Hallo Meggy,
ich wollte heute morgen auch schon probieren beim Duschen.. aber ich kann das glaub ich, noch nicht geniessen, deshalb warte ich lieber noch ein paar Tage bis mir danach ist..
Hallo Meggy,
ich wollte heute morgen auch schon probieren beim Duschen.. aber ich kann das glaub ich, noch nicht geniessen, deshalb warte ich lieber noch ein paar Tage bis mir danach ist..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
rein von der Optik her war ich ja enttäuscht von dem Peeling.. sieht aus wie selbstgemachtes, eingefrorenes Erdbeermus.. auch so krümelig..
aber das was ich lese klingt super!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich dachte auch der Abend ist vielleicht passend. Dann können die Wirkstoffe über Nacht noch besser nachwirken.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
meggy, das hört sich ja toll an![]()
Viele GrüßeSabi
Am Besten wäre wohl Sonntag morgens und dann den ganzen Tag im Bett bleiben, *g*
hallo coco,
ich vertrag die mf sehr gut- benütze sie aber nicht jeden tag: nur wenn ich weggehe bzw. meine haut echt nicht gut aussieht.
außerdem find ich silikon in einem puder nicht so schlimm- ich wasch es mir ja wieder ab
hast oder willst du die mf testen?
Viele GrüßeSabi
Hallo, Orchidee,
ich hoffe ich lehne mich hier nicht zu weit aus dem Fenster.Ich hatte vor einigen Jahren auch ein Myom. Bin von meiner Mutter vorbelastet, weil die ja erblich sind. Ich wusste das war aber doch geschockt als ich die Diagnose erhielt. Mir viel ein, dass ich in einem Heft mit Erfahrungsberichten von meinem Kräuterhaus wo ich manchmal bestelle die haben erst etwas später mitbekommen, dass das in Deutschland verboten ist gelesen hatte:
„Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Ich bin noch heute sehr glücklich über Ihren telefonischen Rat, sechs Kräuter als Teeaufguß und Schwarzkümmelöl-Kapseln einzunehmen. Das Myom an der Gebärmutter ist bis auf ein paar Narben völlig verschwunden“
Ich trinke keinen Tee bekomme ich absolut nicht runter. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon täglich zwei Schwarzkümmelöl-Kapseln genommen. Ich habe die Dosierung auf sechs am Tag erhöht, weil sie ja für verschiedene Befindlichkeiten gut sind.
Die Schwarzkümmelöl-Kapseln nehme ich nicht von dem Kräuterhaus und auch nicht von BD. Das Myom ist weg und es sind auch keine neuen gekommen mein Ärztin verseht es nicht. Ich habe ihr nicht von der Einnahme der Kapseln erzählt.
Ich nehmen verschiede NEM mir geht es sehr gut. Ich bin seit 18 Jahren nicht mehr AU geschrieben gewesen.
Liebe Grüße![]()
coco
Danke Coco, das ist ja super.
Ich hab meine Myome schon bestimmt 5 Jahre. Alle 1/2 Jahr muss ich zum Doc, lasse ich auch nicht schleifen, dann wird kontrolliert, bis jetzt sind sie brav, auch die Zyste.
Wo bekommst du denn die Schwarzkümmelkapseln her?
Ich hatte welche von BD mal genommen und auch Schwarzkümmelöl, in der Zeit ging es mir ganz gut. Sollte ich vielleicht mal wieder einnehmen.
Nur das eine verstehe ich nicht so ganz, was ist in Deutschland verboten?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee
ich denke mal, dass es verboten ist, Aussagen auf evtl. Heilung zu machen.
Deshalb hat Bärbel ja auch immer diese Probs.. sie weist ständig drauf hin, dass es individuelle Einzelergebnisse sind, wenn jemand anruft und berichtet, was er mit ihren Presslingen oder Ölen hingekriegt hat.
Ich glaub die Kapseln sind bei HSE grad auch im Angebot, wenn ich mich nicht täusche..
Ich hab ein ganzes Buch drüber, könnte ich dir mal ausleihen, wenn du dich dafür interessierst..
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
reicht für 4 Monate....
Geändert von Charisma61 (15.09.2007 um 14:42 Uhr)
Hallo zusammen,
Cosu und Meggy, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Hab mich total gefreut.
Liebe Grüße Kalila
Coco22,
bin mal neugierig: Welche Nahrungsergänzungen nimmst Du denn genau? Und von welcher Firma? Würde mich mal interessieren, denn dieses Jahr war von Anbeginn irgendwie nicht mein Jahr, jedenfalls gesundheitlich gesehen. Immer hatte ich irgendwas. Grad hab ich erst eine dicke Erkältung hinter mich gebracht, trotzdem ich Spirulina eingenommen hatte. Die hab ich jetzt erstmal in den Schrank gestellt, weil ich meinte, dass es mir eh nichts bringt.
Also, wenn Du mir Deine Gesund-Bleib-Kombi schreiben würdest, wäre ich Dir sehr dankbar![]()
Hmm, soweit ich weiß (bin kein Jurist) ist es hier in D untersagt, wenn ein gewerblicher Verkäufer entsprechende Aussagen macht. Wenn eine Privatperson erzählt, bei ihr habe es die und die Auswirkung gehabt, ist das eine private Äußerung, die, wiederum soweit ich weiß, hier noch nicht verboten ist ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
tony
Du irrst leider. Ich sehe manchmal die sendung natura vitalis auf qvc.
Wenn da ein anrufer sagt, das dieses oder jenes produkt, im geholfen hat, wird er unterbrochen.
Nahrungsmittelergänzungen können nicht heilen, denn sonst wäre es eine medizin.
Qvc hatte wohl auch schon mal ärger wenn kunden gesagt haben, das ihnen die produkte bei beschwerden geholfen haben.
Ich habe mal meinen hausarzt gefragt und der meinte bei den ergänzungsmitteln müsse man drann glauben das sie helfen.
Was soll der doktor auch andres sagen.
Gibt aber in diesem bereich auch viel schrott, wenn ich da an den dr. hall versande denke...
Ich wünsche dir einen schönen sonntag...
lg![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke
da hast Du recht, weil es dann im TV und somit eine öffentliche Äußerung ist
.
Ja, die NE-Welt ist groß und bunt. Blauäugig irgendwelche, möglichst 'wunderbare' Angaben ungefragt zu übernehmen, ist da oft nicht angebracht
![]()
Dir auch einen schönen Sonntag![]()
TonyHill
Hallo, Mimilein,
B.D. Chlorella Presslinge
B.D. OPC Presslinge
Curazink aus der Online-Apo.
Magnesium m Dragees aus der Online-Apo.
N.V. Schwarzkümmel-Öl –Kps.
N.V. Spirulina Presslinge
S.B. Lachs-Öl Kapseln www.kraeterhaus.de (die machen hier neuerdings auch Werbung)
Wobenzym N aus der Online-Apo
Den Tipp mit den Enzymen habe ich von einer Orthomolekulare-Fachberaterin die so alle 1 bis 2 Jahre in unserer Stadt eine Freie-Radikale-Messung macht. Und sich über meine Guten Ergebnisse gewundert hat es sind immer die besten. Sie freut sich immer wenn ich komme, da die meisten Menschen nichts von NEM halten.
Es ist nicht so, dass ich gar nicht krank bin, aber selten und nicht solange und auch nicht so, dass ich nicht arbeiten könnte.
Liebe Grüße![]()
coco
Mönsch Coco, das ist ja doch eine ganze Menge
Aber die Schwarzkümmelölkapseln will ich mir mal näher betrachten
Vielen Dank erstmal an Dich!!!![]()
Hallo an alle
ich bin neu hier, habe eure Unterhaltung verfolgt und bin etwas überrascht, dass du das viel findest Mimilein.
Ich nehme seit etwas 1 1/2 Jahren NEM von BD und auch von NV und fühle mich rundum prima und gesund wie schon lange nicht mehr.
LG, bluestar
Hallo
Ich hab mal eine Frage an die alten Hasen(innen).
Kann man das Samora Klostersalz in eine Sprühflasche umfühlen ,sowie als Gesichtswasser nutzen und einen ich sag mal besseren Hautzustand erwarten ?
bis denn
Maximus,
Du kannst es auf jeden Fall als Gesichtswasser nehmen. Eine Expertin, die leider nicht mehr hier ist(Krischi
), hat mich damals drauf gebracht. Salz (in Maßen!!) ist für die Haut gut. Du must dann auf die Konzentration achten, also vermutlich sehr verdünnen, am besten mit stillem oder destilliertem Wasser. Und das Thema Haltbarkeit ist dann auch wichtig, wenn Du Dir etwas abfüllst.
Jemand hatte doch gefragt, ob man diese neue Salz-Tinktur auch innerlich anwenden könnte ?. Im Teletext hab ich gelesen, man kann es zu Mundspülungen hernehmen.
TonyHill
Hallo bluestar, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn ich die richtige NEM-Kombi gefunden hätte, bei der ich mich rund um wohlfühlen würde, dann würde ich freiwillig auch mehrere Mittelchen nehmen. Aber bisher seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht, wenn Du verstehst , was ich meine.
Danke
Ich hab nur etwas Angst das Salz die Haut austrocknet![]()
Nein, wirkt nicht austrocknend, im Gegenteil, es pflegt ja.
TonyHill
Da es noch nicht kenne muss ich denn wohl abwarten was Bärbel erzählt.
Mich stört noch Die Tinktur enthält 40 % vol. Alkohol![]()
Uups, das wusste ich nicht. Ne, Alkohol ist für die Haut gar nicht gut. Dann besser selbst ein Salzwasser mixen.
TonyHill
und das muss wirklich sehr gering dosiert sein. ich hab mir vor ein paar wochen mal eine mischung in einer leeren cleansing GW flasche gemacht. ich hatte nur 3 oder 4 grobe krümmel meersalz genommen und die flasche halb mit wasser gefüllt. die mischung war noch zu stark, das hat mir im gesicht gebrannt.
Hast Du aber nicht nach der Rasur gemacht, oder ...
Das ist auch unterschiedlich, ich hab das im Sommer (an den 3 oder waren es nur 2) heißen Tagen gemacht (ohne Rasur) und weiß die Mischung nicht mehr genau. Aber eine Löffelspitze Steinsalz wird es schon gewesen sein. Bei mir brannte gar nix, war nur ein schönes erfrischendes Gefühl
.
Vielleicht weiß hier jemand noch ein richtiges Mischverhältnis ?
TonyHill
ob es nach der rasur war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. aber es hat an der stirn um die nase rum gebrannt. vielleicht hatte sich das auch nicht richtig vermischt. ich hab es ja aufgesprüht, wenn sich die sole also unten in der flasche abgesetzt hat, könnte es sein, dass es daran lag.
Hallo bluestar
Auch von mir ein herzliches![]()
Hi Mimilein, hi Anubis
Der Spruch ist genial![]()
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Klostersalz?
LG
Hallo, BJ´s,
hat hier schon jemand positive Erfahrungen mit den DB HV oder Cl oder WR Presslingen gemacht? Ich habe es schon über die suche versucht bin aber nicht groß weiter gekommen.
Ich habe hier noch 1 Dose Cl-Presslinge stehen und traue mich nicht so recht ran.
Liebe Grüße![]()
coco
Hi coco,
mit den cleansing Presslingen gings mir ähnlich, da hab ich mich anfangs auch nicht getraut.Jetzt nehme ich so ca. 6 Stück, wenn ich Wasser trinke. Anstatt Süßkram.
![]()
Positive Erfahrungen *überleg*, naja, die WR Presslinge sind schon mal lecker. Hab ja öfter hormonell bedingte Hautprobleme, und da hoffe ich, dass die helfen, auch in Richtung PMS.
Die cleansing Presslinge mag ich auch gern vom Geschmack, dies bittere tut gut.
Und mit den Presslingen hab ich wirklich weniger Appetit auf Süßkram.
bluestar,
und herzlich willkommen.
Wenn du den Thread durchsuchst, haben schon einige über Klostersalz Erfahrungen berichtet. Hoffentlich gibt es heute bei der Präsentation noch mehr zu erfahren.Da bin ich schon sehr gespannt, überlege ja immer noch, ob ich es "brauche".
Was benutzt du denn alles so von BD?
also viel aussagekräftiges habe ich zu klostersalz hier nicht gefunden. wäre schön, wenn hier jemand doch mal eine kurze beschreibung zur anwendung und anwendungsgebieten geben würde. bitte, bitte, biiiiiiiiittttttteeeeee........
Hallo-Bärbel Drexel hat doch mal ein Buch über Klostersalz geschrieben,wenn mich nicht alles täuscht !Ich glaube bei Amazon bekommt man es noch !Da müsste doch eigentlich alles drin stehen !Bin auch am überlegen,ob ich das Klostersalzset bestellen soll oder nicht.Werde erstmal die Präsentation abwarten !
Liebe Grüße
Tineke
Hier die HSE-Beschreibung:
Samora Klostersalz ist eine pflanzliche und mineralische Tinktur mit Mineralien und Spurenelementen aus dem Ursalz der Meere. Das Samora Klostersalz wird in einem aufwendigen Verfahren nach Originalrezeptur hergestellt, die naturreine Rohstoffe allerfeinster Qualität enthält. Die Essenz ist eine Basispflege für den ganzen Körper und für jeden Hauttyp geeignet.
Geben Sie von dieser Tinktur ein paar Spritzer in die Handinnenfläche und reiben Sie diese sanft ein. Auch irritierte Hautstellen lassen sich mit der Samora Tinktur umsorgen. Besonders beanspruchte Gelenkregionen können morgens und abends damit versorgt werden.
Sie können diese Tinktur auch mit speziellen Kräutertinkturen mit Arnika, Beinwell, Klette oder Karde ideal kombinieren. Zur Pflege bei Cellulite kann diese Tinktur andere Maßnahmen optimal ergänzen.
Hinweis:
Das Samora Klostersalz ist nur für die äußerliche Anwendung als Kosmetikum zu verwenden! Nicht in die Augen bringen und von Kindern fernhalten! Die Tinktur enthält 40 % vol. Alkohol und ist praktisch unbegrenzt haltbar.
@nike: danke für den hinweis, aber das habe ich auch schon gelesen. es sagt aber nicht wirklich viel aus. wenn niemnd etwas sagen will oder darf, könnte wenigstens jemand mal nen guten link nennen, wo man nachlesen kann ohne gleich ein buch zu kaufen.