Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 1079 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Hallo Sofia,
    ich geh davon aus, dass es ein Schreibfehler ist und überall 50ml stehen müsste.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

DAs Wildrosen-Set gibts für 39,98 Euro und der Kopfbesen wurde reduziert auf 19,99
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Anubis!

Da kann ja wohl etwas/ einiges an Angaben bei Hase nicht stimmen!
    5 ml Reinigungsöl, 5 ml Gesichtswasser, 5 ml ...

Guten Morgen zusammen

@Sofia,HSE und ihre Tippfehler so genau hatte ich da gar nicht geschaut aber das ist ja nun doch nicht das AdT..

Rosenstolz hat ja schon das richtige gepostet.
    Wundert mich sowieso,warum nichts auf der Videotextseite steht,sonst ist das kommende AdT doch immer schon sehr früh eingestellt.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Das Rätselraten hat ein Ende:

Spirulina 2x650 Stück + Kalender für 49,99
    3 x Karde-Tinktur für 29,99
    2 x D-Vitis Handcreme für 19,99

.... die Karde-Tinktur würd mich schon reizen....

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

@Sofia,HSE und ihre Tippfehler so genau hatte ich da gar nicht geschaut aber das ist ja nun doch nicht das AdT..

Rosenstolz hat ja schon das richtige gepostet.
    Wundert mich sowieso,warum nichts auf der Videotextseite steht,sonst ist das kommende AdT doch immer schon sehr früh eingestellt.
    Es wundert mich schon, dass es nicht das AdT ist, denn das Set ist auch in den "Edelsteinsendungen" aufgelistet.

Vielleicht ist es als AdT-Plus gedacht
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Es wundert mich schon, dass es nicht das AdT ist, denn das Set ist auch in den "Edelsteinsendungen" aufgelistet.

Vielleicht ist es als AdT-Plus gedacht
    ..genau,eben weil es in jeder Sendung auftaucht,deshalb meinte ich ja...
    Als AdT-plus,das kann schon sein,die Spirus sind bestimmt wieder sehr schnell ausverkauft.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

aber wenn er doch magisch ist.

Da ist wohl eher der Preis magisch.
    Guter Spruch, Nike!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

ist doch egal ob es AdT ist, Hauptsache es ist im Preis reduziert und das isses ja

Cellularfan Avatar von Sahni

Meine Schatzkiste, für 19,99 Euro ist bei mir eingetroffen.

Die Steine sind überhaupt nicht schön. Einige sind auch nicht mehr ganz und so hab ich auch jede Menge kleine Teile. Ich hab schon eine Schatzkiste, die hat viel mehr bunte Steine und die war in Ordnung. Mehr Geld ist die heutige nicht wert. Ich bin enttäuscht. Natürlich war diese Schatzkiste in einer Schachtel von den Drexels und diese Schachtel wieder in einer noch größeren von HSE. Jede Menge Verpackung ist ja garantiert bei Bestellungen von HSE. Dabei hätte man die auch in der einen verschicken können, mit dem Hinweis auf zerbrechlich.
    Liebe Grüße Sahni

Hallo Sahni,
    von welcher Schatzkiste sprichst du denn? Die mit den Rauchquarzen die vor kurzem bei HSE auf Sendung war?

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni,
    von welcher Schatzkiste sprichst du denn? Die mit den Rauchquarzen die vor kurzem bei HSE auf Sendung war?
    Ja, die vor kurzem auf Sendung war. Statt 29,99 auf 19,99 E.
    Momentan ist die nicht zu bestellen, hab gerade nachgeschaut.
    Brauchst Du die Bestell-Nr.? Dann muss ich die Rechnung holen.
    Liebe Grüße Sahni

Nein, die brauch ich nicht.
    ich hatte mir auch so ne Kiste bestellt, eine mit Rauchquarz-Trommelsteinen, Smaragd auf Muttergestein und Pyrit-Brocken. Wollte nur wissen, ob du die selbe meinst.
    Es gibt ja verschieden Edelsteinkisten.. soweit ich weiß auch eine mit lauter bunten Steinen.

Und Deine Kiste war in Ordnung und gefällt Dir?

Vor einigen Monaten hab ich eine gekauft, in einer länglichen Form und die ist wirklich schön. Die vielen, bunten Steine und Formen.
    Liebe Grüße Sahni

Allwissend Avatar von Heaven

.... die Karde-Tinktur würd mich schon reizen....
    ...mich auch, Anubis

Heiko, danke für Deine Infos

Tinktur:
    Das Herstellungsverfahren beschreibt Matthew Wood sehr einfach: Im Herbst, Winter oder Frühling wird die Wurzel der zweijährigen Pflanze geerntet. Sie wird gesäubert, sorgfältig zerkleinert, in ein Schraubglas gefüllt und mit Korn oder Wodka übergossen. Nun muß der Auszug für drei Wochen an einem warmen Ort mazerieren und schon ist er fertig.

Bei der Dosierung beginne man mit drei Tropfen, drei mal am Tag, wobei man die Dosis auch steigern könne auf bis zu einem Teelöffel drei mal täglich. ?Als Dauer der Kur empfiehlt Wood 3-4 Wochen. Günstig sei auch eine weiter Einnahme der Tinktur in den folgenden 12 Monaten, allerdings nur einmal im Monat für die Dauer von drei Tagen, was einem möglichen Vermehrungsschub der Borrelien vorbeugen soll.

Wood beschreibt Parallelen der Reaktion seiner Patienten auf die Einnahme der Kardentinktur: zunächst trete eine Symptomverschlechterung ein, begleitet von einem Hautausschlag, als wenn der Infektionsherd nach außen trete, woraufhin die vollständige Heilung erfolgte.

Quelle: http://www.likamundi.de/likanews/likanews48.htm mit weiteren Infos zu Karde und Borreliose.

Diesen Kopfbesen hab ich auch, jedoch keinen magischen, dafür einen elektrischen

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen ihr Lieben,

endlich geht das Forum wieder. Hattet ihr heute morgen auch alle Probleme?

@ Anubis kannst du mir sagen auf welcher Seite ich diese Creme finde?
    Hab den kleinen Dicken ja auch.

@ Marie ich denke auch, dass Henna o.k. ist, sonst wäre ja nicht sehr gut auf der Packung. Ich hab gestern die Zitronen-Melissa-Spülung angewandt, supi, auf jeden Fall besser als der Haarbalsam von Bärbel.

Kopfbesen?? Jetzt wusste ich aber garnicht was ihr meint, danke Charisma für den Link. Meine Mama hat sich letztens einen gekauft. 5 Euro. Ich kannte sowas garnicht.

Ich denke mal ich werde mir das Spiru AdT kaufen, hab eh nur noch eine Packung und den Kalender wollte ich auch gern haben .

Auf Karde bin ich gespannt, ob man es denn auch innerlich einnehmen darf.
    Mein GG war heute morgen beim Arzt. Ihn quälen schon lange körperliche Probleme. Als er nach Hause kam sagte er, dass der Arzt stark auf eine Borelliose tippe. Am Montag gehen die Untersuchungen los. Als ich gestern meinte, dass Karde dann wahrscheinlich ein ist, hatte ich aber nicht gedacht, dass das so schnell wörtlich genommen wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Cremati

zusammen

Hat hier schon jemand BD's oder von einer anderen Fa. die Karde Tinktur angewand ?
    Das klingt vielversprechend und würde mich schon reizen.
    Der Preis scheint auch gut zu sein.

LG
    Cremati

Hallo Sahni,
    ja, ich bin zufrieden damit, wusste ja, was auf mich zukommt.

Cremati,
    ich hab die Karde von Boswelia getestet, an unserem Hund, und wir hatten durchschlagenden Erfolg.
    Einige Beauties haben hier auch berichtet, die die Boswelia-Karde benutzt haben und sehr zufrieden damit waren.
    Ich selbst habe die Boswelia Karde schon eingenommen, also probiert wie sie schmeckt und sie schmeckt mir. testen musste ich sie allerdings bei mir noch nicht.

Und hier noch eine gegenteilige Meinung: Karde - kein Kraut gegen Borreliose!

--> http://www.news4press.com/1/MeldungD...ungs_ID=288245

Danke für den Beitrag Heaven.
    Ich persönlich glaube, dass genau solche Artikel der Grund sind, warum Bärbel auf der Verpackung stehn hat, dass es nur äusserlich anzuwenden sei.
    Was der Einzelne dann macht, das muss jeder selbst entscheiden.
    Ich kenne jedenfalls einige Borelliose-Erkrankten bei den AB wohl geschafft hat, vorübergehend die Symptome abzuschwächen, gesund sind sie dadurch allerdings nicht geworden.
    Außerdem schreibt Bärbel ja auch gar nichts von Borreliose... was da der Einzelne herausfindet ist auch Privatsache.

Charisma, nichts zu danken, ich sehe es ebenso wie Du und werde es sicher bestellen. Es soll doch noch so viele andere positive Wirkungen haben. Man muss es halt ausprobieren.

Anubis
    Besucher

Huhu,ihr alle

Orchidee
    Die Handcreme-Kräuter ist auf Seite 33/34..
    übrigens,hatte ich heut Mittag auch Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen

Heaven
    für die Links!

Hallo Heaven,
    diese Einstellung gefällt mir .
    Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde.. und man sagt ja auch nicht umsonst, dass gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Meine Schatzkiste, für 19,99 Euro ist bei mir eingetroffen.

Die Steine sind überhaupt nicht schön. Einige sind auch nicht mehr ganz und so hab ich auch jede Menge kleine Teile. Ich hab schon eine Schatzkiste, die hat viel mehr bunte Steine und die war in Ordnung. Mehr Geld ist die heutige nicht wert. Ich bin enttäuscht. Natürlich war diese Schatzkiste in einer Schachtel von den Drexels und diese Schachtel wieder in einer noch größeren von HSE. Jede Menge Verpackung ist ja garantiert bei Bestellungen von HSE. Dabei hätte man die auch in der einen verschicken können, mit dem Hinweis auf zerbrechlich.
    Sahni, hallo, da kann ich dir leider nur zustimmen...ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, hatte sie mir von dort aus bestellt, und bin auch ziemlich enttäuscht...habe auch schon eine andere Kiste, und die war in Ordnung...aber es ist mir wirklich immer zu mühevoll das alles immer zurückzusenden...ich überlege mir aber wirklich ob ich mir das nächste mal noch mal sowas bestelle!!
    LG, blue

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    zusammen

Hat hier schon jemand BD's oder von einer anderen Fa. die Karde Tinktur angewand ?
    Das klingt vielversprechend und würde mich schon reizen.
    Der Preis scheint auch gut zu sein.

LG
    Cremati
    Hallöchen Cremati
    ja ich benutze die Karde seit dem letzten ADt von boswelia an meinem Knie...mein Vater an der Schulter...Klasse! kann ich nur sagen..ich bestelle sie mir heute wieder...ich habe wirklich mal einige Schritte gehen können o´hne Schmerzen!!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Abend an alle

leider war ich aus Zeit- und Krankheitsgründen lange nicht hier und hab nur spontan mitlesen können. Deshalb besonders liebe Grüße an alle, die mich noch kennen

Nun meine Frage, mit der Karde-Tinkur - bedeutet das Wort Tinktur nicht,
    dass hier eine Menge Zusatzstoffe sind???
    Weiß hier jemand Bescheid?

Ups, Bluestar - ich lese gerade, Du hast die Tinktur - kannst Du bitte nicht mal schreiben - wie die Zusammensetzung der Tinktur ist?

Danke - ich bin nämlich auch interessiert - aber dieses Tinktur-stört mich.
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle

leider war ich aus Zeit- und Krankheitsgründen lange nicht hier und hab nur spontan mitlesen können. Deshalb besonders liebe Grüße an alle, die mich noch kennen

Nun meine Frage, mit der Karde-Tinkur - bedeutet das Wort Tinktur nicht,
    dass hier eine Menge Zusatzstoffe sind???
    Weiß hier jemand Bescheid?

Ups, Bluestar - ich lese gerade, Du hast die Tinktur - kannst Du bitte nicht mal schreiben - wie die Zusammensetzung der Tinktur ist?

Danke - ich bin nämlich auch interessiert - aber dieses Tinktur-stört mich.
    Hi Bummi,

ich habe zwar die tinktur auch..habe sie aber noch nicht probiert!
    Habe das Spray und das Gelenkpulver probiert...und find es wirklich gut...die Tinktur habe ich mal aussen vor gelassen...ist doch für Tiere, und ich wusste wirklich nicht so richtig ob ich die trinken soll oder was? Wenn du aber wissen willst was drin ist, gehe ich mal zum Vorrat
    Ist das denn nicht das Spray wie bei Boswelia, was jetzt ADT wird?
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen Abend

Heaven für die Links und Infos.

Hab gerade bestellt, wo schon alles schön reduziert ist.

Hallo Nike,
    ich hab auch schon zugeschlagen.. aber das Meiste ist gar nicht für mich.
    Bei der Karde will ich dann erst mal zuhören.
    Bin mir nicht sicher, ob die heute schon vorgestellt wird!?

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hi Bummi,

ich habe zwar die tinktur auch..habe sie aber noch nicht probiert!
    Habe das Spray und das Gelenkpulver probiert...und find es wirklich gut...die Tinktur habe ich mal aussen vor gelassen...ist doch für Tiere, und ich wusste wirklich nicht so richtig ob ich die trinken soll oder was? Wenn du aber wissen willst was drin ist, gehe ich mal zum Vorrat
    Ist das denn nicht das Spray wie bei Boswelia, was jetzt ADT wird?
    Bluestar das Karde-Gelenkspray habe ich auch für meinen Hundi.
    Da steht 100 % ätherische Öle u.a. Weihrauch, Rosmarin, Zwiebel, mit
    Himalayasalz, Wasser, Alkohol.

Ich dachte, Du hast die neue Tinktur schon.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...007&pid=266413

Hier das AdT von morgen - also heute abend vorgestellt.

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, Bummihoffentlich geht´s dir jetzt besser!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, Bummihoffentlich geht´s dir jetzt besser!!!!!!!!
    Finchen danke - es wird jetzt langsam - hat aber auch lange genug gedauert

Inventar Avatar von Mondnacht

Heaven
    danke für die Karde-Info´s. Hab da einen lieben Menschen, dem ich sie sicher morgen bestellen und schenken werde.

Matthew Wood kenne ich gar nicht, werd aber die links mal anschauen. Ich weiß von Wolf-Dieter Storl, der einige Bücher geschrieben hat, daß die Karde bei Borreliose hilft. Aber eine Tinktur hätte ich mich jetzt nicht getraut zu machen, da die Karde ja nur ganz wild wächst und ich zwar die gängigen Kräuter kenne, aber die Karde nicht. Man verwechselt da ja schnell was wie beim Zinnkraut.

Umso besser, daß uns das Selberbrauen wieder abgenommen wird von Drexels.

Dein neuer Spruch ist übrigends schöööööööööön.

Freust dich auch auf den 6.11.?
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Huhu,ihr alle

Orchidee
    Die Handcreme-Kräuter ist auf Seite 33/34..
    übrigens,hatte ich heut Mittag auch Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen

Heaven
    für die Links!
    Hallo Anubis,

danke, werde ich gleich mal nachschauen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

@ Bummi schön, dass du wieder hier bist. Hoffe es geht dir besser.

@ bluestar ein liebes Hallo, ich hab dich nicht vergessen. War nur auch bei mir einiges los in letzter Zeit. Ich melde mich auf jedenfall bei dir.

Liebe Grüße an alle und eine schöne Sendung heute abend.
    Gute Nacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gute Nacht Orchidee schlaf schön

Anubis
    Besucher

Orchidee
    gern geschehen,
    ja,schau mal nach,die Creme ist superpflegend,ich hätte sie auch gerne weiterhin genommen,aber der Duft war mir einfach zu intensiv.

Anubis
    Besucher

Bummi
    zurück,ich hatte dich schon vermisst,freut mich,das du wieder da bist und es dir jetzt wieder besser geht!!!!

Bin doch noch da.

Danke Bummi, schlaf du auch gut und Anubis, ist das der Zitronengeruch den du meinst? Frage deshalb weil ich Zitronenöl an die Stellen gemacht habe, wo sich unser Miezekätzchen nicht aufhalten soll. Ich kann dir sagen das wirkt. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass meine Hände dann auch so riechen und ich sie nicht mehr anfassen darf. Das ginge auch nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Bin doch noch da.

Danke Bummi, schlaf du auch gut und Anubis, ist das der Zitronengeruch den du meinst? Frage deshalb weil ich Zitronenöl an die Stellen gemacht habe, wo sich unser Miezekätzchen nicht aufhalten soll. Ich kann dir sagen das wirkt. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass meine Hände dann auch so riechen und ich sie nicht mehr anfassen darf. Das ginge auch nicht.
    ja,sie hat einen,für mein Näschen sehr starken Citronellgeruch,ich bekomm davon leider immer Kopfschmerzen,
    ...vielleicht bin ich auch so ein kleines Kätzchen