Nein, leider nicht, Nike, sie tat sehr geheimnisvoll
.
Die Litschi Serie kommt auf jeden Fall in verbesserter Form
wieder![]()
![]()
!!!
Nein, leider nicht, Nike, sie tat sehr geheimnisvoll
.
Die Litschi Serie kommt auf jeden Fall in verbesserter Form
wieder![]()
![]()
!!!
Viele Grüße
Luxi
danke für die Info, liebe Luxi!
Na, bis zum Frühjahr reichen meine Litschi Care und Litschi Forte noch.
Ein Pflegeöl mit Litschi wäre schön.![]()
hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass bärbel heute mittag gesagt hat, die litschi-linie sei auch schon etwas für jemanden, der gerade erst anfang 20 ist und schon falten hat, wo noch keine sein sollten? hab nur halbherzig zugehört und den zusammenhang verpasst.
ich hab nämlich schon so schlimme querfalten auf der stirn, weil ich immer so stark runzle und auch um die augen rum bin ich vorzeitig gealtert.dann bräuchte ich ja im frühjahr vielleicht auch mal litschi.
Hallo Heiko,
genau das mein ich . Das Salzbad.
Mach mal das Glas auf und Schnupper dran.
Das rieeecht legga
huhu
ich denke wenn du mit cleansing öl deine augen pflegst tust du schon sehr viel gegen vorzeitige "austrocknung"/faltung
aber mal gespannt, was sie an der litschi serie verbessert hat....
chris, ich habe dran geschnuffelt...sehr erfrischend....riecht "grün"!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das find ich auch.
Endlich mal ein Geruch in den man sich wirklich reinlegen kann!
![]()
muss endlich mal das ersehnte bad damit machen
so, und nun: ab in die heia !
gute nacht!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Is noch jemand außer mir da?
Oder muss ich Selbstgespräche führen?
ich..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Freut mich Charisma.
Hast du dir heut was schönes gegönnt?
Ich hab mir heute nichts bestellt, war eisern!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Marie,
Bärbel hat u.a. gesagt, dass es diese neue Serie zu allererst als AdT geben wird. Ich bin auch mal gespannt, denke aber, dass es für mich nix ist. Litschi kann bei Latexallergie zu Kreuzreaktionen führen. Aber so wie ich mich kenne und wenn Bärbel jetzt schon so davon schwärmt, werde ich bestimmt doch testen.
Schlaft alle gut.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchideechen![]()
Guten Morgen
mein ADT Spirulina mit Kalender habe ich immer noch nicht
Vielleicht sind ja die Fernsehkartons ausgegangen![]()
Liebe Grüße von Rose
Tsja Chris,
ich wäre froh, wenn das öfter klappen würde!!!
Vielleicht sollte ich mich von der Seite hier abmelden, dann bekäme man nicht so viele Ideen...![]()
Ich glaub das würd auf alle hier zutreffen.
Ich werd ja sogar im Tee-Fred angefixt und sitz jetzt hier um Büro und warte ungedulig auf DHL.
Siehste, deshalb sitz ich genau nur hier bei Bärbel, sonst wäre das nicht auszudenken, was mir alles einfiele.
Naja, ich bin nunmal ein Tee-Junkie. Liebe Tee in allen Sorten und Geschmäckern.
Hab hier grad einen Roiboos-Blutorange stehen. Lecker!!!
Kennst du auch den Jiaugolan-Tee???
nein Hab ich hier aber schon gehört, was is daran so besonders?
Das kannst du hier irgendwo nachlesen, soweit ich weiß, haben wir die Links hier eingestellt. Schau halt mal.
Also ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten.
Hallo zusammen
@Chris,
schau mal hier, kannst auch danach googeln,gibt da jede Menge Infos.
Wo ist denn der Tee-Fred???
Och Charisma
da warst wieder etwas schneller....
Hallo Anubis
Meine Wilde Frau ist gekommen und ich trag schon das Armband.
Die bottles hab ich jetzt im Wohnzimmer deponiert, in meinem Spezialfach für ganz besondere Dinge,![]()
Macht doch nichts, ich hatte die Links nicht parat.
Freut mich.
Ich hätt bei der WF gestern auch beinahe zugeschlagen, war aber dann zu müd/faul zum telefonieren.
Das Armband gefällt mir sehr gut!!! Ich hab mir auch die Kette dazu bestellt, mal schauen, wie die dann ist.
Ich hab mich entschieden, dass ich wieder mehr mit Edelsteinen arbeiten werde. Hab mir ja vor Jahren schon ein großes Sortiment an Ketten und Steinen zugelegt, weil ich da noch fast alles mit Edelsteinen gemacht habe.
Die subtile Wirkungsweise gefällt mir sehr gut.
das freut mich,dass das Armband dir so gut gefällt!
Steinketten hab ich gar nicht soviel,eher nur Armbänder,Anhänger,Ringe,letztere dann nur in Gold oder Silber gefasst,ich hab auch an allen Ecken Steine plaziert,nehm auch immer mal einen Trommelstein,der mir gerade zusagt in die Hand,oder schleppe sie auch in der Tasche mit rum,aber vor einigen Jahren war das bei mir noch ausgeprägter,irgendwie vergisst man immer alles ......
Ja schade.
abr genau deshalb hab ich das jetzt wieder alles aus meinem Bewusstsein herausgekruschtelt.
Ich hatte immer ganz gute Erfolge mit Steinen.
Charisma,
...ich finde es aber schon beruhigend,dass es dir mit dem"irgendwann vergessen"ebenso ergeht![]()
Leider, leider...
so ist das aber oft bei mir..
Manchmal kauf ich mir auch ein Buch und wenn ich es anfange zu lesen, kommt es mir bekannt vor. Schau ich dann in mein Regal, hab ich das dann schon da stehen.. (ich kann mir die Buchtitel nicht merken).
Aber jetzt hab ich vor, alles neu zu ordnen und wenn ich meine Ketten dann sehe, dann weiß ich auch wofür ich sie benutzen kann.
Hab mir jetzt auch Silberspiralen gekauft, damit ich einzelne ungeborhte Steine tragen kann.
mir geht's öfter mal mit Filmtiteln so,ich merke dann erst nach einigen Minuten,dass ich den Film ja schon gesehen habe,mit Büchern ist mir das zum Glück noch nicht passiert,aber in der Bücherei war ich auch schon etliche Male nahe dran mir ein Buch zukaufen,dass ich schon habe
Wo hast du denn die Silberspiralen her,sowas suche ich doch auch....????
Hallo zusammen,
weiß hier eigentlich jemand, warum es das BD-Geschäft im Münchner Asamhof nicht mehr gibt? Haben die ganz aufgehört oder sind sie nur umgezogen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:AAQ:DE:1123
ich hab mir alle bis auf die Kleinste genommen, lt. Aussage Steingröße von 1-7 cm
Boah, gestern wurde in Ebay ein Klostersalz-Buch für 100 Euro versteigert.
Das ist doch Wahnsinn, oder???????????
Hallo und guten Tag zusammen
das ist der Hammer, aber ich hatte euch doch gesagt vor einiger Zeit, dass mir eine Buchhandlung das Buch für 85 Euro angeboten hatte!!
Habs natürlich nicht gekauft
Das mit meinem Kopfbesen hat sich geklärt! Danke Charisma
Ich habe bei HSE angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, er sei noch da!!!Aber auf meiner Rechnung als Bestandsdifferenz storniert! Die Dame wußte auch nichts damit anzufangen, aber sie hat mir jetzt einen neuen geschickt, ohne VK und zu 19.90!
Die anderen Sachen sind gestern rausgegangen, also krieg ich dann vielleicht noch diese Woche meine Karde und die Spirus mit Kalender...so lange musste ich noch nie warten!
LG, blue
Und jetzt brauch ich unbedingt die WF um das alles zu verkraften
Wenn die jetzt auch noch so lange dauert....![]()
LG, blue