Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 1079 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Hallo Cosu,

ja, Chlorella und Spirulina kann man zusammen nehmen.

Kann man die Spirulina zusammen mit den HHN nehmen?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis , hast du die HSE Bestell-Nr. für das PF? Die kann ich gar nicht finden.
    Hier ist sie: 256675

Anubis
    Besucher

Habt ihr heute geschaut? Ich habe erst die 1.Stunde geschaut und bin froh dass ich's aufgenommen habe, war sehr interessant und Bärbel konnte viel erzählen. Und es gab viel Kosmetik.
    ...und ich habs vergessen wollte doch auch die Sendungen aufzeichnen,gestern abend hatte ich noch dran gedacht,liegt bestimmt am"Lecithinmangel",in höheren Dosen bekomme ich das Zeug nämlich nicht runter.

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Nike,

ich bin zwar nicht Cosu, aber Bärbel hat heute während der Präsentation gesagt, dass man Spirulina mir den HHN nehmen kann in beiden ist Selen. Man soll es nicht mit Vitamin C nehmen!
    Liebe Grüße
    coco

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ...und ich habs vergessen wollte doch auch die Sendungen aufzeichnen,gestern abend hatte ich noch dran gedacht,liegt bestimmt am"Lecithinmangel",in höheren Dosen bekomme ich das Zeug nämlich nicht runter.
    und wieso schaust du dir die Sendungen nicht einfach auf dem PC an?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    und wieso schaust du dir die Sendungen nicht einfach auf dem PC an?
    ....ja,das muß ich dann wohl,mach ich aber nicht so gerne,ist mir alles viel zu klein....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Coco und Anubis,

ich bin froh, dass ich heute so tapfer war und nicht mal eingeschaltet habe

Wenn ich bedenke was ich dann wieder gekauft hätte....
    Übrigens gefällt mir das Zahngel seeeeeeeeeeeeeehr gut!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich brauche noch Perilla Zahngel auf, habe sogar noch eine Tube. Perilla fand ich schon gut, wie mag dann erst Ratanhia sein?

Die Zahnpflege ist echt super von BD, habe ja noch so viele Vorräte, das läuft alles bald ab. Ich kaufe echt nicht mehr so viel im voraus, Angebote gibts immer.

Charisma, hast nicht mal einen winzigen Blick ins Video gewagt?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen
    Hallo, Nike,

ich bin zwar nicht Cosu, aber Bärbel hat heute während der Präsentation gesagt, dass man Spirulina mir den HHN nehmen kann in beiden ist Selen. Man soll es nicht mit Vitamin C nehmen!
    Ich habe gestern auch zum erstenmal HHN bestellt. Möchte mal eine Kur damit machen. Sollte man von Spirulina während der Zeit dann evtl. weniger nehmen?

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

ich hab gestern auch keine Sendung gesehen und auch nicht aufgenommen.
    War vielleicht auch ein Set mit der Augencreme dabei? Die geht mir zur Neige. Ich hoffe, es gibt bald mal wieder ein tolles Wildrosenangebot, da auch mein Gesichtswasser schwindet.

Nun zu HHN. Um die Frage wegen Spirulina und HHN Einnahme zu beantworten.
    Spirulina und HHN soll man quasi zusammen einnehmen. Ich hatte das im BD-Forum mal gefragt, also wenn man was mit Spirulina gleichzeitig einnehmen kann, dann HHN-Presslinge. Das tue ich seidem auch und muss sagen, meine Fingernägel sind top. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob HHN wirklich ein Dauerprodukt sind, da Bärbel des öfteren sagt, dass man eine Kur damit machen soll. Aber sobald ich sie absetze werden meine Nägel auch wieder brüchiger. Vielleicht frage ich im Forum einfach mal wieder nach.

Euch alles Liebe
    Orchidee

Charisma, schön, dass dir das Zahngel gut gefällt.

Aber habt ihr im BD-Forum die Frage eines Kunden wegen Zahngel gesehen? Ich hab da leider keine Ahnung von. Nur könnte ich mich von sowas schnell verunsichern lassen. Auf der anderen Seite hab ich meine frühere Denkensweise doch zum Glück wieder etwas geändert, da man sich auch leicht verrückt machen lassen kann.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das habe ich auch gelesen. Finde Kieselsäure völlig okay. Ich denke, wenn man sich mit zu viel Kieselsäure die Zähne abschrubbelt, wäre das nicht so gut. Macht man aber auch nicht. Man kann das Silicea ja auch einnehmen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich hab gestern auch keine Sendung gesehen und auch nicht aufgenommen.
    War vielleicht auch ein Set mit der Augencreme dabei?
    ich glaube nicht, Orchidee. Habe aber bisher nur die 1.Stunde sehen können.

1 , 2

Bevor ich ins Bett gehe, wollte ich euch noch sagen, dass ich morgen auch wieder nichts bestellen werde!!!! *standhaftseinwill*

Gute Nacht alle zusammen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Gute Nacht, schlaf schön.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ich werde mir die Sendungen heute aufnehmen, vielleicht kommt doch noch ein Hammerangebot , da ich eh noch bestellen muss. Das Zistroseöl im Angebot muss ich mir noch gönnen.
    Auf dem PC kann ich sie mir nicht anschauen, weil wir in der Pampa wohnen und somit kein DSL haben. Und weil wir kein DSL haben gibt es auf immer mehr Stress in der Familie. ;-(

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wie... kann man die Videos nur mit DSL schauen? Auch wenn du die geposteten anklickst, kannst du die nicht sehen?

Das Zistrosenöl mit dem Abschminktuch kostet leider wieder 27,99.

Anubis
    Besucher

Wie... kann man die Videos nur mit DSL schauen? Auch wenn du die geposteten anklickst, kannst du die nicht sehen?

Das Zistrosenöl mit dem Abschminktuch kostet leider wieder 27,99.
    Hallo zusammen

dafür gibt's das aber noch aus dem Monatsangebot zu 12,90!

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Sendungen heute aufnehmen, vielleicht kommt doch noch ein Hammerangebot , da ich eh noch bestellen muss. Das Zistroseöl im Angebot muss ich mir noch gönnen.
    Auf dem PC kann ich sie mir nicht anschauen, weil wir in der Pampa wohnen und somit kein DSL haben. Und weil wir kein DSL haben gibt es auf immer mehr Stress in der Familie. ;-(
    Hallo Orchidee,
    und wie sieht es bei euch mit DSL-light aus??? Das haben wir nämlich und wir wohnen auch auf nem kleinen Dorf. Vielleicht bei euch auch?
    Ich hab die damals einfach unter Druck gesetzt, weil sie uns das auch nicht machen wollten.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Kennt hier jemand das Apfel-Set, dass AdS ist? Inwiefern eignet es sich zur Diät-Unterstützung?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand das Apfel-Set, dass AdS ist? Inwiefern eignet es sich zur Diät-Unterstützung?
    Da es sich hier um Apfelpektin handelt, also Ballaststoffe, eignet es sich recht gut zur Unterstützung einer Diät. Es quillt in Verbindung mit Wasser auf und kann so ein Sättigungsgefühl hervorrufen - Fazit: Bei der nächsten Mahlzeit isst man weniger, man ist schneller satt, da man nicht diese berühmten 20 Minuten warten muss, bis man dieses Sättigungsgefühl signalisiert bekommt. Daher auch die Empfehlung, das Apfelpektin ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit einzunehmen.

Aber auch ohne Diät nehme ich Apfelpektin hin und wieder sehr gern, da ich trotz bewusster Ernährung nicht immer die nötigen Ballaststoffe bekomme.

Von den Presslingen halte ich allerdings weniger, mir gefällt in erster Linie das lose Apfelpektin.

freckles
    Besucher

die gleichen apfelpektine gibt es hier wesentlich billiger: 3x 200 g inklusive porto 19,50 €

bei dem gleichen anbieter - ascopharm.de - bekommt man auch das 100 % -lecithin-granulat = 3 dosen á 400 g ohne porto 18,75 €.

ich habe beides zu hause und kann bestätigen, dass es 1:1 das gleiche ist.

Experte Avatar von wienerin

kann mir jemand seine erfahrungen mit dem haar-tonikum mitteilen? hab mir die 2er packung bestellt. in natura sind die flaschen aber ziemlich klein. wie lange kommt ihr damit aus?
    außerdem interessiert mich eure meinung zu dem kakao-granatapfel-drink. ich finde den geschmack zum hab mir das ganze wie heiße schokolade vorgestellt schmeckt aber wie heiße zitrone
    @ freckles das ist aber ein beachtlicher preisunterschied
    Servus, Eure Wienerin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    kann mir jemand seine erfahrungen mit dem haar-tonikum mitteilen? hab mir die 2er packung bestellt. in natura sind die flaschen aber ziemlich klein. wie lange kommt ihr damit aus?
    außerdem interessiert mich eure meinung zu dem kakao-granatapfel-drink. ich finde den geschmack zum hab mir das ganze wie heiße schokolade vorgestellt schmeckt aber wie heiße zitrone
    @ freckles das ist aber ein beachtlicher preisunterschied
    ja wienerin, das finde ich auch.

es gibt kein nahrungsergänzungsmittel von bärbel (ausser den lümpfthalern, aber ich suche noch weiter nach einer alternative), das es nicht in einem anderen NE-shop preisgünstiger oder sogar wesentlich preisgünstiger gibt.

einige von den sachen, die es nur bei ihr gibt, gibt es nicht ohne grund nur bei ihr: das ist nämlich so überflüssig und sinnlos, dass kein anderer anbieter das (ohne ein adäquates produkt) anbieten mag bzw. dass kein hersteller das herstellen und anbieten mag.

ich hatte mal die haut-vital-presslinge hier und die energie-tropfen: da kann ich meine gewürze fein mahlen und habe das dann auch - aber viel billiger.
    es fällt auch auf, dass bärbels NE ganz selten komplette incis zeigen ... warum bloss? schade finde ich das.

psssssssst: weiss jemand noch ausser mir, dass bärbel bei hse 24 als kamerafrau angefangen hat und auch noch einige jahre als solche bei hse tätig war, als sie schon ihren "shop" hatte?

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die gleichen apfelpektine gibt es hier wesentlich billiger: 3x 200 g inklusive porto 19,50 €

bei dem gleichen anbieter - ascopharm.de - bekommt man auch das 100 % -lecithin-granulat = 3 dosen á 400 g ohne porto 18,75 €.

ich habe beides zu hause und kann bestätigen, dass es 1:1 das gleiche ist.
    Hallo freckles,
    das ist ja interessant was du da schreibst. Ich hab mir die Seite angesehn und es scheint wirklich identisch zu sein.
    Mich wundert nur, warum bei Ascopharm die doppelte Verzehrmenge empfohlen wird!?
    Und am Rande: mich stört das "pharm" im Name..

Nochwas freckles, hast du noch mehr solcher Austauschprodukte?
    Würde mich mal zwecks Alternative interessieren.

es gibt kein nahrungsergänzungsmittel von bärbel (ausser den lümpfthalern, aber ich suche noch weiter nach einer alternative), das es nicht in einem anderen NE-shop preisgünstiger oder sogar wesentlich preisgünstiger gibt.

einige von den sachen, die es nur bei ihr gibt, gibt es nicht ohne grund nur bei ihr: das ist nämlich so überflüssig und sinnlos, dass kein anderer anbieter das (ohne ein adäquates produkt) anbieten mag bzw. dass kein hersteller das herstellen und anbieten mag.

ich hatte mal die haut-vital-presslinge hier und die energie-tropfen: da kann ich meine gewürze fein mahlen und habe das dann auch - aber viel billiger.
    es fällt auch auf, dass bärbels NE ganz selten komplette incis zeigen ... warum bloss? schade finde ich das.

psssssssst: weiss jemand noch ausser mir, dass bärbel bei hse 24 als kamerafrau angefangen hat und auch noch einige jahre als solche bei hse tätig war, als sie schon ihren "shop" hatte?
    Schön, dass man das so pauschal beurteilen kann

Forengöttin Avatar von onyx

Also solange sie nicht als Nackttänzerin auf Kegelclubfeiern getanzt hat, kann ich damit gut leben . Aber interessant ist es schon, dann hat sie immerhin auch technische Fähigkeiten und mancher Weg findet erst durch Umwege zu seinem Ziel .

Hallo Rosenrosa,

DEN Satz find ich allerdings auch "naja".
    Und ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, richtig vergleichen kann man die Produkte nicht, weil die Incis schon teilweise voneinander abweichen.
    Bei Bärbel steht z.B. 100% Lecithin, während auf der andren Seiten noch von 3% Feuchtigkeit und Begleitstoffe die Rede ist.
    Aber ich bin kein Fachmann, was nicht was das zu bedeuten hat.
    Über die genaue Herstellung hab ich auf der Seite auch nichts gefunden und Bärbel legt ja auch immer sehr viel Wert darauf, dass sie bei ihren Pressmaschinen keine Schmiermittel verwenden. Vielleicht macht das ja im Endeffekt den großen Unterschied aus?

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Also solange sie nicht als Nackttänzerin auf Kegelclubfeiern getanzt hat, kann ich damit gut leben . Aber interessant ist es schon, dann hat sie immerhin auch technische Fähigkeiten und mancher Weg findet erst durch Umwege zu seinem Ziel .
    Onyx - es bestätigt eigentlich nur die Vielseitigkeit Bärbel Drexels

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Onyx - es bestätigt eigentlich nur die Vielseitigkeit Bärbel Drexels
    Die Aussage mit der Kamerafrau stört mich ungefähr genausowenig wie dass Jutta Niedhardt noch singt/gesungen hat und die lockige Puppenfrau Physikerin oder so was ist.

Hallo Rosenrosa,

DEN Satz find ich allerdings auch "naja".
    Und ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, richtig vergleichen kann man die Produkte nicht, weil die Incis schon teilweise voneinander abweichen.
    Bei Bärbel steht z.B. 100% Lecithin, während auf der andren Seiten noch von 3% Feuchtigkeit und Begleitstoffe die Rede ist.
    Aber ich bin kein Fachmann, was nicht was das zu bedeuten hat.
    Über die genaue Herstellung hab ich auf der Seite auch nichts gefunden und Bärbel legt ja auch immer sehr viel Wert darauf, dass sie bei ihren Pressmaschinen keine Schmiermittel verwenden. Vielleicht macht das ja im Endeffekt den großen Unterschied aus?
    Charisma, ich denke auch, dass man da nicht unbedingt ein Produkt mit einem anderen vergleichen kann, nur weil es denselben Namen trägt oder vermeintlich die gleichen Inhaltsstoffe hat. Beim Lecithin hast du ja schon ein für sich sprechendes Beispiel gefunden . Es kommt beispielsweise auf die Art des Anbaus an und natürlich ebenfalls auf die Art der Herstellung. Hier gefällt mir dein Beispiel hinsichtlich der Pressmaschinen ohne Schmiermittel sehr gut . Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Herstellungsverfahren aufwendiger und somit auch preisintensiver ist.

Dass es sicherlich eine relativ große Preisspanne zwischen Herstellungs- und Verkaufspreis gibt - keine Frage. Aber wo ist das heutzutage nicht so . Und ich persönlich setze bei den wenigen NE, die ich nehme, auf Qualität statt billige Preise. So habe ich z.B. auch Spirulinas anderer Hersteller getestet - ich fand sie einfach nur schrecklich und nicht mit denen von BD vergleichbar. Also bleibe ich bei dieser Sorte, auch wenn ich eine andere vielleicht ein paar Euro günstiger haben kann.
    Geändert von Rosenrosa (27.08.2007 um 17:14 Uhr)

Die Aussage mit der Kamerafrau stört mich ungefähr genausowenig wie dass Jutta Niedhardt noch singt/gesungen hat und die lockige Puppenfrau Physikerin oder so was ist.
    Ich finde es auch gut, wenn jemand mehrere Begabungen hat - kein Grund, sich verstecken zu müssen

Bei den Pressen ist es so, so hat es Bärbel mal erzählt, dass die ohne Schmiermittel schneller kaputt gehen und ausgetauscht werden müssen. Aber das ist ja genau das, was uns garantiert, dass wir keine Schmiermittel in den Presslingen haben.
    Und da es bei den Äpfeln heutzutage auch gewaltige Unterschiede gibt, kann ich mir vorstellen, dass Apfelpektin genauso unterschiedlich ist.
    Es gibt ja auch Himbeerjoghurt mit Himbeeren und Himbeerjoghurt mit Sägespänen, *g*.

Ja, da stimme ich dir absolut zu , Charisma. Es gibt einige wenige Firmen, denen ich vertraue. Würden beispielsweise die Maienfelsers Apfelpektin zu einem günstigeren Preis anbieten, ich würde blind zugreifen . Und bei Drexels verlasse ich mich seit jeher auf die Reinheit der Produkte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Wienerin,
    das Haartonicum nahm ich nicht so regelmäßig, habe es meinem Mann gegeben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde jedes Haarwasser schmierig/fettend. Also die Haare gefallen mir hinterher einfach nicht. Daher nehme ich jetzt morgens nur noch Hydrolate von Maienfelser, oder Santaverde Aloespray als eine Art Haarwasser.

Die Energietropfen finde ich genial. Hatte die öfter mal ans Essen getan (Salat), aber mein Mann kommt damit gar nicht klar.
    Für die Energiekräuter suche ich oft Ersatz, nehme dann von Brecht Gewürzmischungen. Inulinpulver soll es angeblich im dm geben, habe das aber noch nicht gefunden. Curcuma nehme ich eh zum kochen, aber die Presslinge, auch die Zistrosenpresslinge, sind einfach ideal für Bequeme wie mich.

Diese Bitteressenz scheint neu zu sein, hat die jemand bestellt?

Inventar Avatar von Tine

Hallo,

Wienerin,
    das Haartonicum nahm ich nicht so regelmäßig, habe es meinem Mann gegeben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde jedes Haarwasser schmierig/fettend. Also die Haare gefallen mir hinterher einfach nicht. Daher nehme ich jetzt morgens nur noch Hydrolate von Maienfelser, oder Santaverde Aloespray als eine Art Haarwasser.

Die Energietropfen finde ich genial. Hatte die öfter mal ans Essen getan (Salat), aber mein Mann kommt damit gar nicht klar.
    Für die Energiekräuter suche ich oft Ersatz, nehme dann von Brecht Gewürzmischungen. Inulinpulver soll es angeblich im dm geben, habe das aber noch nicht gefunden. Curcuma nehme ich eh zum kochen, aber die Presslinge, auch die Zistrosenpresslinge, sind einfach ideal für Bequeme wie mich.

Diese Bitteressenz scheint neu zu sein, hat die jemand bestellt?
    nike
    helfen die Energietropfen wirklich bei Magen-Darmproblemen? Und Regula nimmst du auch?

Überlege gerade, ob ich mir die auch bestelle, habe in dem Bereich leider zur Zeit einige Probleme
    Leider war ich gestern nicht zu Hause und habe das AdS verpasst, aber im Monatsmail ist ja auch Set mit Regula und Energietropfen.
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Tine,

ich weiß ja nicht, welche Probleme du hast magen-darm-mäßig. Essen ist ja eins meiner Hobbies und ein träges Bauchgefühl dankt es mir dann. Da helfen mir die Energietropfen gut.

Inulin nehme ich nicht so regelmäßig, öfter mal in den Kaffee. Inulin ist hier ja nicht so beliebt, nur hat niemand bisher gesagt, warum nicht. Aber das gute ist ja, dass man sofort merkt, wenn etwas nicht gut tut.

Inventar Avatar von Cremati

Nochwas freckles, hast du noch mehr solcher Austauschprodukte?
    Würde mich mal zwecks Alternative interessieren.
    Hallo charisma

Bin zwar nicht freckles aber das Inulinpulver kaufe ich bei Bedarf bei www.behawe.com. da kosten 500 g 5,80,-

LG
    Cremati