Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 1079 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Mimilein
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Hallo rosenrosa,
    ja ich habe die Tipps hier immer schön verfolgt und das Öl auf die mit Wildrosen-GW angefeuchtete Haut aufgetragen. Hättest mich mal sehen sollen, wenn ich das GW auf die Haut gesprüht habe und dann zacki, zacki das Öl schütteln und schnell auftragen, damit das GW nicht zu schnell verdunstet bzw. einzieht. Es glänzt ja auch nicht kurz nach dem Auftragen im Gesicht, sondern so nach 2 - 3 Stunden.
    Auf dem Hals fühle ich den öligen Film den ganzen Tag - als ob es gar nicht ganz einziehen will.
    Bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich das Ganze nun erstmal ruhen lasse oder knallhart durchziehen soll. Aber ich will auch nicht so beulig rumlaufen - was, wenn´s noch schlimmer wird? Ich hatte vor dem BD-Öltest gar keine Pickel mehr!!!!!!!!Nicht einen einzigen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das mit den Körperölen?
    Ich hatte früher welche, hab sie dann aber nicht mehr nachgekauft, weil ich mit der Anwendung nicht so klar kam.
    Tragt ihr die gleich nach dem Duschen auf die nasse Haut auf???
    Oder trocknet ihr euch erst ab und tragt dann das Öl auf?
    ich finde das gar nicht so einfach... wenn ich es auf feuchte Haut auftrage ist sie etweder schon zu trocken oder noch zu nass. Deshalb feuchte ich etwas Öl in der Hand mit Leitungswasser an und massiere das in die Haut. Geht am schnellsten.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

kurze Frage, hat zwar nix mit Drexel zu tun, aber bräuchte dringend Hilfe.
    Kennt jemand von euch den Montiss Dampfbesen? Hab ich Haushaltsthread zwar gefragt, aber den liest ja nicht jeder

Danke
    den nicht, ich habe den Clean Steamer. Ist der Montiss so ähnlich?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Interessieren würde mich so ein Dampfbesen auch, Luxi , Orchidee , aber diesen Geräten, wie sie derzeit angeboten werden, traue ich nicht so recht. Ich glaube, Mijoux hatte mal einen , der hat Feuer gefangen . Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselbe Marke handelt.
    Feuer gefangen?? wie kann das denn passieren??

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe diesen hier http://www.hse24.de/Reinigen-Clean-S...PI1852584.html

der war vor ein paar Wochen als Joker der Woche zu haben.

So ein Dampfbesen hat den Vorteil, dass man kein Wischwasser hat und er auch ziemlich schnell zur Hand ist. Andererseits muß der Boden vorher gestaubsaugt sein, da man ansonsten den Schmutz hin- und herschiebt. Da ich einen Hund habe, muss ich immer erst den Staubsauger betätigen, dann erst kann ich dampfen. Der Fußboden ist dann allerdings auch wirklich blitzbblank, da ist nichts dran auszusetzen.
    Chandra, findest du den auch so schwer (zu schieben) ?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo rosenrosa,
    ja ich habe die Tipps hier immer schön verfolgt und das Öl auf die mit Wildrosen-GW angefeuchtete Haut aufgetragen. Hättest mich mal sehen sollen, wenn ich das GW auf die Haut gesprüht habe und dann zacki, zacki das Öl schütteln und schnell auftragen, damit das GW nicht zu schnell verdunstet bzw. einzieht. Es glänzt ja auch nicht kurz nach dem Auftragen im Gesicht, sondern so nach 2 - 3 Stunden. Auf dem Hals fühle ich den öligen Film den ganzen Tag - als ob es gar nicht ganz einziehen will.
    Bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich das Ganze nun erstmal ruhen lasse oder knallhart durchziehen soll. Aber ich will auch nicht so beulig rumlaufen - was, wenn´s noch schlimmer wird? Ich hatte vor dem BD-Öltest gar keine Pickel mehr!!!!!!!!Nicht einen einzigen.
    mimilein
    wie viel öl nimmst du denn? vielleicht ist es zuviel- probier es mal mit 2-3 tropfen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber für Kork oder Holzboden sind diese Dampfbesen nicht geeignet, oder?
    Wir haben nämlich sehr viel Kork...
    kannst du ruhig machen. Habe ich 10 Jahre erprobt und unsere Parkett- und Laminatböden sind top. Bei meinem anderen Dampfreiniger kann man die Dampfmenge einstellen, darf bei Holzböden nicht so nass wie bei Fliesen sein.
    Ob man das beim Steamer auch einstellen kann weiß ich jetzt gar nicht...

nike nur mal so
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Sabi,
    ich nehme einen ganz kleinen Spritzer aus der Pumpflasche. Es sind höchstens 2 Tropfen!
    Was mir noch aufgefallen ist: Seit ich die Öle -also auch das Reinigungsöl- nehme, sind meine Hände total trocken geworden. Ob das alles miteinander zusammenhängt? Ich bin schon ganz wuschig irgendwie...

öl pur kann die haut austrocknen- und gerade in der jetzigen jahreszeit sind die hände bei den meisten menschen sowieso trockener als im sommer.

entweder das hängt mit deiner erkältung zusammen- gute besserung - oder du bist eventuell gegen die wildrose allergisch.
    ich an deiner stelle würde die produkte absetzen, und nochmals testen, wenn du wieder gesund bist.
    bei einer krankheit kann die haut auf neue sachen leicht überreagieren- eventuell ist das in deinem fall so
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben
    hab gestern mein wr-paket bekommen. die rautenkette find ich sehr schön. die reinigung mit öl und gw habe ich gestern abend gleich ausprobiert. kann noch nix dazu sagen, aber das pf hat sich heute morgen über dem hautöl sehr gut verteilen lassen.
    überlege einiges bei bd direkt zu bestellen
    verwendet jemand von euch das d-tox deo und die d-vitis handcreme?
    hab von den incis keine ahnung. gibt es vergleichbare produkte, die günstiger sind.
    bei der d-vitis handcreme sagt bärbel doch immer, dass es auch gegen schmerzen hilft, kann das jemand bestätigen? hab doch so arge schmerzen wegen beginnender arthritis. weihrauch soll da wunder wirken.
    D-Tox finde ich nach dem Rasieren (Achsel- u. Bikinizone) super beruhigend.
    Die d-vitis mag ich vom Duft super gern, kann man auch mal als Erkältungsbalsam "miss"brauchen. Vergleichbares kenne ich da nicht, Tautropfen hat zwar so balsamähnliche Cremes, die sind aber nicht günstiger.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi und zurück

Mimilein
    Besucher

Wahrscheinlich hast Du recht, Sabi.
    Ich hoffe, dass ich auch recht bald wieder richtig fit bin. Es macht mich immer ganz kirre, wenn ich nicht auf der Höhe bin. Aber, was soll man machen, wenn erst Mann und beide Kinder verrotzt sind? Da hatte ich scheinbar keine Chance, selbst davon verschont zu bleiben (trotz Spirulina wohlgemerkt!!)

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

auf die Schnelle zum Dampfbesen. Ich hab vorgestern am 09.09. spät noch eine Präsentation gesehen. Die hat mich angefixt
    Der Boden war nachdem sie drübergeputzt hatten sofort richtig trocken. Und er ist auch für Laminat geeignet.
    Ich hab den Besen dann bestellt und sofort war ich wiederum unsicher. Wie so oft Hab dann ja gestern bei HSE angerufen und die meinten, ich solle ihn ruhig ausprobieren und könne innerhalb von 4 Wochen zurückschicken, falls er nicht das hält, was er verspricht.
    Er ist jetzt auch wieder on, hab ich grad gesehen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1794827
    Was mir bei der Präsentation auch gut gefallen hatte, dass man während dem Putzen Wasser nachfüllen kann. Ist das bei allen so, ich meine da ist doch normalerweise Druck im Tank? Obwohl, in der Beschreibung steht jetzt aber nix von Laminat.
    Mal sehen, ich werde euch berichten.

@ Mimi, gute Besserung
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo,
    heute kam endlich meine BD-Lieferung
    Die v-förmige Kette gefällt mir recht gut, aber ich muss Anubis Recht geben! Der Drehverschluss ist ganz schön piepselig. Man muss ordentlich pfriemeln, bis man ihn richtig zu hat.
    Ansonsten hatte ich mir noch bestellt:

• Rosengelee - ist noch zu, werde ich demnächst mal testen.
    • WR-Forte (kleine Dose) - habe ich auch noch zu gelassen, hält sich geschlossen ja bis 2009, und ich muss erst noch andere Sachen aufbrauchen.
    • Rosentee mit Teetasse - leider war die Rosentasse ausverkauft, und ich habe eine mit Herzen bekommen. Naja, ich finde sie nicht so toll , aber der Tee schmeckt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

muss doch mal hier die Fachfrauen fragen: Es gibt doch so Presslinge (ich glaube Braunalgen) die Jod enthalten, kann mir jemand sagen wieviel jod in einer Tablette steckt??

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

muss doch mal hier die Fachfrauen fragen: Es gibt doch so Presslinge (ich glaube Braunalgen) die Jod enthalten, kann mir jemand sagen wieviel jod in einer Tablette steckt??
    Den genauen Jodgehalt kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und nehme 1 Pressling pro Tag. Wenn ich merke, dass es genug ist, nehme ich nur noch alle 2 Tage einen. (Zusätzlich zu der Spirulina) Bekommt mir ausgesprochen gut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Hallo,
    heute kam endlich meine BD-Lieferung
    Die v-förmige Kette gefällt mir recht gut, aber ich muss Anubis Recht geben! Der Drehverschluss ist ganz schön piepselig. Man muss ordentlich pfriemeln, bis man ihn richtig zu hat.
    Ansonsten hatte ich mir noch bestellt:

• Rosengelee - ist noch zu, werde ich demnächst mal testen.
    • WR-Forte (kleine Dose) - habe ich auch noch zu gelassen, hält sich geschlossen ja bis 2009, und ich muss erst noch andere Sachen aufbrauchen.
    • Rosentee mit Teetasse - leider war die Rosentasse ausverkauft, und ich habe eine mit Herzen bekommen. Naja, ich finde sie nicht so toll , aber der Tee schmeckt mir sehr gut.
    Hallo Mondstein
    das freut mich,das dir die V-Kette so gut gefällt,hast also mit dem Verschluß auch so deine Schwierigkeiten,meine"Stifte"Kette hab ich heute endlich zurückgeschickt.
    Da hast ja noch andere feine Sächelchen,das Gelee und den Tee würde ich auch gerne mal probieren,aber in nächster Zeit muß ich mich mit dem bestellen eher zurückhalten,war ja bei mir in letzter Zeit sehr viel.
    Schade,das du keine Rosentasse mehr bekommen hast,auch wenn es"nur"ein Zusatzgeschenk ist,ärgert man sich dann doch,aber wenigstens schmeckt dir der Tee,und das ist ja die Hauptsache.
    Die WR-Forte hatte ich ja letztens auch in klein mitbestellt,ich weiß jetzt gar nicht,welche mir besser gefällt,mag ja auch die Litschi-Forte sehr gerne.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Anubis,

sind die alle schon am schlafen???

An Litschi soll noch einiges neues kommen, hast du da schon etwas gehört??

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Litschi gefällt mir auch sehr gut. Die WR-Forte hab ich noch nicht probiert. Die anderen Forte-Cremes fand ich ein wenig klebrig und auch nicht so pflegend wie die Öle. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ergibt die Litschi ist.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

huhu, ich schlafe noch nicht.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Chandra, findest du den auch so schwer (zu schieben) ?
    Nike, ja, er ist in der Tat schwer zu schieben. Als ich ihn das erste Mal benutzt habe und "natürlich" gleich das ganze Haus damit bedampfen mußte, war ich nachher pitschenass geschwitzt.

Mittlerweile habe ich mich an die Handhabung des Besens gewöhnt. Ich finde es halt bequem, dass man nicht gleich einen Eimer mit Wasser füllen muss, sondern lediglich den Stecker in die Steckdose, Wasser in den Tank - und los geht`s.

Bei Korkböden kenne ich mich nicht aus - aber ich denke, dass er dafür zu heiß und zu feucht putzt.

Guten Morgen,

@ Mondstein schön, dass dein Päckchen da ist. Gell, da freut man sich immer wie ein kleines Kind, wenn ein Drexelpäckchen ins Haus kommt

@ Nike Litschi, neue Sachen? Hab ich noch garnix von gehört. Aber ich denke, es ist eh nix für mich. Ich hatte die Serie auch mal. Fand sie eigentlich ganz gut, nur dann wurde diese Latexallergie festgestellt und bei Latex auch kein Litschi, da hab ich dann nicht mehr nachbestellt

VB für den Dampfbesen ist gestern abend schon gekommen. Gut, so kommt er bestimmt wenigstens vor Samstag, da ist mein Männi ja zu Hause und der muss das erst mal nicht mitbekommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ach so, Mondstein, hab ich ganz vergessen. Nochmals danke wegen deinen Links Veilchencreme. :niederwerf:
    Die Creme, die ich bei Hildegard.de bestellt habe ist gestern schon gekommen. Supi, sind auch 3 kleine Heftchen von Hildegard dabei, kostenlos. Ernährunglehre, Würzen mit Hildegard und ein Sonderheft jedes um die 30 Seiten, das hat mich echt überrascht bin begeistert. Jetzt hoffe ich, dass die Creme meine Zyste und Myome etwas schmelzen lässt. Wie sagt man so schön, der Glaube versetzt Berge
    Weiß von euch jemand, wie man eigentlich Cremes einmassiert ich meine in welche Richtung oder wie macht man generell eine Brustmassage. Von der Brust nach außen oder von der Achselhöhle zur Brust hin. Keine Ahnung. Bin auch immer verunsichert, wenn ich die Büstenpflege von Bärbel Drexel einmassiere, weil ich nie weiß ob ich das nun richtig mache oder nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis,

sind die alle schon am schlafen???

An Litschi soll noch einiges neues kommen, hast du da schon etwas gehört??

Guten Morgen zusammen

Nike,
    nö,ich weiß nichts darüber.Das wäre ja toll.Woher hast du die Info?

Meggy,
    da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich doch jeder ist,ich finde die BD-Cremes nämlich viel pflegender als die Öle.

Orchidee,
    was meinst,wie es mir immer geht,mein Mann ist jeden Tag daheim,der bekommt jedes Päckchen,das kommt mit,aber so lang er es nicht bezahlen muß,stört es ihn auch nicht weiter,ganz im Gegenteil,wenn ich mal nicht zuhause bin,wenn ein Packerl kommt,legt mein GG die Dinger immer an den unmöglichsten Stellen ab,aber ich hab da einen Blick dafür,mir entgeht keines,wenn er es aber für sehr wichtig hält,legt er es mir dann in PC-Nähe,warum wohl!

Inventar Avatar von Mondstein

@Anubis,
    die Litschi Forte kenne ich noch gar nicht, hatte nur bisher die HV-Forte, und davon gleich einen riesigen Topf. Die Creme will gar nicht leer werden. Ich mache jetzt immer warme Gesichts-Kompressen damit, denn als Creme ist sie mir fast etwas fettig, zumindest war sie es jetzt in der warmen Jahreszeit. Ich bin mal auf die WR-Forte gespannt.
    Der Tee schmeckt wirklich sehr, sehr lecker, ein ganz zartes, feines Rosenaroma.
    @Orchidee,
    freut mich sehr, dass ich dir mit dem Link helfen konnte. Hoffentlich entspricht die Creme deinen Erwartungen. Das mit den Gratis-Heften ist ja toll.
    In Sachen Massage kann ich dir leider auch keine Hinweise geben. Da habe ich gar keine Erfahrung.
    Liebe Grüße - Mondstein

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    @Anubis,
    die Litschi Forte kenne ich noch gar nicht, hatte nur bisher die HV-Forte, und davon gleich einen riesigen Topf. Die Creme will gar nicht leer werden. Ich mache jetzt immer warme Gesichts-Kompressen damit, denn als Creme ist sie mir fast etwas fettig, zumindest war sie es jetzt in der warmen Jahreszeit. Ich bin mal auf die WR-Forte gespannt.
    Der Tee schmeckt wirklich sehr, sehr lecker, ein ganz zartes, feines Rosenaroma.
    @Orchidee,
    freut mich sehr, dass ich dir mit dem Link helfen konnte. Hoffentlich entspricht die Creme deinen Erwartungen. Das mit den Gratis-Heften ist ja toll.
    In Sachen Massage kann ich dir leider auch keine Hinweise geben. Da habe ich gar keine Erfahrung.
    Kompressen mit Litschi und WR-Forte,mache ich auch manchmal,bei den jetzigen Temperaturen,finde ich beide nicht so sehr fettig,allerdings nehme ich wirklich gaaanz wenig(die Pötte reichen bestimmt ewig)aber im Sommer würde ich dann doch lieber was leichteres nehmen wollen.
    Süßt du den Rosentee,oder trinkst ihn pur?

Huhu,

Kompressen, hab ich noch nie gemacht. Nutzen die wirklich was, bzw. merkt man da eine Veränderung?

Anubis deine Päckchensituation zu Hause gefällt mir, typisch Mann

Apropo Päckchen, der Montiss ist schon da. Hat ja super schnell geklappt. Liegt aber noch im Kartönchen. Muss erst mal ein Riesenpaket, echt sowas von groß, mit 2 Jacken die unschön sind, zurückschicken.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Chandra , ich habe zwischendurch öfter eine Pause gemacht Hätte nicht gedacht, das das so anstrengend bzw. schweißtreibend ist. Aber ich mag ihn nicht mehr missen.

Marion , weiß ich leider auch nicht mit der Massage, wär das mal wieder eine Frage für's Drexelforum oder lieber nicht?

Anubis , das hat Bärbel letztens erwähnt, dass die Litschiserie ausgebaut wird.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Apropo Päckchen, der Montiss ist schon da. Hat ja super schnell geklappt. Liegt aber noch im Kartönchen. Muss erst mal ein Riesenpaket, echt sowas von groß, mit 2 Jacken die unschön sind, zurückschicken.
    oh, dann viel Spaß!

Ist ja immer gut, die Riesendinger wieder loszuwerden.

Anubis
    Besucher

Huhu,

Kompressen, hab ich noch nie gemacht. Nutzen die wirklich was, bzw. merkt man da eine Veränderung?

Anubis deine Päckchensituation zu Hause gefällt mir, typisch Mann A

Orchidee,
    du sagst es!!!!

Chandra , ich habe zwischendurch öfter eine Pause gemacht Hätte nicht gedacht, das das so anstrengend bzw. schweißtreibend ist. Aber ich mag ihn nicht mehr missen.

Marion , weiß ich leider auch nicht mit der Massage, wär das mal wieder eine Frage für's Drexelforum oder lieber nicht?

Anubis , das hat Bärbel letztens erwähnt, dass die Litschiserie ausgebaut wird.
    Nike,
    das kommt nun davon,das ich oft im Schnelldurchgang schaue,nur bei den neuen Produkten passe ich auf.Ohne dich wüßte ich das jetzt gar nicht.Danke!Hat sie denn sonst noch genaueres gesagt?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hat sie denn sonst noch genaueres gesagt?
    nein, leider nicht.

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch aus dem Urlaub zurück und muß jetzt viel cremen. Hatte zwar so viele Öle und Cremes mit, war aber sooo faul. Jetzt muß ich meiner Haut wieder gutes tun, damit die Bäune hält. Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister, da brauch ich ja zwei Tage zum Lesen, bis ich auf dem laufenden bin. Schön, wieder hier zu sein.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Inventar Avatar von Mondnacht

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

Hallo Pink Turmalin,

hab mal draufgeschaut, 1 Pressling enthält 50 yg (also nicht milli- sondern my- gramm, hab kein Zeichen auf der Tastatur gefunden), entspricht 33 % der empfohlenen Tagesdosis. Ich nehme einen, mein GöGa auch einen. Göga zur prophylaktisch, weil die Werte etwas hoch waren, ich habe meine Kombi-Tabletten mit Jod + Schilddrüsenhormon ausgetauscht gegen Nur-Schilddrüsenhormon + Braunalgen und bin superglücklich damit.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Mimilein
    Besucher

So, nun habe ich heute auch mein Paket von BD bekommen. Aber ich habe die Cremes erstmal beiseite gelegt, da meine Haut nach dem Wildrosentest etwas spinnt.
    Ich bin etwas enttäuscht von dem OPC-Lipgloss. Auf den Lippen sieht man bei mir gar keine Farbe, zwar schönen Glanz, aber leider nicht mehr. Und winzig ist der ja!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mimilein, da kannst du auch eine forte Creme nehmen, gibt Glanz und pflegt sogar besser.

Anubis
    Besucher

nein, leider nicht.

...da kommt bestimmt dann die Körperpflege mit Litschi,wäre ja auch nicht schlecht!

Anubis
    Besucher

Mondnacht
    Willkommen zurück,hast dich gut erholen können?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mondnacht,
    schön, dass du zurück bist.

Anubis,
    eine Körperpflege mit Litschi wär was.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Pink Turmalin,

hab mal draufgeschaut, 1 Pressling enthält 50 yg (also nicht milli- sondern my- gramm, hab kein Zeichen auf der Tastatur gefunden), entspricht 33 % der empfohlenen Tagesdosis. Ich nehme einen, mein GöGa auch einen. Göga zur prophylaktisch, weil die Werte etwas hoch waren, ich habe meine Kombi-Tabletten mit Jod + Schilddrüsenhormon ausgetauscht gegen Nur-Schilddrüsenhormon + Braunalgen und bin superglücklich damit.
    hallo mondnacht
    danke erstmal für deine Bemühungen mmhh, ich brauche laut Arzt 100-200 yg pro Tag an Jod, dann bräuchte ich ja auch nur 2-4 Presslinge pro Tag Oh klasse dann werde ich mir die mal bestellen, danke euch