das hoff ich aber net !!!!
evtl. wird ausgelost ?
das hoff ich aber net !!!!
evtl. wird ausgelost ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das wäre ned so gut.. da weiß man ja gar ned mit wem man da feiert!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Würde ich auch nicht so gut finden...aber wie wollen sie es denn sonst machen?![]()
LG, blue
ach, da müssen wir wohl warten und schauen, wie das ganze so ablaufen wird....wobei ich finde, dass wir bevorzugt werden sollten
soviel liebe wie wir hier ins forum reingeben.....(vielleicht liest ja jemand von BD mit: bitte bitte freikarten für die BJ´s hier !!!! schnüffel schnuff) !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Tsja, so hab ich mir das auch gedacht, wie es Heiko grad gepostet hat.
Bärbel liest hier mir, wendet sich vertrauensvoll ans Team und lässt uns Freikarten zukommen.. genau den Bärbel-Junkies hier..
Musst halt hier was falllen lassen, dass sie das anhand deines Bestellverhaltens rausfinden können, wer du genau bist,![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Geändert von bluestar (06.11.2007 um 22:41 Uhr)
LG, blue
was ist das?
:-P
hey, dreh mir nicht das wort im mund um !!!![]()
mit natascha würde ich auch feiern![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
spinnen jetzt die Smilies???
ach Heiko, wenn ich doch jetzt wieder so albern bin...
hast du den unsichtbarkeits-smiley benutzt ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So ich merk schon, die Smileys werden auch müdeich geh dann auch mal schlafen...Gut`s Nächtle an alle
und schlaft alle schön und träumt dass wir alle miteinander eingeladen werden
dann geht das auch bestimmt in Erfüllung
![]()
LG, blue
Okay, aber wir sollten das alle gemeinsam träumen!!!!!!!!!!!!!!
Schlaf gut bluestar und träum auch wirklich was Schönes!!!!!!
![]()
ok, ich bitte mal drum, dass ich bis morgen ne frau bin und auch eingeladen werde![]()
oh gott, ich hätte vorhin net WF und ey-tschingggg zusammen trinken dürfen *hicks*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
und ich hab mir Fenchellikör in meinen Sekt gemacht, weil du vorhin von den presslingen geschrieben hattest...![]()
der "scharfe blick" etwa ????
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Klar!!![]()
aso, den hast auch ? den find ich lecker !
mein bester freund nicht, der hat mal nen hustenanfall davon bekommen (scharf). aber ich finde das echt ein toller, interessanter geschmack !
und die sonnenblumenkörner sind *legga*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
in Verbindung mit Sekt schmeckt er irgendwie nach Waldmeister... und das mag ich auch total. die Kerne sind schon lange leer, *g*
hab ihn nur pur probiert.....
mein kleiner neffe liebt die kerne ...zu putzig, wie er die einzeln vernascht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mutig!!!!!
must mir mal ein Bild von deinem Neffen zeigen, der ist sicher süß!!!
gute Nacht, schlaf gut und träum von der WW-P (wildwoman-party),
damit wir auch ne Einladung bekommen!!!!
![]()
Die Karde Tinkturen sind endlich bei mir eingetroffen![]()
und haben mich gleich zum Lesen animiert - für den Fall, dass Ihr auch Lust haben solltet:
http://www.natuerlich-online.ch/uplo...1ACFCzZUj1.pdf
http://www.calendula-kraeutergarten....borreliose.pdf
eine Warnung:
http://www.news4press.com/1/MeldungD...ungs_ID=271208
Foren:
http://www.panpagan.com/forum/heilpf...orreliose.html
http://www.borrelioseforum.de/cms/ht...orum=1&start=0
Und zu guter Letzt wird´s esoterisch: http://www.urcea.de/277.html
Schönen guten Morgen an alle!
Hab mir gestern Abend noch den Katalog angeschaut. Der ist ja sowas von hochwertig aufgemacht, da macht das Schmökern darin richtig Spaß! Vorallem sind in dem Weihnachtskatalog richtig tolle Angebote drinnen, da werde ich mir auch das ein oder andere bis zum 15. Jan. bestellen, z.B. die Wildrosenpflegeserie, Presslinge, etc.
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen,
Hab grad bei euch mitgelesen und sehe es genauso wie Heiko.
Ich bin wie mir in Baar schon oft versichert wurde ein Kunde der "ersten Stunde".
bin schon seit 98 oder 97 Kunde bei Drexels direkt. Und da möchte ich auch der der WW-P. Wird bestimmt lustig.
Hab im moment auch den Scharfen Blick neben dem Ey-Tsching zuhaus. Wenn der leer is hoff ich noch mal den Herzenszauber zu bekommen. Der is auch legga und den hatt ich schon lang nicht mehr.,
Guten Morgen zusammen
@Heaven![]()
Guten Morgen Anubis,
schön dich hier zu sehen.
Hab im BD Katalog gelesen, das es auch einen Club gibt. Ist da jemand von Euch Mitglied und was ist da so geboten? Was war Euer Willkommensgeschenk? Überlege mir das nämlich auch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen,
uff, Chris, hast du auch schön von der Party geträumt????
Das wäre doch echt der Hammer, wenn wir uns dort alle mal kennenlernen könnten, ne?
PremiumCream, ich bin im Club. Ich weiß gar nicht mehr genau was im Paket drinnen war!? Tut mir leid.. ich kann mich an ein Mundwasser erinnern..
Wenn du im Club bist, gibts ne Rabattstaffel für Bestellungen.
Ab 250€ Jahresumsatz 7,5%, ab 750€ 10%, bis 250€ 5%.
Beim Clubbeitrag bin ich jetzt überfragt, ich weiß gar nicht, ob man den nur ein Mal bezahlt?? Also ich kann mich nur an das erste Mal erinnern.
Dann gibts ein extra Forum, aber für mich jetzt nicht wirklich interessant, es werden Reisen angeboten und Treffen, und dann gibts noch die Club-Zeitschrift.
Sorry, dass ich nicht mehr alles so genau weiß..
Mein Päckchen ist da...oder besser mein Paket! Ist alles auf einmal gekommen..und wisst ihr was ich zuerst gemacht habe???? Mir einen Schluck von der WF genehmigt..
Ich finde das Armband auch schön, habs direkt angezogen, bleibt jetzt an!
Habt ihr schön von der WW-P (Klasse SPruch) geträumt??
LG, blue
Hallo Charisma, Hallo bluestar,
nö geträumt hab ich davon net, hab ja erst heut davon gelesen.
Will aber trotzdem dabei sein *menno*.
Würd mich auch mal freuen, wenn wir uns alle kennen lernen könnten.
So, wir hatten doch die Tage das Gespräch mit dem MHD...also meine Spirus sind bis 10.2009 haltbar. Muss sie also nicht zurückschicken![]()
LG, blue
bluestar
...na,da hast aber Glück gehabt![]()
huhu alle beisammen
bin heute dann doch zuhausegeblieben, hab mir wohl gestern richtig übel magen/darm verdorben....schiebe es auf das abendessen.....
jetzt geht es besser (hab in 1,3 kilo salz gebadet, also aufgelöst in der wanne) das tat gut. und es gab nur suppe und zwieback und energietropfen und klostersalz.....
habe heute nacht nicht von der WW party geträumt ...kann mich zumindrest nicht daran erinnern......
heute kam auch ein kindersarg von HSE...wow. wie gross können kartons nur sein ?? aber leider geht das deko-überraschungspaket wieder zurück...das war mir dann doch zu ramschig für 19,99 euro ! der glasteller hatte mehr flecken als recht, eine billige plastikblüte, eine mini-pochette (das passt ja nix rein ???), dann ein mini beutelchen mit edelsteinsplittern, so ein körbchen (wie es beim wildrosen set (salz, geleee, zucker, tee) dabei war. das netteste war der kleine hexenkessel, der wohl als duftlampe benutzt wird....ich glaube das war es....nix berauschendes...aso, so ein grüner kristall war dabei, das war bestimmt der von orchidee, hatte nämlich nen schlieren.....
die reflex-kiste gefällt mir dagegen und darf auch bleiben![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Besserung heiko!
Da haben sie bei BD wohl den letzten Krusch zusammengepackt?
Auch für 19,99 darf man schöne Sachen erwarten.
Viel Spaß mit der Reflexzonenkiste.
Viele Grüße
Luxi
danke luxi![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko
auch von mir gute Besserung,und ein bisschendas es dir bald wieder besser geht.