Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 1079 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Ichhab auch bei BD direkt bestellt, ich glaube das sind schon 4 Wochen oder-- als es das Zahnset gab. Und noch immer ist nichts gekommen, bald hab ich keine Lust mehr...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Ichhab auch bei BD direkt bestellt, ich glaube das sind schon 4 Wochen oder-- als es das Zahnset gab. Und noch immer ist nichts gekommen, bald hab ich keine Lust mehr...
    Hm, das ist aber ungewöhnlich lange, Charisma. Hatte meine Bestellungen in letzter Zeit immer innerhalb von 2-3 Tagen.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung vom 12. August ist heute endlich ausgeliefert worden. Hatte allerdings direkt bei BD bestellt Kann jemand schon was zu den "Ruhig Blut" ()-Presslingen und dem Drink sagen ?
    Ich kann diese Ruhig-Blut-Presslinge auf der BD-Homepage einfach nicht finden. Kann mir biiiiiitte jemand helfen? *zublödbin*
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Ruhig-Blut-Presslinge auf der BD-Homepage einfach nicht finden. Kann mir biiiiiitte jemand helfen? *zublödbin*
    Holly, HSE-Bestell-Nr. ist 264273, wenn du bei BD tel. bestellen willst. Sie akzeptieren auch HSE-Nummern

Danke dir, werd ich machen!

Elissa
    Besucher

Die Suchfunktion auf der BD-Homepage hat sich mir auch noch nicht erschlossen Die schaffen es einfach nicht, den kompletten Warenkorb vernünftig einzustellen

Die Suchfunktion auf der BD-Homepage hat sich mir auch noch nicht erschlossen Die schaffen es einfach nicht, den kompletten Warenkorb vernünftig einzustellen
    , das beruhigt mich, Elissa.

Wenn man da was sucht, ist man verloren. Ne Leiste mit den Produkten wäre ganz gut, oder?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    , das beruhigt mich, Elissa.

Wenn man da was sucht, ist man verloren. Ne Leiste mit den Produkten wäre ganz gut, oder?

Hm, das ist aber ungewöhnlich lange, Charisma. Hatte meine Bestellungen in letzter Zeit immer innerhalb von 2-3 Tagen.
    Vorletzte Woche sollte das schon rausgehen hatte man mir gesagt.
    Das AdT Zahnset, dann die Sachen vom Flyer ohne Versandkosten....
    Die können mich echt bald mal... mir stinkt das
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Elissa
    Besucher

Mein "Ruhig Blut" Paket ist eingetroffen

Habe es natürlich gleich probiert , weil ich schon den ganzen Tag aufgeregt hin- und herlaufe, um noch 1000 Dinge zu erledigen, da es morgen endlich nach Norwegen geht.

Also, ein kulinarisches Highlight sind auch diese Presslinge wieder nicht - lt. Beschreibung sollen sie ja eine "aromatische und leckere Note" haben Sie sind relativ bitter mit einem dominanten Oliven- und Bärlauchgeschmack. Etwas Kakao schmeckt man auch heraus. Zum ersten Mal finde ich auch den Drink nicht so lecker. Aber was solls .... Hauptsache gesund und die Inhaltsstoffe sind

Viele Grüße

Inventar Avatar von Mondnacht

Mein Paket kam auch heute an. Ich hatte am Dienstag abend per email direkt bei Drexels bestellt. Ging also recht schnell, grad mal eine Woche und ist auch alles drin. Ich hatte allerdings nur Lecithin bestellt und das Bella Donna und die Lümfthaler nachgeordert (halt weil es das über den Winter nicht gibt, wie sie bei der Präsentation sagten - und wehe die verticken das den ganzen Winter über).
    Hoffe, eure Pakete sind auch ganz schnell da.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Hallo zusammen

Drei Mal dürft ihr raten............................. nein, noch immer nichts gekommen

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen

Drei Mal dürft ihr raten............................. nein, noch immer nichts gekommen
    Das kann doch nicht wahr sein Charisma
    Hab heute meine restliche Bestellung bekommen(vor vier Wochen bestellt)
    Hab alles zurückgeschickt,außer dem Ü-Paket(kann man nicht retounieren)und das Zahnpflege Set.Der Rest ist heute in drei Paketen zurückgegangen.
    Vier Wochen ist doch echt nicht mehr normal

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

Charisma,
    ....also so geduldig bin ich nicht,
    da hätte ich bestimmt schon mehrmals nachgefragt wo die Sachen denn bleiben!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht wahr sein Charisma
    Hab heute meine restliche Bestellung bekommen(vor vier Wochen bestellt)
    Hab alles zurückgeschickt,außer dem Ü-Paket(kann man nicht retounieren)und das Zahnpflege Set.Der Rest ist heute in drei Paketen zurückgegangen.
    Vier Wochen ist doch echt nicht mehr normal
    Cosu,
    ....so lange mußte ich zum Glück noch nie warten,nur einmal,da ist aber meine Onlinebestellung irgendwie untergegangen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Mein "Ruhig Blut" Paket ist eingetroffen

Habe es natürlich gleich probiert , weil ich schon den ganzen Tag aufgeregt hin- und herlaufe, um noch 1000 Dinge zu erledigen, da es morgen endlich nach Norwegen geht.

Also, ein kulinarisches Highlight sind auch diese Presslinge wieder nicht - lt. Beschreibung sollen sie ja eine "aromatische und leckere Note" haben Sie sind relativ bitter mit einem dominanten Oliven- und Bärlauchgeschmack. Etwas Kakao schmeckt man auch heraus. Zum ersten Mal finde ich auch den Drink nicht so lecker. Aber was solls .... Hauptsache gesund und die Inhaltsstoffe sind

Viele Grüße
    Hallo Elissa

wünsche dir eine schöne Zeit in Norwegen.

LG
    Orchidee

Hallo Charisma,

lass dich mal drücken oder willkommen im Club

Diese lange Wartezeit ist bei mir keine Seltenheit. Ich musste schon oft 3-4 Wochen warten. Meist dann, wenn ich dringend auf einen Artikel gewartet habe. Bestellungen, die in meinen Augen ruhig Zeit gehabt hätten kamen meist nach ein paar Tagen. Ich hoffe, dass es bei dir eine Ausnahme ist.

Ich frage ganz leise, wie siehts aus mit den Tierchen?

Gute Nacht
    Orchidee

Hallo Mondstein

Welche Tierchen meinst du denn???
    Oder meinst du gar nicht mich??

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,

Diese lange Wartezeit ist bei mir keine Seltenheit. Ich musste schon oft 3-4 Wochen warten. Meist dann, wenn ich dringend auf einen Artikel gewartet habe. Bestellungen, die in meinen Augen ruhig Zeit gehabt hätten kamen meist nach ein paar Tagen. Ich hoffe, dass es bei dir eine Ausnahme ist.

Gute Nacht
    Orchidee

Hallo Mondstein

Hallo Charisma,

Gute Nacht
    Orchidee

Hallo Mondstein
    Hallo Orchidee,
    ich glaube du meinst mein Hündchen.
    Er hat Demotexmilben.
    Er hat jetzt drei Vitaminspritzen und seit zehn Tagen ein ziehmlich heftiges Mittel dafür bekommen.
    Heute waren wir wieder beim Tierarzt.Mein kleiner hat immer noch die Milben.
    Nun ist die Dosis drastisch erhöht worden.
    Ich will hoffen,das der kleine das gut übersteht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

4 Wochen Wartezeit??? Das war ja noch nie.... geht ja gar nicht.

Orchidee, mit den Tierchen weiß ich es nicht, weil ich nichts bestellt habe.

Elissa
    Besucher

@ cosu
    Ich glaube Orchidee meint die Edelsteintierchen Ich hoffe, dass es deinem Wauwi bald besser geht

Hallo Orchidee
    Dir geht es hoffentlich auch wieder besser ?!

Das Edelsteintierchen wurde bestimmt nur vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es bei einem Versandkostengutschein nicht mitsenden. Frag doch mal nach bei BD.

Deinen Kommentar zur Cleansing Tinktur haben sie leider nicht ins Forum eingestellt. Aber war ja zu erwarten ...

Ich wünsche dir und allen anderen noch schöne Sommertage bei hoffentlich bald besserem Wetter

Bis Mitte September dann

Herzliche Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bis bald Elissa , ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Elissa
    Besucher

Danke dir Nike bis demnächst

Ciao Elissa, ich wünsch dir einen schönen Urlaub

Cosu, ich wünsch euch gute Besserung für euer Hundi!!! Ich würde grundsätzlich auch alles geben, was sein Immunsystem auf Trab bringt!!

Tsja, ich weiß auch nicht, was ich zu der Lieferzeit sagen soll.. aber wenn ich anrufen, entstehen mir ja noch zusätzliche Kosten, ne?
    Geändert von Charisma61 (22.08.2007 um 08:03 Uhr)

Cosu,
    ich hab mich mal etwas umgeschaut. Hier ein Link, der dir vielleicht weiterhilft:
    http://www.wuff-online.com/forum/sho...98&mode=linear

Guten Morgen

upps, sorry, ja, ich meinte die Überraschungsedelsteintierchen.
    Ich werde Drexels dann gleich mal eine Mail schreiben.
    Charisma, du hast recht mit deiner Aussage, dass wenn du anrufst, ja wieder Kosten auf dich zukommen. Wisst ihr eigentlich, ob die Anrufe, bei denen man immer nur das Band als Gegenpartner an der Strippe hat, ob die auch schon was kosten? Denn wenn ich mal anrufe, muss ich schon viele Versuche machen, bis ich jemanden dran bekomme.

Cosu, durch meine Frage wissen wir jetzt wenigstens wie es deinem Hund geht und wir können weiter die Daumen drücken, dass er bald ganz gesund wird.

Elissa, ja ich hab´s eben gesehen, dass sie nix ins Forum gestellt haben. Hatte ich mir schon gedacht.

Mir gehts leider noch nicht besser. Eisenspiegel wurde mal wieder kontrolliert (bin gespannt wie der ist) und die Beschwerden könnten vom Darm kommen, z.B. Verwachsungen und der psychische Stress kann eine Rolle spielen.
    Dann soll demnächst noch ein Lactosetest gemacht werden. Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
    Orchidee

P.S. Ich hab einige Bilder von der ADAC-Ralley, wer Interesse hat, kann mir ja eine PN schreiben und dann versuche ich die schönsten Bilder zu schicken, damit ihr ungefähr wisst, wie das so war.

Vielen Dank euch allen,wegen den daumen drücken.
    @ Charisma,
    danke für den Link.war auch schon in vielen Hundeforums und hab mich mit den Demotexmilben befaßt.Das Immunsystem bei meinem Hundi ist bestimmt geschwächt worden,durch die blöden Impfungen und Wurmkuren.
    Da Welpen sowieso noch nicht so ein starkes Immunsystem haben und dann noch die Hammersachen,wie Impfungen und Wurmkuren kann das ganz schnell mal passieren.
    Er bekommt jetzt Dectomax(oral) ist eigentlich für Pferde,Rinder und Schweine.
    Ich gebe ihm noch zusätzlich Bierhefe,Gerstengras(von Boswelia)und Spirulina von bärbel.
    Ich hoffe das die Viecher bald verschunden sind.

Hallöchen,

ich hab schon Nachricht von Drexels. Kopiere es euch mal rein. Mein Bestellwert lag bei 60 Euro.

Sehr geehrte Frau Krämer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da die Lieferung bereits versandkostenfrei verschickt wurde, haben wir kein Edelsteintierchen beigelegt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bärbel Drexel Team

Es macht immer weniger Spaß bei Drexels zu bestellen. Als der letzte versandkostenfreie Gutschein war, bekam ich nämlich noch ein Tierchen dabei.

LG
    Orchidee

Huhu zusammen,

mein Päckchen ist heute endlich gekommen!!!! Versandkostenfrei UND ein Tierchen! Und weil mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat, hab ich dort angerufen und nachgefragt. Dass ICH ein Tierchen bekommen habe lag entweder daran, dass ich vorher schon was bestellt habe und sie haben die beiden Bestellungen zusammengefasst oder es war einfach nur ein Versehen, dass ich eins bekommen habe.
    Ich persönlich tippe auf die erste Möglichkeit, ich hatte ja schon die Bestellung mit dem Zahnset und dann später aus dem Flyer was dazu bestellt und die haben mich ja gefragt, ob sie das zusammen liefern können.
    Grundsätzlich geben sie kein Tierchen dazu, wenn die Versandkosten entfallen, hat man mir gesagt.

Cosu,
    ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.
    Das muss für das Tierchen eine ziemlich Qual sein...

Hallo Charisma,

zuersteinmal Glückwunsch, dass dein Päckchen endlich gekommen ist, ich hoffe, dass auch alles zu deiner Zufriedenheit ist und dann ein Dankeschön, dass du dort angerufen hast und nachgefragt hat.
    So wissen wir jetzt wenigstens genau Bescheid, dass man dann kein Tierchen bekommt, wenn es versandkostenfrei ist.
    Naja, es wird eben alles teurer und jeder muss schauen, wo er sparen kann. Auf der anderen Seite können wir froh sein, dass es überhaupt noch ein Überraschungstierchen zu den "normalen" Bestellungen gibt, das ist ja auch schon eine Seltenheit.

LG
    Orchidee
    Geändert von Orchidee (22.08.2007 um 16:57 Uhr)

Anubis
    Besucher

Hallöchen,

ich hab schon Nachricht von Drexels. Kopiere es euch mal rein. Mein Bestellwert lag bei 60 Euro.

Sehr geehrte Frau Krämer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da die Lieferung bereits versandkostenfrei verschickt wurde, haben wir kein Edelsteintierchen beigelegt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bärbel Drexel Team

Es macht immer weniger Spaß bei Drexels zu bestellen. Als der letzte versandkostenfreie Gutschein war, bekam ich nämlich noch ein Tierchen dabei.

LG
    Orchidee
    Hallo Orchidee
    ...also das ist doch der Hammer,ich hab auch VK-frei bestellt,einmal für 54€,beim zweiten Mal für 30Euronen,und jedesmal lag ein Tierchen mit drin.
    Ich wünsch dir Gute Besserung und alles liebe!

Anubis
    Besucher

Huhu zusammen,

mein Päckchen ist heute endlich gekommen!!!! Versandkostenfrei UND ein Tierchen! Und weil mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat, hab ich dort angerufen und nachgefragt. Dass ICH ein Tierchen bekommen habe lag entweder daran, dass ich vorher schon was bestellt habe und sie haben die beiden Bestellungen zusammengefasst oder es war einfach nur ein Versehen, dass ich eins bekommen habe.
    Ich persönlich tippe auf die erste Möglichkeit, ich hatte ja schon die Bestellung mit dem Zahnset und dann später aus dem Flyer was dazu bestellt und die haben mich ja gefragt, ob sie das zusammen liefern können.
    Grundsätzlich geben sie kein Tierchen dazu, wenn die Versandkosten entfallen, hat man mir gesagt.

Cosu,
    ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.
    Das muss für das Tierchen eine ziemlich Qual sein...
    Hallo Charisma
    Gückwunsch auch von mir für die"schnelle"Lieferung,
    ...dann war das bei mir wahrscheinlich"zweimal"ein Versehen,vielleicht aber auch weil ich nicht nur aus dem VK-freien Flyer bestellt hatte,sondern auch aus dem normalen Katalog und von HSE.

Hallo!

Ich muss nochmal auf die "Ruhig Blut"-Presslinge zurückkommen. Könnt ihr mir sagen, wie viele da in einer Packung drin sind. 125 gr x 2 für 49,98 € erscheint mir gewaltig gesalzen teuer. Hab natürlich den Einführungspreis verpaßt...

Hallo Holly,
    leider kann ich dir nichts dazu sagen. Aber ich würde an deiner Stelle mal auf das nächste Monats-Mail warten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie da noch mal reduziert für die BD-Kunden speziell angeboten werden.
    Schaut ja nicht jeder HSE.

Danke! Das ist eine gute Idee, werde ich auf jeden Fall machen.

Scheinbar haben die mich aus ihrem Verteiler genommen, weil ich schon länger nichts mehr bestellt habe, aber da werd ich mich gleich wieder registrieren!

Allwissend Avatar von Maximus

Man kann ungefähr davon ausgehen das 125 gramm so ca 250 Stück sind

Cool, danke dir!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Holly
    Maximus hat Recht , auf der Packung steht auch 250 Stk.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Man kann ungefähr davon ausgehen das 125 gramm so ca 250 Stück sind
    Warum bist du traurig?

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma
    Gückwunsch auch von mir für die"schnelle"Lieferung,
    ...dann war das bei mir wahrscheinlich"zweimal"ein Versehen,vielleicht aber auch weil ich nicht nur aus dem VK-freien Flyer bestellt hatte,sondern auch aus dem normalen Katalog und von HSE.
    Hallo Anubis

ich hatte aus dem Hauptkatalog, aus der Monatsmail und aus dem Flyer bestellt, also daran kann es nicht gelegen haben. Egal, ich muss wahrscheinlich noch einmal bestellen im August und dann werden wir ja sehen, ob ich ein Tierchen bekomme. Ich hab mal geschaut wer das bearbeitet hat, es ist glaube ich der Name, die ich auch hatte, als ich mein Paket wieder ungeöffnet zurückgeschickt hatte, ihr wisst ja. Und diese Frau beantwortet ja auch im Forum. Naja, egal. Tierchen hin, Tierchen her.

Gute Nacht