Nike dankeschön, dass Du nochmal reingeschaut hast
.
Die SL ist so dünn. Hab grad meine letzte Flasche angefangen und da ist ohne Spass nur knapp ein halber cm
Bodensubstanz drin
. Bei der letzten Flasche hab ich schon das Wasser abgekippt, damit ich wenigstens ein wenig das Gefühl hatte, dass da Tonerden drin sind
.
Fühl mich verarscht und hab das Gefühl HSE verkauft mir nur noch Dreck.
Die CK Cremes hab ich noch auf Vorrat und liessen sich aber aber auch durch andere schöne Cremechens ersetzen.
Bei Drexels online einkaufen zu können würde mir schon gefallen.
Überlege mir auch das kleine Wild Yams Töpfchen als Augenpflege.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubinia,
letztens hatte ich ein Duo SL gekauft, die dunkle hat das doppelte an Tonerden drin. Leider passt für mich nur die helle, d.h. die dunkle nehme ich nachts oder mische beide. Aber deckend genug ist das für mich noch nicht. Wir müssen es machen wie Rosa, selber rühren. Nur dafür war ich bisher zu faul. Das Puderfluid finde ich genial, du kannst es in etwa mit CK's Toner vergleichen, nur dass es keine Parabene, kein Öl und keinen Selbstbräuner enthält.
Danke Nikedann ist das Fluid mal meines. Kennst Du die Wild Yams Creme mit 15 ml
?
Bummi dann erwarte ich Deinen Berichtzu einem späteren Zeitpunkt
.
Rubinia, das Puderfluid ist inzwischen mein absolutes Lieblingsprodukt von BDIch kann dir gerne ein kleines Fläschchen, das ich mal mit der Wildrosenpflege erhalten habe, zum Ausprobieren abtreten. Ist allerdings in Mandel, ich weiß nicht, ob es dir evtl. zu dunkel ist, obwohl ich meine, dass es sich dem Hautton anpasst. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Rubi
Übrigens hab ich die Wild Yams Creme auch - ist sehr reichhaltig und man braucht nur ganz wenig.
Nike, was sagst Du???
Herzliche Grüße von Bummi
So ihr Lieben,
dann lass ich euch mal mit euren PF und SL alleine und hau mich auf Öhrchen.
Bis demnächst mal wieder![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Bummi und Rubinia,
die Wild Yams finde ich auch sehr reichhaltig, - und wachsig. Wenn man ganz wenig Creme in die noch feuchte Haut massiert, zieht sie schön ein ohne zu fetten.
Ich fand sie ideal für Augen und Lippen oder als Pflege im Winter. Aber meine Mischhaut kommt besser mit der Litschi klar.
ihr Lieben
Rubilein, noch eine begeisterte Stimme für das Puderfluid
, allerdings nur für die helle Variante. Ich benutze es allerdings nur hin und wieder tagsüber, für die Nacht ist es mir doch zu pudermäßig, ich komme mir dann irgendwie geschminkt vor
(obwohl mal keineswegs geschminkt damit aussieht
). Ist nur so ein Gefühl
Du fragtest nach der Wild Yams Creme. Diese habe ich seinerzeitnatürlich auch mal getestet. Sie hat für mein Empfinden mit einer "Creme" nichts zu tun, sie ist mehr wie ein "gepresstes Öl" und schmilzt quasi erst auf dem Finger. Eine besondere Pflege habe ich nicht feststellen können und das Produkt brannte in meinen Augen.
Wachsig, Nike
![]()
, das ist das Wort, nach dem ich gesucht habe
. Mit der Litschi Creme kam ich auch nicht klar, lediglich die Sprays finde ich hier
![]()
Ja Rosa, man muss ja wissen, worauf man sich einlässt.![]()
Im Gegensatz zu z.B. Alverde Cremes, die (bei mir) wachsig auf der Haut lagen, so hat man diese "Rückstände" bei BD nicht, wenn man nur ganz wenig auf die feuchte Haut gibt.
Hallo an alle
Ich habe gerade was am tel bestellt und war 7 Minuten in der Warteschleife
Ich konnte die Barbara nicht mehr hören (die nächste freie leitung ist für reserviert) Wollte auch das Kundenmagazin bestellen, aber das ging nicht.
Ich konnte nur das Tv Programm bestellen, oder ist das, das Kundenmagazin?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend....
LG![]()
Rosileindann kann ich die Cremes gleich lassen. Wachsig ist nicht meines. Die Alverde Cremes mag ich auch nicht
und die Augencreme hat aus mir eine Knittertüte
gemacht.
Nie wieder. Die Bodylotions von Alverde mag ich sehr
.
Dann bleib ich mal bei meinen neuen Hautheilungssachen.
Das Puderfluid werd ich mal testen.
So, bei mir is die Cleansing forte bald aufgebraucht. Somit kann ich nächste Woche die RedOX endlich probieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zicke1972bochum,
vielleicht kommt das Heft noch. Ansonsten immer wieder online versuchen, irgendwann klappt es schon.![]()
Hallöchen,
meint ihr das HSE Magazin, ich bekam das früher eigentlich jeden Monat, dann auf einmal nix mehr. Vor ein paar Wochen kam mal wieder eins ins Haus geflattert.
Sagt mal, habt ihr schon Lieferung, ich meine die, die versandkostenfrei bestellt haben? Ich hab noch nix, warte doch auf mein Shampoo.
Echt ärgerlich, das Päckchen mit Versand, war so schnell weg, dass ich da nix mehr ändern konnte und jetzt dauert es anscheinend doch länger.
Wollte euch noch kurz mitteilen, dass am Freitag die ADAC-Ralley bei uns vor der Haustür vorbeifährt, wer Lust und Zeit hat, kann sich abends ja bei Eurosport mal anschauen. Das ist echt toll, sowas live mitzuerleben. Es ist jetzt schon das 3. Jahr, dass die hier in Fell fahren. Ich bitte euch, die Daumen zu drücken, dass es wenigstens trocken bleibt. Danke euch.
Ach so, Nike, hattest du dir das Video vom Radmarathon eigentlich angeschaut.
Alles LIebe
Orchidee![]()
Hallo Orchidee![]()
das Magazin hab ich zu Anfangs auch immer regelmässig bekommen,irgendwann dann nicht mehr,als ich eine Zeitlang nix bei HSE bestellte,bekam ich es dann wieder zugeschickt,ich glaube die verschicken nur um sich wieder in Erinnerung zu bringen![]()
In Baar hab ich ja mit dem Gutschein zweimal bestellt,einmal am 7/8 und bekam es am 11/8,die zweite Bestellung hab ich am 12/8 aufgegeben,bisher aber noch nicht bekommen.
Schade,das du deine Bestellung nicht mehr ändern konntest,du wolltest doch auch das 4er Set Bodyspray,gell.
Selbstverständlich schaue ich Freitag abend mal bei Eurosport rein,mit dem Wetter drücke ich euch auch die Daumen!
Hallloooooo![]()
![]()
![]()
Orchidee, das Video habe ich mir angeschaut.Und bei Eurosport schaue ich Freitag Abend auch rein.... wann ist das genau? Bei euch in der Nähe ist ja was los.
Wär da auch gern mit dabei... schauen.
Bestellt habe ich ja nichts am WE. Vor einiger Zeit hat die Lieferung von BD immer länger als 1 Woche gedauert, erst in letzter Zeit fand ich sie enorm schnell.
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe mein Bärbel-Päckchen schon vorgestern bekommen. Ging diesmal ganz schnell. Nehme "Ruhig Blut" mit in Urlaub.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit. Bin jetzt für eine gute Woche weg - im Bayerischen Wald, frische Luft schnappen
Jetzt sofort!![]()
liebe Grüße suu
Guten Morgen,
Ich hab gestern meinen "Ruhig Blut" Drink bekommen!!!
einfach leeeeeeeecker..
*träum*
Hallo ihr Lieben,
habe noch keine Versandbestätigung für meine Bestellung von Sonntag bekommen![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich habe auch noch keine Versandbestätigung von meiner Sonntagsbestellung bekommen. HSE sollte sich mal eine Scheibe von QVC abschneiden. Das fluppt einfach schneller!!!!!
lg
Petra
und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll: wann war das Zahn-Set im Programm? Seit dort warte ich......... auch auf die Sachen aus dem Sonderprospekt ohne Versandkosten................. :grummel:
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo an alle![]()
Mein Paket ist heute angekommenGing eigentlich sehr schnell.
Montag bestellt und heute ist es schon da.
Nur Curcuma war leider ausverkauft
Hat BD auch was gegen Verdauungsbeschwerden?
Alles liebe von derZicke
![]()
![]()
![]()
Hallo Zicke,
die Energietropfen und -kräuter sind dazu prädestiniert. Ich hab allerdings nur die Tropfen, die helfen sogar auch bei Übelkeit wunderbar!!!
Mein Paravent ist gekommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalte.....
der ist irgendwie schief.. kippt so seltsam in eine Richtung..
Hallöchen,
wie gewohnt hab ich meine Bestellung immer noch nicht bekommen.
Wird bestimmt wieder Samstag, wenn mein GG zu Hause ist
Zu Klostersalz schnell noch was. Ich war das, die schon gute Erfahrungen damit gemacht hat in mehreren Bereichen. Nur weiß ich nicht, ob es das gleiche Klostersalz ist. Denn die Flasche, die gezeigt wurde sieht nicht so aus, wie die letzten und außerdem war das keine Tinktur.
Da müssen wir uns mal überraschen lassen.
Nun noch schnell für die Sportfans unter euch.
Die Ralley wird heute abend 22.40 bei Eurosport gezeigt, heute ging es los in Trier, ein kleiner Vorgeschmack
Morgen ist dann der eigentliche Tag und dieses wird dann morgen abend um 23.00 Uhr auch auf Eurosport gesendet. Draußen sind schon viele Camper, die Fans kommen wirklich von überall. Da sieht man Autonummern, die hat man noch nie gesehen. Ach einfach geil.
Also denn bis bald
Orchidee![]()
ach so Charisma,
kann man den Paravent irgendwo bei HSE sehen, ich hatte ihn im Fernsehn nicht mitbekommen.
Charisma, wartest du noch auf das AdT-Zahnpflegeset???
Dann musst du bestimmt warten, bis sie die neue Verpackung für das Gel haben, aber das wäre ja der Hammer. Weil, wenn man die Tube hinlegt klappt es wunderbar und nur wegen dem kleinen Hinweis, die Kunden so lange warten zu lassen, das muss nicht sein.
Hallo Orchidee, freu
ja, das wird es wohl sein mit der Verpackung, aber man hatte mir bei der 2. Bestellung (aus dem reduzierten Flyer) gesagt, dass die Ware dann Ende letzter Woche rausgehen würde... tsja..... mein einziger Trost ist, dass ich es dann auch nicht bezahlen muss wenn ich es nicht bekomme...
Ich weiß nicht, ob der Paravent noch bei HSE zu sehen ist!?
Viel Spaß beim Sport!!!
Hey, ihr Beauties, der Austausch mit euch fehlt mir total!!!!!!
Hallo zusammen![]()
ich hab heute auch meine Bestellung aus Baar bekommen,das 4er Set-Bodyspray auch tatsächlich zu 19,90,hatte ja so meine Bedenken,weil es bei HSE ja 24,90 kostete.