Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 1079 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Bärbel Drexel

Das Plasma Gel war das letzte Mal auf Sendung. Ich hätte es gerne gehabt, es soll straffend wirken, so wie das Spiru Öl. Jetzt mag ich nicht mehr warten und hab mir nur das Spiru Öl bestellt, muss mal reichen. Ich möchte damit und mit Kieselsäure eine Kurs für meinen Schrumpelhals machen.

Hat jemand von Euch das Plasmagel und kann berichten?

Wie ist eigentlich dieses Rataniha? Entfernt das wirklich Verfärbungen?

Rosa genauso willenstark wie ich !!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Elissa
    Rosenrosa

oh, hat er das? Hmm, finde das net so gut, aber Klaus ist mir sowieso eher unsympathisch
    Elissa, ich fand das auch eher befremdlich, er ist extra für diese Adresse ins Bild gehüpft. Ein Sympathieträger ist er auch für mich nicht

Ach, Marion, lass dich von hieraus mal drücken , es ist so schön zu hören, dass deine Tochter solche Fortschritte macht! Ich drücke euch ganz fest die und wünsche dir den riesigen See voller Freudentränen

Puppi, gab es das Öl auch einzeln ? So weit habe ich mich gar nicht informiert. Ja, ja, die Willensstärke

Silke, das wär's ja noch, Bärbel's Praxis voller NE-Regale

Elissa
    Besucher

apropos Restaurant...

Ist ja wirklich ein total schönes Ambiente http://www.kristall-haus.de/
    Hat Sohnemann aber Glück gehabt, dass Mama so spendabel war ... ups

Silke
    Besucher

Elissa, hab da auch schonmal geguggt im Internet, sieht schon gut aus.
    Musste aber auch daran denken, sponsored bei Eltern oder so. Der Gedanke kam mir ganz einfach so, dabei ist das ja nicht mal gesagt.
    Die Steinchen und Brunnen und so hat er aber bestimmt nicht gekauft - die hat er sich schon selber geholt oder so.

- Elissa

Hatte mir die Seite bisher noch nicht angesehen...

Elissa
    Besucher

Meine Güte, ist das ein Preisverfall bei BD oder anders gesagt, was müssen die früher verdient haben

Habe für die Litchi bzw. Wild Yams Pflege vor einiger Zeit noch EUR 19,95 pro Tiegel bezahlt.

Rosa, das Spiru-Öl GIBT es noch. Nur zur Info

Silke
    Besucher

Elissa - Klausi hat schon vor 5 Jahren damit geprotzt, er hätte schon so viel Geld daß er sich ein schönes Leben machen kann...

Musste jetzt doch mal gucken, danke, Puppi . Tja, hätte ich das früher entdeckt... aber so kann ich auch mal das Gel testen . Das Öl ist bestimmt toll, ich Macadamiaöl.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Wie ist eigentlich dieses Rataniha? Entfernt das wirklich Verfärbungen?
    Puppi , ich habe das Rathania Benutze ich abends noch dem Zähneputzen. Es soll Verfärbungen beseitigen Aber ich habe davon noch nichts bemerkt
    Gruß Tweety

Silke
    Besucher

Also bei mir funzte Rathanhia auch nicht, hab mich auch mal einlullen lassen von dem Gelaber, ausserdem klangs für mich logisch, bei mir gings nicht sooo toll, hatte mir mehr versprochen.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Rosenrosa du hast doch das ADT bestellt mit der Sprulina Kosmetik bin ein totaler BD Neuling wie geht das mit der Anwendung nimmt man das Öl wie eine TN Creme und was nehme ich zur Reinigung?
    Habe ja nur die Asam Reinigung hier.
    lg schnuffi

Schnuffi , du kannst deine Haut auch weiterhin ganz normal mit der Asam Reinigung reinigen. Anschließend benutzt man das Gel quasi als Unterlage und darüber gibt man das Spirulina Öl, das versiegelt dann schön die Feuchtigkeit des Gels.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Also bei mir funzte Rathanhia auch nicht, hab mich auch mal einlullen lassen von dem Gelaber, ausserdem klangs für mich logisch, bei mir gings nicht sooo toll, hatte mir mehr versprochen.
    Bei mir hat es auch nicht so gut gewirkt ... vielleicht sollten wir unsere Zähne mal bleachen lassen wie Tania Metternich neuerdings

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Wird ja immer so überzeugend mit dem schwarzen Stift dargestellt. Aber eigentlich ist doch logisch, das das schwarze Zeug zusammen mit Wasser von der Haut wieder runter geht, oder Und wenn er frisch aufgemalt wurde dann geht das doch eh schneller runter

Auf jedenfall bringt es mir nix und ich kaufe es nicht mehr nach. Habe doch wirklich geglaubt meine Zähne werden schön weiß
    Gruß Tweety

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schnuffi , du kannst deine Haut auch weiterhin ganz normal mit der Asam Reinigung reinigen. Anschließend benutzt man das Gel quasi als Unterlage und darüber gibt man das Spirulina Öl, das versiegelt dann schön die Feuchtigkeit des Gels.
    Rosenrosa, glänzt das Öl sehr und kann man es als Make-up Unterlage verwenden?

Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Ach so dachte das Gel wäre nur für die Augen.
    lg schnuffi

Schnuffi, das Gel kann man auch nur für die Augen verwenden, aber ich das Rosentaugel von CK, das wird ähnlich sein. Dieses trage ich auch immer im kompletten Gesicht auf, schließlich möchten die anderen Partien auch Feuchtigkeit

Elissa, als MU Unterlage sind Öle ganz sicher nicht geeignet. Dieses Spirulinaöl kenne ich zwar noch nicht, aber es ist beispielsweise auch Macadamiaöl enthalten, das ist schon recht fettig. Man benötigt zwar nur ein Tröpfchen und die Öle ziehen recht gut ein, aber ich würde allenfalls die Schüttelllotion von CK oder einen losen Puder nach dem Einziehen auftragen.

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Silke
    Elissa - Klausi hat schon vor 5 Jahren damit geprotzt, er hätte schon so viel Geld daß er sich ein schönes Leben machen kann...

Eben,das hat er öfter raushängen lassen(und ich hab den selten geschaut,aber jedesmal hat er so ne Andeutung gemacht).
    Aber dann immer auf so caritativ und "menschenfreundlich" machen ,also für mich
    viel spass wünscht Wilma

Silke
    Besucher

Hm, das mit dem wasserfesten Stift hatte mich schon überzeugt, ist ja ein Edding, und der geht echt schlecht weg.
    Aber ich kann mir halt vorstellen, wenn man das nimmt und dann ganz brav ist, keinen schwarzen Tee mehr trinkt, keinen Rotwein, Rauchen weglässt usw., funzt das vielleicht. Aber wenn man so weitermacht, bringts wohl nix. Also bei mir halt nicht.
    Hab jetzt ein anderes Pulver für die Zähne seit ein paar Tagen.

Tweety und Silke, ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt!!

Ich lasse meine Zähne sowieso 2x pro Jahr vom Zahnarzt reinigen und benutze so 3x im Jahr ein Bleichgel mit einer Reinigungsschiene. Das könnte ich ja wiedereinmal machen. Ist nicht aggressiv, ich merk nix, aber ich lass mich doch immer wieder von NK anfixen

Silke, ich rauch zwar nicht, aber Rotwein und Tee weglassen !

Zitat Zitat von Wilma
    Eben,das hat er öfter raushängen lassen(und ich hab den selten geschaut,aber jedesmal hat er so ne Andeutung gemacht).
    Wilma, ihm unterstelle ich auch immer eine Doppelmoral, ich hoffe, ich tue ihm hiermit nicht Unrecht, aber so wirkt er einfach auf mich.

Rosa, kannst Du dann mal von dem Gel berichten? Entspricht das dem Plasma-Gel?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Hm, das mit dem wasserfesten Stift hatte mich schon überzeugt, ist ja ein Edding, und der geht echt schlecht weg.
    Aber ich kann mir halt vorstellen, wenn man das nimmt und dann ganz brav ist, keinen schwarzen Tee mehr trinkt, keinen Rotwein, Rauchen weglässt usw., funzt das vielleicht. Aber wenn man so weitermacht, bringts wohl nix. Also bei mir halt nicht.
    Hab jetzt ein anderes Pulver für die Zähne seit ein paar Tagen.
    Silke , ich finde es halt komisch, weil sie trägt den Stift auf und im gleichen Atemzug kommt die Zahnbürste mit Wasser ins Spiel. Bis dahin ist doch der Stift noch gar nicht festgetrocknet?? Versehst Du wie ich meine??? Und da ist es doch logisch, das das schnell runtergeht.

Was hast Du denn für ein Pulver im Moment?
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Hat sich jemand von euch die vier kleinen Bodysprays bestellt?? Da würde ich ja gerne mal schnüffeln Die sind bestimmt toll.
    Gruß Tweety

Forengott Avatar von heiko

ich habe mir das ADT auch bestellt. in erster linie natürlich wegen dem spirulina !
    hätte es aber wieder ´ne tüte mit steinchen als beilage gegeben, hätte ich es ehrlichgesagt nicht bestellt

aber mit diesen schmankerln ist es echt ein tolles angebot und man kann nicht viel falsch machen (zumal ohne portokosten !, genial)....das haben sie gut gemacht !
    und da die rezepturen der spirulina pflege geändert wurden, bin ich neugierig. sie hat vorhin übrigens erwähnt, dass die grossen grössen noch kommen. es wurde extra für dieses ADT erstmal die kleinen verpackungen fertiggestellt.

wegen ihrer praxis: ich denke dass bärbel in zukunft weiterhin die HSE sendungen macht, dann eben "produktentwickung" (wenn sie da überhaupt noch sooo sehr involviert ist ?!) und während der woche kann sie ja "rumdoktoren" :) eine weitere vermutung: sie hat ja angestellte heilpraktiker (fr. engel u.a.). könnte mir gut vorstellen, dass es eine BD-praxis wird, aber dass es mehrere angestellte HP dort geben wird, und bärbel selbst nach möglichkeit mitarbeiten wird. sonst lässt sich das ja kaum bewältigen, denn zulauf wird bärbel bestimmt haben. und normalerweise darf sie in der praxis keine NE verkaufen, da müsste sie eine extra lizenz erwerben. wobei, das geld dafür hätte sie ja ich freu mich für sie, denn auf dauer bei der BD gmbh
    zu werkeln scheint sie nicht wirklich glücklich zu machen .....

übrigens,sie ist auf die qualität der presslinge eingegangen....da die doch oft "bröseln" und "stauben"...also, in ihrer press-maschine wird kein öl verwendet, da sie saubere presslinge haben möchte. bei anderen firmen wird wohl eine art öl als überzug genommen, das die presslinge top aussehen lässt. bärbel will aber keine zusatzstoffe, da sie befürchtet,dass diese ranzig werden könnten bzw. mit den wirkstoffen der spirulina reagieren....
    das nur mal am rande, da das thema schonmal aufgetreten ist....

das war ein langes posting...

grüsse an alle :)
    heiko

ps. wegen rathania. benutze es seit anfang märz und wurde nun darauf angesprochen, ob ich mir die zähne hätte bleichen lassen...
    scheint (bei mir) zu wirken...ich putze gerne damit, es schmeckt auch noch lecker (finde ich).... und die zähne werden schön blankgeschrubbert :)
    von daher bekommt rathania von mir ein fettes + !

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wilma, ihm unterstelle ich auch immer eine Doppelmoral, ich hoffe, ich tue ihm hiermit nicht Unrecht, aber so wirkt er einfach auf mich.
    rosa wo kann ich unterschreiben? aber vielleicht sollte ich auch mal mit nem haufen NE geschäfte machen dann werde vielleicht auch ich mal reich aber nee, lieber arm und ehrlich und wir treffen uns ja dann sowieso unter der brücke geld allein macht nicht glücklich und verdirbt den charakter hat mein papa gesagt

Meine Laune...
    Busy

Komme doch ungefähr ein halbes Jahr damit hin u nd dann kommt das nächste ADT Oder?
    lg schnuffi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    ja Wilma,
    Zitat Klausi: "an so einer Brunnenkugel haben die Mexikaner/Brasilianer/Bolivianer einen Tag lang gearbeitet".

Ich möchte gar nicht wissen, zu welchen Hungerlöhnen die für Drexels arbeiten. Ich habe selbst einige Jahre in Südamerika gearbeitet und kenne die Bedingungen dort recht gut. Fair Trade ? Wohl eher nicht...

Schnuff i, du meinst die Spirulina? Ja, so in etwa kannst du rechnen.

Puppi , natürlich werde ich berichten . Kenne das Plasma Gel auch nicht , aber Heiko schrieb, dass die Rezepturen ja geändert wurden. Ich lasse mich einfach mal überraschen, denke auch, dass man hier nicht viel falsch machen kann.

krischina , ein weiser Spruchs deines Papas und deiner Meinung schließe ich mich kommentarlos an.

Elissa
    Besucher

Ist man bei dem heutigen Spirulina Tagesangebot eigentlich auf die Rheuma-Problematik eingegangen?

huhu rosenrosa/puppi :)

das spirulina plasma gel besteht aus folgendem:

aloe (10 fach konzentriert), aqua, alcohol, xantham gum, panthenol, spirulina, sodium benzoate, potassium sorbate, citric acid, citrus amara

es ist wie ein hellgrünes aloe vera gel....ich glaube die creme, die sie nun neu gestaltet hat, etwas "cremiger" ist, nicht so gel-ig wie das plasma gel.
    das plasma gel ist ein feuchtigkeitsspender, das auch astringierend (straffend) wirkt. danach muss ich immer ein öl auftragen (spirulina öl), sonst spann die haut bei mir und wird trocken (komisch,oder?)....

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    wegen ihrer praxis: ich denke dass bärbel in zukunft weiterhin die HSE sendungen macht, dann eben "produktentwickung" (wenn sie da überhaupt noch sooo sehr involviert ist ?!) und während der woche kann sie ja "rumdoktoren" :) eine weitere vermutung: sie hat ja angestellte heilpraktiker (fr. engel u.a.). könnte mir gut vorstellen, dass es eine BD-praxis wird, aber dass es mehrere angestellte HP dort geben wird, und bärbel selbst nach möglichkeit mitarbeiten wird. sonst lässt sich das ja kaum bewältigen, denn zulauf wird bärbel bestimmt haben. und normalerweise darf sie in der praxis keine NE verkaufen, da müsste sie eine extra lizenz erwerben. wobei, das geld dafür hätte sie ja ich freu mich für sie, denn auf dauer bei der BD gmbh zu werkeln scheint sie nicht wirklich glücklich zu machen .....
    heiko
    @ Heiko, besonders, wenn man in der ehemals eigenen Firma nicht mehr viel zu sagen hat...

hi elissa,
    da magst du recht haben :)
    aber ich glaube der ausstieg war geplant, da sie mit dem druck nicht zurechtkam. sie geht nun zu ihren wurzeln zurück, da wo sie angefangen hat.
    das ist bestimmt gut für sie....

Silke
    Besucher

Also ich glaube ja, Bärbel ist nicht mehr dieselbe, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Die Werbung gestern Nacht für die neue Praxis hat mich aber wieder ziemlich abgeschreckt ...

huhu liebe silke :)
    sie ist 100 % nicht mehr dieselbe, das geht ja auch gar nicht.
    wir alle ändern uns ständig, und das ist auch gut so.
    ich habe das gefühl, dass sie nun versucht, das zu korrigierenn, was in den
    letzten schafen etwas "quer" gelaufen ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    das plasma gel ist ein feuchtigkeitsspender, das auch astringierend (straffend) wirkt. danach muss ich immer ein öl auftragen (spirulina öl), sonst spann die haut bei mir und wird trocken (komisch,oder?)....
    nein heiko, das ist nicht komisch sondern normal. aloe wirkt so ähnlich wie die schleimdrogen und wenn es nicht mit öl "versiegelt" wird, verdunstet nicht nur die feuchtigkeit der aloe (filmbildend) sondern auch deine "hauteigene" feuchtigkeit gleich mit. ausserdem hat bärbel aus konservierungstechnischen gründen die fettphase von der feuchtigkeitsphase getrennt und alleine von daher sollte schon beides wieder zusammengeführt werden aber es gilt generell, dass nur feuchtigkeit alleine nicht gehalten werden kann deswegen muss man ja auch ziemlich oft nachcremen wenn cremes einen hohen wasseranteil besitzen und die haut trocknet eigentlich immer mehr aus oder fängt sogar an zu fetten, eben weil ihr fett fehlt

Heiko, danke für die Incis! Wenn ich CK' Rosentaugel benutze, das auch fast nur aus Aloe Vera besteht, muss ich hinterher auch noch ein Öl oder eine Creme benutzen. Dieses Spannungsgefühl lässt sich aber extrem bei mir mildern, wenn ich vorher ein Hydrolat aufsprühe und das Gel in die noch feuchte Haut einmassiere. Vielleicht mal als Tipp

Elissa , nein, auf die Rheumaproblematik ist man nicht eingegangen, darf man wahrscheinlich auch gar nicht... Richtig finde ich es dennoch nicht

Silke , ob Bärbel nicht mehr dieselbe Bärbel ist, die wir von früher kennen? Tja, schwer zu sagen, die Werbung fand ich ja auch total überflüssig. Dennoch macht sie auf mich in den letzten Sendungen wieder einen frischeren, zufriedeneren Eindruck, sie wirkt nicht mehr so gequält wie in der letzten Zeit. Ich denke daher auch, dass sie zurück zu ihren Wurzeln geht und dies ihrer Seele wohl auch sehr gut bekommt. So wirkt es auf mich.