bluestar, ich bin auf jeden Fall dabei, so ne Party lass ich mir nicht entgehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich überleg ja, ob ich noch mal nachordern soll.. wieviel mal hast du denn bestellt?
bluestar, ich bin auf jeden Fall dabei, so ne Party lass ich mir nicht entgehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich überleg ja, ob ich noch mal nachordern soll.. wieviel mal hast du denn bestellt?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG, blue
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich werd mir die WF höchstwarscheinlich auch bestellen. Das Zeug is einfach zu lecker!!!!!!
Ich schwärme auch davon. Ich nehm das Deva-Pflegeöl seit 2 Monaten als Nachtpflege über der SheaClassic von La Volta. Meine Haut is Klasse damit.
Hallo Bummi,
ja, ja, wem sagst du das.
Ich werde auch gleich noch zuschlagen, damit ich noch meine Ration WF bekomme.
@ Mondnacht: ich hab gestern noch gepointert, musste aber mit der Einstellung recht hoch gehen. Kann das daran gelegen haben, dass ich anstatt Öl die Hautvitalfortecreme aufgetragen hatte?
Was heißt denn gestern hat´smich naufgehaut ??
@ Charisma, ich betrachte das Armband nicht als Schmuck, ich hab ja einiges an Edelsteinarmbändern und Ketten und nehme immer instiktiv das, was ich grade brauche. Ich meinte nur, dass man wenn Auswahl wäre, eben doch verschiedene hätte. Aber auf das Carneolarmband bin ich sehr gespannt, auf die Farbe, es ist ja mein Stein. D.h. laut Horoskopen soll es sehr gut zu meinem Sternzeichen passen und da ich noch keins habe, ist es vielleicht garnicht mal so schlecht gleich einige zu bekommen und die gleichzeitig zu tragen. Ich lass mich da jetzt einfach überraschen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja echt. Man darf nicht schauen, was man "braucht". Bei dem ADT mit dem Carneol-Armband hatte ich dann gesehen, dass Bärbel auch eine Karneolkette anbietet.Da kommt ganz schnell ganz viel zusammen.
Und dann überlege ich schon wieder, brauche ich überhaupt jetzt etwas?
Oder lieber später aus dem Weihnachtskatalog? Alles so schwierig.
![]()
mach dir keinen stress
soll ja spass machen ....
lass es dir einfach gut gehen !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mach ich.erst mal etwas feines kochen und später noch mal an der Bestellung rumfeilen.
![]()
Liebe Orchidee,
sorry für die späte meldung ...ist eben noch nicht alles im lot.
- Spirulina war wie leichte periodenschmerzen, hatte allerdings noch bauch , magen und kopfschmerzen dazu....
- habe nun doch nix aus dem outlet bestellt....kann bei hase nur noch per nachnahme bestellen und ausserdem kostet das neue auto auch genug....
LG
meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Oh Sabi, das Kräuterdevaöl kenn ich gar nicht, es klingt aber sehr interessant.
Ich habe erst vorhin gelesen, dass heute Abend bei BD Outlet auf dem Programm steht - da werde ich dann gleich mal schauen gehen, ob da etwas für mich dabei ist.
Ohhhhhh neiiiin - so viele Angebot, wer soll sich denn da entscheiden können?
huhu sabi,
danke fürs anfixen
bin ja mal gespannt. werde es dann im wechsel zum zistrosenöl nehmen.
wenn ich es denn gut vertrage ....
chris, huhuuuuuhoffe du hattest ein tolles WE !!!
mimilein, wer die qual hat , hat die wahl
was macht dich denn an ??
meryl, weiterhin guuute besserung ! hoffe, du warst/bist gut versichert ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Sagt mal, jetzt bin ich doch platt!
Sabi nimmst du das Öl etwa zur Gesichtspflege?
Ich dachte, das wär nur etwas für Prellungen oder Gelenkschmerzen etc...also für den Körper!
LG, blue
Hallo Charisma
ja, ich trinke fast jeden Tag, wenn ich von der Arbeit heimkomme, ein kleines Schlückchen...fühle mich dann immer phantastisch
Warum soll man es sich nicht gut gehen lassen, wenn es soooo feine Sachen gibt, die einem dabei helfen???
Und die Armbänder sind dann schon kleine Weihnachtsgeschenke...sowas wird man immer los![]()
LG, blue
habe heute die erste flasche (250 ml) immunol aufgemacht. trotz schüttelns kam fast nix, und zuerst so ne ölige flüssigkeit.....
muss die flasche im warmen stehen ? der inhalt scheint sehr "fest" zu sein....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich hatte die letztes jahr mal- bei mir war da nix fest. hab das auch erst geschüttelt- und es kommt auch nur eine ölige konsistenz raus, weil es besteht auch nur aus öl. ich hatte die flasche bei mir in einem küchenschrank stehen. aber der geschmack- igitt, eine richtige überwindung
Viele GrüßeSabi
ich denke, dass der gelee royal das "problem" ist. bei kühleren temperaturen wird es bestimmt zu fest....
aber mir schmeckt es komischerweise recht gut *lach*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja Sabi, werd ich dann mal tun...bin ja auch mit den anderen Ölen, ich nehme sie zwar nur ab und zu, sehr zufrieden![]()
LG, blue
charisma, ich hab doch das erste mal ne grosse flasche
die kleinen gibt es wohl nicht mehr ? da kam es auch langsam raus, aber etwas besser als aus der 250 ml-flasche.....
dann saug ich eben an der flasche
sabi, ich mag das süss-bittere .....also könnt da jeden tag ein schnapsglas voll kippen
und ja, versuche damit, meine allergien in griff zu bekommen, wobei ich leider das schwarzkümmelöl nicht gut vertrage (welche ironie)...aber da der nur zu 2 % da drinne ist, habe ich gute hoffnung![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Merylschau du erst mal, dass du wieder richtig gesund wirst.
Ich versuche das jetzt mit den Spirulinas. Hab heute 3 mal 2 genommen und ein leichtes Ziehen im Bauch, kann aber auch sein, dass ich meine Periode bekomme. Hab da seit ein paar Monaten keine genaue Regelmäßigkeit mehr drin. Also mal schauen.
Ich hab schon bestellt, WF, Hautvital. Ich hab gesehen, dass Spirulinaöl auch im Angebot ist. Bestellt das von euch jemand öfter, ich meine kann man ruhig warten, da das Öl öfter ins Angebot kommt oder sollte man doch bestellen.
Da ich das zum ersten Mal als Guddy probiert habe und das kleine Fläschen jetzt leer ist, weiß ich nicht, ob ich jetzt schon bestellen soll. Hab nämlich auch noch einige Fortecrem´s die ich erst aufbrauchen möchte.
Ich muss nämlich auch unbedingt weg von dem Vorbestellen. Kann es mir nicht mehr erlauben. Früher hab ich auch sonstwo, ich meine im Lebensmittelbereich Angebote in höhrerer Stückzahl gekauft obwohl oft kein Geld mehr da war und mein Wochenbudget schon überschritten war. Das bringt alles garnichts. Heute kaufe ich nur noch das was ich brauche, egal ob im Angebot oder nicht. Damit fahre ich besser.
Ich wünsche euch noch eine schöne Sendung heute abend und morgen.
Tschaui und schlaft alle gut.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
huhu orchidee,
das spirulina-öl....da hab ich auch überlegt. ich liebe den duft ja !!!
aber ich hab soviel öle von bärbel da , dass ich mich nun zurückgehalten habe bzw. nur das deva-set bestellt habe *pfeif*
aber der preis vom spiru-öl ist schon prima. kann man nicht meckern.
keine ahnung, ob das so nochmal kommt ?
aber deswegen "panik-käufe" ? neee. da haste recht, lieber das direkt kaufen, was man braucht...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nacht Marion, wünsche dir noch nen schönen Abend![]()
Heiko, hast du keine Spiru-Öl?? Hab glaub 3 kleine Fläschchen, kann ich dir eins von abgeben.
meine grosse flasche wurde im sommer leer. und die eine kleine ist noch mit ca 20 tropfen voll *lach*
daher würde ich mich darüber freuen , aber nur wenn du es nicht wirklich benötigst![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Die gabs doch mal zu den Pressis dazu.. und ich hab nur eines mal angefangen, also kann ich dir locker was abgeben!!!
das wäre lieb ....der duft ist einfach nur HAMMER !!!
sehr sinnlich und trotzdem "frisch".....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gebont