Rosenrosa

Deinen beiden Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen

stimme dem vollends zu
Anmerken möchte ich jedoch, dass ich es äußerst schade und auch respektlos finde, mit welchen Worten Bärbel umschrieben wird, ich denke, das hat kein Mensch verdient, man sollte jeden Menschen respektieren und akzeptieren so wie er ist.
Es tut mir leid, dass mein Statement, Bärbel würde schlecht aussehen, eine derartige entwürdigende Schreibweise zu Tage fördert. Natürlich lästern wir alle mal gern aber ich denke es sollte alles in einem netten Rahmen bleiben.
Was nun die Präsentation von Produkten betrifft, ich möchte lieber eine Bärbel, die vielleicht auch wie wir mal ihre Hautprobleme oder Haarprobleme hat, sehen als ein retuschiertes makelloses Gesicht oder die wallenden Tra umhaare, um ein Produkt zu verkaufen. Wir sind doch alle so klug zu wissen, dass man aus einer problematischen Haut oder kleinen Fältchen keine Babyhaut zaubern kann. Ebenso verhält es sich mit den Haaren.
Ich jedenfalls verlasse mich da auf meinen Instinkt und möchte nicht der Veschaukelung, die meistens statt findet, erliegen.
Heiko

meine Tiere sind von
http://www.animierte-tiere.de
Euch allen einen schönen Sonntag