So, ich hab jetzt mal ein BadiBadi genommen mit:
Rosensalz, Lavendelsalz, Klostersalz....ahja, noch ein paar WRPresslinge....es soll sich doch schließlich lohnen wenn ich schon alles kaufe was einem guttut!
Ich bin ja nur froh, dass es anderen auch so geht...und nicht nur mir
dachte früher ich sei die einzige Verrückte![]()
LG, blue
ach stimmt.Sind lauter schöne Sachen drin.
![]()
Also ich werd hier noch wahnsinnig...was ist denn jetzt schon wieder Wuchsa? Auch so eine Geldvernichtungsmaschine?
LG, blue
Nike, du kennst Wuchsa auch.
Was war deine Letzte Wuchsa Bestellung?
*neugierig bin*
@ bluestar.
Georg Wuchsa. Deutschlands Duftpapst
www.ausliebezumduft.de
mein nächstes wird ein Kings und Queens Duschgel von Korres
Hab bisher 1x bei Wuchsa bestellt
Caudalie Eau de Rasin GW
Caudalie Duschgel Merlot
Nuxe Reve de miel Gesichtsreiniger
Hab Proben vom gesamten Nuxe Sortiment mitbekommeen
Hallo Rosenstolz,
Versandbestätigung habe ich für diese Bestellung gar nicht gekriegt, daher war ich ja so erstaunt, als der Paketbote gestern schon das Riesen-Päck angeschleppt hat. Der Kalender ist ungefähr halb so groß wie der Karton, denn es ist ja nochmal ein Innen-Karton um den bestellten Artikel. Der ist ziemlich in dem Versand-Monster rumgerutscht.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo, zusammen!
Ichund
Da gibt's so einige Bezeichnungen für die von Hase an uns verschickten
überdimensionalen Kartons
Versand-Monster
Kühlschrank-Karton
Fernsehkarton
Riesen-Päck
Monsterteil
gigantischer Karton
Mehr-Luft-als-Inhalt-Karton
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Habe heute den Kopfbesen bekommen.
Das geht leider bei mir gar nicht
Habe dicke,lange Haare,wenn ich mit dem Kopfbesen zweimal rauf und runter gehe verknoten meine Haare total
Krieg ihn dann nur mit Mühe und Not aus meinen Haaren wieder heraus.
Wenn mein Sohn den toll findet,behalte ich ihn.
Für mich ist der leider nicht geeignet![]()
Schönen guten Abend,
es stehen ja wieder einige ehemalige AdT´s bei HSE auf der Seite, alles für die große AdT-Gala. Liebäugele mit dem Bluster C + OPC Presslingen + gratis Gesichtscreme zur Wahl Set. Hab allerdings noch nie eine Gesichtscreme von BD gehabt und auch noch nie Bluster C und OPC ausprobiert... Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Bitte melden, mich würden Eure Meinungen dazu interessieren bevor ich bestelle!
Danke + Gruß, PremiumCream
Hallo Premium,
ja, ich hatte mir das Adt damals mehrmals bestellt...benutze OPC und die Bluster C schon seit letztem Jahr.
Die Gesichtscreme benutze ich nicht ständig und im Sommer war sie mir auch zu gehaltvoll....aber jetzt bei der Heizungsluft werde ich sie abends des öfteren wieder benutzen...außerdem nehm ich sie wenn die Haut etwas irritiert ist..hilft bei mir gut!
LG, blue
Danke bluestar!
Schönen Abend noch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Premium, Dir auch![]()
LG, blue
Hallo und Guten Morgen an alle...![]()
LG, blue
Jetzt hab ich aus Versehen zu früh draufgedrückt...nun ja, wollte eigentlich was fragen
Und zwar steht jetzt doch demnächst auch der 50. Geb. von der Bärbel an, oder hab ich das falsch verstanden? Die ist doch Schütze
Weiß jemand ob es da auch so schöne Angebote gibt wie letztes Jahr bei Klausi?
Außerdem juhu die Wilde Frau ist reduziert![]()
LG, blue
Hallo Bluestar-------------ich denke schon, da gibt es wieder etwas tolles-hat vielleicht was mit dem Outlet zu tun------------weiß den Programmplan nicht mehr so genau-glaube nächste Woche. Die wilde frau ist reduziert??????????ß Habe gestern schon laufend nachgesehen-------------na da muss ich doch gleich zuschlagen .
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Morgen zusammen
neben den Produkten, die in der AdT-Gala schon in der Programmvorschau stehen, ist auch wieder dieses 3- bzw. 4-teilige Bella Donna Set zu haben, ebenfalls zum damaligen AdT-Preis von 59,99. Ich hatte es vor ein paar Tagen zwar mal in der Programmvorschau entdeckt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man einen zu frühen Ausverkauf befürchtet hat und dieses Set daher nur "versteckt" zwischen den anderen Produkten auf der HSE Seite erscheint![]()
Gern, bluestar, der Preis ist wirklich genial
![]()
Schönen guten Morgen an alle!
Wie schmeckt denn "Die wilde Frau"? Hab gelesen das ist ein Likör... Schmeckt er sehr nach Alkohol? Ich mag das nämlich nicht, weil ich nicht so gern Alkohol trinke! Kann mal jemand den Geschmack beschreiben, am besten auch vom Z.E.L.L Putzer, wenn ihn jemand ausprobiert hat! Danke!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
LG, blue
Von Bella Donna habe ich hier vor Wochen schon positives gelesen. Wie ist denn die Langzeitwirkung? Dann die zusätzlichen Toilettengänge, die ja wohl kommen sollen. Hält man nachts durch? Kann wohl auch eine berufstätige Frau mal so eine Kur machen oder behindert das zu stark den Tagesablauf?
Liebe Grüße von Rose
Hallo zusammen
bei HSE sind die Outletprodukte jetzt eingestellt,allerdings,teilweise noch zum normalen bzw.vorher erhöhten Preis.
Anubis,
was bedeutet das mit dem Outlet, sind das Ausverkäufe und gibt es das nicht mehr wieder?
Rosenstolz,
Belladonna habe ich nicht so regelmäßig angewendet. Bei den Presslingen sollte man schon eine Toilette in der Nähe haben bzw. die Gelegenheit, da auch oft hin zu können.Man darf die nur nehmen, wenn man sehr viel trinkt, und das klappt bei mir nicht immer. Die Belladonna Hautpflege ist mir jetzt bei den Temperaturen nicht reichhaltig genug, werde ich erst wieder im Sommer nehmen.
Bei mir hatte ich das Gefühl, dass die Belladonna Hautpflege auf der Haut liegen blieb, was ich dann auch getestet habe: weißes Handtuch total verfärbt!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Nike, dass du mir geantwortet hast
Das mit Belladonna lass ich wohl erstmal. Das ganze muss man sicher auch regelmässig und konsequent durchziehen. Fehlt mir oft auch ein bisschen die Disziplin...![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo
ich bekam von Belladonna einen Ausschlag,meine ganzen Schenkel und Pobacken brannten und juckten wie verrückt,
Hatte ich aber am Anfang auch geschrieben
Aber die Presslinge Curcuma und Regula sind gut die Regula nehme ich schon lange aber nicht jeden Tag,weil ich denke irgendwann gewöhnt sich der Körper daran und es bringt nichts mehr
[QUOTE=Nike;2343728]Anubis,
was bedeutet das mit dem Outlet, sind das Ausverkäufe und gibt es das nicht mehr wieder?
QUOTE]
huhu nike !
beim letzten outlet gab es ein paar hammerpreise.
ähnlich wie beim ADT, teilweise sogar nen tick günstiger.
daher auch recht schnell ausverkauft. es gab z.b. das haut vital set mit tasche und parfum für 19,99 euro. das war genial.
oder das WR set für 29,99 euro !
chlorella im doppelpack für 44,99 euro
kann man nicht meckern
keine ahnung, wie es dieses mal sein wird.....*neugier*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,
das könnte gefährlich werden.![]()