Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 1079 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Bärbel Drexel

@ Sofia
    hört sich ja gar nicht gut an

@delphin
    Habe das damals gar nicht so mitverfolgt. Hier wurde von dem günstigen Angebot gesprochen da wurde ich aufmerksam.

Wie ist es bei dir mit Regula? Habe das mal ausprobiert aber da musste ich auch oft zur Toilette. Seitdem steht es hier rum und ich habe mich nicht mehr rangetraut. Habe ich zuviel genommen. Nimmst du Pulver oder Tabletten und wieviel?
    (Sorry vorab, das Thema wurde hier bestimmt schon zich mal besprochen, ist aber mühsam und zeitaufwendig sich durch einen thread so durchzuarbeiten)
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Exotica

Was haltet Ihr von dem Cleansing Duft?
    Hält er sich lange und richt er wie die Serie?
    Eine kl. Info am Rande der Haarbesen ist wieder vorrätig zum normalen Preis.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengott Avatar von heiko

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...e24&Quantity=1

ooops, das ist eben zufällig in meinen warenkorb gehuscht

die preise sind nun reduziert für´s outlet !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosenstolz,
    bei Regula ist nur wichtig, dass man nicht zu viel nimmt. Dann beschwert sich der Bauch. Da würde ich mit einer Messerspitze Pulver täglich anfangen oder mit 2 Presslingen.

Schupfy,
    der cleansing Duft hält bei mir recht gut für ein Naturparfum. Ich finde ihn ähnlich wie die Pflegeserie. Tonka dominiert auch. Ich mag ihn am liebsten, weil Wildrose recht süß ist und Hautvital auch relativ.

Gerade kam mein Paket mit Karde und Haarbesen. Der Haarbesen tut sooo gut!!! Aber verhakt hat er sich bei mir auch. Hat Haare ausgerissen, weil ich das Ding wieder herausbekommen musste. Dann habe ich das vorsichtiger gemacht und da ging es einigermaßen. Gibt es da eine Technik? Oder muss man eher kurze Haare haben? Ich teste noch ein bisschen....

Hallo, Nike!
    Eine Freundin von mir hat schon seit langer Zeit so einen Haarbesen. Sie hat meinen Kopf auch mal "bearbeitet"; da ist aber kein Haar ausgerissen und herausbekommen hat sie ihn auch, ohne dass ich etwas gespürt habe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Nike,
    ich hab den Haarbesen ja schon lange, aber bei mir da hat sich da noch nie was verhakt. Hab ja auch langes lockiges Haar.
    Kann es an den Edelsteinen liegen?? Oder drehst du das Teil bei der Anwendung?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen

ooops, das ist eben zufällig in meinen warenkorb gehuscht

die preise sind nun reduziert für´s outlet !!!

Schäm dich! Immer diese Anfixerei!!!

@Nike
    Danke für die schnelle Antwort!
    Dann muß ich wohl das Cleansing nehmen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

hey chris,
    das ü-paket sind geschenke für liebe menschen
    die reflexkiste ist für mich mit dem ding liebäugle ich schon jahre
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sparen AW: Bärbel Drexel

Hallo Beauties,

habt Ihr gestern zugeschlagen bei der AdT-Gala? Würd mich mal interessieren was Ihr Euch geordert habt... Ich war hin und hergerissen, konnte mich aber beherrschen, war also gestern ausnahmsweise mal brav und habe nichts bestellt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hallo Heiko,

einiges im ü-Paket würd ich für mich behalten. Nich alles aber einiges davon.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

wann ist denn die Outletzeit? Etwa wenn das AdT Wilde Frau ist? Und auf welcher Seite findet ihr die Produkte im Internet.
    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei der HSE Seite öffnen sich nur immer wenige Produkte, ich meine, im Videotext stehen immer so viele wenn Drexels Stunde haben. Um auf der Internetseite stehen nur einige Artikel davon.

Den Haarbesen hab ich probiert. Musste aufpassen, dass die Haare nicht hängen bleiben. Also ganz vorsichtig wieder hochziehen. Ob das an den Edelsteinen liegt würde mich mal interessieren. Ich hab leider noch keinen "normalen" Haarbesen angewendet.

Nun zu meinem Hauptanliegen das ich an euch habe.
    Ihr wisst ja teilweise, dass ich Probleme mit meinem Unterbauch habe. Schmerzen über Schmerzen, mal mehr mal weniger.
    Seit gut 8 Tagen kam ich streßbedingt nicht zur Einnahme von Spirulina und komischerweise hab ich keine Schmerzen. Ich glaube ich muss das jetzt doch mal austesten.
    Hatte nicht schon mal jemand hier im Forum geschrieben, dass er auch von Spirulina Schmerzen im Unterleib bekommt. Manchmal so wie Periodenschmerzen, also so ein Ziehen.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

huhu orchidee,
    schau mal hier:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

das wolltest du doch haben, oder ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Dankeschööööön Heiko!!

gerne chris

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Oh Allwissender Heiko,

Was soll dein neues Benuterbild eigentlich zeigen?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels und Jungs natürlich....,
    nun will ich auch mal wieder bei euch hereinschauen.....

@Orchidee....ich hatte solche Beschwerden vom Spirulina, allerheftigst.....

Ich hatte ja mal angefragt im Forum, und man hatte mir zu weizenkeim geraten, das ich mir letztens in dem knusperset geholt habe.

Finde das weizemkeim und die knusperflocken auch lecker, nur mit den waldhollerbeeren und den granatapfelkernen weiss ich nichts so recht anzufangen?

Da ich schon lange mit dem klostersalz geliebäugelt habe, und am montag diesen blöden autounfall hatte , habe ich mir das klostersalz gegönnt.....

das buch habe ich ja schon lange, allerdings klang für mich die anwendung immer etwas kompliziert...aber jetzt will ich es mal bei meinen HWS schmerzen versuchen, die auswirkungen dieses blöden schleudertraumas.....

Mich würden ja noch etliche sachen reizen, z.B. regula, die energietropfen, das zahnpflegeset, usw.

Manchmal weiss ich auch nicht mehr , was sinnvoll ist oder nicht...

Na, wie auch immer.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Oh Allwissender Heiko,

Was soll dein neues Benuterbild eigentlich zeigen?

das bin nur ich......

LOVELY GREETINGS,

Heiko

gute besserung, meryl
    hoffe es war nicht zu heftig mit dem unfall ?

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    gute besserung, meryl
    hoffe es war nicht zu heftig mit dem unfall ?
    Danke Heiko,
    na ja, wie mans nimmt, wenn man zum Montagmorgen auf einmal jemandem ins auto fährt......
    hatte ordentlich geschaut , wie immer, bin losgefahren, war auf der nebenstrasse und da war plötzlich das andere auto, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
    Bin ihr frontal in die seite gefahren, mein auto sieht aus, wie bei den crashtests im fernsehen....
    Es ist ihr zum Glück nichts passiert....das wäre das schlimmste für mich gewesen.....
    Ich hatte am anfang keine beschwerden, nach 3 tagen ging es los mit kopfschmerzen usw....
    musste mich heute im KH vorstellen, wäre eben ein typisches schleudertrauma...
    na ja, es geht soweit, bin heute das erste mal wieder gefahren und stand ewig an so einer ausfahrt, ehe ich mich rausgetraut habe.

PS: habe gerade mal bei dem outlet geschaut , das sind schon schöne sachen dabei......könnte mich sogar dazu hinreissen lassen , mal wieder BD Pflege zu probieren...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hab mir auch grad das Outlet angesehen und

HILFE Kann bitte jemand mein Bankkonto festhalten (oder HSE von mir fernhalten)

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

@Orchidee....ich hatte solche Beschwerden vom Spirulina, allerheftigst.....

Meryl

Hallo liebe Meryl

zuerst einmal wünsche ich dir Gute Besserung. Da hast du aber sehr großes Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Ein Auto kann man ersetzten. Menschen aber nicht. Ich stelle mir sowas schrecklich vor. Hoffe, du kannst es schnell vergessen.

Hast du Klostersalz schon bestellt? Ich würde dir auch noch zu der neuen Kardetinktur raten. Ich hatte Anfang der Woche auch einen "Unfall". Ist fast zu peinlich es zu erzählen. Ich hab mich am linken Oberarm stark geprellt. Dann auch sofort Klostersalz aufgetragen. Vorgestern kam dann die Kardetinktur, die ich bestellt hatte und mich muss sagen, sie hilft in meinen Augen noch besser bei dieser Art von Beschwerden. Der Arm ist zwar ziemlich bunt geworden, die Schmerzen aber sehr gut zurückgegangen. Auch die Schulterpartie, die sehr schmerzte, spüre ich nicht mehr.

Und danke dir, dass du so schnell wegen Spirulina geantwortet hast. Kannst du die Schmerze so wie leichte Periodenschmerzen deuten bzw. beschreiben?

@ Heiko

Danke, für die Links, bist ein Schatz. Ja, meine Wilde Frau, ok. das Guddi ist jetzt nicht so überwältigend, aber trotzdem. Wir sind von Bärbel da halt doch ganz schön verwöhnt.

Kann man die Outletangebote jetzt schon bestellen. Das Hautvitalset bräuchte ich unbedingt? Ich werde es gleich mal versuchen.

@ Chris , bist ja immer noch gestresst
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Manche Outletpreise sind aber noch überteuert. Da geht doch noch was, oder?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich denke schon das noch ein paar Preise fallen!
    Was wird denn wohl in der Hautpflegeserie als Dankeschön-Geschenk dabei sein?
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sofia , Charisma ,
    heute habe ich den Kopfbesen öfter getestet, da scheint es wirlich eine Technik zu geben. Man schiebt ihn vor und zurück, darf ihn aber nicht in eine andere Richtung schieben, also nicht seitwärts, denn das hatte ich anfangs gemacht.

Experte Avatar von suu

Hallo Nike

Der Kopfbesen muss am Hinterkopf runter und hoch geschoben werden. Bevor man wieder ansetzt, wird er ein Stück gedreht, damit alle "Kopfpunkte" angeregt werden!
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Suu ,
    hast du den auch und wenn, funktioniert er bei dir? Ich versuch's mal so, wie du beschreibst, danke!!!

Hatte vorhin noch meine mails nachgeschaut, ich warte ja seit Tagen auf mein Spirulina-ADT und habe jetzt gemerkt, dass ich es gar nicht bestellt hatte!!!! Wie gut, dass es das noch mal gibt im November.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hab mir auch grad das Outlet angesehen und

HILFE Kann bitte jemand mein Bankkonto festhalten (oder HSE von mir fernhalten)
    Hallo Chris

wir können uns die Patschhändchen reichen...geht mir genauso...wenn das so weitergeht mit BD...also ich weiß nicht Man braucht ja wirklich immer alles, oder?
    LG, blue

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Suu ,
    hast du den auch und wenn, funktioniert er bei dir? Ich versuch's mal so, wie du beschreibst, danke!!!

Hatte vorhin noch meine mails nachgeschaut, ich warte ja seit Tagen auf mein Spirulina-ADT und habe jetzt gemerkt, dass ich es gar nicht bestellt hatte!!!! Wie gut, dass es das noch mal gibt im November.
    Habe den Kopfbesen schon lange, aber nicht den von Bärbel, ohne den Edelsteinen.
    Am besten ist die Wirkung, wenn du es nicht selbst machst, sondern jemand anderes bei dir. Könnte stundenlang sitzen bleiben bei der Wirkung.
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Chris

wir können uns die Patschhändchen reichen...geht mir genauso...wenn das so weitergeht mit BD...also ich weiß nicht Man braucht ja wirklich immer alles, oder?
    Du hast es erfasst!

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich habe heute während eines ausgiebigen Bades das Körpersalz Wildrose das 1.Mal benutzt....Himmel, wie schön..Wellness pur..und dann die ganzen Rosenblüten im Wasser...isch kam mir wie Cleopatra vor
    LG, blue

Hallo zusammen,

ich hab gestern die Spirulina und das WR-Gesichtswasser bekommen und war total enttäuscht: Die Spirulina hatten eine Haltbarkeit bis Mai 2008 und da war kein Kalender dabei, sondern ein Spirulina-Öl und einen -Nährcreme.
    Das Gesichtswasser war im Oktober abgelaufen (.
    Ich hab das dann gleich wieder retourniert und dort angerufen, ich hoffe, ich bekomme jetzt was Gscheites!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nike, ich setz den Kopfbesen an und ziehe in so wieder aus den Haaren, wie ich ihn reingesetzt habe.. hat schon immer funktioniert.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma, hattest du bei BD oder HSE bestellt?
    Das war ja das ADTvom letzten Jahr.
    echt

Na da bin ich ja mal gespannt Charisma61, denn ich warte auch noch auf mein AdT! Wenn bei mir auch die falschen Sachen anbei liegen, dann geht das bei mir auf alle Fälle zurück und mit der kurzen Haltbarkeit kann ich auch nichts anfangen! Hoffe mal das die keinen Mist gebaut haben!

Charisma, hattest du bei BD oder HSE bestellt?
    Das war ja das ADTvom letzten Jahr.
    echt
    ich hatte bei HSE bestellt, und ja, es war vom letzten Jahr, da hatte ich das nämlich auch so bekommen, im letzten Jahr.
    Die beiden Damen vom Callcenter waren aber sehr nett und haben mir dann ne neue Bestellung mit dem gleichen Preis vom WE noch mal eingegeben und das bekäme ich dann diese Woche auch geliefert, mit Kalender und auch ein neueres Modell von GW.

Sofia , Charisma ,
    heute habe ich den Kopfbesen öfter getestet, da scheint es wirlich eine Technik zu geben. Man schiebt ihn vor und zurück, darf ihn aber nicht in eine andere Richtung schieben, also nicht seitwärts, denn das hatte ich anfangs gemacht.
    Nike,
    Ja so hat meine Freundin es gemacht, vor und zurück, vor und zurück, dann raus und anderswo plazieren und wieder vor und ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sofia , ich glaube ein bisschen Schwund ist anfangs immer. Hab die Technik jetzt begriffen, und es tut einfach nur gut. Aber Suu , am besten wenn's ein anderer macht, finde ich auch, und DANN hat er das Problem mit dem Herausziehen.

Hallo Leute!

Gerade ist mein Spirulina AdT eingetrudelt und ich habe Glück gehabt! Der Kalender ist dabei und die Haltbarkeit ist bis November 2009, außerdem liegt noch eine tolle Broschüre bei. Das AdT bleibt also bei mir!
    Schönen Tag noch!

Ach ja, hab ich vergessen: Wollte Euch noch vorwarnen, die Sendung wird in einem riesengroßen Fernsehkarton verschickt, hab echt einen Schreck gekriegt als ich das gesehen habe! Mein armer Postbote, total leicht, aber sperrig ohne Ende!