und mit 13 ist er in der 7. klasse ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, warum?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Mönsch, ich flieg hier dauernd raus heute.
Charisma, also liegt es an der Frau. Sie ist das Problem. Doch mit ihr willst Du nicht mehr sprechen bzw. scheints ja nichts zu bringen.
Was ist dann Dein nächster Plan? Wie lange hat Dein Sohn sie jetzt noch? Dieses Schuljahr wohl nehme ich an?
Soll ich mal meine Schwester fragen? Sie ist Lehrerin und hätte gewiß Tipps was man in Deinen Fällen tun kann.
Silke,
ich befürchte ja, dass es auch daher kommt, dass ich sie schon 2 Mal direkt beim Lügen erwischt habe.
Da will sie mir vielleicht eine reinwürgen!?
Ich denke halt auch für meinen Sohn ist es die Möglichkeit, sich schon mal aufs Leben vorzubereiten, ihm werden sicher noch viele Menschen begegnen denen er sich beweisen muss. Und da sie ihn in Mathe unterrichtet, kann sie zumindest da mal nicht willkürliche Noten geben.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
naja, hätte ja sein können, dass sie nur ein jahr zuständig ist, dann wäre es ein überschaubares "zeitfenster" gewesen, was nicht heisst, dass man dann gar nichts tun soll. denke schon, dass gehandelt werden kann.
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Leider ist die Frau auch nicht wirklich Lehrerin, also nicht im üblichen Sinne, sie ist Dr. der Biologie und hat nen Chrashkurs fürs Lehramt gemacht.
Und sie scheint der Meinung zu sein, dass man deswegen den Hut vor ihr ziehen müsse.. und das machen wir halt auch ned... wir sind ne schlimme Familie... "Ehre wem Ehre gebürt"
Was ist das denn für eine Schule? Ich hatte ab der 7. Klasse jährlich einen anderen Lehrer als Klassleiter.
Naja, ob das daher kommt kann man schlecht beurteilen. Sieht so nach Rache aus, könnte man ja nachprüfen wenn man pingelig ist und ihr Verhalten melden würde. So dumm wird sie ja nicht sein.
das ist eine sogenannte integrierte Gesamtschule, eigentlich ein sehr gutes Schulmodell..
Ich hatte aber auch bis zur 10. einen Klassenlehrer, dann aber der 11. gab es nur noch Stufenleiter.
Nee, ich werd die Frau jetzt einfach ignorieren, Kevin soll sein Ding durchziehen, er ist ja kein schlechter Schüler. Und eben, soll er dabei fürs Leben lernen.. und die gute Frau dann auch.
oh, ich drück dir und kevin feste die daumen. hauptsache du vertraust ihm und er spürt, dass er dich im rücken hat. das ist schon viel wert !!!
so ihr lieben...ich muss dann ins bett. mein schädel brummmmmmmt.
habt eine gute nacht und träumt was interessantes
KNUDDEL!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nun ja, wenn sie Klassleiterin ist, wirst Du sie nicht ganz ignorieren können, aber etwas mehr Abstand ist auf jeden Fall gut. Schliesslich hat ja nicht nur sie mitzureden in all den Jahren. Da gibts ja durchaus noch andere Lehrer.
Ja, ich werde mich dann auch verabschieden. Klingelt ja schon bald wieder der Wecker..
Danke Heiko!!!!!
Und danke euch allen fürs zulesen.. mal wieder OT..*grrrrrrrrrrrrrr* und auch Danke für die Ratschläge!!!!!
Silke vielleicht kannst einfach mal fragen, ob es nicht so ist, dass man die grösseren Kinder eher verdächtigt als die Kleineren bei Streitereien.. das würde mich mal interessieren, was ein Lehrer dazu sagt.
Gute Nacht![]()
Silke, es hat mir gutgetan, dass sie letzte Woche in der Klasse einen Zettel fand, auf dem was über sie stand was Kinder geschrieben hatten. War froh, dass meiner an dem bewussten Tag nicht dabei war.. wer weiß, vielleicht hätte sie ihn dann verdächtigt.
Sie hat mit den Tränen gekämpft, passt irgendwie auch nicht zum Rest....
Gute Nacht und Danke!!!!!![]()
Guten Morgen zusammen,
@Charisma
das tut mir leid, dass du so Ärger hast, ich hatte das vor 3 Jahren in der vierten Klasse, habe es in vielen Gesprächen mit der Lehrerin versucht und als ich gemerkt habe sie läßt es an meiner Tochter dann wieder aus, stand ich wöchentlich bei der Direktorin vorm Büro.
Ist sonst gar nicht meine Art, aber es war so weit, dass meine Tochter morgens vor der Schule erbrochen hat.
Ich habe dann gesagt, wenn sie mir nicht hilft, schalte ich das Schulamt ein und habe dann um zwei Gespräche gebeten und nur noch im Beisein der Direktorin mit der Frau geredet, weil sie auch öfters gelogen hatte. Dann ging es auf einmal.
Meine Tochter geht jetzt wieder sehr gerne in die Schule. Das war der größte Erfolg und hat uns sehr zusammen geschweißt.
Mal eine andere Frage.
Ich nehme nach langer Zeit wieder Spirulina regelmäßig. So seit einer Woche (habe noch ein Päckchen im Schrank gefunden)
Seither habe ich einen richtige Pickelschub, hat einer von euch ähnliches bemerkt, so als Anfangsreaktion.
Kann mich nicht mehr erinnern wie es damals warals ich Spirulina genommen habe.
![]()
Hallo Bernstein,
wie viele Spirulina nimmst du denn täglich?
Guten Mittag Ihr Lieben!
für Deine guten Wünsche, heiko
.
Oh, wie schön, Europa-Park Rust, da gibt's ja die tollsten Achterbahnen. Das braucht man auch mal ab und zu, einen Tag im Vergnügungspark. Ich geh für mein Leben gern ins Legoland
.
Viele Grüße
Luxi
Hallo Bernstein, Hallo Nike,
hab bis jetzt gschlafen, *g*, das hat soooooooooooooooo gut getan!!!
Bernstein, dazu kann ich sagen, dass wir an dem Punkt vor 2 Jahren waren,
da hat er morgens geweint, wenn er zur Schule musste, aber da ging es um einen Mitschüler, der ihn immer geschlagen hat, deshalb wurden wir ja von der Shule aufgefordert, dass er lernen sollte, sich zu wehren...
Okay, ich möchte den Fred nicht noch merh mit meiner persönlichen OT belasten.
Danke Bernstein, dass du mir geantwortet und mir Tipps gegeben hast!!!
Hallo Luxi,
ich finde, Heiko hätte uns ruhig mitnehmen können, *g* ich mach das nämlich auch sehr gerne!!!!
Huhu Charisma!
Ja genau, heiko nimmt uns das nächste Mal mit, gell?
Oh je, das mit Deinem Sohn tut mir Leid.
Ich denke, dass manche Lehrer mit Konflikten nicht umgehen können. Wer von den Schülern Streit anfängt, ist ihnen egal, wer sich von den Eltern beschwert, wird entweder ignoriert oder der Ärger darüber dann im Zeugnis ausgelassen (Bemerkung).
Das mit den Handys ist ja der Hammer, aber genau so ist es - verkehrte Welt. Der Ehrliche wird bestraft und die Trickser kommen wieder mal davon.
Ich wünsche Dir und Kevin, dass sich die ganze Situation irgendwie zum Guten wendet.
Viele Grüße
Luxi
Danke Luxi!!!
Geht es dir noch nicht besser? Haben alle Tipps noch nicht gefruchtet?
Charisma, ein bisserl besser geht es mir schon
.
Viele Grüße
Luxi
Befolgt du auch den Rat, dass du schön brav auf der Couch liegst????
Ich finde immer, dass Ruhe die beste Medizin gegen alles ist.
Geändert von Orchidee (26.09.2007 um 14:26 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Luxiich schicke dir auch noch ein paar Genesungswünsche, auf dass du noch schneller wieder gesund wirst.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Nike,
nehme morgens 6 Stück.
Hallo an alle, eine schönen guten Abend
musste mich erst mal durchlesen...ist ja ganz schön viel seit gestern...
Luxi, freut mich wenn es Dir besser geht...aber Du musst wirklich ruhen!!!
Irgendjemand hat einige Seiten vorher gesagt, dass er keine guten Erfahrungen mit Chlorella gemacht hat, darf ich fragen: Wie gemerkt?
LG, blue
Hallo Bluestar,
ich bin die mit der Chlorella.
Ich hatte sie mir damals gekauft und ich hatte sie lt. Anweisung auf der Dose auch eingenommen.
Ich glaub es war am 2. oder 3. Tag, das bekam ich ganz arg Bauchweh und hatte Durchfall.. es wurde dann immer schlimmer und dann saß ich irgendwann auf der Toilette und musste mich auch noch übergeben. Es war so schlimm, dass ich mich nicht mehr allein auf der Toilette halten konnte, mein Mann stellt mir ne Klappleiter davor, auf die ich mich stützen konnte und wo auch noch ein Eimer draufpasste.. Das ging dann so bis zum späten Nachmittag und ich war so verdammt schwach..
Er wollte den Notarztwagen holen, aber das wollte ich nicht, ich dachte es müsse ja irgendwann wieder aufhören.
Ich glaub es hat ne Woche gedauert, bis ich mich wieder erholt hatte.
Und 2-3 Wochen später begann ich wieder diese Chlorella einzunehmen.. und es ging wieder alles von vorne los..
Da sind wir dann überhaupt erst drauf gekommen, dass es von der Chlorella kommen könnte.
War wieder die gleiche Tortur wie beim ersten Mal..
Also hab ich dann in Baar angerufen und das Problem geschildert. Sie meinten ich hätte evtl.eine Einweißunverträglichkeit und ich durfte die angebrochene Packung zurückschicken.
Seitdem schüttelst mich aber schon wenn ich nur den Namen lese....
hallo charisma...
und nimmst du spirulina? Da ist doch auch eiweiß drin, oder?
LG, blue
Ich nehme Spirulina und vertrag es sehr gut.. ich kann die Dinger sogar auch lutschen, sie schmecken mir und machen keinerlei Probleme.
Hallo Bluestar, Hallo Charisma,
meinem Mann gings ganz genau so. Exakt das gleiche. Das war übelst damals. Hat auch ne Weile gedauert, bis wir auf Chlorella gekommen sind. Ich hab sie dann erst gar nicht probiert (lass eh erst immer ihn testen, weil er normalerweise alles verträgt und da total unempfindlich ist). In Baar haben sie gesagt, könnte eine Unverträglichkeit sein (aber von Eiweiß sagten sie jetzt direkt nichts). Wir haben sie dann zurückgeschickt.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo Mondnacht,
jetzt bin ich froh, dass ich jemanden kenne, der die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
Ich hatte es schon mal irgendwo erzählt, da hiess es dann, ich hätte zu hoch dosiert und mein Körper hätte so schlimm reagiert, weil ich praktisch total verseucht sei.. das hat mir dann aber auch zu denken gegeben.
Schließlich hab ich einige Amalganfüllungen.
Charisma,das hat doch mit verseucht nichts zu tun. Mein GöGa ist supergesund, Sportler, perfekte Blutwerte, wir ernähren uns sehr hochwertig, bewegen uns viel. Also daran kann es ganz sicher nicht liegen. Hey, vielleicht leben wir alle zu gesund und Chlorella verträgt nur, wer früher gelumpt hat und jetzt regenerieren muß.
Mal überlegen, warum dann Klausi so hohe Dosen braucht...
... ich würd mir aber trotzdem überlegen, die Amalgamfüllungen auszutauschen. Mir gings danach sehr viel besser.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Mondnacht, wir haben mit unserem Zahnarzt gesprochen und er meinte, das Rausmachen der Amalganfüllungen würde den Körper sehr viel mehr belasten als wenn sie drinnen blieben. Und ich hab auch ne Freundin, die hat sie für sehr viel Geld austauschen lassen und heute gehts ihr keinen Deut besser.
Ich denk mal, so lange ich keine grösseren Probs habe, lass ich sie wie sie sind.
Da bin ich auch echt beruhigt, dass du das sagst. ich hab wirklich gedacht, dass mein Körper auf das viele gelöste Gift reagiert haben könnte.
Bummi, dankegeht schon wieder besser.
Klar, wenn man das macht, dann muß man das schon gescheit machen, mit Ausleiten und so. Mach einfach, wie du meinst. Ich wollt sie halt draussen haben und mir hats was gebracht.
Chlorella entgiftet ja und hat somit mit der Leber zu tun. WEnn jetzt jemand hohe Leberwerte hätte, dann würd ichs verstehen. Aber, wie gesagt, alle Werte top bei uns, daran kanns nicht liegen. Ich kann mir nur vorstellen, daß es hatl wie bei allem ist, der eine verträgts, der andere nicht.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Mondnacht
Danke, das beruhigt mich jetzt wirklich...
Was bedeutet denn eigentlich die Tube vor dem Bärbel Drexel Thema???
Kann mir das jemand sagen?