Ich höre hier was von B.D.Likörparty![]()
Ich höre hier was von B.D.Likörparty![]()
Herzliche Grüße von Bummi
hihi, huhu bummi !
wenn du promille riechst, kommste aus deiner ecke hervor, gell ?
![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Cosu. Hab öfters mal Kopfschmerzen. Werds dann beim nächsten Mal ausprobieren.
Liebe Grüße Kalila
cosu, am besten besorgst du dir das buch, es gibt auch andere autoren,die candida-diäten verfasst haben, wobei bärbel´s diät sehr umfassend ist, du musst über den tag sehr viele "mittelchen" einnehmen, und das geht 4 monate lang.
auf keinen fall zucker, weissmehl, süsses obst, alkohol usw.
alles was vollkorn ist, gemüse usw. darf gegessen werden. auch kartoffeln.
ausserdem empfiehlt bärbel das nistatin (pilz-medikament, aus der APO).
ist also schon ein eingriff in deinen stoffwechsel. da brauchste gute nerven....
also ich habe damals 8-10 kilo abgenommen.....das geht schon (wobei ich auch mit übergwicht begonnen hatte).
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Cosu, die Diät bringt wahrscheinlich *Nichts" zumindest auf Dauer,
tschuldige, wenn ich Dich jetzt Deiner Illusionen berauben muss - das wird nicht anders sein wie es mit allen Diäten ist. Zuerst nimmst Du ab und wenn Du dann wieder richtig oder alles isst, nimmst Du innerhalb kürzester Zeit wieder zu.![]()
Heiko, danke für den Tip, dann werd ich die vorerst mal nicht testen...
Die Zimtpresslinge nehm ich erst seit ein paar Wochen. Ich hatte mal eine Schwangerschaftsdiabetes und habe deshalb immer so ein bißchen Sorge, dass sich irgendwann mal eine richtige Diabetes entwickelt. Und Bärbel meinte ja bei der Präsentation, dass die Zimtpresslinge dem vorbeugen können (so wortwörtlich hat sie das natürlich nicht gesagt, aber war schon so zu verstehen).
Und weil ich leider dazu neige, bei Stress ein bißchen viel zu naschen, hab ich mir die Presslinge besorgt. Hoffe, die wirken auch.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
cosu, es geht bei der candida diät nicht ums abnehmen, sondern darum ,den candida pilz im körper auszuhungern, indem man ihm seine hauptnahrung (zucker/einfache stärke) entzieht....es ist also eine art "kampf" gegen den pilz in dir. zum abnehmen kann ich die z.b. die trennkost echt ans herz legen, kannst so gut wie alles essen, nur eben in sinnvollen kombinationen....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ups, bin noch ein bißchen langsam beim Schreiben
aber bei einer Likörparty wäre ich auch sofort dabei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich verabschiede mich für heute und wüsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume![]()
Schlaf schön Cosu![]()
Cosu wünsche Dir auch eine gute Nacht.
Liebe Grüße Kalila
Gute Nacht Cosu![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
gut´s nächtle !!!
bummi, wie geht es dir eigentlich ? alles roger ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht cosu
Ich verabschiede mich auch für heute. War sehr schön, mit euch zu plaudern. Ihr seid so eine nette Truppe hier![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, wünsche Dir eine gute Nacht.![]()
Liebe Grüße Kalila
Gute Nacht Nera, schlaf gut![]()
bye neraSWEET DREAMS !
ich hab es mir schon gedacht, charisma
wollte nur etwas rumalbern
ich benutze zum duschen jedoch im moment
nix vom bärbele.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
na dann isch ja gut.
Kam ja auch grad ein Film in dem ne Dessous-Party war, da mussten die Gäste die Teile probieren. Ich glaub ich würde da sterben.
ich auch
ich trage so selten dessous
bin grad in alberner stimmung ...sorry
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ist doch schön mal rumzualbern!!!
Meine Kinder finden das immer total cool mit dem Rumalbern.. wir haben sogar ne eigene Sprache zusammen entwickelt, *gg*
rumalbern tut gut
und mit ner anderen sprache, noch besser !!!
ich albere nun in meinem bett herum !!
EUCH ALLEN EINE GESEGNETE NACHT !!!
BUSSI
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So bin grad erst gekommen, musst aber alles lesen.
Hab mich mit Cleansing und RedOx verwöhnt und jetzt gehts auch für mich ins Bett.
Nacht euch allen.
Hallo und Guten Morgen
ist schon jemand wach? Also ihr wart jalustig drauf gestern abend...Hatte zu tun, musste ricci schauen...
Also ich habe die Kloster Badetinktur gestern ausprobiert...mit Rosensalz, und habe mich nicht entscheidend anders gefühlt...darf man die vielleicht nur alleine in Badewasser geben?
Was bewirkt die überhaupt? Steht das vielleicht in dem Buch?
Außerdem hab ich "nataschamäßig"(wie konnte die das nur unverdünnt runterbringen, schmeckt nicht wirklich gut
)ein Gläschen genommen, allerdings verdünnt, fühle mich heute morgen auch nicht wacher als sonst
Ich glaub, Cosu hatte doch so tolle Erfolgserlebnisse in kürzester Zeit...was hast du denn genau erlebt Cosu, bist Du so lieb mir das zu sagen?
so, dann wünsche ich noch einen tollen Anfang WE,
lg, bluestar
unverdünnt mit 40 % Kirschbranntwein? Das würde ich nicht schaffen.
Guten Tag zusammen,
ich hab das Klostersalz gestern Nacht noch grogmässig getrunken.
Muss sagen bin recht schnell eingeschlafen, aber als Glühwein-Ersatz würde ich das nicht trinken wollenauch ein anständiger Grog ist mir 10 mal lieber
.
Heute morgen hab ich jetzt bissel nen Brummschädel.. hatten doch Geb-Party mit Übernachtung... ging bis um drei..
guten morgen (hab tatsächlich bis vor 30 minuten gepennt, HILFE !!!)
arme charisma, da hattest wohl action gestern nacht
uff, also wie gesagt, das KS würde ich nicht pur trinken, erstens schmeckt es gruselig....und 2. hat er dann auch ordentlich alkohol
beim überbrühen wird das ja vermindert....
so, nun werd ich mal richtig wach und dann RAUS ! hier ist SOMMER ! ich hoffe bei euch auch![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüße![]()
coco
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo coco,
ich hab gestern auch mal bissel über Enzyme gestöbert. wusste bis dato gar nicht wozu die gut sind,
Hab mir eben grad den Rest Spirulina-Nährcreme auf die Füsse geschmiert. Kann mir irgendwer sagen was da drin ist? Ich hab nur so nen kleinen Pott, den es mal geschenkt gab und da steht nichts drauf..
Hallo, Charisma,
eben mal aus dem u.g. Thread kopiert
AW: Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread
Bärbel Drexel Spirulina Nährcreme
Aqua
Aloe Barbadensis Gel
Alcohol
Xanthan Gum
Panthenol
Spirulina Platensis Extract
Citrus Aurantium Amara Oil
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Citric Acid
Linalool
Limonene
Farnesol
Geraniol
Liebe Grüße![]()
coco
is noch jemand wach ????
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke coco
Ja ich, Heiko