Ich weiß es nicht Heiko, aber in dem Fall ist es mir auch egal.. hoffe auf das nächste Monats-Angebot
Ich weiß es nicht Heiko, aber in dem Fall ist es mir auch egal.. hoffe auf das nächste Monats-Angebot
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wir haben die grenze des 1000. beitrages durchbrochen !!!
TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hä???
Ich bin doch shcon lange drüber und hab es noch nicht mal bemerkt..
und du bist noch etwas davon entfernt für die nächste Party,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
äääh, sorry , es war die 1000. seite hier !!
hihi.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
![]()
ja, das stimmt allerdings!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallöchen,
na dann trag ich mich schnell noch auf die 1000 ste Seite ein![]()
Mondnacht, hast du den Pointer schon lange?
Weiß von euch jemand wann der Weihnachtsangebotskatalog kommt?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,hab den Pointer im Frühjahr im Ebay ersteigert, ihn aber erst mal liegen lassen, damit er sich an die neue Umgebung gewöhnt. Arbeite erst seit einigen Wochen damit und so richtig regelmäßg auch erst seit September.
Wan der Katalog kommt- weiß net.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
naja, allzulange dürfte es nicht dauern mit dem X-mas-katalog, meist kam er doch so mitte / ende oktober ?
bin ja gespannt, ob es mal was spannendes gibt![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das bin ich auch.
Der Katalog kommt ende Oktober. Die Lieferung unserer Bestellungen dann zu Ostern![]()
schrei es nicht zu laut!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
zu verschenken: 2 x CLA kapseln, abgelaufen vor ca 1 jahr
kam leider nie dazu, sie zu testen.
bin grad am "ausmisten".
wer hat lust, es wird nur um eine portospende gebeten![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
es hat mir keiner geantwortet von euch zwecks des RelaxPointers.....
WAS IST DAS?????? Bitte, bitte mich informieren!![]()
LG, blue
Aaalso, das war ein Sift mit Metallspitze (?), der Falten abmildern können sollte (und preismäßig weit oben lag). Es gab (natürlich) auch ein Öl oder ähnliches dazu. (Erinnere ich das richtig) Ich selbst hatte ihn nie, weil, allein mir fehlte der Glaube
. Also kann ich zur möglichen Wirkung nix sagen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bluestar
...den scheint es bei BD gar nicht mehr zugeben,nur ab und zu mal bei Ebay.das ist ein Stift,mit Batteriebetrieb zur Stimulation für die Muskulatur,die sanften Schwingungen,die bei der Anwendung des RP die Gesichtsmuskulatur durchströmen,dadurch"können"hervorragende Ergebnisse erzielt werden,die Durchblutung und somit der Hautstoffwechsel werden auf sanfte Weise angeregt.Bei regelmässiger Anwendung,kann man dadurch die Haut liften und aktiv gegen Faltenbildung vorgehen.
Es wird auch genau beschrieben,wie man ihn anwenden soll,bzw.in welcher Richtung man auf der vorher gereinigten und eingeölten Haut (wegen der Gleitfähigkeit)damit vorzugehen hat.
Leider konnte ich kein Bild davon finden,vielleicht kannst dir ja auch so was drunter vorstellen.
Den RP gab es vor einigen,als die Samora Seren und das erste Cleanlift rauskam.
Ich hoffe,du kannst damit was anfangen!
Danke Tony,
wahrscheinlich auch nur so ein vorübergehender Trend, oder?
LG, blue
Danke Anubis,
hast du ihn mal ausprobiert?....und denkst du man muss so was haben?
LG, blue
...kann schon sein,ich hatte ihn zu Anfang,als es ihn neu gab mal,kam aber damals mit der Handhabung nicht so gut zurecht,der Preis war auch nicht von schlechten Eltern,jetzt hab ich meinen jetzigen von Ebay,aber erst seit einigen Tagen,kann also noch nix weiter dazu sagen,mir fehlt nur leider immer das Durchhaltevermögen,mal sehen,wie lang das jetzt anhält,habs ja erst einmal gemacht,morgen dann wieder...
Hallöchen,
danke Mondschein wegen Reflexpointer.
Ich hab meinen jetzt schon 2 1/2 Jahre und sage und schreibe 1 mal angewendet. Nachdem ich bei Drexels nachgefragt hatte und dann erfuhr, dass man bei jeder Anwendung, egal wie kurz oder lang, immer die erste Anwendung, d.h. das entstauen der Lymphe im Gesicht machen muss. Das ist mir dann irgendwie zu lange. Aber dran denken tu ich schon oft, weil ich es einfach irgendwann mal schaffen möchte. Muss ihn morgen gleich mal wieder in die Hand nehmen und nachschauen, dass die Batterie noch in Ordnung ist, nicht dass sie ausläuft.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, jetzt muß ich aber mal nachfragen:
Welche Entstauung der Lymphe? Hab ich da was verpennt? Und warum dauert das lange? Wäre lieb, wenn mir da einer auf die Sprünge helfen würde.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Hallo Mondnacht,
ich werde morgen früh gleich mal nachschauen, was damit genau gemeint ist und dir dann Bescheid geben. Versprochen
Bis dann
Liebe Grüße auch an den Rest der BD-Beauty´s![]()
Hallo Mondnacht, sorry, hatte ich oben Mondschein geschrieben upps.
Hast du denn nicht die Beschreibung zum Reflex Pointer? Da ist der 1. Schritt die Entstauung der Lymphe und die sollte man, eigentlich muss man die immer zuerst machen. Wenn du die Beschreibung nicht hast, kannst es mir ja sagen, vielleicht kann ich dir dann irgendwie weiterhelfen.
Schöne Grüße an alle.
Wo seid ihr denn??![]()
bin auch gerade hier
huhu Orchidee![]()
hi,
die ersten schönen Sets sind eingestellt,
Pflege (Öl, RÖ, GW, Creme) und Feenkissen für 29,99
(cleansing oder hautvital)
Ratanhia Duo 17,99
Haarwasser Duo 19,99
Kristallpuder Duo 14,99
OPC Set 29,99
Bitterwohl Essenz Duo 19,99
Palatinose Duo 29,99
Energietropfen Duo mit Geschenk 19,99
cleansing oder hautvital Presslinge mit Schmuckdose 19,99
usw.![]()
Orchidee,danke dir, Beschreibung,
hmmm - dann geh ich mal kruschteln
![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallöchen Heiko,
erst einmal: gute Besserung!
Ja, das sind Angebote für das WE. Ich hoffe, da wird noch mehr heruntergesetzt.... oder es gibt noch die eine oder andere Premiere..... oder ist das nu zu viel verlangt??
Ui, dein Knusperset klingt auch total lecker.
nike, bin gepannt
danke für die wünsche....
hoffe du bist fit !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Nike
Die Preise find ich auch noch nicht so sportlich... da hast du recht..
Wir spannen ja auf die Palatinose.....
Uuuups Heiko,
ich dachte du bist im Bett!?
huhu , ich komme gerade vom abendessen...scharfe suppe....danach ein dampfbad fürs gesicht....das hat den dreck etwas gelöst....es atmet sich nun freier.....aber ich bleib morgen daheim. das hat keinen wert. zumal ich ja so oder so als "krank" im moment in der statistik laufe....das ist mir meine gesundheit nicht wert....
wie geht es dir, schwesterchen?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke mir gehts gut Bruder!!!
Jetzt können wir uns ja outen und sagen, dass wir Geschwister sind, ne?
Wer hätte das gedacht....
Ich hab heute Abend in Elastic-Body gebadet und mir anschließend die Aloe-Körperbutter gegönnt....
nur über unsere eltern müssen wir uns noch einigen
wie war das elastic body ? du kanntest das schon, gell ?
wie findest die aloe butter ? ich liebe den duft !! das hat so was leichtes,
frühlingshaftes......für mich zumindest![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke mir gehts auch gut, Heiko.
Hab mal geschaut, was Palatinose ist.
http://www.dei.de/dei/live/fachartik.../30441396.html
http://www.palatinit.com/de/Food_Ing...ts/Palatinose/
http://www.biosicherheit.de/de/gentr...e/36.doku.html
Sagt mal, liebe Geschwister, gibt es das schon in den Läden zu kaufen?