Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 1079 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Bärbel Drexel

Zum Klostersalz gibt es im www ja wirklich außer Fragen kaum etwas zu finden,

das meiste hier im BD-Thread (ab S. 574)

danke Sabi für's Heraussuchen

und hier noch diesen Bericht von Rosa

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Man kann es durchaus als medizinisches Buch bezeichnen, Silke, es behandelt ein sehr breites Sprektrum von A-Z. Im einzelnen:

Akne, Alterserscheinungen, Ängste, Appetitlosigkeit, Arthritis, Asthma, Aufstoßen und Sodbrennen, Augenermüdung und Augenrötung, Bauchschmerzen, Bisse von Tieren, Blähungen, Blaseninfektion, Blaue Flecken, Blutungen mit Beschwerden bei Frauen, Brandwunden, Bronchitis, Cellulite, Darmstörungen allgemein, Depressionen, Durchfall, Entgiftung, Erbrechen, Erkältung, Falten, Fieber, Furunkel, Fuß- und Handreflexzonen, Gallenbeschwerden, Gelenkschmerzen, Gesichtsschmerzen, Gicht, Grippe, Haarausfall, Hanlsschmerzen und Angina, Hämorroiden, Hautausschlag, Herzleiden (leichte), Hüftschmerzen, Ischias, Jetlag, Kater, Kehlkopfentzündung, Kopfschmerzen, Leber, Lungenschwäche, Magenleiden, Migräne, Müdigkeit, Mundschleimhaut, Muskelschmerz, Nackenschmerz, Nagelbett entzündet, Narben, Nasenbluten, Nebenhöhlenentzündung, Nervenkrankheiten, Ohrenbeschwerden, Pflanzen, Rheuma, Rückenbeschwerden, Schlaflosigkeit, Schnittwunden, Schönheitspflege, Schuppen, Schwindel, Tiere, Zahnfleischentzündungen, Zunge

Des weiteren wird das Herstellungsverfahren recht detailliert geschildert, wäre also durchaus was für dich, Silke , du mischst ja auch gerne.

Hierzu wird etwa die Hälfte des Ur-Kristallsalzes mit einer Hitze von 1200°C zum Glühen gebracht und mit reinem Obstbrannt aus Kirschen in einem geschlossenen, hitzebeständigen Gefäß gelöscht. Die verdampfende Flüssigkeit wird über eine Spirale in ein Gefäß geleitet und aufgefangen. Soweit die Spagyrik.

Die andere Hälfte des Kristallsalzes wird ca. 2 Tage dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt und so mit der potentiellen Biophotonenenergie der Sonne angereichert. Das Kristallsalz aus der Spagyrik und das aufgefangene Destillat, sowie das Kristallsalz mit der Biophotonenenergie bringt man zusammen in ein Gefäß und gießt es mit der 10-fachen Menge an Obstbrannt aus Kirschen auf.

Dieses Elixir wird nun nach dem Herstellungsverfahren der spagyrischen Homöopathie mit stumpfem Schütteln über ca. eine Stunde potenziert.

Na, Lust auf die eigene Herstellung bekommen?
    Herzlich willkommen, Christian_M!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,
    ich konnte heute auch noch ein Buch über Google finden und bestellen, ist quasi schon unterwegs zu mir
    Hab nur noch ne Frage, das Buch, das ich gefunden habe heißt: Samora-Klostersalz.
    In der Broschüre, die ich von damals noch habe, wird ein anderer Titel genannt: "Heilen mit Klostersalz"..
    Welches ist denn nun das Buch der Bücher????
    Ich hab übrigens mit Versand 21,50 bezahlt, es gibt noch faire Menschen
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

BJ-Einsteiger

Hallo Charisma!

Ich denke, dass das Buch Samora Klostersalz erstmal weiterhilft. Samara Klostersalz ist übrigens mit einem Titelschutz versehen - Bärbel Drexel hat sich hier also den Namen schützen lassen.

Nach dem Titel "Heilen mit Klostersalz" habe ich auch nachgeschaut.
    Das Buch ist von DR.med. Arnulf Fahl, ein Augenarzt.
    Die ISBN zu diesem Buch soll ISBN-Nr: 3-89688-092-6 lauten und ich beim Agenda-Verlag im Jahr 2001 erschienen.

Wenn man diese ISBN in einem Internet-Buchladen eingibt, kommt man zu diesem Buch: Vitalstoffe schenkten mir mein zweites Leben.

Man könnte Herrn Fahl ja auch mal fragen, was er zum Thema Klostersalz veröffentlich hat. Er ist Augenarzt in Mainz.

Liebe Grüße,
    Christian

Hallo Christian,
    ich finde das schon seltsam. In meiner Broschüre steht, dass ds Buch "Heilen mit Klostersalz" von Bärbel Drexel "in Kürze" im LebensBaum Verlag erscheinen würde. Die Aussage stammt aus 2002...

Ist schon alles sehr mysteriös..

Danke für deine Info, trotzdem!!!!
    Klar, ich denke der Wälzer, den wir uns bestellt haben, wird uns schon für einige Zeit zufriedenstellen, ne?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Anubis
    Besucher

Hallo Christian_M

von mir auch ein herzliches

als das Samora das erste Mal rauskam,gab es zu dem Buch(das ich leider nicht mehr habe)eine Bergkristallspitze dazu,die hab ich heute wieder gefunden.
    BD hat doch diese Edelstein-Massagestäbe im Sortiment,kannst da ja mal nachschauen!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und herzlich willkommen, Christian.

Heaven, danke fürs Heraussuchen und schön, von dir zu hören!!! Hatte dich schon vermisst im Forum.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab jetzt auch nach meinem Buch gesucht. Aber bei der Vielfalt meiner Büchersammlung bisher vergebens. BD hat damals das Buch herausgebracht und musste es vom Gesetzgeber ausgehend ändern. In der nächsten Auflage fehlten dann einige Dinge. Leider kann ich z.Z. nicht sagen wie das erste Buch hieß. Ich hab mir damals die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um es zu bekommen. Das war ruckzuck ausververkauft.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir büdde büdde helfen,ich kann mich einfach nicht zwischen dem Charisma,dem Wildrose und dem Cleansing-Parfum entscheiden,es sollte auch nicht so sehr"Blumig"sein.Was meint ihr??????
    hallo Anubis, meine liebe ,
    gar nicht so einfach mit den Düften.... Charisma fand ich so leicht, während cleansing und Wildrose lange hält. Immer wenn ich eine Pflege nehme, brauche ich unbedingt den passenden Duft dazu. Vielleicht passt Charisma gut, wenn du die HV Pflege nimmst? Wildrose finde ich recht süß und Cleansing total schön. So sauber. Bin echt froh, dass Göga die Düfte mag (war bei CK Claire leider nicht so ). Blumig finde ich Wildrose nicht, eher nach Rose und Kirsche duftend. Weiß gar nicht, wie ich auf Kirsche komme...

Nike, vielleicht steckt dir ja noch meine Marmelade im Kopf, *prust*

Meggy, es gab damals ein angekündigtes Buch: "Heilen mit Klostersalz", weiß aber nicht, ob das jemals so erschienen ist..
    Das was ich jetzt gekauft habe, heißt: Samora-Klostersalz.
    Ich steh grad auch mit der Verkäuferin in Email-Kontakt, sie sagt, sie hätte heute schon einige Anfragen bzg. des Buches gehabt, aber ich war einfach die Schnellste,

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma, das kann gut sein! Ich werde mir die Marmelade auf jeden Fall bestellen.

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Charisma,

gratuliere zum Schnäppchen, sag mir doch bitte, wie du das Buch findest. Jetzt interessiert mich das Samora Klostersalz doch auch, weil Ischias und so, mein Kreuz würde sich sicher freuen.

Hallo Christian,

herzlich willkommen, mir ging es auch so, mir hat auch der Ton hier so gut gefallen, daß ich mich einfach dazugesellt habe.

Hallo Heaven,

kannst dich noch erinnern (CV-Thread) - die Weihrauch Myrrhe von CV ist das allerallerallerbeste, was mir bis jetzt begegnet ist, reicht mittlerweile auch völlig aus und ich ergänze ab und an mit Wildrosenöl von Bärbeli, vor allem wenn ich den Reflex-Pointer dazunehme.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Nike,
    gestern hatten wir Gäste und ich hab den Tee gekocht. Ist super gut angekommen!!!! Die Marmelade ist fast leer.....

Mondnacht, noch hab ich das Buch ja nicht.... aber ich bin guter Hoffnung!!!
    Weiß noch jemand, wieviel das im Original gekostet hat? Wäre jetzt mal interessant, wenn man sich so die Preise anschaut..

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    hallo Anubis, meine liebe ,
    gar nicht so einfach mit den Düften.... Charisma fand ich so leicht, während cleansing und Wildrose lange hält. Immer wenn ich eine Pflege nehme, brauche ich unbedingt den passenden Duft dazu. Vielleicht passt Charisma gut, wenn du die HV Pflege nimmst? Wildrose finde ich recht süß und Cleansing total schön. So sauber. Bin echt froh, dass Göga die Düfte mag (war bei CK Claire leider nicht so ). Blumig finde ich Wildrose nicht, eher nach Rose und Kirsche duftend. Weiß gar nicht, wie ich auf Kirsche komme...

Hallo,liebe Nike

dann bin ich ja froh,das ich mich für Charisma entschieden habe,denn so süß,mag ich ja nicht so,jetzt hast mich aber noch auf das Cleansing neugierig gemachtaber nene,das reicht mir erstmal mit bestellen.Mein GG war auch immer bei mir am schnuppern als ich das HV hatte,aber auch das Claire hatte ihm gefallen.
    Das war heute vielleicht ein Bestellkampf,hatte vormittags(bevor ich hier um Entscheidungshilfe bat),schon mal bei HSE angerufen,war ja klar,die konnten mir mit einer eventuellen Duftbeschreibung auch nicht helfen,nach drei vergeblichen Versuchen und Endloswarteschleife,war es das gleiche auch in Baar,da dachte ich wieder,wie so oft,wenn es dieses Forum nicht gäbe.......

BJ-Einsteiger

Glaube, das Buch hat früher 25 Euro gekostet.

Wurde damals in der Sendung FLIEGE wohl gezeigt.

Anubis
    Besucher

Christian,
    bei trockener Haut kann ich dir Haut Vital sehr empfehlen,ich nehme es jetzt seit drei Monaten,hatte vorher auch ständig mit trockenen rauhen Stellen im Gesicht zu kämpfen,bei meiner vorherigen Pflege bekam ich diese Stellen zwar auch weg,aber schon nach wenigen Tagen waren sie wieder da,ganz anders ist es aber jetzt mit HV,die Stellen sind seitdem nicht mehr wieder gekommen,seit ungefähr zwei Wochen nehme ich noch die Litschi bzw.Wildrosen Forte mit HV im Wechsel.

echt???? Dann hab ich ja ein super Schnäppchen gemacht, noch günstiger als der reguläre Verkaufspreis.....
    Von Fliege hab ich mir damals auch ein Buch gekauft... "Sanfte Medizin bei Fliege"... und dann hab ich noch die BIO-Ausgaben von ein paar Jahren.. ich glaub, da war das Buch von Bärbel auch mal vorgestellt, nur gekauft hatte ich es mir nicht...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

oh ja, mit Fragen kommt man da nicht weit.

Ich habe noch nichts bestellt, mache das noch in Ruhe bei BD direkt.

Meint ihr, das Klostersalz könnte dort bald ausverkauft sein? Das Angebot gilt ja noch bis Mitte Oktober... aber ob man so lange warten kann?

Anubis
    Besucher

Sabi und Heaven für's raussuchen,der Samora-Posts!

Heaven,
    hab dich auch vermisst!!!!!!

Anubis
    Besucher

Meint ihr, das Klostersalz könnte dort bald ausverkauft sein? Das Angebot gilt ja noch bis Mitte Oktober... aber ob man so lange warten kann?
    Gab es heute eigentlich eine Fachberatung?Wenn ja,da hätte die"nette Dame"aus dem HSE-Callcenter,die nicht mal Charisma richtig aussprechen konnte,mich ja dahin durchstellen können!

Also ich glaub nicht,das es nach dem Verkaufsansturm noch so lange vorrätig sein wird,sie produzieren ja auch nicht in so großen Mengen.

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Nike,

so mach ich´s auch. Werd mir in Ruhe die nächsten Tage aus dem kleinen Katalog aussuchen, was ich brauche (wird eh wieder eine schwierige Entscheidung). Der Katalog gilt mit den Preisen ja noch bis 15. Oktober.
    Hab dort angerufen wegen dem Klostersalz, das bleibt im Programm.
    Ich bestelle es aber auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

BJ-Einsteiger

Danke, Anubis für Deine Tipp!

Hab Dir diesbezüglich auch eine PN geschrieben.

Liebe Grüße,
    Christian

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo und herzlich willkommen, Christian.

Heaven, danke fürs Heraussuchen und schön, von dir zu hören!!! Hatte dich schon vermisst im Forum.
    Nike , Ihr habt mir auch alle gefehlt
    hab ein paar Urlaubstage eingelegt.

Mondnacht , natürlich kann ich mich erinnern . Ja, die WM-Creme ist wunderbar.
    Bin auch noch immer von der Amigo di Arvore begeistert , fühle mich mit ihr manchmal fast so stark wie ein Baum.

Anubis freu mich, wieder hier zu sein!

Und Ihr? Seid Ihr durch NE so fit, dass Ihr gar keinen Urlaub mehr nötig habt?

Dieses Buch hab ich nun auch bestellt. Hier gibt es noch welche.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,

so mach ich´s auch. Werd mir in Ruhe die nächsten Tage aus dem kleinen Katalog aussuchen, was ich brauche (wird eh wieder eine schwierige Entscheidung). Der Katalog gilt mit den Preisen ja noch bis 15. Oktober.
    Hab dort angerufen wegen dem Klostersalz, das bleibt im Programm.
    Mondnacht, das ist ja super, danke!!!

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen

Ich bestelle es aber auf jeden Fall.
    So mache ich es auch.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven,
    Hauptsache, dir geht's gut!

Und Urlaub muss sein. Da ist NE kein Ersatz.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Nike , Ihr habt mir auch alle gefehlt
    hab ein paar Urlaubstage eingelegt.

Mondnacht , natürlich kann ich mich erinnern . Ja, die WM-Creme ist wunderbar.
    Bin auch noch immer von der Amigo di Arvore begeistert , fühle mich mit ihr manchmal fast so stark wie ein Baum.

Anubis freu mich, wieder hier zu sein!

Und Ihr? Seid Ihr durch NE so fit, dass Ihr gar keinen Urlaub mehr nötig habt?

Dieses Buch hab ich nun auch bestellt. Hier gibt es noch welche.
    Jetzt bist sicher gut erholt um hier wieder munter mitmischen zu können,gell!
    Fit würde ich mich i.M.nicht gerade nennen,hab gerade eine Erkältung hinter mir,und Urlaub hätte ich schon nötig,hab aber keine Euronen mehr dafür übrig,geht ja alles zu BD,CV,MF

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,
    ich hab mir heute auch das Klostersalz bestellt (und noch ein paar andere Sachen). Danke Heaven für den Link für das Buch . Vielleicht werd ich mir das Buch auch noch dazu kaufen. Hab mir heute die Show von gestern angeschaut. So viel durfte Bärbel ja anscheinend nicht sagen, da wäre das Buch bestimmt gut dazu.
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

gibt es denn kein e-book?

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Nike,

nö, anscheinend nich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

schade...

Kalila, ich glaub mit dem Buch muss man sich echt sehr beeilen.
    Was ich so mitkriege sind die Fans im Kaufrausch!!!
    Nike, wenn ich meines auswendig kann, dann leih ich es dir aus, *g*

Allwissend Avatar von Kalila

Dann werd ich gleich nochmal schauen gehen. Charisma.
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo und Guten Morgen an alle,

hallo Christian herzlich willkommen sag ich mal, obwohl ich auch erst seit einigen Tagen hier dabei bin, fand es auch hier sehr nett..
    ich hab mal eine Frage, hier nehmen anscheinend viele die KOsmetik von CV, ist die wirklich so gut?...Ich hatte mal eine Präsentation gesehen, kam mir sooo kompliziert vor mit dem Mischen
    LG, bluestar

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen an alle,

hallo Christian herzlich willkommen sag ich mal, obwohl ich auch erst seit einigen Tagen hier dabei bin, fand es auch hier sehr nett..
    ich hab mal eine Frage, hier nehmen anscheinend viele die KOsmetik von CV, ist die wirklich so gut?...Ich hatte mal eine Präsentation gesehen, kam mir sooo kompliziert vor mit dem Mischen
    LG, bluestar
    Guten Morgen ihr lieben

@bluestar,
    CV-Produkte sind auch ein Traum,z.Z.nehme ich von ihr(aber nur Hals und Dekollete,weil ich ja BD für's Gesicht habe),die"Amigo de Avore"Reinigung,und darüber,das"Skin Jewels"Aventurin/Achat-Elixier,habe auch noch die Rejuwenating und Sensitiv-Öle,die ich je nach Bedarf mit dem Elixier mische.Ich hatte auch schon viele andere Sachen von ihr,und alles war/ist Spitze!

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Anubis,
    danke, hört sich gut an...vielleicht probiere es einmal, sie íst ja nicht so häufig da.
    LGbluestar

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,
    danke, hört sich gut an...vielleicht probiere es einmal, sie íst ja nicht so häufig da.LGbluestar
    ja,leider,sie hat ja auch das Projekt im Indianerreservat,wo sie mehrmals im Jahr,für einige Monate zum Kräutersammeln ist.
    Aber schau doch mal im CV-Thread nach,da erfährst du mehr....

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo und guten Morgen an alle,

zuerst ein lieber Gruß an unsere "Neuen" bluestar und Christian. Herzlich Willkommen

Hier ging ja der Punk ab, kaum ist man mal 3 Tage nicht da.

Haeven ein dicker ler von mir.

Nun aber ein paar Worte zu eurer Klostersalzdiskussion.

Ich konnte die Sendung am Sonntagabend noch kurz verfolgen und war doch etwas enttäuscht. Zumal es diese Widersprüche gibt.
    Auf der Seite von HSE steht:

Hinweis:
    Das Samora Klostersalz ist nur für die äußerliche Anwendung als Kosmetikum zu verwenden! Nicht in die Augen bringen und von Kindern fernhalten! Die Tinktur enthält 40 % vol. Alkohol und ist praktisch unbegrenzt haltbar. Danke Nike fürs Abschreiben.
    Und nach Rücksprachen mit BD-Forum oder telel. von einigen Junkies und auch von mir gibt es diese Aussagen, ja man darf es innerlich einnehmen, nein man darf es nicht.
    In der Sendung sagte Bärbel dann, dass man es tun dürfe und diese Natascha stellt sich daneben und kippt es weg, als sei es ein Schnaps, den ich mir mal grad in den Hals kippe. Dann immer wieder ihre Aussage, dass es 7 Jahre her sei und Bärbel überlegt und sagt dann einfach mal: ja. Sie hat doch das Buch geschrieben und das war 2005. Wenn man als Kunde vorm Fernseher sitzt und sich vorkommt, als wenn man mehr über das Produkt weiß, als die, die es anbieten, sorry, das tut manchmal weh zuzuhören.
    Diese Präsentation hat mir überhaupt nicht gefallen Meine Meinung ist, dass ein solches Produkt nicht über einen Shoppingsender verkauft werden dürfte. Ein Mittel einfach mal als Kosmetikum deklarieren, dann kann ich es ja verkaufen! Ich besitze die 1.Auflage von 05/2002. Und hab wie schon öfter erwähnt, einiges mit dem Klostersalz wieder in Griff bekommen (heilen darf man ja nicht schreiben ). Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Unwissende, die sich die Tinktur bestellt habe, mal grade so ein Schlückchen trinken, ohne zu wissen, was sie jetzt tun, das darf eigentlich nicht sein. Wie schon geschrieben, sollte man es nicht auf einen Metalllöffel tun, sondern einen Plastiklöffel, dann auch nicht pur trinken, sondern je nach Erkrankung morgens oder abends ca. 1-2 Eßl. mit 50 ml heißem Wasser verdünnen und dann zügig trinken. Es wurde hier auch gefragt, ob man es in eine Sprühflasche machen kann, ja, das hab ich immer, so als Allraoundmittelchen. Wenn sich irgendjemand mal weh tut, einfach etwas Klostersalz aufsprühen. Bei offenen Wunden muss man aufpassen, das es durch den Alkohol doch leicht schmerzen kann.
    Ich drücke aber allen anderen die ein Buch bestellt haben, die Daumen, dass sie eins bekommen. Wenn auch nicht das Original, so haben wir vielleicht die Möglichkeit uns auszutauschen und in dem ein oder anderen steht vielleicht auch Interssantes drin.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Geändert von Orchidee (18.09.2007 um 11:33 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger

Hallo Orchidee!

Ich fand die Präsentation auch sehr grausam! Vor allem diese Natascha, irgendwie kams mir auch vor, als würde sie die ganzen Produkte lächerlich machen. War wirklich nicht schön mitanzusehen.

Ich hätte an Stelle von Drexels das Set auch etwas abgewandelt und als Bonus einen Edelstein-Massagestab hinzugeben, wenn sie es schon als Kosmetikum deklarieren. Aber nur so die Tinktur, das finde ich nicht so toll.

Habe mir auch noch ein Buch sichern können über www.abebooks.de - und da steht auch, es wäre die 1. Auflage von 2002. Ist das die Version, die von Drexels nicht mehr vertrieben werden durfte?
    Habe hier im Forum gelesen, dass es zwei Versionen des Buches wohl gibt - eine, mit Anleitungen zum "Heilen" und eine zensierte Version, die eher grob beschreibend ist.

Liebe Grüße,
    Christian

*kreisch*, da bin ich ja mal gespannt welche Version des Buches ich dann habe !?
    Ich weiß ja gar nicht mehr die Seite wo ich das bestellt habe und die arme Frau will ich nicht schon wieder anschreiben, die muss ja auch noch arbeiten...

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Christian_M Beitrag anzeigen
    Habe mir auch noch ein Buch sichern können über www.abebooks.de - und da steht auch, es wäre die 1. Auflage von 2002. Ist das die Version, die von Drexels nicht mehr vertrieben werden durfte?
    Habe hier im Forum gelesen, dass es zwei Versionen des Buches wohl gibt - eine, mit Anleitungen zum "Heilen" und eine zensierte Version, die eher grob beschreibend ist.

Liebe Grüße,
    Christian
    Hallo Christian,
    ich habe mir damals auch diese Auflage gekauft, es müßte die allererste Ausgabe des Buches sein. Damals hat BD immer wieder in Sendungen erwähnt, dass das Buch in dieser Form nicht mehr aufgelegt werden könnte, wenn die erste vergriffen ist. Sie sagte dazu, es käme über einen anderen Verlag eine abgespeckte Version heraus, wo der Teil mit Beschreibung der Blutwerte wegfallen würde. Genaueres weiß ich leider auch nicht, ob es diese Version dann irgendwann wirklich gegeben hat.
    Liebe Grüße - Mondstein

Das ist aber auch ein Durcheinander mit den Büchern... da bin ich dann echt gespannt, wieviel Versionen es davon gibt..

Christian, wenn wir unsere Bücher haben, dann vergleichen wir mal