Bratwurst aussehen.
    Gestehen wir ihr doch auch ein Privatleben zu.Wir wissen alle wie turbulent es manchmal sein kann.

Eisbär: Es gibt keine seperate Spirulina für die Schweiz.Ich konnte schon immer über ihre HP Spirulina beziehen.
    Wir haben ein strengeres Lebensmittelgesetz das stimmt,deshalb sind auch viele Produkte nicht zugelassen.
    Um aber ein Produkt in grosser Menge in die CH zu verkaufen,braucht es eine Zulassung und die kostet Geld.Das war das Problem von HSE.
    Wie gesagt Spirulina von BD ist über Ihre HP seit langem bei uns erhältlich und hat nichts mit anderer Qualität zu tun.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmmm, und ich fand, BD wirkte jetzt wieder fröhlicher (ob sie es ist, weiß nur sie selbst). Kleidung, Frisur und Make up fand ich besser als voher (IMHO). Aber das ist ja auch ihre Sache! Und ich möchte auch kein optisch perfektes Wesen da stehen haben, welches mir das Blaue vom Himmel vorlügt *ähem* verspricht.

Aber die äußere Erscheinung ist ja eigentlich nicht das Thema, oder. Es geht ja in erster Linie um die Produkte, die die Drexels (sind ja schließlich zwei) verkaufen wollen und die wir kaufen sollen/wollen.
    Seitdem die Firma verkauft wurde und zum Sortiment auch "Artfremdes" wie China-Restposte o.ä.
    gehört(e), hat die Glaubwürdigkeit, es ginge in erster Linie um gesundheitsfördernde Produkte, erheblich gelitten.
    Was die Qualität dieser Produkte betrifft, können wohl nur Experten etwas dazu sagen.
    Dass so viele Shops geschlossen wurden/mussten? spricht für sich selbst, dass da einiges anders gelaufen ist, als gewünscht. Gut vorstellbar, dass die Ex-Betreiber sich nicht gerade positiv äußern. Aber wie heisst es so schön, an Gerüchten ist meistens etwas dran.

Bleibt nur, das Ganze mit einiger Vorsicht zu genießen. Und genießen (eh die Hauptsache) kann man die Sachen der Drexels weiterhin (man wird ja nicht gezwungen, dort zu kaufen).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa Deinen beiden Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen stimme dem vollends zu

Anmerken möchte ich jedoch, dass ich es äußerst schade und auch respektlos finde, mit welchen Worten Bärbel umschrieben wird, ich denke, das hat kein Mensch verdient, man sollte jeden Menschen respektieren und akzeptieren so wie er ist.

Es tut mir leid, dass mein Statement, Bärbel würde schlecht aussehen, eine derartige entwürdigende Schreibweise zu Tage fördert. Natürlich lästern wir alle mal gern aber ich denke es sollte alles in einem netten Rahmen bleiben.

Was nun die Präsentation von Produkten betrifft, ich möchte lieber eine Bärbel, die vielleicht auch wie wir mal ihre Hautprobleme oder Haarprobleme hat, sehen als ein retuschiertes makelloses Gesicht oder die wallenden Tra umhaare, um ein Produkt zu verkaufen. Wir sind doch alle so klug zu wissen, dass man aus einer problematischen Haut oder kleinen Fältchen keine Babyhaut zaubern kann. Ebenso verhält es sich mit den Haaren.

Ich jedenfalls verlasse mich da auf meinen Instinkt und möchte nicht der Veschaukelung, die meistens statt findet, erliegen.

Heiko meine Tiere sind von

http://www.animierte-tiere.de

Euch allen einen schönen Sonntag
    Ich bleibe dabei, das wenn jemand Nahrungsergänzungen verkauft, diese Person zumindest einiger massen fit ausschauen sollte, und das ist bei Bärbel Drexel ganz offensichtlich nicht der Fall derzeit.

Eine Schönheitskönigin erwartet keiner, doch wenn ich mir vergleichsweise Christine Kaufmann ansehe oder Ricarda Hoffmann, dann kann die Bärbel einfach nurnoch einpacken und nach Hause gehen.

Bestenfalls eignet sie sich noch als Werbeikone für Lebensversicherungen oder als "Vorherbild".

VG von Feng-Shui

Daggi
    Besucher

Feng Shui, ich find es schade, dass Du so respektlos über BD urteilst, gehst Du denn auch nur zu einem Arzt der topfit ist oder zu einem Heilpraktiker, der Modellmaße hat?

Auch wenn sie diese NEs verkauft muss sie sie nicht zwangsläufig selbst nehmen. Außerdem ist mir mal zu Ohren gekommen, das BD an Diabetes leiden soll.
    Und BD schaut ja nun nicht unfit aus, ich finde das an den Haaren herbeigezogen.

Und der Vergleich mit CK unD Ricci hinkt ja nun doch sehr, das sind völlig verschiedene Charaktere und Personen, wobei ich sogar mal gehört habe, dass Ricci geliftet bzw gespritzt ist.

Nee, tut mir leid, ich finde Deine Äußerungen zu BD geschmacklos und so denke ich, is es auch gut mit dem Thema, konzentrieren wir uns hier lieber wieder auf die Produkte, welche ich teilwiese durchaus sehr schätze, wie auch BD selbst.

Daggi, dem kann ich mich nur anschließen: Langsam werden die Äußerungen zu BD geschmacklos.

Im übrigen noch ein Wort zu all den Kosmetikprodukten und Nahrungsergänzungen:

Wenn alles jedem helfen würde, dann wäre die gesamte Menschheit nur noch schön und gesund.

In Bezug auf dich, Feng Shui, frage ich mich allerdings: Wie kommst du zu deinem schönen Mitgliedsnamen? Lehrt dich Feng Shui, so geistlos über andere Menschen herzuziehen?

Zitat Zitat von Daggi
    Feng Shui, ich find es schade, dass Du so respektlos über BD urteilst, gehst Du denn auch nur zu einem Arzt der topfit ist oder zu einem Heilpraktiker, der Modellmaße hat?

Auch wenn sie diese NEs verkauft muss sie sie nicht zwangsläufig selbst nehmen. Außerdem ist mir mal zu Ohren gekommen, das BD an Diabetes leiden soll.
    Und BD schaut ja nun nicht unfit aus, ich finde das an den Haaren herbeigezogen.

Und der Vergleich mit CK unD Ricci hinkt ja nun doch sehr, das sind völlig verschiedene Charaktere und Personen, wobei ich sogar mal gehört habe, dass Ricci geliftet bzw gespritzt ist.

Nee, tut mir leid, ich finde Deine Äußerungen zu BD geschmacklos und so denke ich, is es auch gut mit dem Thema, konzentrieren wir uns hier lieber wieder auf die Produkte, welche ich teilwiese durchaus sehr schätze, wie auch BD selbst.
    Hallo Ihr Lieben,
    ui was lese ich denn für böse Sachen über BD. Finde sie klasse und die Produkte, die ich habe sind für mich sehr gut.

Den Vergelich mit RM, die ja nun fast 10 Jahre jünger ist und wohl mit anderen Mittelchen arbeitet - siehe auch Busen!!! ist völlig daneben. Wobei ich sagen muss das BDs Haut sehr gut aussieht, natürlich gepflegt und kaum ein Fältchen.

Ewige Jugendlichkeit und Fitness gibt es nicht, hierum geht es auch nicht. Man/Frau soll halt entscheiden, ob man sich auf natürliche Weise fit und gepflegt hält, oder ob man da zu Spritzen und Skalpell greifen möchte.

Älter werden wir alle, wie wir es werden ist uns überlassen.

So das ist meine Meinung.

Zurück zum Thema.

Weiss jemand wo es die Fengh Shui Fibel von BD gibt??
    LG Justine

Nike

Die Feng Shui Fibel habe ich vor relativ langer Zeit mal in den Shops gesehen, vielleicht fragst du dort oder bei BD direkt mal an .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nike
    ROOOOOSA justine NICHT nike aaaaber ich fall auch immer noch drauf rein du bist soooo süss

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nike

Die Feng Shui Fibel habe ich vor relativ langer Zeit mal in den Shops gesehen, vielleicht fragst du dort oder bei BD direkt mal an .
    Rosenrosa,
    meine Liebste, Rosenrosa,
    schau mal ich bin es wieder "Justine"

WIeder voll erwischt!!!
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Rosenrosa,
    meine Liebste, Rosenrosa,
    schau mal ich bin es wieder "Justine"

WIeder voll erwischt!!!
    süsse,also soooo geht das nicht mehr weiter du musst dir dringend einen neuen avatar zulegen