Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 1079 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    wo kann man bei hse das adt von bärbel jetzt schon sehen?
    *malganzneugierigfrag*
    Hallo Wienerin,
    ich konnte es bisher auch noch nicht entdecken .
    Sag, kommst du wirklich auch Wien??? *neugierigbin*
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Anubis
    Besucher

Über das Adt kann man schon auf der HSE-Videotext-Tafel 590 was nachlesen!

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    cosu
    warst du nicht mit beate johnen super zufrieden?

ich kann euch beiden das deva hautöl empfehlen- hilft besser und schneller als cleansing. zum reinigen dann eventuell das cleansing reinigungsöl- und wirklich super eine salzseife, danach das deva hautöl, zum abschluss und zum abdecken der pickel das puderfluid

das zistrosenöl hört sich gut an- kenn ich aber nicht.
    Hallo Sabi,
    war mit BJ zufrieden,hab dann aber die letzten zwei Monate JW benutzt und nun hab ich den SaLAT

[QUOTE=Nike;2084947]Hallo Cosu und Schupfy,

ich hatte ja von vielem Ausprobieren starke Hautprobleme. Da musste ich wirklich zurückfahren mit dem Pflegeprogramm und wollte nicht zu viele Inhaltsstoffe.... hab dann angefangen, nur Alepposeife zum Reinigen zu nehmen und als Pflege Zistrosenöl. Anstatt GW den Zistrosentee. Das Öl und den Tee hat Bärbel dann in einer Präsentation am Freitag empfohlen. War witzig, dass ich genau damit angefangen habe. Bei mir hilft es schnell! Besser als Cleansing! Und ist sogar als alleinige Augenpflege top. Ist ja bei jedem unterschiedlich, aber das viele Testen, was nun wirklich die Super Pflege ist, nervt auf Dauer. Irgend etwas vertrage ich nicht, komme aber nicht darauf, was es ist. Dachte erst Rose, kann aber auch nicht sein. Bin ja leider viel zu ungeduldig, ne Woche bei einer Pflege zu bleiben, wenn ich keine Wirkung sehe. Jetzt könnte ich wieder ohne Make-up aus dem Haus , wenn ich wollte. Puderfluid muss sein.

Was NE angeht, finde ich Spirulina, Chlorella und die HHN ganz toll. Merke sofort, wenn ich die wieder nehme, dass die Haut weicher und glatter ist, durchfeuchteter.[/QUOT

Hallo Nike,
    hab das Zistrosenöl zu Hause,hab es mir gerade draufgetan
    Hab jetzt unten am Kinn einen ganz dicken,aua Pickel
    Hoffentlich hilft das Zistrosenöl

Experte Avatar von Exotica

@cosu
    Bitte, bitte berichten ob das Zistrosenöl hilft.
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Zistrosenöl und dem Deva Hautöl.

Wieviel Stück täglich nehmt ihr von den Regula Kaubonbons?
    Weiss die Dosierung leider nicht und auf der Dose steht auch nicht´s.
    Wenn ihr die Bonbons nimmt, wird das Pulver weggelassen nehme ich an.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Schlupfi,

von Regula Kaubonbons nehm ich täglich 6 Stück. 3 am Vormittag 3 am nachmittag. Das Pulver zusätzlich morgens im Müsli.

Ich pack es aber auch in fast alles rein was ich Koche auch in Brot, Kuchen etc.

@ChrisKL1981
    Danke für die Info.
    Bin erstaunt, doch soviel.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Experte Avatar von wienerin

charisma
    ja, komme wirklich aus wien. ähem wieso
    Servus, Eure Wienerin

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Schupfy

du musst nich so viel nehmen. Kannst Regula ganz nach Geschmack dosieren. Bei mir sind es nur einige NE von Drexels die ich täglich nehme. Hab halt über die Jahre die Produkte und Dosierungen gefunden die mir persönlich guttun.

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    charisma
    ja, komme wirklich aus wien. ähem wieso
    Sers,
    ich find es lustig, weil ich aus Wien jetzt schon einige Leute über Internet kennengelernt habe.
    Eine Freundschaft besteht jetzt schon seit mehr als 4 Jahren und wir schreiben uns noch immer täglich, schicken uns zu Weihnachten kleine Geschenke und zum Geburtstag auch.
    Das finde ich einfach schön!!

Sers Bussi Baba Weanerin
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

schupfy, mit Regula würde ich langsam anfangen und dann steigern. Mit 2 Stück würde ich anfangen. Merkst es schon am Bauchgrummeln, wenns zuviel ist. Die Presslinge mag ich nicht, nehme 1 Messerspitze Pulver morgens in den Kaffee.

Charisma, Vitamin C ist noch wichtig für die Augen. Ich denke auch wie Rosa, dass die Visio Comp vorbeugend sind. Wollte mir die eigentlich bestellen , hab ich nun vergessen, warte dann eben auf das nächste wirkliche Angebot.

Cosu, hoffentlich hilft es schnell.

Hallo Mädels ,
    hab mir bis jetzt dreimal das Zistrosenöl draufgetan und was soll ich euch sagen,der riesen Pickel ist um mehr als die Hälfte schon geschrumpft
    Das ist echt der Wahnsinn
    Vielleicht ist er ja bis morgen ganz weg
    Danke für den Tipp,Nike

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gern Cosu. Freut mich, dass es so schnell hilft. Zistrose ist für mich echt der , braucht man vielleicht die Cleansing Tinktur gar nicht mehr...??? Aber auch als Augenpflege finde ich dies Öl viel besser als die anderen oder die Fortecremes.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Lacto Bifido gemacht? Wirkt es sich wirklich so positiv auf die Haut aus?

@Cosu
    Freut mich für Dich! In so kurzer Zeit.
    Da werde ich wohl heute noch das Zistrosenöl bei Bärbel bestellen.

@Nike
    Danke für Deinen spitzenmäßigen Auskünfte. Du kennst dich sehr gut mit den ganzen Sächelchen aus.
    Ich werde wohl mit einer kleinen Menge Regula anfangen.

Lacto Bifido hätte ich auch gerne, wegen der Haut. (War mir immer zu teuer)
    Ich sehe nämlich wie ein Streuselkuchen aus.

Habe heute zum erstenmal das PF getestet, was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Deckt super, Farbton (beige) passt auch hervorragend und der Duft ist hammermässig!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke schupfy. Da werd ich ja gleich Schön, dass dir das PF auch so gut gefällt.

Das mit Lacto Bifido werde ich jetzt mal durchziehen. Hab noch ein Glas und das läuft bald ab.

Hallo Nike,
    ich hab das Lacto Bifido auch schon genommen, allerdings war nicht die Haut mein Problem, sondern ein Reizdarm-Syndrom, das ich schon seit vielen Jahren habe. Ich hatte durch die Einnahme das Gefühl, dass es besser wurde.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Charisma,

wie lange meinst du muss man das einnehmen?

Guten Morgen Nike,

hmm, schlecht zu sagen, ich hab damals das halbe Gläschen genommen.
    Will aber jetzt wieder dran denken und das Glas aufbrauchen bevor es schlecht wird.
    Hatte damit aufgehört, da sich parallel dazu ein für mich interessanter Aspekt ergab. Es ging generell um das Thema loslassen. Dazu aber dann intern mehr, falls es dich interessieren sollte.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo

Weiss jemand was die bärbel am samstag günstiger anbietet?

Ich habe ja das duft set von ihr, aber dieses patchuli ist so gar nicht mein fall...

lg

Experte Avatar von suu

Hallo ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub zurück und schon wieder etwas neues von Bärbel bei HSE entdeckt - Rosige Besonderheiten - hört sich gut an, aber noch zu teuer (wird hoffentlich noch preiswerter).
    liebe Grüße suu

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub zurück und schon wieder etwas neues von Bärbel bei HSE entdeckt - Rosige Besonderheiten - hört sich gut an, aber noch zu teuer (wird hoffentlich noch preiswerter).
    Hallo Suu

schön, dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub? Und danke für die News, die wieder mal interessant klingt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels ,
    hab mir bis jetzt dreimal das Zistrosenöl draufgetan und was soll ich euch sagen,der riesen Pickel ist um mehr als die Hälfte schon geschrumpft
    Das ist echt der Wahnsinn
    Vielleicht ist er ja bis morgen ganz weg
    Danke für den Tipp,Nike
    Hallo Cosu,

na was macht dein Pickel, du hast mich echt neugierig gemacht mit deinem Versuch. Also, wenn das Zistrosenöl schon hilft, dann ist diese neue Cleansing Tinktur wahrscheinlich wirklich überflüssig.

Zu Regula muss ich gestehen, dass ich auch nur noch das Pulver habe. Welche Kaubonbons hast du denn, die mit Kirschgeschmack oder die Neutralen. Einnehmen tue ich auch nur 1/2 bis 1 Teel. morgens in meinem Carokaffee.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

So, nun noch was anderes.

Ihr wisst doch, dass ich zu meiner letzten Bestellung über 66 Euro bei BD kein Edelsteintierchen bekommen habe und auf E-Mail-Nachfrage auch mitgeteilt wurde, dass es kein Überraschungstierchen gibt, da ich ja den Gutschein eingelöst habe. Glauben konnte ich es nicht so ganz, da ich schon öfter mit Gutschein bestellt habe und immer ein Tierchen dabei war. Falls mal vergessen bekam ich es bei der nächsten Bestellung dazu.

Am Montag hab ich erneut eine Bestellung für 25 Euro aufgeben. Auch weil ich neugierig war, ob es denn nun wirklich nix dabei gibt und siehe da, trotz Gutschein hab ich eine Eule bekommen aus Goldfluss. Anscheinend machen die Bestellannahmedamen auch das, wozu sie gerade Lust haben.
    Bearbeitet hat die Bestellungen die gleiche Dame.

Noch schnell zu Lacto Bifido. Ich hab es auch schon genommen. Großartig festgestellt hatte ich nichts. Sobald ich die Darmsanierung beendet habe werde ich mir jedoch wieder ein Gläschen bestellen und sozusagen wieder eine Kur damit machen. Bärbel hatte mal gesagt, dass dies ausreichend wäre, einmal im Jahr ein Gläschen zu nehmen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von suu

Hallo Orchidee

Das ist aber nicht schön mit dem Tierchen. Bei mir wurde auch mal eines vergessen, habe dann angerufen und bekam dann mit meiner nächsten Bestellung zwei Edelsteintierchen.

Urlaub war super, aber zu kurz
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Cosu,

na was macht dein Pickel, du hast mich echt neugierig gemacht mit deinem Versuch. Also, wenn das Zistrosenöl schon hilft, dann ist diese neue Cleansing Tinktur wahrscheinlich wirklich überflüssig.

Zu Regula muss ich gestehen, dass ich auch nur noch das Pulver habe. Welche Kaubonbons hast du denn, die mit Kirschgeschmack oder die Neutralen. Einnehmen tue ich auch nur 1/2 bis 1 Teel. morgens in meinem Carokaffee.
    Pickel ist nun ganz ausgetrocknet
    Hab den Pickel ja öfter gequält und ausgedrückt,sonst wär er bestimmt jetzt schon mit dem Zistrosenöl so gut wie weg.
    ich würde sagen in zwei Tagen ist er weg.
    Das Öl ist echt

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen
    ...habt ihr's schon gesehen,auf der BD-HP gibt es wieder das"Samora-Klostersalz"!!!!

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ...habt ihr's schon gesehen,auf der BD-HP gibt es wieder das"Samora-Klostersalz"!!!!
    Anubis für den Tipp,

muß gleich mal
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Hallo,
    auf der BD-Hp sind die neuen Septemberangebote eingestellt.

Es gibt das Rosige Besonderheitenset hier für 24,90 Euro.
    liebe Grüße suu

Oh je, ohje, ich brauche dringend Geld .
    Anubis hab soeben das Klostersalz schon bestellt und hoffentlich gilt der Gutschein noch, wenn muss man das ja ausnutzen. Hab einfach noch das Kokosduschöl dazugetan um etwas aus der Monatsmail zu bestellen. Mal sehen, ob es funktioniert hat
    Danke Suu kann jetzt aber leider nicht mehr danach schauen. Sohnemann möchte ins Netz.
    Also bis morgen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Mädels,
    könnt ihr mir bitte sagen,wofür das Samora Klostersalz gut ist
    Nimmt man es nur ein,oder kann man es auch äußerlich anwenden

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

das mit dem Klostersalz interessiert mich auch. Möchte es nicht auf Verdacht bestellen und auf der BD HP steht ja noch nichts.

Suu, schön dass du wieder hier bist. Diese Rosensachen sind ja toll, menno, ich kann mich nicht entscheiden! Wildrosenkörpersalz klingt sooo toll.

Charisma, ja gern. Möchte immer gern alles wissen. Dann mache ich mein Glas mal leer.

Experte Avatar von suu

Guten Morgen ihr Lieben,

AdT ist eingestellt.
    liebe Grüße suu

Guten Morgen,

danke Suu für´s AdT. Also ich weiß jetzt doch nicht ob ich es bestellen soll. Das Wildrosenangebot aus dem Monatsangebot reizt mich da mehr.
    Aus dem AdT bräuchte ich die Kette nicht und Parfum hab ich auch noch. Das Monatsangebot kostet zwar 10 Euro mehr, dafür hätte ich dann aber das Körperöl und die Fortecreme, die ich beide noch nicht kenne. Außerdem eine Schatzkiste, wovon ihr immer so schwärmt und eine Elfe, die mag ich auch total. Ach während dem ich das hier schreibe hab ich mich schon entschieden. Kein AdT, sondern das andere Set. Was mir jedoch fehlt ist die Liposomenaugencreme. Gibt es die nicht mehr? Oder was habt ihr für andere gute Alternative für die Augenpartie?

Zum Klostersalz. Ich kenne es ja schon und bin sooooo froh, dass es das wieder gibt, deshalb musste ich bestellen. Bin natürlich auch neugierig auf eine Präsentation, falls es bei HSE überhaupt angeboten wird.

Euch alles Liebe und schöne Sendungen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Sorry, hab grad gesehen, dass die Liposomencreme auch in der Monatsmail ist. Leider aber nicht im Angebot. Vielleicht wird sie bei HSE am Wochenende angeboten wo das Thema Wildrose aktuell zu sein scheint.
    Wißt ihr, warum man auf der HSE-Hp nicht alle Angebote, die in den Sendungen gezeigt werden, sieht. Es ist immer nur ein kleiner Teil einer Sendung zu sehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallöchen,

ich bräuchte euren Rat.

Habe vor mir eine Veilchencreme nach Hildegard von Bingen zu machen und benötige: 30 ml frisch gepresste Veilchenblätter und 30 g Ziegenfett. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich das herbekomme. Hab nämlich keinerlei Ahnung bzw. Erfahrung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Anubis
    Besucher

Halloho zusammen

ich kann's kaum glauben,hab gestern vormittag noch bei BD bestellt,um noch den Gutschein auszunutzen,und heute war es schon da.Hab mir die Litschi-forte,und die Orangen-Handseife bestellt,aber so richtig orangig riecht die gar nicht,ist aber schön pflegend,und die Forte kenn ich ja auch noch nicht,wird heut abend dann getestet.

suu,
    schön,das du wieder da bist,hast dich bestimmt auch gut erholt.
    Als ich gestern auf der Drexel HP das Klostersalz entdeckte,war das neue Monatsangebot noch nicht eingestellt,

Orchidee,
    das war ein cleverer Schachzug von dir gestern noch das KS zu bestellen,genau so wollte ich es ja auch machen,aber leider war ich dann gestern nicht mehr auf der Seite,mir würde ja das Rosenpeeling mit gemahlenen Turmalin so gefallen,und den Chlorella-Schoko.Drink.....und....

Meint ihr denn,dass das nur einmalig war mit dem Gutschein im zweiten Monat des Monatsangebotes?Könnten sie ruhig öfter mal machen....

Hallo ihr Lieben,
    könnt ihr mir einen Tipp geben,wofür das Klostersalz gut ist?????

Anubis
    Besucher

Jaaaaa.....Klostersalz,
    liebe Orchidee
    du hattest doch schon Erfolge damit,für was setzt du es ein,und vor allem wie.Ich konnte ja vor Jahren nicht viel damit anfangen,deswegen wäre ich schon neugierig,was du so damit anstellst.
    Mit den Veilchen und dem Ziegenfett,da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,ich nehme an,dass das ZF wichtig für die Rezeptur ist,sonst könntest es vielleicht gegen Schweineschmalz austauschen oder vielleicht doch mal in einer Metzgerei danach fragen,und Veilchen,in der Gärtnerei bekommst du sicher welche,die könntest dir dann selbst zermanschen.....
    Geändert von Anubis (01.09.2007 um 17:30 Uhr)

Hallöchen,

Anubis was, deine Lieferung war so schnell da. Das gibt es ja garnicht.
    Die Handseife hab ich auch, also meine duftet richtig stark nach Orange. Ist aber schon einige Monate her, seit ich die habe.

Cosu, ich bin sozusagen Klostersalzerfahren.
    Hab eine Entzündung in meinem Schultergelenk damit geheilt. Der Arzt wollte mir Spritzen reingeben, sagte aber, dass er nicht viel Hoffnung habe.
    Ich konnte lange Zeit nachts nicht mehr schlafen vor Schmerzen, es war so schlimm, dass ich mir ein großes Kissen unter den Arm legen musste um überhaupt etwas Ruhe zu finden. Dann kam ich auf die Idee es mit Klostersalz zu versuchen. Ich habe ja auch das Buch dazu. Ich rieb das Gelenk 2 mal täglich ein. Nahm morgens auf nüchternen Magen ein Glas Wasser mit Klostersalz und zudem die Enzyme, die empfohlen werden. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich nach 2 Tagen schon durchschlafen konnte. Die Behandlung dauerte etwa 3 Wochen. Seitdem hab ich in dem Gelenk nichts mehr gehabt. Dann wende ich es an, wenn jemand eine kleine Schnittwunde hat. Einfach das Pflaster einsprühen und auf die Wunde legen. Brennt kurz etwas, aber es heilt super schnell ab. Ach ich hab es einfach oft angewendet. Es half auch, wenn ich nicht das komplette Programm machte. Z.B. bei Rückenschmerzen oder Lendenwirbelschmerzen. Einfach die Stelle öfter eingerieben und es war o.k. Für mich war es deshalb klar, gestern abend schon zu bestellen und ich glaube ich werde in den nächsten Wochen nochmal zuschlagen. Wer weiß, ob es lange im Bestand bleibt. Bei Bärbel weiß man das ja nie.

Anubis, wenn ich Zeit hab, schreibe ich dir mal wofür ich diese Veilchencreme haben möchte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Orchidee, danke für die Beschreibung, das Klostersalz ist wirklich ein

Gerade etwas bestellt bei BD, und schon flattert das nächste Monatsangebot mit soooo schönen Sachen ins Haus. Das ist aber auch gemein. Hach ich freu mich schon auf die Präsentationen, finde das ADT super, aber das große WR Set mit dem Koffer aus dem Septemberangebot auch. Und das WR Körpersalz.... allein schon wegen des traumhaften Duftes! Das Spirulina Peeling fand ich so schön und nun ist es nach 2 Jahren endlich leer geworden, da muss doch Ersatz her.