ich hab's,Danke liebe Nike,das war ja einfach!!!!!
Gern geschehen Anubis.
Jetzt geh ich erst mal raus.Habt ihr auch solch schönes Wetter?
guten mittag beisammen
hoffe ihr geniesst alle die sonne ?
wir (familie) waren indisch essen, und es war sehr sehr lecker!
nur schiebe ich grad ne kugel vor mir rum
muss dringend (bzw.möchte) ein paar kilos verlieren....
mir passen nur noch ganz wenige hosen :kreisch:
jetzt könnte ich grad wieder ein verdauer-nickerle machen
bin nur noch am pennen..... *gähn*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Halloho Heiko![]()
so ein Wetterchen muß man doch ausnutzen,hab auch einige Zeit draussen gesessen.
Ich muß zu meiner Schande gestehen,das ich noch nie indisch gegessen habe,obwohl wir schon seit einigen Jahren ein Indisches Restaurant haben,falls wir mal essen gehen,ist entweder italienisch oder griechisch angesagt.
Jetzt hast sicher schon deinhinter dich gebracht und bist jetzt fit für den Abend,bist wohl auch eher so ein Mensch der erst richtig wach wird,sobald es dunkel wird,gell!
Hallo zusammen,
wir haben auch schönes Wetter!!! Aber ich glaub das Wetter macht mich so müde.. ich könnte nur noch schlafen.....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
War heute wirklich super Wetter.
Jetzt werd ich aber auch langsam müde![]()
Tja,ihr lieben,dann müßt ihr wohl heute früher insgehen!
Ich hab schon ne Antwort von Bärbel-Team:
Sehr geehrte Frau ...,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Anregung werden wir auf jeden Fall weiterleiten. Bitte grüßen Sie die Beauty-Junkies von dieser Stelle zurück.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen
mit freundlichen Grüßen
Ihr Bärbel-Drexel-Team
-----Ursprüngliche Nachricht--[Service Team Bärbel Drexel] bo ---
Von: drexel@users****mr.net [mailto:drexel@users****mr.net]
Gesendet: Sonntag, 23. September 2007 12:24
An: Service Team Bärbel Drexel
Betreff: Feedback
-------------------------------------------------------------------------------
Wählen Sie hier Ihre Art der Anfrage aus:
In nachstehendes Feld schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen:
Liebes Bärbel-Drexel-Team,
vor Jahren gab es bei Ihnen immer das Öl "Träumereien".
Ich hab das so geliebt!!! Nachdem ich meine letzten Vorräte aufgebraucht habe, möchte ich nachfragen, ob Sie nicht noch irgendwo einen kleinen Vorrat dieses Öls haben!?
Vielleicht könnten Sie es ja auch wieder in ihr Sortiment aufnehmen. Inzwischen kenne ich einige Beauties, die dieses Öl genauso geliebt haben wie ich und es auch sooo gerne wieder bei Ihnen kaufen würden.
Auf diesem Weg möchte ich Sie alle auch ganz herzlich von den Beauty-Junkies aus dem Forum grüßen.
Wir wünschen einen schönen Sonntag und eine schöne kommende Woche.
Herzliche Grüße
.....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Jetzt hab ich mich aber wirklich gefreut, dass das soooo schnell geklappt hat.
Ob das die Bärbel selber schreibt oder ob da auch sonntags Leute beschäftigt sind??
Wäre echt toll, wenn das Öl wieder in die Serie ginge...
Anubis, jetzt bin ich viel zu aufgeregt um überhaupt an mein Bett zu denken, *g*..
[QUOTE=Charisma61;2187013]Anubis, jetzt bin ich viel zu aufgeregt um überhaupt an mein Bett zu denken, *g*..[/QUOTE]
...das kann ich gut verstehen,ging mir bestimmt ähnlich.
Die Antwort kam wirklich sehr schnell,bestimmt hat Bärbel dafür extra jemand angestellt um die Mails zu beantworten,aber sogar am Wochenende,das ist schon sehr ungewöhnlich.
Ich hoffe mal,das sie das Öl wieder in ihrem Sortiment aufnehmen werden,gerade weil mehrere diesen Wunsch haben,deswegen war es schon gut,das du die BJ erwähnt hattest,denn wenn nur einzelne Personen so einen Wunsch äussern,ist die Umsetzung meistens doch sehr fraglich,aber so gibt es Hoffnung,juhu!!!
Nochmal Danke,liebe Charisma!!!
Geändert von Anubis (23.09.2007 um 20:50 Uhr)
liebes Bärbel Drexel-Team für die lieben Grüße!!!!!!
guten abend, ihr lieben
danke für die mitteilung , charisma !
ich drücke auch die daumen für eine neuauflage des öls !!!
und das war bestimmt eine HP, die auch sonntags im dienst ist.
bärbel wird das nicht gewesen sein. ausser ihr war langweilig und sie ist nach baar gefahren ,um mails zu beantworten
anubis, ich liebe indisch !! die ganzen tollen gewürze !!!
LECKER...aber entwederman hasst es oder man liebt es....
teste es doch mal....ich bin da immer so neugierig.....
der tag war nun auch viel zu schnell vorbei
snuff
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
ich würde mir aber wünschen, dass es Bärbel war.. ich glaub nämlich, dass sie ganz gerne in die Rolle einer ganz normalen Beauty schlüpft und hier vielleicht sogar mit einem Nick angemeldet ist.
Ach wäre das schön, *schwärm*
ich gönne es dir und ihr ja
hab aber a bissel meine zweifel .....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
vielleicht nennt sie sich hier ja Heiko oder NIke oder Anubis oder Orchidee.....???? *ggggggg* das wäre doch der Hammer, ne?
Ja, das mit indisch würde mich auch mal interessieren.. ich glaub nämlich nicht, dass ich da schon mal war.. aber ich kenn halt die Gewürze..
Liebe Bärbel, wenn du wirklich hier angemeldet bist und uns liest,
dann schick mir doch eine pn und gib mir nen kleinen Tipp!!!!
![]()
anubis, das kommt darauf an. das, was in D gekocht wird, ist schon reduziert gewürzt. ich denke original indisch würde ich nicht überleben
aber in den restaurants ist es human, und wenn ich es nicht genau weiss, dann sag ich "nicht zu scharf" ....das klappt meistens. heute hatte ich ein linsen/zwiebelgericht mit kaschmirgewürzen, dazu reis.....sehr lecker !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kriegst da keine Probs von, oder hattest du die Energietropfen als Degistif???
wenn ihr hier so übers essen schreibt, bekomme ich doch glatt nochmal hunger, obwohl ich eigentlich eben mal richtig pappsatt war.aber ich glaube mit indisch könnte man mich nicht begeistern, ich bin schon nicht so der curryfan. das ist zwar auch immer eine unterschiedliche mischung, aber ählichkeiten wird es da schon geben, denke ich. und scharf kann ich leider gar nicht essen. das mag mein magen nicht.
charsima, sagen wir es so: meine kugel kam mir heute extra-gross vor
grins.....
also so ganz ohne sind linsen nicht...und ich würde sie nicht essen, wenn ich denn in ein theater oder sowas ginge
anubis, selberkochen macht bestimmt spass....brauchst halt viel gewürze....willst net einfach mal ein kleines ind. gericht kaufen ? evtl. magst du es ja gar nicht ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
soundwaver...das klingt so,als ob du evtl. schwierigkeiten mit der ind. küche haben könntest, wobei du recht hast: den curry, den wir so benutzen - das hat wenig mit den "curries" beim inder zu tun....
Geändert von heiko (23.09.2007 um 21:43 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Soundwaver, schön dass du auch mal wieder etwas Zeit für uns gefunden hast.
Gell, mir knurrt jetzt auch der Magen..... halbscharf mag ich gerne... aber wenn ich Tränen kriege vom Essen isses vorbei.
Heiko, es ist doch jetzt doppelt schön, dass wir uns hier treffen, ne? *sfg*
So,ihr süßen,ich verabschiede mich schon mal für heute![]()
was schönes, ich geh jetzt
![]()
anubis, in den letzten tagen immer früh müde, gell ?
ich wünsch dir ne liebe nacht !!!
BUSSI !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
klar ist das schön, charisma![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich freue mich auch, dass ich mal wieder die zeit finde auch mal was zu schrieben. die letzten tage war ich oft hier und bis ich alles nachgelesen hatte, musste ich auch schon wieder weg. das finde ich immer sehr schade, weil ich doch zu soo vielem auch was zu sagen hätte.![]()
dann raus damit, soundwaver!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Na Ihr Curryschnarchnasen? *g*
Ihr klingt ja recht positiv, schön zu lesen.
Es gab durchaus mal Zeiten da hat Bärbel persönlich die Briefe beantwortet, hab sogar noch einen zuhause.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und indische Grüsse (nicht alles in Indien ist scharf - die Küche gleicht sich aus),
Silke
P.S.: Jetzt hab ich Hunger![]()
Mmmmm Indisch.
Hab ich noch nich gegessen. Ich liebe Sushi und alles anderes Asiatische.
Geändert von ChrisKL1981 (23.09.2007 um 22:00 Uhr) Grund: Knoten im Hirn