Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 1079 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ja,sie hat einen,für mein Näschen sehr starken Citronellgeruch,ich bekomm davon leider immer Kopfschmerzen,
    ...vielleicht bin ich auch so ein kleines Kätzchen

süüüß
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

So, jetzt gehe ich aber off.
    Möchte noch duschen und nachher Drexel schauen.

Kann mir mal jemand sagen, warum mir seit heute abend meine 3 Backenzähne, wo ich seit Jahren schon Keramik drin habe, plötzlich alle gemeinsam weh tun. So ein ganz leichtes gemeines Ziehen. 1 oben, 2 unten. Hoffe das ist morgen wieder weg. Ich hab echt so langsam keine Lust mehr ständig irgendwo was zu haben, was mir weh tut.

Gute Nacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Anubis
    Besucher

Das mit deinen Beisserchen tut mir leid,hoffentlich ist's morgen wieder besser.

Gute Nacht ihr alle,und schlaft schön!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Bummi, halle bluestar,

welcome back ihr Lieben
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Charisma
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Finchen danke - es wird jetzt langsam - hat aber auch lange genug gedauert
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    So, jetzt gehe ich aber off.
    Möchte noch duschen und nachher Drexel schauen.

Kann mir mal jemand sagen, warum mir seit heute abend meine 3 Backenzähne, wo ich seit Jahren schon Keramik drin habe, plötzlich alle gemeinsam weh tun. So ein ganz leichtes gemeines Ziehen. 1 oben, 2 unten. Hoffe das ist morgen wieder weg. Ich hab echt so langsam keine Lust mehr ständig irgendwo was zu haben, was mir weh tut.

Gute Nacht
    Bummi und Orchidee, ich wünsche euch gute Besserung!

und allen viel Spaß beim guggn.

bin auch schnell duschen, damit ich gleich nix verpasse.
    Geändert von Nike (26.10.2007 um 22:36 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi ,

wie schaut's bei euch aus? Ich fand das gestern Abend supi mit Daniela Elger, Klausi und Bärbel am Telefon.

Guten Morgen an alle,

Nike, ich fand das auch toll...und heute morgen mit Astrid auch..endlich können Klaus und Bärbel mal reden und werden nicht von "ach gott, was weiß ich so viel" Moderatoren unterbrochen.
    Das wünsche ich mir öfter!
    Habt ihr auch alle schön eingekauft?
    Ich habe mir aufgrund meiner Erfahrungen damit, mehrmals die Karde bestellt
    LG, blue

Experte Avatar von Exotica

Bei mir sind heute die Spirulinas ins Körbchen gewandert!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schönen guten Tag!

Hat jemand von Euch die Belladonna Lymphtaler und das Tiefen-Liquidum? Meins hab ich grad heute leer gemacht und ich sehe absolut keine Wirkung, kann das sein? Wer hat Erfahrung damit? Bitte melden! Also hätte nicht gedacht das ich so enttäuscht davon bin, vor allem weil auf der Verpackung auch noch "sehr gut" draufsteht...

Liebe Grüße, PremiumCream

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten morgen liebe BD-Fans,

Ihr habt das Thema bestimmt schon ausgiebig diskutiert, aber ich muss jetzt einfach mal ganz simpel fragen:

gibt es wirklich einen soooo großen Unterschied zwishcen beispielsweise der Spirulina von Bärbel und der von Frank Felte (bei QVC)?
    Meine alte Möhre ist leider (ohne DSL) so langsam, dass ich hier im Forum nicht vernünftig nach alten Beiträgen suchen kann. Deshalb wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ich von Euch direkt Antwort bekommen würde.

Tschüßt und danke Sternschnuppe

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Guten morgen liebe BD-Fans,

Ihr habt das Thema bestimmt schon ausgiebig diskutiert, aber ich muss jetzt einfach mal ganz simpel fragen:

gibt es wirklich einen soooo großen Unterschied zwishcen beispielsweise der Spirulina von Bärbel und der von Frank Felte (bei QVC)?
    Meine alte Möhre ist leider (ohne DSL) so langsam, dass ich hier im Forum nicht vernünftig nach alten Beiträgen suchen kann. Deshalb wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ich von Euch direkt Antwort bekommen würde.

Tschüßt und danke Sternschnuppe
    Hallo Sternschnuppe

ich habe die Spirulina von Frank Felte nicht probiert aber ich denke, SPirulina ist Spirulina, kommt wahrscheinlich nur auf evt. Rückstände an oder auch auf die Anbaugebiete und auf die Konzentration der Inhaltsstoffe.
    Für mich war es letztenendes entscheidend, dass BD-Spirulina 2002 von Öko-Test ein "Sehr gut" gekrigt hat.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle,

Nike, ich fand das auch toll...und heute morgen mit Astrid auch..endlich können Klaus und Bärbel mal reden und werden nicht von "ach gott, was weiß ich so viel" Moderatoren unterbrochen.
    Das wünsche ich mir öfter!
    Habt ihr auch alle schön eingekauft?
    Ich habe mir aufgrund meiner Erfahrungen damit, mehrmals die Karde bestellt
    Hallo Bluestar

ich konte der Karde-Tinktur doch nicht widerstehen.
    Sie ist ja jetzt auch schon ausverkauft.
    Habe noch schnell was bestellt als das Countdown bei 1000 Rest-Stücke lief. Mußte ich aber online machen, Leitungen waren tatsächlich alle restlos belegt und als sich 4 Minuten nix tat bin noch schnell zum PC.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag!

Hat jemand von Euch die Belladonna Lymphtaler und das Tiefen-Liquidum? Meins hab ich grad heute leer gemacht und ich sehe absolut keine Wirkung, kann das sein? Wer hat Erfahrung damit? Bitte melden! Also hätte nicht gedacht das ich so enttäuscht davon bin, vor allem weil auf der Verpackung auch noch "sehr gut" draufsteht...

Liebe Grüße, PremiumCream
    Also da bin ich doch etwas überrascht...ich nehme das schon seit es das 1.Mal angeboten wurde..und bin zufrieden. Ich konnte schon nach wenigen Tagen, ich glaube 2 Wochen eine Besserung feststellen, obwohl ich nicht so viel Cellulite hatte. Mittlerweile ist sie fast ganz weg!
    Mein Vorrat geht allmählich zur Neige und ich warte wieder auf eine Preisreduzierung um erneut zuzuschlagen
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallo Sternschnuppe

.
    Für mich war es letztenendes entscheidend, dass BD-Spirulina 2002 von Öko-Test ein "Sehr gut" gekrigt hat.

hallo Bergkristall,
    danke für Deine Antwort. Öko-Test klingt schon gut, aber 2002 ist auch schon verdammt lange her.
    Ich muß halt sehr sparen und Spriulina ist für mich Luxus. Rein vom Preis her ist die Felte Spirulina einfach günstiger.
    Tschüß Sternschnuppe

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sternschnuppe

ich habe die Spirulina von Frank Felte nicht probiert aber ich denke, SPirulina ist Spirulina, kommt wahrscheinlich nur auf evt. Rückstände an oder auch auf die Anbaugebiete und auf die Konzentration der Inhaltsstoffe.
    Hallo Bergkristall,

das sehr gut von Ökotest war für mich auch auschlaggebend. Und ich vertraue der Qualität von BD. Genau so wie ChriMaLuxe, das sind Firmen, die kontrollieren bzw. kontrollieren lassen und das ist für mich wichtig.

Die Spiru von Frank Felte kenne ich nicht. Der Typ ist mir nicht so sympathisch.

Hallo Sternschnuppe,

ich hatte schon die Spirus von Frank Felte. Ich muss als BD Fan sagen, dass ich keinen Unterschied gemerkt habe! Halt nur mein Gefühl, dass ich den Drexels mehr vertraue! Ich nehm aber trotzdem noch andere Sachen von ihm wie Eyelight oder Woman aktiv...
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo bluestar,

die beiden ADT's habe ich mir bestellt. Und die Energietropfen, da gibt's noch das Angebots-Duo bei HSE mit dem Geschenk.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,

das sehr gut von Ökotest war für mich auch auschlaggebend. Und ich vertraue der Qualität von BD. Genau so wie ChriMaLuxe, das sind Firmen, die kontrollieren bzw. kontrollieren lassen und das ist für mich wichtig.

Die Spiru von Frank Felte kenne ich nicht. Der Typ ist mir nicht so sympathisch.
    Nike

rein vom Gefühl her finde ich BD auch glaubwürdiger Felte ist mir irgendwie "steril", BD und Klausi Mausi sind irgendwie menschlicher und BD ist ja auch ausgebildete Heilpraktikerin.
    Habe auch schon so viele andere Produkte von BD habe, und bin sehr zufrieden.

Hallo bluestar,

die beiden ADT's habe ich mir bestellt. Und die Energietropfen, da gibt's noch das Angebots-Duo bei HSE mit dem Geschenk.
    Gibts die Energietropfen noch als Angebot? Hab ich gar nicht aufgepasst...möchte ich nämlich auch noch mal haben. Fand ich gut!
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Gibts die Energietropfen noch als Angebot? Hab ich gar nicht aufgepasst...möchte ich nämlich auch noch mal haben. Fand ich gut!
    ich habe dies Set genommen.

So ihr Lieben bis später...muss schnell einkaufen gehen und dann für die Familie kochen
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bis später, bluestar

ich habe dies Set genommen.
    , muss ich dann noch schnell hinzufügen
    LG, blue

Hallo zusammen,
    oute mich auch als Zuschläger, *g*. Habe mir Spirulina, Bluster C und Karde gegönnt.
    Das Ökotest ist zwar von 2002 aber seitdem wird die Spirulina von Bärbel regelmässig getestet und sie hat das Siegel nicht verloren, das sagt doch schon alles, oder?????
    Ich persönlich habe nach längerer Pause vor ein paar Wochen wieder mit der Spirulina angefangen und ich muss sagen, ich fühle mich total besser seit der Zeit. andere Spirulina kenne ich gar nicht, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, ne andere zu testen.
    Ich kauf sie halt immer dann, wenn sie bei Bärbel im Angebot ist und rechne mir vorher aus, wieviele ich brauche.
    zum regulären Preis hab ich sie in fast 10 Jahren nie gekauft.
    Und es gibt ja im November noch mal ein Spiru-AdT da werd ich wieder zuschlagen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Charisma,

so mache ich es auch. Bestelle die Spirulina jedes halbe Jahr im Angebot. Finde die give-away auch immer schön und die Idee mit dem Kalender gefällt mir besonders. Der ist bestimmt supi.

Schön, dass es dir wieder besser geht!

Hallo Nike,
    ja ich freu mich auch, dass ich aus meinem Loch wieder raus bin!!!
    Ichhab mir das einfach bei allen Bärbel-Produkten so angewöhnt, dass ich sie immer zum reduzierten Preis bestelle. So kann ich sie mir auch immer leisten.
    Ich hab grad vorhin den ersten kalender von Bärbel rausgeholt, ist von 2002 und da sind Küchenkräuter drin behandelt. Mir ist dann aufgefallen, dass ich vieles was ich drin gelesen habe in meiner Küche auch umgesetzt habe.
    Ich freu mich auch schon auf den neuen Kalender und hab auch schon nen Nagel in der Wand, *g*.
    Ich hätte ja gerne auch mehr Karde genommen, aber ich hab mich gebremst.
    Ich denke, dass wir sie dann auch regelmässig nachkaufen können, wenn nicht eben die dann von Boswelia, die gibts ja das ganze jahr über.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht teste ich Boswelia auch mal. Klausi hat doch gestern erzählt, als er die Karde getrunken hat, er würde das Boswelia Karde Pulver in ein Getränk mischen. Die nächste Boswelia Präsentation darf ich nicht verpassen.

*gg* und ich nehm die Tropfen, die ich auch unserem Hund gebe, wenn ich spontan was hab..
    Heiko hat ja auch ne ganze Flasche von eingenommen.
    Das Pulver hab ich auch, ich denke das kann man auch überstreuen..

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

denn ich finde wirklich die ADT Flaschen zu schade zum Trinken, so wie sie's gestern gezeigt haben, wären die doch total schnell leer. So für's äußerliche reichen 100 ml ja lange. Ist Boswelia Karde denn im Verhältnis günstiger?

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Das weiß ich nicht.

Mir ist auf dem Schild das Klaus in die Kamera gehalten hat nur aufgefallen, dass man die Karde auch mit dem Klostersalz mischen kann. Werd mir demnächst wenn es die wieder gibt die beiden sachen holen.

Hallo Nike,
    wenn ich die Karde von heute habe, dann werde ich sie mit der Boswelia-Karde vergleichen und dir umgehend Bescheid geben.
    Die Karde von Boswelia, die ich unserem Hund gebe schmeckt süßlich, bissel sirupmässig.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sparen AW: Bärbel Drexel

Hallo Beauties,

hab mir heut auch mal das Spirulina AdT gegönnt. Bis jetzt habe ich die Spirulina von Natura Vitalis verwendet und werd jetzt einfach mal die von Bärbel testen. Ökotest "sehr gut" ist schon mal klasse und ich freue mich auch jetzt schon auf den tollen Kalender. Wenn ich zufrieden bin dann werd ich bestimmt auch wieder nachbestellen.

Sagt mal, kann es sein das bei Easy die Versandkosten mit angesagt werden? Die Stimme da hat nämlich einen Betrag von 55,94 Euro gesagt! Das kann doch nicht sein oder? Hat jemand Erfahrung damit? Bitte Melden!

Danke + schönen Tag noch, Gruß,
    PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schmecken würde es mir bestimmt, so wie du es beschreibst. Das ist super lieb von dir, dass du beides vergleichst.

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

hab mir heut auch mal das Spirulina AdT gegönnt. Bis jetzt habe ich die Spirulina von Natura Vitalis verwendet und werd jetzt einfach mal die von Bärbel testen. Ökotest "sehr gut" ist schon mal klasse und ich freue mich auch jetzt schon auf den tollen Kalender. Wenn ich zufrieden bin dann werd ich bestimmt auch wieder nachbestellen.

Sagt mal, kann es sein das bei Easy die Versandkosten mit angesagt werden? Die Stimme da hat nämlich einen Betrag von 55,94 Euro gesagt! Das kann doch nicht sein oder? Hat jemand Erfahrung damit? Bitte Melden!

Danke + schönen Tag noch, Gruß,
    PremiumCream
    Habe auch die Spirulina über Internet bestellt und bei mir sind auch die VK dabei
    ich werde die aber aufkeinenfall bezahlen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    wenn ich die Karde von heute habe, dann werde ich sie mit der Boswelia-Karde vergleichen und dir umgehend Bescheid geben.
    Die Karde von Boswelia, die ich unserem Hund gebe schmeckt süßlich, bissel sirupmässig.
    Hallo Charisma, hallo Nike

Ich denke, dass der Unterschied im Alkohol-Anteil sein wird, ich nehme an, dass im Hunde-Karde kein Alkohol drin ist.

Karde, die heute vorgestellt wurde ist wohl ziemlich schnapsig, Astrid hat schon bei einem kleinen Schluck "Puuh" gesagt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bergkristall,

das wär ja toll. Möchte nicht in der meisten Nahrungsergänzung Alkohol haben.

Hihi, Astrid bekam schon die Bitterwohlessenz kaum runter, und ich hab damit gar kein Problem, nehme die sogar pur. Was sie wohl sagen würde, wenn ich ihr meinen Energietropfen-Spezial mixen würde?

Bergkristall
    Besucher

Hallo Bergkristall,

das wär ja toll. Möchte nicht in der meisten Nahrungsergänzung Alkohol haben.

Hihi, Astrid bekam schon die Bitterwohlessenz kaum runter, und ich hab damit gar kein Problem, nehme die sogar pur. Was sie wohl sagen würde, wenn ich ihr meinen Energietropfen-Spezial mixen würde?
    Nike

bist Du auch so ein Bitter-Fan? Ich auch leider vertrage ich so gut wie gar keinen Alkohol, ein Schluck und mir gehts schon gut

Ich hätte so gerne Eyy Tching und verzweifle förmlich an dem Alkohol-Gehalt.

Deshalb werde ich Karde wohl auch nur äußerlich anwenden (aber ein kleines Schlückchen werden ich wohl doch probieren

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Nike

bist Du auch so ein Bitter-Fan? Ich auch leider vertrage ich so gut wie gar keinen Alkohol, ein Schluck und mir gehts schon gut

Ich hätte so gerne Eyy Tching und verzweifle förmlich an dem Alkohol-Gehalt.

Deshalb werde ich Karde wohl auch nur äußerlich anwenden (aber ein kleines Schlückchen werden ich wohl doch probieren
    Hallo,
    das Eyy Tching gibts aber auch ohne Alkohol.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja, bin auch ein Bitter-Fan. Bitter ja, sauer nein. Alkohol vertrage ich, aber man soll's ja net übertreiben.

Die Kardetinktur ist mir zum Trinken zu schade.