Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 1079 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Silke
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Nacht Heiko, schlaf schön!

Anubis
    Besucher

Guten Morgen,zusammen
    na,ihr habt ja gestern noch ne Weile getagt,sogar noch mit ital.Weißwein,ich hab auch noch ein Schlückchen Sekt mit meinem Schatzi zu seinem Burzeltag geschlürft!

Silke
    schön,wider von dir zu lesen,ich freu mich,das euch der WK so gut schmeckt!

Nike
    was macht den der Hauttee nochmal?Ich weiß,das steht bestimmt eh schon irgendwo,sorry,ich möchte aber nicht alles durchschauen müssen...

Charisma Heiko
    was macht euer Schnupfen?

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen zusammen

ich hatte heute morgen schon den Weihnachtskatalog in der Post

Sind sehr schöne Sachen dabei und wieder einige Sets mit den schönen Holzkoffern

Das wird wieder teuer

Schönen Samstag wünsche ich euch
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tine,
    danke, dir auch. Bei uns war die Post noch nicht da... bin gespannt. Habe gestern online nur kurz in den Weihnachtskatalog geschaut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis , guten Morgen meine liebe,

der Hauttee wirkt blutreinigend bzw. auf den Hautstoffwechsel durch Stiefmütterchen (sind an erster Stelle in dem Tee), Schachtelhalm, Ringelblumen, Arnikablüten.

100 g ist auch 'ne gute Menge, da freue ich mich über den Angebotspreis.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

ich hatte heute morgen schon den Weihnachtskatalog in der Post

Sind sehr schöne Sachen dabei und wieder einige Sets mit den schönen Holzkoffern

Das wird wieder teuer

Schönen Samstag wünsche ich euch

Tine
    die Befürchtung hege ich ja auch denn,ich hab heute auch schon den Katalog bekommen,heute abend will ich ihn mir dann in Ruhe anschauen....

Ich wünsch euch allen auch einen schönen Samstag!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

,

wie lange reicht bei euch eine Flasche Klostersalz? Ich nehme abends gern 1 EL in heißem Wasser und fühle mich total fit morgens. Weiß jetzt nicht, ob ich mir das noch mal bestellen soll, so lange das noch im Angebot ist (also bis übermorgen...)

Forengott Avatar von heiko

huhu nike,
    also ich glaube nicht, dass das so teuer werden kann. also dass sie den preis
    beibehalten !
    ich habe eine flasche klosterslaz von ca 2004, die fasst einen liter. das hat damals 41,90 euro gekostet (da hab ich erstmal schlucken müssen beim kauf). wenn du das umrechnest auf das angebot 2 x 250 ml (24,90 euro) , dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele leute gibt, die es dann regulär für 39,90 euro kaufen werden ....sorry.....
    aber wenn du es sowieso bunkern magst
    dann musst du zuschlagen
    Geändert von heiko (13.10.2007 um 14:13 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu Heiko ,

das reicht ja ziemlich lange, dann werde ich mal nicht bunkern.

Wollte mir das eh abgewöhnen.

39,90 würde ich nicht zahlen für das Duo KS.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis , guten Morgen meine liebe,

der Hauttee wirkt blutreinigend bzw. auf den Hautstoffwechsel durch Stiefmütterchen (sind an erster Stelle in dem Tee), Schachtelhalm, Ringelblumen, Arnikablüten.

100 g ist auch 'ne gute Menge, da freue ich mich über den Angebotspreis.

Hallo,liebe Nike,dich ebenfalls
    .da waren wir ja sogar Zeitgleich,hihi,ich danke dir für die Tee-Info,hmmm*grübel*,brauch ich den jetzt,,,ich hab ja Schachtelhalm,Löwenzahn,Brennessel hier,aber keine Stiefmütterchen,Arnika etc....!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ist zwar nicht der richtige Fred, aber wen es interessiert. Das hier hat mir Frau Voormann gerade geschrieben.
    danke für ihr liebes email. komme gerade aus dem pine ridge reservat zurück, wo wir auf einen fürchterlichen umweltskandal gestossen sind. werde heute abend auf bayerischen rundfunk 2 (br) um 21.00 uhr live darüber berichten. vielleicht können sie ja den sender empfangen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo zusammen,
    ich freu mich, dass in den Holzkoffern das Zeugs drinnen ist, was wir eh nehmen.. außer Regula, das nehmen wir nicht mehr so oft (ist ja übrall drin).. aber das kann ich dann verschenken und ich behalte den Koffer, yeah!!!!
    Hab das auch grad mit meinem Mann so abgesprochen, er freut sich, wenn ich mir mit den Holzköfferchen ne Freude machen kann, yeahhhhhhhhhhhhhh.
    Ich schreib auch gleich ne Kundenwerbung, dann hab ich ja wieder nen Gutschein bei Bärbelchen, freu...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Jemand von euch hat die Tage gefragt, wie es ist mit Honig zu backen.

Ich mach das nur so. Ich nehme üblicherweise Braunen Zucker und Honig im Verhältnis 1:1. Das schmeckt mir am besten im Kuchen. Muss man aber denk ich selbst rausfinden wie viel Honig dem jeweilgen im Kuchen schmeckt.

Weißer Zucker kommt bei mir so wenig ins Haus wie Kochsalz. *schüttel*.
    haut mich jetzt bitte nicht, aber wenn es sich bei diesem braunen zucker nicht um rohrohrzucker handelt, dann ist es doch auch einfacher raffinadezucker, der halt nur nicht gebleicht wurde. oder täusche ich mich da? viel gesünder ist das dann wohl auch nicht.

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Wir haben seit ich denken kann schon immer von allem gegessen, eben so wie wir Lust hatten, auch als ich noch Kind war.. und wir waren nicht dick.
    Heute sind viele Kinder und Erwachsene dick.. aber nicht unbedingt weil sie zu viel essen, sondern weil sie die vielen manipulierten Lebensmittel essen, die auf den Markt geworfen wurden.
    Zum Part mit den NE brauch ich dann nichts mehr zufügen.. da sind wir uns einig (Oben ja auch, aber mich regt das immer so total auf, wenn ich den ganzen Ernährungsquatsch höre und lese, der so kursiert.)
    zu dem thema habe ich vor einigen wochen ein buch von udo pollmer gelesen. von dem mann kann man halten, was man will, aber er schreibt, dass es erstens gar nicht viel mehr dicke menschen gibt, als früher auch. (gilt aber hauptsächlich für europa oder sogar nur deutschland, jedenfalls hatte er studien angeführt, die das belegen) und zweitens vertritt er die meinung, dass es die evolution so eingerichtet hat, dass eben nicht alle menschen in der mitte der figurskala sind, weil wir sonst wohl ruckzuck aussterben könnten. das muss man nun nicht zu 100% glauben, aber ein interessanter denkansatz ist es auf jeden fall.

und was mich noch interessieren würde, hat jemand hier das zistrose hautöl in verwendung und kann positiv darüber berichten? das hört sich für mich nach einer guten aftershave variante an und jetzt wo es im angebot ist, denke ich drüber nach, mir das mal zu kaufen.

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich freu mich, dass in den Holzkoffern das Zeugs drinnen ist, was wir eh nehmen.. außer Regula, das nehmen wir nicht mehr so oft (ist ja übrall drin).. aber das kann ich dann verschenken und ich behalte den Koffer, yeah!!!!
    Hab das auch grad mit meinem Mann so abgesprochen, er freut sich, wenn ich mir mit den Holzköfferchen ne Freude machen kann, yeahhhhhhhhhhhhhh.
    Ich schreib auch gleich ne Kundenwerbung, dann hab ich ja wieder nen Gutschein bei Bärbelchen, freu...
    Hm ? wie meinst du das ?
    hast du einen kunden geworben und bekommst ein köfferchen dafür ??
    das wäre ha supi !!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Nee Heiko, so dann doch nicht.. aber ich hab einen Kunden geworben, dann bekomme ich den Gutschein und dafür kann ich mir ein Köfferchen nebst Inhalt gönnen, oder??? *gggg* Den Inhalt brauch ich ja eh irgendwann auf.. oder verschenken oder so.
    Am Besten gefällt mir die kleine Regula-Kommode... da könnte man ruhig auch 2 von haben.. hab ja so viele Schätze...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

aso....na denn
    sieht edel aus, hab es grad angesehen
    schick schick

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

und was mich noch interessieren würde, hat jemand hier das zistrose hautöl in verwendung und kann positiv darüber berichten? das hört sich für mich nach einer guten aftershave variante an und jetzt wo es im angebot ist, denke ich drüber nach, mir das mal zu kaufen.
    Soundwaver , das Zistrosenöl gefällt mir besser als das cleansing Pflegeöl, was Hautberuhigung angeht. Das hat eine Wahnsinns Sofortwirkung. Darf mir nie ausgehen, auch wenn man sich mal geschnitten hat usw. ist es super.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

danke für die schnelle auskunft. mein hals gleicht nach dem rasieren leider immer einem schlachtfeld. ich hab zwar keine schnitte, aber die haare wachsen ständig und immer ein und beim rasieren wird die haut dann noch zusätzlich gereizt. dann werde ich mir das wohl mal zulegen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich könnte mir vorstellen, dass das Zistrosenöl dann besser hilft. Ist ja sehr empfindliche Haut und ich finde das Öl einfach universeller.

Jetzt würde ich mir noch ein Zistrosenparfum wünschen. Der Duft ist einfach sooo toll.

dafür würd's rote Rosen regnen...

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle auskunft. mein hals gleicht nach dem rasieren leider immer einem schlachtfeld. ich hab zwar keine schnitte, aber die haare wachsen ständig und immer ein und beim rasieren wird die haut dann noch zusätzlich gereizt. dann werde ich mir das wohl mal zulegen.
    ooooh, warum kommt das nur so bekannt vor ???
    ich hab dasselbe problem...einwachsende haare, die dann eitern, und dann muss
    man schon wieder drüberrasieren und wieder ´ne neue wunde....

also was ich dir empfehlen kann: der neue rasierer von gillette mit den 5 klingen ist
    wirklich der hammer !!! "fusion", gibt es auch mit batterie, ich hab die normale version.

hab bisher keinen besseren rasierer erlebt und ich habe viele getestet.

nach der rasur nehme ich ein paar spritzer sole und verreib das mit dem wasser im gesicht zur desinfektion. dann kommt das bärbel-GW und danach das zistrosen-öl. so kann ich es relativ "unter kontrolle" halten mit den entzündungen.

vielleicht war das eine anregung für dich ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Ihr Lieben
    Ich habe auch schon die Weihnachtsangebote durchgestöbert und bin ganz froh damit. Ich wollte mir aus den Septemberangeboten einige Sachen gerne bestellen, aber leider muss ich im Moment doch etwas sparen und konnte daher nichts bestellen.
    Aber alles was ich wollte, ist jetzt im Weihnachtskatalog auch noch reduziert , so dass ich mir in den nächsten Wochen hoffentlich doch noch einiges bestellen kann. Ich will doch unbedingt die wilde Frau testen
    Wie lange gelten denn die Angebote, wisst ihr das? Bestimmt bis Weihnachten, oder?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Hallo Nera,
    herzlich Willkommen bei den Bärbel-Fans
    Die Angebote aus dem Weihnachtskatalog gelten ab sofort bis 15. Januar.
    Du kannst dir also Zeit lassen und dir 4 Monate lang immer wieder was gönnen.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Charisma für deine Antwort.
    Ich hatte vor ein paar Wochen schon ein bißchen bei euch mitgeschrieben, aber in letzter Zeit wars bei mir stressig, da hatte ich für die BJ leider nicht so viel Zeit. Aber ich gucke immer gerne bei euch rein, ich finde, hier ist immer eine besonders herzliche Stimmung.
    Gönnen werde ich mir ganz bestimmt das Puderfluid, davon habe ich schon ein kleines Fläschchen und finde es toll. Ich brauche immer noch eine leichte Abdeckung unter meinem Puder, aber mag tags nicht so gerne make up tragen, da finde ich das PF ideal, schön natürlich.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Hallo Nera, ich kann mich dunkel an dich erinnern, aber Genaues weiß ich leider nicht mehr.. aber wenn du jetzt wieder öfter hier bist, dann lernen wir uns ja automatisch näher kennen.
    Mir habens die Engelchen und die Köfferchen von Bärbel angetan. Schade, dass man die nicht einzeln kaufen kann.
    Ich hab das dunklere Puderfluid, brauch es aber nicht so oft. Benutze es mit dem Öl wie ne getönte Tagescreme

Lavendel
    Besucher

guten morgen
    ich habe mir dieses Set bestellt und verwende es seit zwei Tagen und nun ist mir aufgefallen, dass ich nur eine 15ml Creme in diesem Set habe In der Beschreibung (HP) steht aber eine 50ml Creme! Hat von Euch jemand das Set und hat eine 50ml Creme dabei???

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@lavendelchen....hallo...schön von dir zu lesen....

ich kann dir zwar leider nix zu dem set sagen, da ich leider die Pflege nicht gut vertrage z.Zt.....ich hoffe, das wird wieder....war doch meine Lieblingspflege.

Habe mir das knusperset geholt....mit weizenkeim,waldholler...usw.
    da ich sprirulina leider nicht vertrage wollte ich mal weizenkeim probieren...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Lavendel
    Besucher

ach mensch Meryl Du bist noch schlimmer dran als ich mit deinen Unverträglichkeiten vor allem wenn man ein Produkt mag und es nicht verträgt
    ich drücke dir alle die ich habe

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Lavendel ,
    mittlerweile hab ich mich schon fast daran gewöhnt...,
    und was die pflege betrifft, da lass ich halt fast alles weg....was kann ich da sparen.

Nur bei der Ernährung ist es halt nicht so toll, wenn man gar nicht so richtig weiss, was man beim essen verträgt oder eben nicht.

Ich wünsch dir alles Liebe...bis bald.

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke liebe Lavendel ,
    mittlerweile hab ich mich schon fast daran gewöhnt...,
    und was die pflege betrifft, da lass ich halt fast alles weg....was kann ich da sparen.

Nur bei der Ernährung ist es halt nicht so toll, wenn man gar nicht so richtig weiss, was man beim essen verträgt oder eben nicht.

Ich wünsch dir alles Liebe...bis bald.

Meryl

oh je gsd weiß ich schon was ich nicht vertrage, kann mich noch mit an die "unwissende Zeit" erinnern
    dir auch alles liebe

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo,

ich hoffe ihr habt den Sonntag gut angefangen. Ich hab auf jeden fall grad bei Bärbel zugeschlagen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Lavendel, nach dem Foto zu urteilen, sind es 15 ml. Das Creme-Töpfchen sieht schon klein aus im Gegensatz zu den anderen Produkten. Vielleicht rufst Du an und fragst nach?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Lavendel, nach dem Foto zu urteilen, sind es 15 ml. Das Creme-Töpfchen sieht schon klein aus im Gegensatz zu den anderen Produkten. Vielleicht rufst Du an und fragst nach?
    Tony, ich habe jetzt gesehen, dass auf dem Beipackzettel auch 15 ml draufsteht! dann ist es mal wieder ein Fehler auf der HSE-HP
    habe mich ertmal geärgert und wollte es zurückschicken, da die Creme aber doch sehr sparsam verwendet wird wird sie mir auch lange reichen, so habe ich beschlossen das Set zu behalten. Aber das ist doch bestimmt wieder so ein Bauerfängerei-Fehler vom HSE!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    guten morgen
    ich habe mir dieses Set bestellt und verwende es seit zwei Tagen und nun ist mir aufgefallen, dass ich nur eine 15ml Creme in diesem Set habe In der Beschreibung (HP) steht aber eine 50ml Creme! Hat von Euch jemand das Set und hat eine 50ml Creme dabei???

Hallo Lavendel,

rufe mal bei HSE an und verlange 50 ml. Ist es nicht so, dass ein Verkäufer, der 50 ml anbietet auch 50 ml liefern muss? Kennt sich jemand aus im Kaufrecht?

Ja Pauline, so hab ich das auch in Erinnerung. Das ist bei falscher Preisauszeichnung auch so..

Inventar Avatar von Cremati

zusammen

Habe zu spät entdeckt, dass Curcuma im Angebot ist und leider nix mehr bekommen

Die AdTs sind ja in den shops auch noch Montags zum reduzierten Preis zu haben.
    Weis zufällig jemand ob das bei den Geburtstagsangeboten auch gilt?

Ich hab keine Geduld bis morgen Abend zu warten bis ich im shop nachfragen kann

LG
    Cremati

huhu cremati !
    also bei BD direkt direkt bekommt man die HSE angebote auch zu den HSE preisen. bis morgen mindestens.

müsste dann auch in den shops gelten ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel,

rufe mal bei HSE an und verlange 50 ml. Ist es nicht so, dass ein Verkäufer, der 50 ml anbietet auch 50 ml liefern muss? Kennt sich jemand aus im Kaufrecht?
    nun habe ich im Service Zenter angerufen und folgende Auskunft bekommen!!!:
    die Angaben auf der Hompage sind ohne Gewähr und somit nicht verbindlich! Im internen Bestellsystem steht die richtige Menge und nur dies wäre verbindlich!
    Das einzige was sie machen könnte wäre ein Versandkostennachlass bei der nächsten Bestellung!!
    nach diesem entgegenkommenden Gespräch geht die Ware zurück werde mir die Produkte direkt bei BD bestellen!

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo ihr Lieben,
    wollte mich auch nochmal melden.
    Mein Papa ist total begeistert von Apple Plus.
    Mußte das Set heute noch 5x für ihn bestellen.
    Ich nehme seit heute die Cleansing-Presslinge.
    Mal sehen ob die was bringen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Cosu , auf Apple light bin ich seit heute auch wieder gekommen. Werde es morgen mit zur Arbeit nehmen. Anstatt Kuchen.

Cremati, Heiko ,
    bei BD gelten die HSE Preise noch 2 Tage nach der Präsentation. Mit den Shops kenne ich mich nicht aus.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    nun habe ich im Service Zenter angerufen und folgende Auskunft bekommen!!!:
    die Angaben auf der Hompage sind ohne Gewähr und somit nicht verbindlich! Im internen Bestellsystem steht die richtige Menge und nur dies wäre verbindlich!
    Das einzige was sie machen könnte wäre ein Versandkostennachlass bei der nächsten Bestellung!!
    nach diesem entgegenkommenden Gespräch geht die Ware zurück werde mir die Produkte direkt bei BD bestellen!

Hallo Lavendel

genau dieses set habe ich mir heute auch bestellt!
    Mit den 15 ml ist natürlich echt daneben...habe soeben meine Bestellung wieder storniert!

So ja nun nicht - kann auch gut verstehen, dass deins zurückgeht!