Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 1079 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengott Avatar von heiko

AW: Bärbel Drexel

also ich liebe das D-TOX von der bärbel !
    also falls ihr es nicht benutzt und eh wegwerfen möchtet: sendet es
    einfach an mich !!!! H.A., Postfach 110, 76674 Graben-Neudorf.
    würde mich sehr darüber freuen.

und es heisst doch UNTERdeo....ist doch logisch, dass dann ein
    anderes deo DRÜBER kommt, oder ?
    was regt man sich denn da auf ???
    manchmal sind die postings echt zum davongaloppieren
    sorry.....

allen ein schönes wochenende !
    heiko :)

Silke
    Besucher

Heiko - inwiefern ist das denn gut?
    Ich kann mir ja nicht sicher sein, daß ich bei Verwendung von dem D-Tox geschützt bin vor all dem Kram, der sonst in meinem Deo ist.
    Aus dem Grund hat Bärbel das ja entwickeln lassen, ich finde die Idee genial und hab von Anfang an damit geliebäugelt, nur halt nie gekauft. Hmmm...aber erzähl mal, denn viele der herkömmlichen Deos enthalten ja Aluminium Chlorohydrate und Aluminium Chloride.
    Schütz das wirklich? Gibts da kurze Studien oder so?
    Du könntest auch die INCI´s von dem Deo in dem Inhaltsstoffethread posten, das wäre ganz toll. Bitte!!!

Liebe Grüsse,
    Silke

hi silke!

aber gerne doch:

INCI: Aqua (and) Rosa Damascena, Alcohol (and) Sodium Chloride, Lecithin, Eucalyptus Globolus, Salvia Officinalis, Boswelia Carteri, Coriandium Sativum, Rosmarinus Officinalis, Panthenol, Cinnamomum Zeylanicum, Vitis Vinifera, Spirulina Platensis, Chlorella Pyrenoidosa, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Benzoate

hab das aus den testberichten "geklaut", da steht auch eine kritik von nike und mir drinne, vielleicht hilft es weiter.
    dieses unterdeo erlaubt den achseln weiterhin zu schwitzen.
    es verstopft die poren nicht mit alu-salzen, die ja wirklich nicht so toll sein sollen !!! ich mache es so: im winter klappt es manchmal, dass ich nur das D-tox nehme, da ich da weniger schwitze. wenn ich im sommer sichergehen will, kommt auf das d-tox noch mein rexona. zumindest gelangt nicht der gesamte chemie-kram auf der haut, da das D-tox einen puffer bilden soll.
    ich mag halt einfach den kräuter-duft/weihrauch-duft.
    man muss es halt mögen....

von studien weiss ich nix....

lieber gruss

huhu silke,

hab es aus den testberichten "geklaut":

Produktinformation: Inhalt: 50 ml, Detail: Spray, Preis: ca. € 16,-
    Ich bin immer auf der Suche nach einem guten NK-Deo. Seitdem ich diese HP kenne, habe ich so viel über Inhaltsstoffe gelernt. Als ich hörte, dass Bärbel Drexel ein Deo herausgebracht hatte, habe ich es natürlich sofort bestellt. D-tox soll den empfindlichen Achselbereich pflegen und vor Entzündungen schützen. Es enthält nur natürliche Stoffe, unter anderem die Algen Spirulina und Chlorella, die Vitamine, Mineralien und Nährstoffe liefern sollen. Auch Eucalyptus, Salbei, Rosmarin, Koriander und Weihrauchöl sind enthalten. Salbei wird ja eh eine schweisshemmende Wirkung nachgesagt. Das Spray wird unter den Achseln aufgetragen und einmassiert. Danach kann ein Deo oder ein Deokristall aufgetragen werden. Bei D-tox rieche ich Salbei und Eucalyptus heraus, jedoch nicht aufdringlich. Zuerst hatte ich Bedenken es sofort nach der Achselrasur aufzutragen, da es Alkohol enthält. Aber es brennt überhaupt nicht! Ich nehme es meistens ohne hinterher ein anderes Deo aufzutragen, denn die Wirkung ist total gut und ich kann mich darauf wirklich den ganzen Tag verlassen. Bei hse gibt es z. Zt. ein Angebot: Das 2er Set für 19,.. €

Fazit: Ein Superprodukt, das den ganzen Tag wirkt und wirklich nur gute Stoffe enthält. Man fühlt sich total frisch und wohl mit diesem Deo.
    Meine Bewertung: 10
    INCI: Aqua (and) Rosa Damascena, Alcohol (and) Sodium Chloride, Lecithin, Eucalyptus Globolus, Salvia Officinalis, Boswelia Carteri, Coriandium Sativum, Rosmarinus Officinalis, Panthenol, Cinnamomum Zeylanicum, Vitis Vinifera, Spirulina Platensis, Chlorella Pyrenoidosa, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Benzoate
    -------------------------------------------------------------

mein fazit:

...ich liebe den geruch von D-tox , den aber nicht jeder mag. er is sehr schwer und kräuterlastig. vor allem riecht der weihrauch heraus ( I LOVE IT !). ich benutze es aber wirklich nur als unterdeo , denn alleine aufgetragen gibt es nach ein paar stunden die schutzwirkung bei mir auf...daher geh ich mit ´nem normalen deo nochmals darüber. aber viele meinen, dass sogar das noch super riecht (die mischung aus D-tox und rexona). ich hoffe, dass das D-tox tatsächlich die chemie-bombe entschärft :) leider etwas preislastig....

kann es nur empfehlen !
    ------------------------
    ich kenne aber keine studien darüber *schulterzuck*

lieber gruss,
    heiko

..sorry, das system spinnt !
    nun habt ihr es doppelt ......
    grins...

Silke
    Besucher

Heiko, vielen Dank für die INCI´s!
    Aber könntest Du die noch in den INCI-Thread reinkopieren? Der ist auch hier im HS-Bereich, das wäre toll!

und liebe Grüsse

ähm...verstehe leider nicht genau, was du meinst....hab keinen INCI thread gefunden...kenn mich hier doch gar nicht gut aus *verzweifel*.....
    HILFE

Silke
    Besucher

Hier Heiko:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=24855

Da haben wir all unsere Sachen aus dem HS-Bereich eingetragen, ist auch viel von Bärbel dabei. Also wenn Du mal Zeit und Lust hast, stöber mal. Aber am Schluß kannst Du die INCI´s von dem Deo eintragen, ich glaube das ist noch nicht drin, das meinte ich.
    Sorry, daß ich mich da etwas unklar ausgedrückt hab .

ok, danke !

gefunden und erledigt :)

heute tolles ADT!
    spirulina, VERSANDKOSTENFREI, 2 x 650 presslinge, als zugabe gibt es ein neues spirulina-nähr-gel, den lipstick und ein pflegeöl. angeblich alles neue rezepturen...und das alles für 49.90 euro.
    finde ich echt fair...

dies nur als info, falls es interessiert !
    grüssle,
    heiko

ps. bärbel hat erzählt, dass sie im spätjahr in augsburg wieder eine HP-praxis aufmacht ! sie klang dabei sehr froh....ich denke der BD-laden war in letzter zeit einfach zuviel für sie. die arbeit mit menschen wird ihr bestimmt persönlich viel geben....
    schade, dass ich so weit von augsburg wohne....
    von bärbel betreut zu werden *grins*

Nike
    Besucher

Huhu Heiko,

ich schaue auch mal wieder rein und dann gibt es gleich so interessante Infos. Leider konnte ich heute Abend nicht schauen, weil meinem Schatzi die Kombi Bärbel und Natascha auf die Nerven geht. Aber nachts wird das ja wiederholt. Also bin ich jetzt am guggn.

Ist ja ein schönes Set mit der Kosmetik dazu. An Steinen habe ich auch genug Vorrat, da brauche ich echt nix mehr.

In Augsburg würde ich auch gern vorbeischneien, das ist aber auch zu weit entfernt, leider.

Forengöttin Avatar von Sabi

was ist denn das spirulina- nähr- gel?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

vorhin habe ich nur kurz die 1-Uhr ADT-Präsentation gesehen, es ist eine Nährcreme, da kam aber nicht so viel Info rüber. Ob sie vielleicht so wie die Spirulina Perlen A ist? Also eine feste Creme mit Shea? Leider habe ich die Konsistenz nicht gesehen, über eine leichte wie die Liposomen-Augencreme würde ich mich freuen. Das ADT brauche ich jetzt auf jeden Fall.

mich interessiert nur die creme, ob da kakaobutter drin ist?
    Viele Grüße Sabi

huhu sabi / huhu nike !

also kennst du das spirulina plasma gel ?
    so in etwa sah es aus, also wie ein grünliches gel. kann mir nicht
    vorstellen, dass es butter beinhalten kann, bärbel meinte es wäre auch
    gut für die augenpartie, da eben viel feuchtigkeit drinne wäre....
    hoffe ich konnte helfen.

es handelt sich dabei aber um kleine grössen, das öl waren ca 10 ml.
    und der tiegel, naja, so in etwa die grösse von der liposomen-augencreme ?
    evtl. ein bisschen grösser.

denke, dass da im sommer "normale" grössen rauskommen, passt ja dann zum warmen wetter. im pflegeöl wurde nun neroli miteingearbeitet....

grüsse und gute nacht !

Nike
    Besucher

Interessant hört sich das Gel nach Deiner Beschreibung schon an Heiko, aber wenn es grün ist, kann es dann nicht auch färben? Warum muss sie auch immer Highlights dazugeben, eigentlich wollte ich gar nicht bestellen.

Silke
    Besucher

Das Gel und das Öl würden mich schon mal interessieren, gute Grösse zum Ausprobieren, aber so...

Silke
    Besucher

Sagt mal, früher hatte Bärbel doch auch Glasflakons zu den Parfums, kann mich noch an den roten z.B. erinnern, Herzflakon zum "Frauenherz" dazu, da kostete beides zusammen 79,- DM.
    Jetzt kostet der neue Flakon knapp 40 EUR, ohne Parfum... , hmmm...

Kristie
    Besucher

Ich habe den Flakon schon in der HSE-Vorschau gesehen. Handarbeit kostet natürlich Geld, aber 40.-EUR dafür?? Bitte nicht falsch verstehen, aber der Flakon sieht aus, wie so ein Teil aus einem Ramschladen.

Silke
    Besucher

Kristie, ich find ihn auch potthässlich, und nur weil es Handarbeit ist muß es nicht schön sein .
    Und der Sammlerwert ist mir auch egal - klar steckt da Arbeit dahinter, so wie sie das beschrieben hat mit Glasblasen und später modellieren mit Holzstäbchen und alles, aber trotzdem ist es hässlich in meinen Augen.

Kristie
    Besucher

Silke , Ich habe nur kurz in die 2.Stunde reingesehen. wurde das tolle Stück ausverkauft?

Forengöttin Avatar von Betsi

Echt, die Bärbel macht eine HP-Praxis in Augsburg auf? Super - ist ja gleich bei mir um die Ecke! Ich denke nämlich schon, dass sie als Heilpraktikerin wirklich was drauf hat.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Silke
    Besucher

Keine Ahnung, aber wenn Ja: Ich wars nicht

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Sendung gestern auch gesehen und dachte mir das selbe wie ihr über den Glasflakon. Okay, das man ein Badeöl vielleicht reinfüllt finde ich ja noch okay, aber ein Parfüm Und dann beträufelt man sich nur mit dem Glasstöpsel Also ich weiß ja nicht Ich sprühe lieber
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

nachdem ich nun ganz zufällig durch einen Blick in diesen Thread erfahren habe, dass es zum AdT diese feinen Zugaben gibt, habe ich mir ein Set bestellt. Dabei wollte ich doch eigentlich gar nicht .

Da AdT kann man sich ja als Video am Laptop/PC ansehen, man konnte das Gel recht gut erkennen. Ich finde diese Aufzeichnungen der Präsentationen einen guten HSE-Service, so muss man nicht die nächste auf dem Sender abwarten .

Da ich aber ohnehin eine stressige Zeit habe, denke ich, dass so eine kleine Spirualina-Kur mit einer erhöhten Pressling-Anzahl sicher nicht schaden kann.

danke heiko, hört sich gut an! nein ich kenne noch keine spirulina kosmetik von bd, aber gut anhören tut sichs! hoffentlich wird es das mal einzeln geben!
    viel feuchtigkeit für meine augenpartie das brauch ich!!!!
    Viele Grüße Sabi

rosa, dann musst du unbedingt berichten!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Betsi, magst Du da mal hinschauen, zur Bärbel?
    Ich glaub da kriegt man erst in 100 Jahren einen Termin - wenn ich noch bei meinen Eltern wohnen würde - wäre Augsburg auch gleich um die Ecke.
    Mich würden mal ihre Preise so interessieren ...die sie dann hätte

Tweety, ich habs auch nicht mit Glasflakons bei solchen Parfums. Bei Parfumölen ist das was anderes, aber sonst...

Sabi, klar, ich werde berichten. Das Plasma Gel erinnert mich so ein wenig an CK's Rosentaugel, ich denke, es wird den gleichen Effekt haben.

Das Parfum "Charisma" wird inzwischen auch bei HSE angeboten, kennt das jemand? Der Beschreibung nach scheint es ja ein reiner Rosenduft zu sein, oder?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

So habe mir gerade das ADT bestellt, will hoffen das das eine gute Entscheidung war.
    Hat das noch einer bestellt oder soll ich stornieren.
    lg schnuffi

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe heute Gelegenheit an den PC zu gehen und siehe da, Bärbel hat heute auch noch Sendung. Hier bekommt man garnichts mit, was es so neues gibt. Wir haben zwar einen Fernseher im Zimmer aber leider kein HSE oder QVC. Ist auch gut so, so kann mein Geldbeutel sich etwas erholen obwohl, das AdT Spirulina hätte ich schon gerne. Da ich jedoch noch etwas habe, werde ich nicht bestellen.

Die Reha meiner Tochter wurde um 3 Wochen verlängert. Also dauert es noch etwas, bis wir nach Hause kommen. Es kann sogar sein, dass nochmals verlängert wird. Es geht uns richtig gut. Kein Arbeit, kein Streß.

Nochwas, hat zwar nichts mit BD zu tun, aber ich schaue nur ganz kurz hier vorbei und poste es hier. Ich hatte einen neuen Mondsteinring bekommen. Mein Mann brachte ihn mir letzten Sonntag bei seinem Besuch mit. Ich war total happy, er sah richtig gut aus. Nach 2 Tagen tragen löste ich der Stein etwas. Ich bekomme dann jetzt den 3. zugeschickt. Wie meinte die Dame bei HSE am Telefon. Aller guten Dinge sind drei. Na, da bin ich mal gespannt. Drückt mir die Däumchen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und vielleicht habe ich bald mal wieder Gelegenheit reinzuschauen.

Tschau
    Marion

Elissa
    Besucher

Hallo - einen wunderschönen Sonntag

Wenn Bärbel sich demnächst wieder auf ihre Heilpraxis konzentriert, wird sie sich sicherlich aus dem TV-Geschäft zurückziehen.

Finde ihr Timing genial, erst der Verkauf der Mehrheitsanteile an ihrem Unternehmen, bevor der Markt für Nahrungsergänzungsmittel einbricht, und nun der langsame Ausstieg...

Recht hat sie

Marion, wie schön, von dir zu hören, und dazu noch soviel Gutes ! Ist doch schön, dass es euch beiden in der Reha so gut ergeht

Die Dame bei HSE hatte ja wenigstens Humor, auch wenn es sehr ärgerlich ist, immer wieder auf einen neuen Ring zu warten und zu hoffen, dass dieser dann besser verarbeitet ist.

schnuffi, ja, ich hatte das AdT bestellt, habe es auf der vorherigen Seite schon berichtet. Freue mich auf die neue Kosmetik von Bärbel, hört sich jedenfalls gut an.

krischina
    Besucher

MAAAARION!!! schön, dass es euch gut geht und genisse weiterhin die relaxte zeit

Elissa , ja, das Timing ist perfekt! Es hat mich eben nur gewundert, dass Klaus Drexel ein Schild mit Bärbel's neuer email-Adresse ins Bild gehalten hat und quasi Werbung für die Praxis gemacht hat. Hat Bärbel doch gar nicht nötig , sie wird sicher mehr Zulauf haben, als sie je bewältigen kann...

Elissa
    Besucher

Hallo Orchidee

freut mich sehr, dass dir und deiner Tochter die Kur so gut bekommt Weiterhin alles Liebe und gute Erholung !!

Meinst du den Mondsteinring von La Luna, der neulich als AdT angeboten wurde?

Viele Grüße von

Nachteule Avatar von Orchidee

@ Elissa, ja den meine ich.

Ach ist das schön, wieder bei euch zu sein, wenn es auch nur kurz ist.

Sobald ich Gelegenheit habe, werde ich mal wieder reinschauen und mich über Neuigkeiten im Bereich Bärbel Drexel informieren. Vielleicht wisst ihr bis dorthin auch schon, ob Bärbel sich wirklich aus dem "Geschäft" zurückzieht. Ich wäre schon sehr traurig darüber.

Meine Tochter hat schon 3 Kilo abgenommen und sie hat einen strammen Therapieplan. Und weil sie so gut mitarbeitet, soll vielleicht wieder verlängert werden. Ein Traum wäre es, wenn sie vielleicht doch irgendwann ein paar Schritte alleine laufen könnte. Dann würde ein kleiner See um mich entstehen voller Freudentränen.

Ich melde mich dann mal wieder ab, vielleicht kann ich nächsten Sonntag mal wieder reinschauen.

Ich vermisse euch.
    Marion

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Elissa , ja, das Timing ist perfekt! Es hat mich eben nur gewundert, dass Klaus Drexel ein Schild mit Bärbel's neuer email-Adresse ins Bild gehalten hat und quasi Werbung für die Praxis gemacht hat. Hat Bärbel doch gar nicht nötig , sie wird sicher mehr Zulauf haben, als sie je bewältigen kann...
    Rosenrosa

oh, hat er das? Hmm, finde das net so gut, aber Klaus ist mir sowieso eher unsympathisch

Silke
    Besucher

Hallo Marion - schön von Dir zu lesen daß es Euch gut geht! Macht weiter so .

Bärbel und die Praxis, sie wird sich nicht retten können vor Zulauf, verstehe die Werbung jetzt nicht ganz ...stehen dann da in den Regalen sämtliche NE´s rum? Hoffentlich haben die da nicht auch noch einen Verkauf nebenan, oder den Hinweis, in der Nähe hat der Sohn sein Restaurant...ich weiß, ich bin jetzt bös .