Hat man nicht immer kalte Füße,wenn man abnimmt
Meine hätte das mal im TV gehört.
Das mit den kalten Füßen fängt nach dem einnehmen ungefähr eine halbe Std spähter bei meinem Papa an und bleibt auch so einige Stunden.
Vielleicht sind hier ein par Experten,die uns das ja erklären können.
Jessie, ich war das nicht.
Von Lacto Bifido habe ich das erste Glas leer, aber nicht immer regelmäßig genommen. Leider klappt das zeitlich nicht immer, also anrühren des Pulvers mit Wasser, 15 Min. warten und dann trinken und dann wieder 15 Minuten warten mit Frühstück. Oder ich bin zu ungeduldig.
Mimilein, bei mir sieht man es an der Haut, wenn der Darm nicht in Ordnung ist. Bärbel sagt ja selbst, in dem Lacto Bifido sind vor allem die Darmbakterien, die sich besonders positiv auf die Haut auswirken.
Bergkristall, abführend wirkt Lacto Bifido nicht, da brauchst du keine Bedenken zu haben.
ich habe ganz oft kalte Hände und kalte Füße. Weiß nicht, woran das liegt.
Wir Frauen haben ja öfters mal kalte Füße
Aber mein Papa hat nie Probleme damit gehabt
Möchte gerne mal wissen,woran das liegt
Ich habe immer eiskalte Hüften,weiß auch nicht wieso.
Geändert von Cosu (18.10.2007 um 19:17 Uhr)
Oh Nike, wenn man die Gesundheit am Darm erkennt, dann ist mein Darm ja so gut wie gesund. Denn ich habe ein superreine Haut, seit meine Schilddrüsenunterfunktion medikamentös eingestellt wurde. Ich habe zwar einige zickige, empfindliche Haut, aber nicht einen Pickel mehr.
Vielleicht brauche ich das Lacto dann ja doch nicht....mal drüber nachdenken...
Hallo Mimilein,
dass man das so pauschal sagen kann, glaube ich nicht. Nur bei mir ist es so, dass sich das an Hautproblemen zeigt. Das habe ich schon so oft gehabt, denn ich weiß, was ich nicht vertrage und doch hin und wieder esse/trinke oder eben zu viel davon. Deswegen hatte ich angefangen, Chlorella zu nehmen, damit ich praktisch nicht so über die Haut "entgifte".
Nike, das ist doch gut und wichtig, dass du über die Haut entgiftest, denn die Haut ist unsere zweite "Niere"
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich nehme nach antibiotika therapien immer gern symbioflor. gibts hier in verschiedenen threads auch schon berichte zu. das sind milchsäurebakterien (also auch darmbakterien) in einer lösung. das hat mir einmal sehr gut geholfen, nachdem mein immunsystem durch ständige bakterienvernichtung fast nicht mehr vorhanden war und seitdem nehme ich es immer vorbeugend direkt. da lacto bifido ganz ähnlich ist, denke ich mir, ist es bestimmt ähnlich gut in der wirkung.
huhu
ich vertrage das lacto bifido recht gut.
am besten auf "nackten magen" morgens....
wenn man das mal 4-6 wochen macht, bemerkt man/frau, dass der stuhlgang besser funktioniert, die haut wird besser und die energie kann ansteigen. (falls diese probleme vom darm herrühren...)
hier ist das gleiche produkt wie bei bärbel, jedoch viel billiger !! :
http://209.85.129.104/search?q=cache...ient=firefox-a
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Sofia, da hast du recht, aber man fühlt sich ja so unwohl in seiner Haut.Das muss einen anderen Weg geben... basische Fußbäder oder so....
Cremati, wie oft nimmst du das Lacto Bifido? Einen aufgeblasenen Bauch hatte ich nicht. Eher von zu viel Inulin, hatte damit nämlich angefangen nach Antibiotikum und keine Darmbakterien genommen. Vom Lacto Bifido hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen.
Heiko, danke für den Link.![]()
huhu nike !
gern geschehen.
stimmt, dieses produkt hat bärbel mal nicht erfunden....
daher gibt es dieses pulver auch von verschiedenen anbietern.
Geändert von heiko (18.10.2007 um 22:28 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
von diesen joghurt- und milchprodukten habe ich aber vor ein paar tagen irgendwo, vielleicht sogar hier gelesen, dass die bakterien daraus, die vorhandenen bakterien regelrecht verdrängen. und die vorstellung finde ich auch wieder nicht so prickelnd. denn es gibt doch sicher von natur aus mehr, als die in den produkten enthaltenen bakterienstämme.
denke da hast du recht....
also wenn du jetzt sachen wie yaccult oder actimel meinst.
wichtig ist das gesunde mischungsverhältnis der bakterien.
daher ist es wohl wichtig, dass man auf eine gute ernährung achtet, ballaststoffreich futtert und nach antibiotika-gaben schaut, ob man
nicht mit guten bakterien etwas "reparieren" kann...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
echt??? Das mit dem verdrängen habe ich noch nicht gehört. Tja, man will sich etwas gutes tun und fällt dann oft auf die Werbung rein...![]()
Poah
aber erst mal 99,- hinblättern tut dem Geldbeutel schon weh
Dann doch lieber bei BD oder bei www.kraeterhaus.de gibt das auch für 24,-.
LG
Cremati,
Sorry Tippfehler natürlich www.kraeuterhaus.de
Hallo nike
Jetzt wo du es erwähnstder Blähbauch ist bestimmt vom Inulin - das nehm ich auch. Muss ich wohl etwas reduzieren
Danke
LG
Cremati
Vom Inulin bekomme ich immer einen Blähbauch. Daher darf ich auch keine Inulin angereichten Presslinge von BD nehmen, bekommt mir gar nicht. Beim Kräuterhaus bin ich auch Kunde. Wenn das Lacto dort günstiger ist, werde ich dann doch wahrscheinlich eher das ausprobieren. Ich geben ganz ehrlich zu, dass mir so manches bei Bärbel wirklich einfach zu happig vom Preis ist. Da sehe ich mich dann gerne nach günstigen Alternativen um.
huhu cremati !
die 99,00 euro sind ja auch für 300 gr. wenn ich mich recht erinner.
bärbel hat 30 oder 60 gr. in ihrer flasche für 39,90 euro (regulär).
daher ist das schon ne ersparnis bei der 300 gr flasche (wenn man eine richtige kur machen will oder auch wenn 2 oder 3 personen mitmachen....) das lohnt sich auf jeden fall...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu Heiko,
Lacto Bifido hat 60 g Inhalt.
huhu nike !!
danke
hoffe du bist fitter ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Klar Heiko, ist das günstiger.
Ich kaufe lacto bifido aber eh nur wenns 29,- kostet. Das ist nicht so viel auf einmal.
Ich rechne mir das einfach schön, auch wenn du mit 300g 50,- günstiger bist
LG
Cremati
Heiko
Gab's die Karde nur bei Boswelia? Jetzt auch bei BD: Karde Tinktur.
ich hoffe, bei dem Preis geht noch was.![]()
hab ich auch grad entdeckt.
Vom Haustier bis zur Zimmerpflanze wird von Drexels alles und jeder in Karde gebadet.
![]()
ist das ein neues ADT?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Das OPC Set mit der kleinen Creme und das Mundpflegeset gibts übrigens am 1.11 nochmal in der ADT-Gala![]()
oh, die ADT-Gala, super. Dies OPC Set hatte ich nämlich verpasst.
Könnte mir auch vorstellen, dass das Shampoo-HHN-Set das ADT wird.
Kann ich mir auch vorstellen.
Köööööööönte auch sein, dass das gekauft wird. Die Drexel Shampoos sind nämlich das einzige was noch icht probiert wurde