Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 1079 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Gute Morgen auch von mir

Orchidee, wolltest du MIR die Bildchen nicht zeigen, *traurigbin*
    Aber klar doch Charisma, ihr dürft alle kucken. Weiß nur nicht, ob das alle wollen, dass da ab und an mal ein Bildchen zu sehen ist. Deshalb wollte ich sie gleich wieder löschen.

Also wenn ihr wollt, lasse ich sie drin. Vielleicht verschwinden sie ja auch von selbst wieder. Charisma, weißt was ich meine und extra für dich versuche ich woanders eins reinzusetzen. Wenn das nur nicht so ewig lange dauern würde.

Kannst ja mal suchen.

Bussi
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mondnacht

Hm, Silke,
    ich hab halt auch schon Berichte gelesen, in denen davon die Rede ist, dass kolloidales Silber schädliche Bakterien, Keime und Pilze im Körper abtötet, ne ähnliche Wirkung wie AB hätte nur ohne Nebenwirkungen. AB kennt ja da keine Unterschiede zwischen nützlich und schädlich... und ich hab viele ERfahrungsberichte dazu gelesen.
    Als Desinfektionsmittel hätte ich es nie gesehen.
    Das kolloidale Silber tötet Viren, Bakterien und Pilze innerhalb kurzer Zeit ab, ist also eher was für ne Akute Geschichte, das ist einfach ein natürliches Antibiotika, das nimmst du ja auch nur kurzzeitig. Ich benutze das Silber, wenn ich z.B. eine Erkältung bekomme, sprühe ich es in den Mund. Man kann es für die Entzündungen im Körper nehmen, aber auch äußerlich auftragen.

Bei dem Ölziehen ist es aber so, wenn du bereits eine Entzündung oder einen Herd irgendwo hast, dann kommt der an die Oberfläche und kann richtig heftig werden wie z.B. bei Nike. Ich hatte das auch mal gemacht, weil ich dachte, so eine Erkältung am Anfang wegzukriegen, die kam aber dann als grippaler Infekt so richtig raus und das war nicht lustig. Ich lass das jetzt sein mit dem Ölziehen, hab ja mein koll. Silber.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Ich sag ja nichts verkehrtes, du bist immer soooo gut drauf... da könnte man neidisch werden!!!
    Deine Bilder sind einfach nur Klasse!!!!! Dein Auto gefällt mir auch supergut!!!
    Danke, nach dem Auto haben wir aber auch lange gesucht. Musste ja eins sein, wo ich Lisas Rolli gut reinbekomme, 5 Personen und einmal in der Woche jede Menge Lebensmittel und sonstwas, wenn der Großeinkauf ansteht. Einmal hatten wir sage und schreibe 18 Sprudelkisten gekauft, weil sie im Angebot waren. Da war aber dann kein Rolli drin. Und die Farbe haben wir auch zusammen ausgesucht. Aber ich hatte eigentlich die Idee zu der roten Farbe. Weil ich finde, dass die viel positive Energie ausstrahlt und man sieht das Auto auch gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Avatar von wienerin

hallo alle miteinander
    bin jetzt total verunsichert wegen klostersalz. man soll es nicht pur anwenden? auch nicht äußerlich?
    hab gestern einen kleinen, feinen karton von bd bekommen. dachte schon, da ist nicht alles drin, aber im gegensatz zu hse, wo selbst in einem riesenkarton oft nur eine teillieferung ist
    hab einige fragen an die bd-kenner.
    kann man das d-tox auch alleine verwenden ohne deo drüber und wenn nein, welches deo benutzt ihr? hab bis jetzt immer nur normale aus dem supermarkt gehabt, nivea u.ä. aber das sind wohl böse incis drin warum bietet bärbel nicht gleich ein deo dazu an? würde doch sinn machen
    die d-vitis handcreme riecht etwas gewöhnungsbedürftig. im büro werd ich sie nicht anwenden, dafür hab ich ja riccis mit babypowderduft
    verwendet jemand von euch bella donna und klostersalz gegen cellulite? schmiert ihr beides übereinander oder abwechselnd
    Klostersalz und parodontax? verträgt sich das
    ich weiß, fragen über fragen......
    Servus, Eure Wienerin

Hallo Mondnacht,

Ölziehen hab ich auch m al gemacht, aber doch meist vergessen. Leider. Es war nämlich nicht schlecht.

Dieses koll. Silber sagt mir wirklich garnichts. Ich lese ja schon öfter was bei euch darüber, aber ich kenne es nicht.

So, bin mal wieder weg.
    Tschau, tschau
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von gesi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Samora Klostersalz-Buch schon aus der 1. Auflage. Aber nachdem ich es durchstudiert hatte, war ich doch von der Klostersalz-Anwendung ein bisschen abgeschreckt und habe das Elixier nicht gekauft. Im Buch hört sich das nämlich alles ziemlich kompliziert an. Da wird bei sämtlichen Behandlungen empfohlen man soll es am besten mit Enzymen in den unterschiedlichsten Sorten, oder mit diversen anderen Methoden aus der Heilpraktiker-Praxis, mit Eigennosode uvm. kombinieren. Ob man denn dann das Klostersalz überhaupt noch braucht? Davon war ich dann nicht mehr überzeugt. Außerdem steht im Buch, die Flasche mit dem Elixier darf nicht erschüttert werden und muss vor der Anwendung unbedingt 1 Stunde ruhen, warum auch immer. Nach der kürzlichen Präsentation bei HSE scheinen die Aspekte von damals keine Rolle mehr zu spielen. Ob es nun vllt. neue Erkenntnisse gibt???

Nun bin ich also jetzt doch wieder neugierig auf das Klostersalz geworden und habe es mir bestellt. Habe dann zunächst, wie empfohlen, 2x tägl. die Augenlieder damit bestrichen, was ja sehr effektiv und harmonisierend sein soll. Aber nun - nach 3 Tagen, habe ich eine Entzündung und leichte Verkrustung auf den Augenliedern. Ich bin normalerweise nicht empfindlich. Aber wenn man mal bedenkt, sich hochprozentigen Alkohol und Salz auf die Augen zu streichen...., naja ist wohl nicht so toll.

Also ehrlich gesagt - mich irritiert das Ganze etwas.
    Eine entgiftende und entschlackende Wirkung, sowie eine Anreicherung des Organismus mit Mineralien und Spurenelementen wird ja dem Himalaya-Salz sowieso zugeschrieben, und das ist preiswerter.
    Zum Buch möchte ich noch sagen, dass man insgesamt aber einiges über den menschlichen Organismus daraus lernen kann.

Wäre schön, wenn Ihr mal von Euren Klostersalz-Erfahrungen berichtet.

Liebe Grüße,
    Gesi
    Hallo Gesi, herzlich willkommen.

ich könnte mir vorstellen, daß das KS ruhen muß, weil es ja nach spagyrischen Grundsätzen hergestellt ist.

Genau Gesi, ich meine, man kann ja auch, wenn einem das Klostersalz zu teuer ist, mal mit ner Sole arbeiten.

Ich nehme übrigends statt dem Himalaya-Salz das Ursalz von Erntesegen. Gefällt mir besser.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Mondnacht, was ist denn das?
    Hi Orchidee,
    das Antitox von Phoenix ist ein homöpathisches Entgiftungsmittel.
    Und das beste, was ich in der Richtung bisher gefunden habe.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo alle miteinander
    bin jetzt total verunsichert wegen klostersalz. man soll es nicht pur anwenden? auch nicht äußerlich?
    hab gestern einen kleinen, feinen karton von bd bekommen. dachte schon, da ist nicht alles drin, aber im gegensatz zu hse, wo selbst in einem riesenkarton oft nur eine teillieferung ist
    hab einige fragen an die bd-kenner.
    kann man das d-tox auch alleine verwenden ohne deo drüber und wenn nein, welches deo benutzt ihr? hab bis jetzt immer nur normale aus dem supermarkt gehabt, nivea u.ä. aber das sind wohl böse incis drin warum bietet bärbel nicht gleich ein deo dazu an? würde doch sinn machen
    die d-vitis handcreme riecht etwas gewöhnungsbedürftig. im büro werd ich sie nicht anwenden, dafür hab ich ja riccis mit babypowderduft
    verwendet jemand von euch bella donna und klostersalz gegen cellulite? schmiert ihr beides übereinander oder abwechselnd
    Klostersalz und parodontax? verträgt sich das
    ich weiß, fragen über fragen......
    Hallo Wienerin,
    zum Klostersalz kann ich nichts sagen, das wollte ich auch noch bestellen, aber vorherst nur äußerlich, wenn für mein Kreuz und zum verschenken.

Als Deo mag ich die Wildrose von Lavera sehr (ist Naturkosmetik). Das würde ich dann über das D-Tox machen.

Das Bella Donna habe ich den Sommer über genommen, war fein und hat eine schöne glatte Haut gemacht, vor allem zusammen mit Bewegung, finde ich super. Hab dann aber im Urlaub (schwimmen hat ja den ähnlichen Effekt) aufgehört und mach grad ne Pause, fang aber demnächst wieder an.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Das kolloidale Silber tötet Viren, Bakterien und Pilze innerhalb kurzer Zeit ab, ist also eher was für ne Akute Geschichte, das ist einfach ein natürliches Antibiotika, das nimmst du ja auch nur kurzzeitig. Ich benutze das Silber, wenn ich z.B. eine Erkältung bekomme, sprühe ich es in den Mund. Man kann es für die Entzündungen im Körper nehmen, aber auch äußerlich auftragen.

Bei dem Ölziehen ist es aber so, wenn du bereits eine Entzündung oder einen Herd irgendwo hast, dann kommt der an die Oberfläche und kann richtig heftig werden wie z.B. bei Nike. Ich hatte das auch mal gemacht, weil ich dachte, so eine Erkältung am Anfang wegzukriegen, die kam aber dann als grippaler Infekt so richtig raus und das war nicht lustig. Ich lass das jetzt sein mit dem Ölziehen, hab ja mein koll. Silber.
    Hallo Mondnacht,
    dazu hab ich mir gestern Abend und heute Morgen so meine Gedanken gemacht.. auch über die Sache bei Nike.
    DAs Ölziehen ist ja dann nicht die Ursache für die Entzündung, sondern fördert eigentlich die Heilung.. so sehe ich das.
    Klar, das kann unangenehm werden, aber ich fände es in dem Fall so besser.
    Ich weiß z.B., dass wenn man ein Geschwür immer behandelt wenn es anfängt, es dann immer wieder abklingen kann. Ich persönlich fände es allerdings besser, man lässt es ausheilen.
    So gesehen, von meinem Standpunkt aus, hat der Arzt bei Nikes Zahn durch die Wurzelbehandlung lediglich etwas unterdrückt, aber nicht geheilt.
    Heilen kann meiner Ansicht nach, ein Geschwür nur, wenn es so weit reifen kann, bis es irgendwann aufbricht.. der Dreck eben rauskommt.
    Aber, Hey, das ist meine Meinung und soll bitte nicht für Zündstoff sorgen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Tipp, Mondnacht.

Hallo Wienerin,

das D-Tox nehme ich abends nach der Achselrasur, auch mal für die Bikinizone, weil es schön beruhigt. Allein wäre es mir tagsüber nicht ausreichend genug. Ich nehme Deokristall von Sante und Alva (aber die Sprays) und darüber das Deo von CK. Bei den Deokristallen habe ich hier im Forum viel gelesen, da gibt es Unterschiede wegen der Alumverbindungen.

Ich zitiere mal Janne:

Alaun ist eine Aluminium-Schwefel-Verbindung, in NK-Deos enthalten, bzw. als Alaun-Kristall und wirkt über seinen Ph-Wert, sprich ist so sauer, dass sich die geruchsbildenden Bakterien dort nicht wohl fühlen. Muss immer auf saubere Haut aufgetragen werden, da es keine Mikroorganismen tötet. Es adstringiert leicht, schliesst aber nicht die Schweissausgänge.

Aluminium-Chlor-Verbindungen (Alu-Chlor-Hydrate auf der INCI) sind die am häufigsten verwendeten Anti-Transpirantien, das heisst: man schwitzt nicht mehr. Sie sind zellgängig, fällen in den Schweissgängen Eiweiss aus und verschliessen je nach Konzentration die Schweissgänge mehr oder weniger komplett. Die unangenehme Folge dieses Wirkstoffs sind sehr oft Schweissdrüsenentzündungen.

Hallo,

jetzt bräucht ich aber auch noch nen Rat von euch:
    Für was ist denn das Hagebuttenkernöl???
    Hab´s hier stehen und weiß net so recht damit was anzufangen.

Und gleich noch ne Frage:
    Hat hier einer Einschlaftipps?
    Ok, Pizza bei Vollmond ist nicht gerade schlaffördernd.
    Aber sonst ists auch nicht so doll mit einschlafen und Bärbelis Good-Night-Presslinge helfen auch net.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma, da hast du schon recht. Ein wurzelbehandelter Zahn kann nicht geheilt werden, da ist ja eher eine Art Unterdrückung erwünscht. Am besten, er kommt raus. Aber nicht immer will man das, kostet ja auch viel Geld so'n Implantat.

Hallo Mondnacht,
    dazu hab ich mir gestern Abend und heute Morgen so meine Gedanken gemacht.. auch über die Sache bei Nike.
    DAs Ölziehen ist ja dann nicht die Ursache für die Entzündung, sondern fördert eigentlich die Heilung.. so sehe ich das.
    Klar, das kann unangenehm werden, aber ich fände es in dem Fall so besser.
    Ich weiß z.B., dass wenn man ein Geschwür immer behandelt wenn es anfängt, es dann immer wieder abklingen kann. Ich persönlich fände es allerdings besser, man lässt es ausheilen.
    So gesehen, von meinem Standpunkt aus, hat der Arzt bei Nikes Zahn durch die Wurzelbehandlung lediglich etwas unterdrückt, aber nicht geheilt.
    Heilen kann meiner Ansicht nach, ein Geschwür nur, wenn es so weit reifen kann, bis es irgendwann aufbricht.. der Dreck eben rauskommt.
    Aber, Hey, das ist meine Meinung und soll bitte nicht für Zündstoff sorgen.
    Charisma, logo, von der Theorie stimmt das total, da denke ich genauso. Aber damals bei dem Infekt gings mir echt bäh. Da hätte ich das Ölziehen lieber sein lassen und meine Erkältung mit koll. Silber kuriert.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mondnacht ,

von dem Hagebuttenkernöl (wird es nicht auch Wildrosenöl genannt?) weiß ich nur, dass es für trockene Haut empfohlen wird. Persönlich mag ich lieber Ölmischungen. Oder stellst du dir gern Ölmischungen selbst her?

Bei Tipps wegen Einschlafen kann ich dir leider (für mich zum Glück) nicht weiterhelfen.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Mondnacht ,

von dem Hagebuttenkernöl (wird es nicht auch Wildrosenöl genannt?) weiß ich nur, dass es für trockene Haut empfohlen wird. Persönlich mag ich lieber Ölmischungen. Oder stellst du dir gern Ölmischungen selbst her?

Bei Tipps wegen Einschlafen kann ich dir leider (für mich zum Glück) nicht weiterhelfen.
    Nike, danke, Ölmischungen hab ich bisher noch nicht selber gemacht, hab da jemand im NK-Lädchen, die mir echt gute Sachen mischt. Bärbels Wildrosenöl hab ich, das riecht aber anders.

Schön, daß du gut schlafen kannst.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Hallo Mondnacht,

hast du auch darunter zu leiden

ich hab vorgestern ja Klostersalz getrunken und ich war der Meinung dass es supi geholfen hat. Es waren 10 ml Klostersalz und dann wirklich heißes Wasser, etwa ein halbes Glas. Aber nicht dass du dich verbrennst, schon so heiß, dass du es auch trinken kannst. Mit den Good Night Presslingen hab ich leider auch nicht die Erfolge, da hilft der GoodNightTee deutlich besser. Nur das vergesse ich oft.
    Oder was mir am allerbesten hilft. Wirklich erst ins Bett, wenn ich merke, dass ich müde werde. Wenn ich vorher gehe werde ich verrückt, drehe mich hin und her. Wirst schon noch das richtige finden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Mondnacht,

hast du auch darunter zu leiden

ich hab vorgestern ja Klostersalz getrunken und ich war der Meinung dass es supi geholfen hat. Es waren 10 ml Klostersalz und dann wirklich heißes Wasser, etwa ein halbes Glas. Aber nicht dass du dich verbrennst, schon so heiß, dass du es auch trinken kannst. Mit den Good Night Presslingen hab ich leider auch nicht die Erfolge, da hilft der GoodNightTee deutlich besser. Nur das vergesse ich oft.
    Oder was mir am allerbesten hilft. Wirklich erst ins Bett, wenn ich merke, dass ich müde werde. Wenn ich vorher gehe werde ich verrückt, drehe mich hin und her. Wirst schon noch das richtige finden.
    Orchidee,
    dank dir, nur Alkohol geht gar nicht bei mir, nicht kalt und heiß schon gleich gar nicht. Da werd ich noch noch ne Weile suchen müssen. Und wenn ich erst ins Bett gehe, wenn ich müde werde, krieg ich ja gar keinen Schlaf, bin nämlich ne Nachteule. Ich muß da eher schauen, daß ich ins Bett komm, bevor ich richtig aufwache. Naja, vielleicht kommt er ja noch, der heilige Schlaf-Gral.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Schönes Wochenende an euch alle.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Orchidee,
    dank dir, nur Alkohol geht gar nicht bei mir, nicht kalt und heiß schon gleich gar nicht. Da werd ich noch noch ne Weile suchen müssen. Und wenn ich erst ins Bett gehe, wenn ich müde werde, krieg ich ja gar keinen Schlaf, bin nämlich ne Nachteule. Ich muß da eher schauen, daß ich ins Bett komm, bevor ich richtig aufwache. Naja, vielleicht kommt er ja noch, der heilige Schlaf-Gral.
    Hallo, probiers einfach mal mit einer Kneippschen Anwendung. Einen kalten Wasserstrahl am rechten Fuß beginnend langsam an der Außenseite des Beines bis zum Knie führen, an der Innenseite wieder runter. 3 x wiederholen und dann das andere Bein. Anschließend das Wasser nicht abtrocknen sondern nur abstreifen und die Beine nass (wieder rechts beginnend) leicht mit Lavendelöl (Weleda oder Wala haben gutes) einreiben. Dann ins Bett.
    Oder ausprobieren, welches deine richtige Zubettgehzeit ist. Wichtig ist auch, dass alle elektrischen Geräte vollkommen ausgeschaltet sind. Ich kann z.B. überhaupt nicht schlafen, wenn der Router noch eingeschaltet ist. Falls du ein Fernsehgerät im Schlafzimmer hast, Stecker raus. Radiowecker sind ja als Schlafräuber ohnehin schon bekannt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy,
    vielen lieben Dank für die Tips. Mein Schlafzimmer ist bis auf das elektrische Licht (hatte es sogar mit so einem Umkippschalter versucht) völlig elektrosmog-frei, Fernseher käm mir nicht rein, Radiowecker schon vor Jahren entsorgt. Also daran kann´s nicht liegen.
    Und kneippen kann ich ich leider nicht, hab´s mal versucht, aber mein empfindliches Bläslein mag kein kaltes Wasser am Bein. Ich weiß, ist schwierig. Da hilft wohl nur das Sandmännchen.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch evtl. die neuen Presslinge "Ruhig Blut"? Ob die etwas sind, um den Blutdruck zu regulieren?

Chandra, versuch es mal mit Viscum Pentarkan von der DHU. Zur Dauerbehandlung empfiehlt es sich außerdem die Kräuterkapseln der Hecht Pharma zu nehmen. Die haben genau die gleichen Inhaltsstoffe wie das Padma28, nur einen günstigeren Preis.
    http://www.hecht-pharma.de/products/...nguage,de.html
    Hier sind sie am günstigsten http://www.unserekleineapotheke.de/

Und vor allem Kneippsche Anwendungen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Chandra
    Besucher

Hallo Meggy,

danke für Deine Antwort. Ich werde mal schauen, was ich mache, auf jeden Fall muss ich etwas für meinen Blutdruck tun, der leider öfters mal in die Höhe schnellt. Und Bluthochdrucksenker haben ja bekanntlich viele Nebenwirkungen, was mein Mann nun auch leider feststellen mußte.

Welche Kneippsche Anwendungen kommen den bei Blutdruckschwankungen in Frage .

Silke
    Besucher

Das Klostersalz ist angekommen (und noch einige andere Sachen - ich hab ganz schön zugeschlagen bei der Bärbel, bin aber nun auch gut versorgt für über ein Jahr!) Einiges hatte ich auch für uns alle zuhause hier bestellt.

Das Klostersalz werde ich äusserlich anwenden, innerlich als Spülung (z.B. Ohren, Nase, Hals).
    Zum Entgiften bzw. Spülen/Trinken - wie ich es eigentlich vorhatte - werde ich es nicht nutzen.
    Da bleibe ich bei meiner angesetzten Sole die ich mit warmen Wasser mische und morgens nüchtern zu mir nehme.

BJ-Einsteiger Avatar von gesi

Hallo Gesi, herzlich willkommen.

ich könnte mir vorstellen, daß das KS ruhen muß, weil es ja nach spagyrischen Grundsätzen hergestellt ist.

Genau Gesi, ich meine, man kann ja auch, wenn einem das Klostersalz zu teuer ist, mal mit ner Sole arbeiten.

Ich nehme übrigends statt dem Himalaya-Salz das Ursalz von Erntesegen. Gefällt mir besser.

Danke Mondnacht,

guter Tipp mit dem Ursalz. Wegen dem KS habe ich mich nur gewundert, dass mittlerweile garnicht mehr darauf hingewiesen wird dass es ruhen soll. Weder in der Präsentation, noch in der beiliegenden Info. Stand ja nur im Buch.

Liebe Grüße,
    Gesi

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy,

danke für Deine Antwort. Ich werde mal schauen, was ich mache, auf jeden Fall muss ich etwas für meinen Blutdruck tun, der leider öfters mal in die Höhe schnellt. Und Bluthochdrucksenker haben ja bekanntlich viele Nebenwirkungen, was mein Mann nun auch leider feststellen mußte.

Welche Kneippsche Anwendungen kommen den bei Blutdruckschwankungen in Frage .
    Entweder Knie oder Ellbogengüsse. Die alternativen Blutdrucksenker wirken gerade bei Frauen oft besser. Außerdem schwöre ich ja nach wie vor auf das Hormonyoga nach diesem Buch http://www.amazon.de/Hormon-Yoga-Sta...1174947&sr=8-1

Der Titel ist ein wenig irreführend. Es ist für alle Störungen, nicht nur hormoneller Art, hilfreich.
    Versuchs doch mal.

Forengott Avatar von heiko

hallo liebe BD junkies

war am freitag in wiesbaden im BD shop und wr angenehm überrascht !
    sehr schön dekoriert, alles sehr ordentlich, nette verkäuferin.....
    leider waren nicht überall tester dabei (eigentlich fast keine)...aber da ich eh alles kenne, war das nicht so tragisch.....

kennt jemand das bernstein pulver ? da gab es so ein mini-mini-döschen für um die 5 euro. die verkäuferin meinte, das könnte man gut in cremes einrühren, es würde die sensible haut beruhigen....fand es interessant, hab es dann aber nicht gekauft. das döschen war auch alt. (Nicht dass bernstein schlecht werden kann )
    hab mir dann aber doch das rosen set (salz zucker gelee tee) gegönnt und find es richtig super !! also zumindest den tee + zucker ! genial !
    ausserdem gibt es das ratanhia zahngel nun in neuer verpackung. nicht mehr so gross wie die alte "tube", sondern kompakter (aber auch 75 ml inhalt). die inhaltsstoffe wurden leicht verändert bzw. die reihenfolge...bestimmt, damit es flüssiger bleibt - auch beim stellen der "tube" )

das hab ich mir im set mit dem mundwasser für knapp 15 euro gekauft.

und ein puderfluid für die 14,90 euro.

hat sich gelohnt der kleine einkauf
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Das BD das Ratania Zahngel endlich in neuer Verpackung hat find ich super.

Wird in kürze auch zu mir wandern.

So bis später

Guten MOrgen,
    ich bräuchte das Zahngel auch wieder. Heiko, gab es da ein Set??? Ich hab das Bernstein-Pulver. Es war vor Jahren in einer Schatzkiste mit Basisölen, ätherischen Ölen, Shea und noch bissel was. Damit konnte/kann man sich seine eigenen Mischungen herstellen.
    Habs noch nicht aufgebraucht.

Morche Chris.. noch immer verwirrt?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch evtl. die neuen Presslinge "Ruhig Blut"? Ob die etwas sind, um den Blutdruck zu regulieren?
    Hallo Chandra

Also ich habe seinerzeit die erste Vorstellung von Ruhig Blut gesehen und werde es mir wahrscheinlich auch holen, weil mein Blutdruck auch zwischendurch immer verrückt spielt. Bärbel sagte damals, die Presslinge wären was um den Blutdruck zu regulieren, sie senken ihn nicht aktiv, sondern halten ihn stabil gut so wie er sein soll .

Liebe Grüße Bergkristall

Guten Morgen Charisma,

jau, hab gestern mein Autoschen gebatscht.

Ouw, ich hoffe doch, dass dir nichts passiert ist, Chris.
    Isses schlimm mit deinem Auto?

Nö mir is nix passiert. War beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz.

Wird wohl ne neue Heckklappe werden

Chandra
    Besucher

Bergkristall und Meggy

danke für Eure Antworten!

Chris, mich musst deshalb ned hauen!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo an alle,

das mit dem Zahngel ist mittlerweile eine gute Sache, hatte es mir in Baar bestellt...funktioniert prima, ist auch eine andere Tube jetzt.
    Von dem ADT die beiden Tuben hatte ich zurückgesendet, wie man es mir in Baar empfohlen hatte, habe aber noch keinen Ersatz geliefert bekommen.
    Hat vielleicht noch jemand sein Zahngel zurückgesendet?
    LG, blue

chris, das tut mir leid mit dem crash
    aber hauptsache dir ist nix passiert !!!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Guten MOrgen,
    ich bräuchte das Zahngel auch wieder. Heiko, gab es da ein Set??? Ich hab das Bernstein-Pulver. Es war vor Jahren in einer Schatzkiste mit Basisölen, ätherischen Ölen, Shea und noch bissel was. Damit konnte/kann man sich seine eigenen Mischungen herstellen.
    Habs noch nicht aufgebraucht.

Morche Chris.. noch immer verwirrt?
    .............................

huhu charisma,

ja das mundwasser (reguläre grösse) und die neue tube zahngel für 14,90 euro. fand ich ok vom preis her.

hattest du denn gute erfahrungen mit dem bernsteinpulver ??

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Heiko,

hattest du keine Probleme mit der Verpackung?
    LG, blue

bluestar, wie meinst du ?
    die neue verpackung ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko