@ charisma
danke, dass du es mir noch mal erklärt hast. ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wie das gw zu verwenden ist, aber jetzt hält mich nichts mehrnur mehr aufs paket.
@ charisma
danke, dass du es mir noch mal erklärt hast. ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wie das gw zu verwenden ist, aber jetzt hält mich nichts mehrnur mehr aufs paket.
Servus, Eure Wienerin
...also,die Kette geht definitiv zurück,die ist mir viel zu lang,da die Stäbchenform doch so eine Art Collier darstellt,denke ich,das es besser aussieht,wenn das ganze weiter oben am Hals liegt(dagegen sieht die Raute bestimmt schön aus,wenn sie länger ist),und kürzen mag ich sie mir nicht lassen,kostet ja bestimmt noch mehr als die ganze Kette,nene.Ich hoffe halt doch noch,das es die Raute irgendwann mal einzeln geben wird.
Oh Anubis, du machst mir ja HoffnungIch habe vorgestern auch bei BD bestellt, aber die v-förmige Kette. Da bin ich mal gespannt, ob mir die gefällt. Eigentlich hätte ich auch die Rautenform gewollt, wie's sie im AdT gab. Falls sie etwas länger ist, wäre das nicht so schlimm, da mein Hals nicht gerade der dünnste ist.
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo Mondstein
...da könntest du mit der Länge ja Glück haben,die sind wirklich sehr lang,in der Sendung sagten sie was von um die 50 cm rum,genau weiß ich es nicht mehr.Ich hab immer so 42er Kettenlänge,dann liegt sie aber direkt schön am Hals an.Bitte berichte dann,wie dir die V-Kette gefällt!
....übrigens hab ich schon mal das Körpersalz am Handrücken probiert,ich hatte mir das ganze irgendwie viel öliger vorgestellt,ähnlich dem Cleanlift,ist aber ganz anders,das Salz und der Turmalin sind wirklich sehr fein gemahlen,ich habs also nur gaaanz leicht einmassiert,und nach einigen Minuten wieder abgespült,was soll ich sagen,einfach toll,die Haut ist superweich und richtig schön gepflegt,wie gecremt,hätte ich gar nicht gedacht,weil ich das Öl gar nicht großartig gemerkt habe,es duftet ganz dezent nach Rose,mmmhhh!
Heute abend gehts dann in die Wanne....
....ich habs jetzt gemacht,konnte einfach nicht mehr länger warten,die Neugier
also abgehoben bin ich auch ohne Badelatschen nicht,das Hautgefühl nach dem Bad mit dem WR-Körpersalz ist aber einfach toll,hab es sogar im Gesicht genommen,und das,bei meiner doch sehr empfindlichen Haut,ich mußte noch nicht mal da nachcremen,keinerlei Spannungsgefühl,den Rosenduft nimmt man nur wahr,wenn mit der Nase direkt am Glas schnuppert,also seehr dezent.Ich bin das ja schon gewöhnt,das ich mich vor dem baden einöle oder Öl direkt in die Wanne gebe,aber so einen Effekt mit dem zarten Häutchen hatte ich dabei noch nie.Eigentlich wollte ich es nach dem auftragen noch etwas einwirken lassen,dabei ein Tässchen Tee oder so trinken,war aber nix,die Salzmischung hat mir zuviel"abgebröselt",so bin ich also schon nach einigen Minuten in die Wanne,das es ölig ist,merkt man erst in Verbindung mit Wasser.
Wie ist das jetzt eigentlich bei BD,wenn man was zurück schicken muß,früher war ja immer ein weisser Retourenschein mit im Päckchen,jetzt ja nicht mehr,muß ich da selbst was verfassen,Rücksendungsgrund etc...?
Hallo liebe BD-Fans
Ich lese schon länger bei euch mit weil ich BD auch ganz faszinierend finde. Früher fand ich die Edelsteinsachen ganz toll, habe auch einen Brunnen, ein paar Teelichter und etwas "Kleinkram". Dann habe ich lange nichts bestellt, aber jetzt finde ich doch die Kosmetik und die Nährungsergänzung ganz spannend.
Ich will jetzt ein bißchen mehr auf meinen Körper achten und hab mir deshalb Regula, die Energietropfen und-kräuter gekauft.
Aber ich finde die Energietropfen so eklig.
Mit Wasser trinken kann ich sie fast gar nicht und das Essen damit würzen auch nicht, dann bekomme ich das Essen nicht mehr runter. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die Tropfen nehmen kann?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mein papa hat eisenmangel. Hat bd da was im sortiment?
Ich wünsche euch allen einen schönen abend...
lg![]()
Hallo Nera,
herzlichhier!
Da ich weder Energiekräuter noch Tropfen habe,kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen,aber ganz sicherlich hat auch da eine BJ einen guten Tipp,wie man die Dinger sonst noch runterbekommt parat.
Hallo Nera,
auch von mir Herzlich Willkommen!!
Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben. Ich hab zwar die Tropfen, aber ich hab Null Probleme, die einzunehmen, ich mach mir die immer in Wasser und trink es aus.
Meine Kinder machen es genauso und es hilft auch wunderbar bei Übelkeit.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Anubis und Charisma
Vielen Dank für eure Antwort und das Willkommen.
Tja, dann hilft wohl nur Augen zu und durch, oder?
Charisma, nimmst du denn die Tropfen nur bei Übelkeit? Ich wollte sie eigentlich mal so kurmäßig nehmen, um dem Darm mal etwas Gutes zu tun. Geht das auch oder ist das zuviel?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo,
Nera, herzlichWegen der Energiegtropfen kann ich dir auch keinen Tipp geben. Der Geschmack kommt schon sehr durch, und wenn man ihn gar nicht abkann wirds schwierig. Wenn du merkst, dass dir die Tropfen aber guttun, dann würde ich sie mit wenig Wasser schnell runterschlucken und sofort etwas anderes hinterher.
Hab heute mal die Bitterkraft Tropfen pur genommen, fand ich gar nicht schlimm. Man, bin ich geschmacklich abgehärtet.
Anubis, schade mit der Kette, ich hätte diese auch aus dem BD Katalog gewählt, wenn es das ADT nicht gegeben hätte. Von den Steinen her finde ich die Kette sehr weich und angenehm zu tragen. Die Raute ist in sich beweglich. Da bin ich gespannt, wie ihr die V-Kette findet.
Chris, zweimal täglich Gesicht waschen ist völlig okay, gerade wenn man fettige Haut hat. Die Reinigung sollte nur nicht zu agressiv sein, denke da wie Charisma über dein Loreal Reinigungsgel. Bei mir ist es so, je agressiver die Tenside in den Gels waren, um so mehr hat die Haut nachgefettet. Genauso mit Glycerin in den Cremes. Hast du bei der ADT Vorstellung am WE gehört, dass Astrid Bärbel fragte, wie das mit Öl und fettiger Haut ist? Sie sagte, dann erst recht. Vielleicht würde dir auch Wascherde gefallen? Oder alternativ Heilerde, mal nicht als Maske sondern nur zum waschen...
Mit dem GW und Öl kann man so wunderbar variieren. Manchmal trockne ich nach Öl-Seife-Reinigen die Haut nicht ab, sondern massiere 2 Tropfen Zistrosenöl in die nasse Haut. Das tut so gut.Massage und der Duft... so lange, bis die Haut trocken ist oder kurz ein Kleenex Tuch aufgedrückt. Morgens muss es immer schnell gehen.
Anubis, bei meiner BD Rechnung ist auf der zweiten Seite über dem Zahlschein der Rücksendeschein. Ich weiß nur nicht, wo die Post dann die Retoure abstempelt, so als dein Beleg. Das Körpersalz ist wellness pur, gell? Ja,du nimmst es auch im Gesicht? Dann teste ich das gleich auch unter der Dusche. Hast du es als Handpeeling probiert?
Nike, vielen Dank. Ich hatte mich auch im Forum bei BD erkundigt.
Die Antwort:
Auch die Wildrosen Pflegeserie ist für zu Unreinheiten neigende Haut geeignet.
Ich habe auch mein Paket mit meinen geliebten OPC-Presslingen bekommen, mit Edelsteintierchen und versandkostenfrei. Die Cleansing-Tinktur hatte ich auch bestellt, jedoch habe ich keine INIC´s. Und Traubenkernöl das hatte ich auch noch nie und es soll ja gut bei Mischhaut sein.
Das Zistrose-Öl steht auch schon seit einigen Monaten unbenutzt bei mir im Schrank.
Ich muss im Oktober noch einmal bestellen, weil die OPC-Presslinge noch günstiger sind. Dann hab ich für ein Jahr Vorrat. Das Wildrosenpflegeöl wird dann wohl auch in den Warenkorb hüpfen.
Liebe Grüße![]()
coco
Guten Morgen alle zusammen!
Huhu Nike, die wärmende Massagecreme hab ich noch nicht ausprobiert, aber der Duft gefällt mir schon mal sehr gut
.
HerzlichNera
!
Die Energietropfen hatte ich auch schon einmal, ehrlich gesagt einmal und nie wieder. Bei meinen E-Tropfen kam ganz stark Knoblauch durch, evt. gibst Du erst mal vorsichtig einen oder mehrere Tropfen über z. B. Spaghetti Bolognese, Tsatsiki usw.
.
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen,ihr lieben
Nike,
ich bin aber auch trollig,danke,für den Hinweis mit dem Rücksendeschein,das abstempeln der Post,dürfte dann auch kein Problem sein,es gibt ja die extra Aufkleber von der Post.
Hach,die Rautenkette,deine Beschreibung ist toll....
Ich hab das WR-KS auch für die Hände genommen,heute ist immer noch alles sooo weich,ja,probier mal im Gesicht,es wird dir bestimmt gefallen,aber wirklich nur ganz sanft einmassieren.
Guten Morgen ihr Lieben
und herzlich Willkommen Nerawirst dich bestimmt wohlfühlen bei uns.
Zu den Darmenergietropfen kann ich dir folgendes sagen. Geschmack: grauselig, finde ich persönlich. Aber da ich ein Typ bin, der wenn er sich was gutes tun will, stark im nehmen ist, trinke ich sie in einem Glas Wasser, ca. 3 Tropfen. Du kannst ruhig eine Kur damit machen. Da muss ich aber erst in meinem Darmbuch nachschauen, dann werde ich dir berichten. Hab jetzt grad keine Zeit.
Anubiszum Retournieren. Einfach den Retourenzettel ausfüllen. Auf der Post einen Aufkleber für nehmen, mit dem du unfrei zurückschicken kannst und los gehts. Ich bezahle nie etwas und das hat bisher immer gut funktioniert.
Bussi
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee
jetzt ist mir das schon klar,ich hab halt nur nach dem weissen Zettel gesucht,der früher immer mit im Päckchen war,da ich schon lange nichts mehr bei BD retouniert habe,bin ich da nicht ganz auf dem laufenden,den Lieferschein hab ich mir noch nie so genau angeschaut,mich interessiert davon immer nur der Zahlungsbeleg![]()
Sag Luxi,
du bist doch schon länger dabei als seit Ende August, oder?
Hattest du dich zwishendurch abgemeldet?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Coco,
danke fürs Einstellen der Antwort.
Anubis,
fand ich super, das Wildrosensalz auch im Gesicht zu nehmen. Das einzige was ich schade finde ist, dass der Duft nicht lange anhält. Ich bin nun ewig am handpeelen damit, hoffentlich ist das nicht zuviel des guten...
Wie hat dir das Körpersalz zusammen mit dem Bad gefallen?
Ich nehme die Energietropfen nach Bedarf und da ne ordentliche Portion von, *g*. Die Kinder wie gesagt, bei Unwohlsein oder Übelkeit, mein Mann braucht sowas nicht.
Nike, wir haben heute morgen vom Wildrosen-Brotaufstrich gegessen, jeder bekam aber nur einen Teelöffel auf die Brötchenhälfte, weil es sonst gleich leer gewesen wäre.
Es schmeckt sehr schön nach Rose verbunden mit Kirschen.. Es ist mehr ein Gelee als ne Marmelade.. also doch empfehlenswert!!!
Charisma,
heute beim Frühstück habe ich an dich gedacht.Mmmmmh das klingt so lecker, dass ich den Rosenzucker und den Aufstrich das nächste Mal mitbestelle.
Echt,machst du das Handpeelen öfter am Tag?Ich mach die Patschelchen erst heut abend wieder,ob es zuviel des guten ist,keine Ahnung,aber es ist ja sehr sanft.Von meinem gestrigen Badeerlebnis hab ich ja schon ein paar Seiten vorher ausgiebig geschwärmt,am liebsten würde ich das ja jeden zweiten Tag beim baden machen(ich bade ja lieber,als duschen),aber Bärbel sagte was,von nur einmal pro Woche,oder hab ich mich da verhört.Ich dachte auch,das der Duft intensiver ist,bzw.länger anhält,naja,frau kann halt nicht alles haben,Duft und gleichzeitig superweiche Haut!
Hattest du eigentlich das Gefühl nach dem KS noch cremen/ölen zu müssen?Ich hab danach gar nix mehr gebraucht.
Geändert von Anubis (08.09.2007 um 15:13 Uhr)
Anubis,
sorry, ich dachte du hättest zuerst vom WR Salz unter der Dusche gesprochen.
Das Handpeeling habe ich heute schon zweimal gemacht, habe noch abgefüllten Rest vom Duschen.
Nach dem WR-KS habe ich mich nicht mehr eincremen müssen. Ins Gesicht kam noch WR GW, das wars.
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werd ichs einfach noch mal probieren mit den Tropfen (ich fang aber lieber erst mal mit drei anstatt gleich mit zehn an).
Von Bärbel nehm ich im Moment noch Cor vital, das finde ich super. Ich habe oft Verspannungen im Rücken. Die Schmerzen ziehen dann bis nach vorne zum Herzen (ich dachte zuerst schon an Herzprobleme).
Aber wenn ich jetzt Schmerzen habe, nehme ich morgens zwei Cor vital und es wird direkt besser. An den nächsten Tagen brauche ich dann meist nur einen Pressling. Echt super.
Habe gesehen, die gibt es im neuen Monatsangebot, da werd ich sie wohl nachkaufen. Aber es waren ja noch ein paar andere nette Sachen da drin, mal sehen, mal sehen...![]()
Liebe Grüße Nera![]()
...nöö,bei solchen Temperaturen bade ich schon lieber,duschen nur,wenn es richtig heiss ist.
Super Idee,vom KS was abzufüllen,danke,liebe Nike für den Tipp,hab mir gerade auch was in ein leeres Behawe-Töpfchen umgefüllt,schließlich ist der grosse Pott aus Glas,ich sag nur HV-Parfum
und hab gleich nochmal mein Dekollete mit bearbeitet,hab danach aber das OPC-Körperspray und das Aventurin-Elixier von CV draufgetan
heute ist es auch so richtig ungemütlich draußen.
Da hilft nur wellness.![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo zusammen,
im Sommer hatte ich mir mal das Bronze-X-Spray geordert, als es im Angebot war, jetzt hab ich es diese Woche zum 2. Mal angewandt.
Wie beim ersten Mal fiel mir auf, dass es eben doch diesen typischen Selbstbräuner-Geruch hat, leider.. und dieses Mal fiel mir noch auf, dass meine Haut am nächsten Tag und auch die Folgetage extrem trocken war.
Konntet ihr das auch schon beobachten???
Zudem hatte ich auch braune Hände.. ich lag hinterher so seitlich aufgestützt auf der Couch, da kam das wohl her...
Charisma,
ich komme mit dem Selbstbräuner gut zurecht, bis dass die Partie unter der Nase und das Kinn manchmal blasser ist. Aber kein Trockenheitsgefühl danach.
Pflegst Du ca. eine Stunde nach auftragen die Haut? (Steht auch so auf der Packung. )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Charisma
kleiner Tipp von mir. Deine Trockenheit kann von dem Aloe Vera sein, das darin enthalten ist. Es gibt Menschen, die darauf reagieren mit Trockenheit, ohne dass sie eigentlich dagegen allergisch sind. Innerlich verträgst du es vielleicht, äußerlich eben nicht. Nur so ein Gedanke.
Ich bin allergisch gegen Latex was zu einer Kreuzallergie gegen Aloe vera führen kann. Ich hatte eine zeitlang sehr trockene Stellen im Gesicht bis ich dann eben von dieser Allergie erfuhr und sah, dass in BD Haarspray aloe drinne ist. Seit ich das weglasse, sind meine trockenen Stellen auch spurlos verschwunden.
Aus dem Grund kann ich das Bronce X auch nicht verwenden.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo zusammen,
...sagt mal,wie macht ihr das eigentlich mit den"BD-Anti-Falten-Seren",legt ihr euch auch da eine 1/2 Std****hig hin,um die Gesichtsmimik zu entspannen,in der Praxis ist das ja nicht so einfach machbar,fehlt ja oft die Zeit dazu,aber heute morgen hab ich's tatsächlich mal gemacht,der Effekt ist viiiieeel besser,als ohne Entspannungspäuschen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Hallo Anubis,
nein, ich hab mich da noch nie hingelegt. Hatte ja sogar im Forum gefragt, ob man vielleicht sofort das Pflegeöl draufmachen kann, für die, die keine Zeit haben. Da meinten sie jedoch auch, dass man schon eine halbe Stunde ruhen sollte und meinten, ob ich es nicht abends auftragen könne. Könnte ich schon nur mein GG mag den Geruch nicht.
Meine Güte Anubis, du wirst ja noch zur Schönheitskönigin mit deinen tollen Ergebnissen im Moment und es scheint dich richtig zu beflügeln.![]()
![]()
Ich benutze jetzt im Wechsel das Spirulina-Öl und das Wildrosenöl. Vom Geruch her muss ich sagen, mag ich das Spiru-Öl irgendwie lieber. Das Wildrosenparfum dagegen gefällt mir gut, aber an den Öl-Duft muss ich mich noch gewöhnen.
Ich staune aber, dass meine sonst soooo empfindliche Haut super entspannt bleibt mit den Ölen von B.Drexel. Da ist kein Spannen, keine Rötung - einfach nur eine ganz entspannte, reine Haut! Hoffentlich bleibt das so!!!!