Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 1079 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis

ich hatte aus dem Hauptkatalog, aus der Monatsmail und aus dem Flyer bestellt, also daran kann es nicht gelegen haben. Egal, ich muss wahrscheinlich noch einmal bestellen im August und dann werden wir ja sehen, ob ich ein Tierchen bekomme. Ich hab mal geschaut wer das bearbeitet hat, es ist glaube ich der Name, die ich auch hatte, als ich mein Paket wieder ungeöffnet zurückgeschickt hatte, ihr wisst ja. Und diese Frau beantwortet ja auch im Forum. Naja, egal. Tierchen hin, Tierchen her.

Gute Nacht
    Orchidee
    ...das es mit der ungeöffneten Retoure etc zutun hat,kann ich gar nicht glauben,aber wirst ja bei deiner nächsten Bestellung sehen ob du dann ein Tierchen dabei hast,ein kleines bißchen
    Ich will wahrscheinlich auch nochmal Ende August VK-frei zuschlagen,will mir noch einen kleinen Vorrat an HV Gesichtspflege zulegen,die ist sooo schön,dabei wollte ich doch,nach meinem WR-Fiasko vor einigen Jahren nie wieder Öl zur Pflege.
    Im BD-Forum schreibe ich schon seit Jahren nicht mehr(seit dem es moderiert wird),man bekommt ja meistens sowieso keine richtige Antwort.

Experte Avatar von Exotica

Weis jemand vielleicht ob die Cleansing Forte Gesichtscreme ähnlich oder sogar gleich wie das Cleansing Pflegeöl richt?
    Ich nämlich diesen Duft!
    Ist die Creme sehr ölig?

Das Puderfluid würde mich auch sehr reizen, hab ja des öfteren schon einiges gutes darüber gelesen.
    Habt Ihr gute Erfolge damit bzw. wie gut ist die Deckkraft?

Ich weiß, Fragen über Fragen.....
    Danke für Eure Antworten
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Experte Avatar von wienerin

hallo, bin neu hier im bd-thread
    hätte auch gern mehr über das puder-fluid gewusst. außerdem würden mich diese haut-haare-nägel-presslinge sehr und natürlich das nagelöl. hat damit schon jemand erfahrung? ich find das voll gemein von hse, am freitag eine sendung zu machen mit AdS-Tiefpreis und am sonntag dann das puder-fluid um 24,99 anzubieten oder ist das der normale preis für das fluid? überhaupt möcht ich hier mal das thema versandkosten ansprechen. ich würde wirklich viiiiiiiiiiiel mehr bestellen, wenn die nicht jedes mal anfallen würden. hse könnte doch eine art bonus-system einführen. wenn man eine gewisse Jahressumme erreicht hat, könnte die lieferung doch gratis sein? aber das ist wohl ein was meint ihr dazu?
    Servus, Eure Wienerin

Allwissend Avatar von Maximus

Wieso ich hab noch nie VKs bezahlt

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Wieso ich hab noch nie VKs bezahlt
    Wie machst du das Maximus????? *Malganzneugierigfrag*
    Gehts dir besser?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Hallo Schupfy und Wienerin,
    herzlich Willkommen hier bei den BD-Junkies!!
    Leider kann ich euch eure Fragen nicht beantworten, da ich mit den Produkten keine Erfahrung habe.
    Aber ihr kriegt sicher bald Rückmeldung!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wienerin , herzlich

Die cleansing forte und das Öl sind schon recht ähnlich im Duft. Das Öl noch etwas "nussiger" - Macadamianussöl, das nicht in der Creme ist. Die Creme riecht etwas herber: Kakaobutter, Kokosöl, OPC und die äth. Öle von Cleansing. Ich mag diese Düfte total. Wenn ich cleansing Pflege nehme, mag ich manche Parfums nicht riechen. Dann muss ich eins von BD nehmen.

24,99 ist zu viel für das Puderfluid. Bei BD kostet es 19,99, habe gestern geschaut, weil ich es auch wieder brauche.

schupfy , die Deckkraft des Puderfluids finde ich mittel. Du kannst es noch mit MF deckender machen.

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Wie machst du das Maximus????? *Malganzneugierigfrag*
    Gehts dir besser?
    Es gibt doch immer einen einen HSE Gutschein und solange man die nutzen kann wie man will ,nutze ich die auch

Sind die doch selber Schuld

Ja wat mut das mut

Ich hab den Eindruck das man bei den Forte Cremes eine leichte angenehmne Tönung bekommt,warscheinlich durch das OPC.
    Bei der Spirulina Pflege hat ich auch diesen Eintrug .
    Nur leider habe ich die spirulina Pflege nicht vertragen,das Nährgel hat irgendwie gespannt und meine Haut ausgetrocknet.
    Nachdem Öl hatte ich leider ein knallrotes Gesicht.
    Ich habe keine Ahnung warum?
    Geändert von Maximus (23.08.2007 um 19:36 Uhr)

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    hab heute für meinen Papa 10mal Haut Haare Nägel bestellen müssen.
    Mein Papa liebt diese Presslinge,weil sie wohl wirklich was bringen.
    Bezahle auch keine Versandkosten,hab ja den Gutscheincode mit dem kannst du den ganzen Monat VKF bestellen.

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Es gibt doch immer einen einen HSE Gutschein und solange man die nutzen kann wie man will ,nutze ich die auch

Sind die doch selber Schuld

Ja wat mut das mut
    Maximus
    So mach ich das auch.

@Charisma61
    Dank Dir trotzdem.

@Nike
    Danke für die schnelle Antwort!
    Da muss ich woll das Puderfluid bei BD selber bestellen wenns dort günstiger ist.

Eine Probe wäre fein, ihr wisst ja wenns nicht funzt stehen die Sachen wieder unnütz rum.

Ich hatte das Cleansing Set schon einmal, von dem Duft ist es einzigartig, ich kann mich gar nicht satt schnuppern.
    Mir ist es aber irgendwie alles ein bisschen zu ölig tagsüber, darum dachte ich an die Creme.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wenn du es testen möchtest, gibt es bei BD 10 ml für 5,90 €.

Ja das ist super! Danke für den Tip Nike!
    Werde es auf jedenfall erstmal testen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gern geschehen schupfy.

Cosu, gleich 10 mal, wow!!! Ich muss auch mal wieder anfangen, die regelmäßig zu nehmen.

Boah, echt, ich wundere mich auch... so viel...

Ich hab gestern meine Vorräte mal durchgeschaut.. Presslinge hab ich wie Sand am Meer.... 6 Pakete Spirulina noch.. Bluster C, HV, Litschi, Regula, Artischocke, Federleicht, Rotwein, Zistrose.....
    Dann die Pflege noch dazu..... eigentlich hätte ich erst mal ausgesorgt!

Aber dann gibt es doch immer wieder auch noch andere Produkte, die mich interessieren würden: Visio Comp, dann die RuhigBlut..
    Die Liköre hätte ich auch gerne mal...
    Es gibt definitiv zu wenige Tage im Jahr, an denen ich GEschenke bekomme!!!!! *grummel*

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    gern geschehen schupfy.

Cosu, gleich 10 mal, wow!!! Ich muss auch mal wieder anfangen, die regelmäßig zu nehmen.

Immerhin kosten die Haut Haare Nägel nur die Hälfte(19,99 2 Dosen plus Öl)
    Mein Papa nimmt 4STK am Tag und meine Mama ja auch,dann sind 10mal Angebot,also 20 Döschen doch gar nicht so viel

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Immerhin kosten die Haut Haare Nägel nur die Hälfte(19,99 2 Dosen plus Öl)
    Mein Papa nimmt 4STK am Tag und meine Mama ja auch,dann sind 10mal Angebot,also 20 Döschen doch gar nicht so viel
    Tsja, so gesehen, hast du recht.
    Ich bräuchte dringend mal wieder ein Wildrosen-GW.. das geht bei mir weg wie warme Semmeln.
    Ich benutz das ja jeden Tag unter das Öl oder die Forte-Creme, da reicht so ne kleine Flasche nicht lange

also ich hab noch nie einen versand-gutschein bekommen der gilt wohl nur für deutschland
    @ nike danke für den tip mit dem puder fluid. wisst ihr, ob es die AdS-preise auch direkt bei bd gibt. dann bestell ich doch gleich dort und das pf um 5,90 gleich mit.
    Servus, Eure Wienerin

Hallo Wienerin,

du kannst alles was bei HSE angeboten wird, zu den gleichen Kosten bei BD direkt bestellen. Du musst dir lediglich die HSE-Bestellnummer notieren.

:-)

Guten Morgen liebe Beauties

kann mir bitte mal jemand der erklärten Bärbel Drexel Fans erklären, was genau das Puderfluid ist und was es bewirkt.
    Leider finde ich weder irgendwelche Hinweise auf der bärbel Drexel Seite noch bei HSE.

Einen schönen Tag allen

Petra

Wartet doch mal ab mit den Preisen .
    Speziell für die Sontagssendungen da könnte sich noch was ändern.
    HSE macht das manchmal ziemlich kurzfristig bzw. erst einen Tag vorher ist doch erst Freitag

danke charisma für deine antwort. ob man bei bärbel auch gegen rechnung bestellen kann
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    danke charisma für deine antwort. ob man bei bärbel auch gegen rechnung bestellen kann
    wienerin, bisher habe ich bei Bärbel immer auf Rechnung bestellt , selbst bei meiner ersten Lieferung

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen
    HSE hat das PF schon reduziert,kostet jetzt wieder 17,99 mit Schwämmchen!

Danke, Anubis

danke ihr seid alle soooo lieb.
    kann das puder fluid als make-up-ersatz herhalten? ich trag jeden tag mu, möchte auf etwas leichteres umsteigen, das aber gut deckt. ist mandel wirklich sehr dunkel? obwohl ich ziemlich hellhäutig bin, ist mir die helle sl von ck zu hell.
    Servus, Eure Wienerin

wienerin, ich könnte mir schon vorstellen, dass das Puder Fluid als MU-Ersatz herhalten kann, ich finde, es macht eigentlich ein schöneres Hautbild als MU, weil es so gut wie unsichtbar auf der Haut ist. Die helle SL von CK ist mir auch zu hell, die ist aber vom Farbton mit dem satteren PF beige nicht zu vergleichen. Mandel empfinde ich als ziemlich dunkel und - bei mir - irgendwie gelbstichig. Man kann die beiden Farben aber auch sehr gut mischen

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Danke, Anubis
    ...gern geschehen,liebe Rosenrosa

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    danke ihr seid alle soooo lieb.
    kann das puder fluid als make-up-ersatz herhalten? ich trag jeden tag mu, möchte auf etwas leichteres umsteigen, das aber gut deckt. ist mandel wirklich sehr dunkel? obwohl ich ziemlich hellhäutig bin, ist mir die helle sl von ck zu hell.
    wienerin
    ich bin auch sehr hellhäutig und ich habe das PF in beige,es passt sich wirklich sehr schön dem Hautton an,und ist etwas pudrig,auch gegen eventuelle Pickel hilft es sehr gut,bzw.lassen erst gar nicht welche entstehen,und es deckt auch leicht ab,ich nehme es ja jetzt schon einige Zeit,für mich ist es ein"getönte Tagescreme-Ersatz",da ich Make up so gut wie nie benutze,ob mandel jetzt viel dunkler ist,kann ich dir leider nicht sagen,vielleicht kannst dir ja von den 10ml Fläschen beide Farben bestellen und eventuell dann mischen.

@wienerin
    hatte auch schon in Erwägung gezogen, beide PF zu ordern.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma , 6 Pakete Spirulina ist aber auch nicht schlecht. Mir reicht das Duo für das Jahr aus bis zum nächsten ADT.

Cosu , nun überlege ich auch schon, wie viele Sets HHN. Bei dem Preis.... und diese Haut-Ernährung klingt so gut.

Wienerin , für mich ist das Puderfluid Make-up Ersatz. Du kannst ja immer noch MF oder Puder darübergeben, leichter als herkömmliches Make-up ist es auf jeden Fall und die Haut fettet bei mir nicht nach. Denn das habe ich bei Make-up immer.

Anubis, danke! . Gut dass ich mit der Bestellung noch gewartet habe bzw. warten musste.

Hallo Rosa

Nike - jetzt hast du mich auch ins hinsichtlich der HHN gebracht

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin hier scheinbar nicht die einzige, die ab und an zu viel Presslinge kauft und dann vergißt sie zu nehmen.

Deswegen hab ich auch ein paar "abgelaufene" Presslinge hier - zum Wegwerfen sind sie aber zu schade.

Meint ihr, dass die Einnahme von Presslingen, die über dem MHD sind, gesundheitlich bedenklich ist?

Ich denke eigentlich nicht. Schlimmstenfalls sind die Wirkstoffe hinüber, aber auch das bezweifle ich, weil sie im trockenen Zustand sind.

Was meint ihr?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Flocke

Ich denke die kanns du getrost nehmen....
    LG Flocke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Flocke

Ich reihe mich mal in die Runde der Zustimmer ein - ich würde sie auch noch nehmen.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Charisma , 6 Pakete Spirulina ist aber auch nicht schlecht. Mir reicht das Duo für das Jahr aus bis zum nächsten ADT.

Cosu , nun überlege ich auch schon, wie viele Sets HHN. Bei dem Preis.... und diese Haut-Ernährung klingt so gut.

Wienerin , für mich ist das Puderfluid Make-up Ersatz. Du kannst ja immer noch MF oder Puder darübergeben, leichter als herkömmliches Make-up ist es auf jeden Fall und die Haut fettet bei mir nicht nach. Denn das habe ich bei Make-up immer.

Anubis, danke! . Gut dass ich mit der Bestellung noch gewartet habe bzw. warten musste.

Hallo Rosa
    Nike
    .....und ich Deppi konnte wieder nicht abwarten hatte es ja letztens in Baar zu 19,90 bestellt,aber wer konnte denn ahnen,das HSE doch so schnell wieder mit dem Preis runtergeht.

Forengöttin Avatar von Holly

Okay, danke für eure zustimmenden Meinungen!

Ich werde es wohl wagen die Presslinge einzunehmen. Falls ihr in Kürze bei den BJs nichts mehr von mir hört, sind sie mir nicht bekommen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis , hast du die HSE Bestell-Nr. für das PF? Die kann ich gar nicht finden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr heute geschaut? Ich habe erst die 1.Stunde geschaut und bin froh dass ich's aufgenommen habe, war sehr interessant und Bärbel konnte viel erzählen. Und es gab viel Kosmetik.

Guten Abend Mädels,
    ich hab mir heute die Chlorella bestellt.
    Ist ja ein tolles Angebot.
    Kann man eigentlich Chlorella und Spirulina zusammen nehmen