Find das mit den Mengen auch total daneben.
Ich bestell die sachen von BD auch normalerweise nie über HSE (heute mal Ausnahme wg Versandkosten).
Bei BD hab ich die gleichen Preise und ne bessere Fachberatung.
Find das mit den Mengen auch total daneben.
Ich bestell die sachen von BD auch normalerweise nie über HSE (heute mal Ausnahme wg Versandkosten).
Bei BD hab ich die gleichen Preise und ne bessere Fachberatung.
Die Cleansing Presslinge interessieren mich auch. Werden die Geschluckt oder kann man die lutschen?
Wie is der Geschmack?
die kannst du lutschen oder wenn du den Geschmack gar nicht abkannst, dann lieber schlucken, Chris. Die sind sehr kräuterig und etwas bitter. Ich mag sie.![]()
Dann werd ich sie lieben. Ich bin auch verrrückt nach den EyTsching Presslingen. Die sind vom Geschmack für mich perfekt.
Hast du dir allgemein was gegönnt bei HASE Nike?
*neugierig frag*
Ich hab mir vorhin den neuen Duft von CK bestellt und das Aromatica. Sonst nix.
Ich hab mir von BD das Apple Light bestellt und noch von Asam das Beauty Elixir. Das hat mich gejukt.
Was is das Aromatica?? Nie davon gehört.
Das Aromatica ist vom Duft wie das Parfum, nur als Raumduft. Könnte mir vorstellen, dass mir das gefällt.
Das Beauty Elixir finde ich super, kann es aber nur im Sommer nehmen, weil es so kühlt.
Dann werd ich es lieben.
Hab derzeit das Körperspray von Caudalie. Bin begeistert davon und hab heut zwischen dem von Asam und dem von JW geschwankt.
Hallo Cosu,
da powerst du ja ganz schön.Hab bisher immer so ca. 5 genommen.
also hab mir dann doch was im W-katalog bestellt:
- das spirulina lieblingsset (peeling/bad) für 14,90 euro
- 3 spatel für grandiose 0,45 euro
- edelstein-massagestab 9,90 euro
- curcuma doppel 29,99 euro
- hair tonic doppel 19,99 euro
wobei das curcuma nicht für mich ist....
hm, eigentlich wollte ich ja nix bestellen *lach*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Oh ja Heiko, dann berichte doch bitte bitte vom hair tonic. Oder kennst du es schon?
Das würde mich auch interessieren, ich habe in letzter Zeit so trockene und schuppende Kopfhaut.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Keiner mehr da
Dann wünsch ich euch jetzt allen eine schöne Nacht und süße![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten Morgen
Das Haartonic hört sich so gut an. Ich nehme es seit kurzem, aber im Wechsel mit dem GW von alterra.
Ich habe heute erst den Weihnachtskatalog im Postkasten gehabt - oh manno, da möchte man ja sofort zuschlagen.
Gut, dass die Angebote bis Mitte Januar gelten. Da ist dann kein große Eile angesagt.
Hallo Mimilein, ich habe den Katalog auch heute erst bekommen, hatte aber schon im I-Net nachgeschaut.
Ja, ich habe auch schon ein paar schöne Sachen gesehen, aber im Moment ist noch Sparen angesagt. Aber wie du sagst, bis Januar ist ja noch Zeit.![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Stimmt Nera,
da kann man sich so manches dann nochmal genau überlegen. So aus dem Bauch heraus würde ich natürlich sehr gerne sehr viel bestellen. Aber wenn ich ein paar Tage warte, dann relativiert sich dieses Eilbedürfnis doch enorm.Würde ich immer alles gleich aus dem Bauch heraus bestellen, wäre ich nämlich ganz schön pleite.
Ich warte auch noch mit dem Bestellen. Sind aber wirklich ein paar schöne sächelchen drin
Genau Mimilein,
zuerst sind die neuen und schönen Sachen alle unglaublich verführerisch und man will sie alle haben, aber wenn man ein paar Tage darüber nachdenkt, dann sind die Sachen gar nicht mehr so neu und es setzt sich die Erkenntnis durch, dass man sie eigentlich gar nicht unbedingt braucht
(bis auf das Puderfluid, das Haar-Tonic, verschiedene Presslinge und Düfte und nicht zu vergessen die wilde Frau...![]()
)
Liebe Grüße Nera![]()
Mein Weihnachtskatalog ist heute auch angekommen. Ich habe noch nicht reingeschaut, denn die letzte Bestellung ist noch nicht lange her, und zum anderen mag ich jetzt noch keine Weihnachtsdekosachen aussuchen.
Vielleicht ist der Katalog auch gute Bettlektüre.... schlechte Zeit, um die Bestellhotline zu erreichen.
Hallo Nike
Soviel Weihnachtsdeko ist gar nicht in dem Katalog (außer Engeln),kannst also ruhig gucken
Ich bin irgendwie schon in Weihnachtsstimmung, aber ich liebe auch Weihnachten und ganz besonders die Adventszeit...
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera,
geguckt habe ich dann doch schon.Im letzten Jahr war es leider so, dass ich mir zu spät einiges ausgesucht habe und das war dann schon im November ausverkauft. Schaun wir mal...
Guten Morgen an alle
@Bergkristall - wie sind denn die beiden Heißgetränke? Schmecken die nur gut oder bewirken die auch was? Und wie unterscheiden die sich im Geschmack? Viele Fragen, ich weiß
Hallo Nike, das dachte ich mir schon, dass du wenigstens mal reinguckst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera
ich mache es mit den Getränken so, dass ich sie im Winter regelmäßig nehme und nicht nur wenn ich was habe (aber irgendwie habe ich meistens auch nix, ob das dann daran liegt) Aber ich gebe auch zu, dass ich früher, 3-4 Mal im Winter erkältet war, im letzten Winter nur einmal.
Zitrone mag ich persönlich lieber, das andere schmeckt so "winterlich" mit den ganzen Gewürzen und so, aber auch lecker.
Wer aber Zimt und die ganzen anderen Winter-Gewürzen nicht mag, ist das nix.
Bei Bluster C ist es wirklich so, wenn ich Kratzen im Hals oder so verspüre und zwei Stück nehme, dann geht das Kratzen auch weg![]()
Danke Bergkristall. Bluster C habe ich schon hier, aber ich vergesse irgendwie immer, es zu nehmen. Muss es in der Küche mal etwas präsenter hinstellen
Ich mag lieber Zimt als Zitrone, dann werde ich das doch mal ausprobieren, denn abends trinke ich auch immer gerne was Warmes, aber Tee mag ich nicht so sehr. Und wenns dann noch gegen Erkältungen hilft...umso besser.
Liebe Grüße Nera![]()
Ich habe jetzt "todesmutig"die ruhig Blut Presslinge bestellt.
Hat jemand die schon genommen und kann berichten?
huu liebe bj´s !
ende oktober gibt es wieder ein spirulina ADT im doppelpack für 49,90 euro. dieses mal ist der kalender "Natur-Geheimnisse entdecken" dabei (wert 12,90 euro).
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Oh Heiko... warum sagst du das jetzt????
Ich dachte, ich sei durch für diesen Monat..... *grummel*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma,
Hast du dich schon durch deinen Winterkatalog geschmökert? Ich bin froh das dieses jahr nix einzelnes teures drin is das man haben muss.
Aber Lecitin und einzelne andere Dinge (auch ÄÖ und Räuchermischungen) müssen sein.
Ich finde das Haut-Vital-Set wirklich grandios. Aber im Moment teste ich noch andere KK-Kosmetik.
Die heissen Getränke finde ich auch sehr interessant, wobei mein Favorit auch eher in die würzige Richtung geht.
Bergkristall, das sind auch meine Favoriten. Nur die Heißgetränke habe ich noch ungeöffnet vom letzten Jahr.
Nera, die Neugier war größer, wie immer.
![]()
TonyHillja, sicher ist das später. 22 h ist ja noch früh.
Heiko, danke für die Info!! Kennst du diesen Kalender, lohnt sich das?
Hallo Nike, wie gehts dir?
zusammen
Nike![]()
, der sieht ja herzzerreißend aus
![]()
- weiterhin gute Besserung.
Den Weihnachtskatalog habe ich nur mal schnell überflogen, dabei fielen mir wieder diese wunderschönen Holzköfferchen ins Auge. Sie sind so extrem praktisch, um das ein oder andere liebgewonnene Schmuckstück oder sonstige Kleinigkeiten aufzubewahren.
![]()
dank dir, liebe Rosa.
Die Holzköfferchen haben es mir auch angetan. Einen habe ich vom letzten Jahr, der ist sooo schön!![]()
Hallo Nike, bist du erkältet? Da wünsche ich dir aber auch gute Besserung
Ich muss auch in jedem neuen Katalag gleich ein wenig rumstöbern. Auch wenn man gar nichts kaufen will, macht das Anschauen allein ja schon viel Spaß.
Und wenn du nicht ganz fit bist, ist das Anschauen (und eventuell Bestellen)ja auch nur gut für dich - schließlich ist gute Laune beim Genesungsprozess gaaaaanz wichtig.
Deshalb gleich ein paar Blümchen für dich![]()
Liebe Grüße Nera![]()