Hab mir grad nen Ey Tching geholt.
Prost
Hab mir grad nen Ey Tching geholt.
Prost
Hallo,
hatte damals das Buch "Samora Klostesalz" leider doch nicht mehr bekommen.
Nun würde ich aber gern wissen, was darin über die Behandlung des Tinnitus steht.
Wäre eine/r von Euch so nett und könnte vielleicht kurz berichten, bitte?
Klostersalz, je 1 Tropfen in beide Ohren ... mehr hab ich im www bis jetzt nicht dazu gefunden.
Guten Morgen zusammen
Hallo Heaven
Orchidee hat das mal für mich abgetippt,sie hat bestimmt nichts dagegen,wenn ich das mal hier rein kopiere:
also Tinitus direkt wird nicht beschrieben. Aber das Thema Ohrenbeschwerden. .
Die Ohren helfen uns nicht nur Geräusche wahrzunehmen, sondern enthalten in ihren tiefer gelegenen Gängen auch die Hörnerven sowie das Gleichgewichtsorgan und die Innenohrschnecke, die mit Flüssigkeit gefüllt ist.
Die Krankheitsbilder, die beim Ohr autreten können, sind äußerst vielfältig: Schwerhörigkeit bis zur Taubheit, Geräusche im Ohr, genannt Tinnitus, Ohrenschmalzpfropfen, Aktute oder chronische Entzündungen des Gehörgangs und des Mittelohrs, Tubenkatarrh, Trommelfellverletzungen, Schwindel, Verkalkungen, Hörsturz usw. Und das sind nur die häufigsten Erkrankungen. Die Ursachen liegen allerdings häufig in einer chronischen Abwehrschwäche, in Stoffwechselstörungen, Mangelernährung und mangelnder Entgiftungsleistung.
In dem alten Büchlein wird, wie so oft, alles unter dem kapitel "Ohrenkrankheiten" zusammengefasst.
Anwendung Samora Klostersalz
Im Originaltext heißt es (Originaltext heißt, aus dem alten Buch, das Bärbel von dem Arzt hat,also zu jeder Erkrankung schreibt sie auch kurz, was in dem Buch stand)
Ohrenkrankheiten werden ebenso geheilt wie das Zahnweh, indem man das Ohr mit dem Elixier füllt. Ich habe es in vielen Fällen sehr erfolgreich gefunden und seit ich meine Ohren damit gefüllt habe, kann ich besser hören. Man fülle zuerst das weniger taube Ohr damit und lasse es etwa 10 Minuten lang darin, dann fülle man das Andere und lasse es die ganze Nacht darin. Verschluß mittels Wattepfropf. Dieses Verfahren trägt gar sehr zu einem gesunden Schlaf bei.
So, jetzt wieder nach Drexels:
Alle Zonen am Kopf fleißig 1 bis 3 mal pro Woche abends einreiben, bei Bedarf auch öfter. Behandlungszeitraum: 1 bis 2 Wochen, gegebenenfalls wiederholen.
die Akupunkturmassage nach Penzel ist mit einem Massagestab so lange durchzuführen, bis die Meridiane eine deutliche Rötung aufweisen. Danach sind die Meridiane 2 bis 3 mal mit Samora Klostersalz einzureiben.
Innerlich 1 bis 2 Eßl. mit 50 ml heißem Wasser übergossen morgens nüchtern, so heiß wie möglich, trinken. Die Anwendung sollte so lange durchgeührt werden,b is Sie Linderung versprüren, längstens jedoch 21 Tage.
Um den Körper bei der Bewältigung der Blockierungen zu unterstützen, sind auch hier Enzyme angebracht. Meine Empfehlung 3-mal 3 Wobenzym täglich jeweils eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten, bei akuten Beschwerden 3-mal 10 Tabeltten.
Während der Behandlung achten Sie bitte auf eine tägliche Flüssigkeitszufuhr von 3 bis 4 Litern sowie auf ausreichende Nährstoffzufuhr.
Schon seit einigen Wochen,mit Unterbrechungen,mache ich mir das verdünnte KS nun in die Ohren,ich kann besser schlafen,und mein Hörvermögen hat sich auch etwas gebessert.
Hallo zusammen,
ih erinnert euch, dass ich letzte Woche ein GW und das Spirulina ADT retouniert habe?
Das ADT war ein altes mit Nährcreme und Nähröl dabei, das GW war seit 10/2007 abgelaufen.
Heute kam der Ersatz: ADT in Ordnung, GW schon wieder abgelaufen!!!!!!!!
Hab bei HSE angerufen, beim Service hatte man mir angeboten eine Anfrage zu starten, ob das MHD vielleicht falsch aufgedruckt sei (spinnen die????).
dann machte es plötzlich piep, piep, piep und ich war raus der Leitung.
Hab dann aber wieder angerufen (bin hartnäckig). Jetzt soll ich das schon wieder retournieren. ein Neues hab ich mir aber dieses Mal nicht bestellt, wer weiß, wo die noch ein Lager gefunden haben aus dem die die Ladenhüter rausrammschen!?
Ich hab so ne Wut im Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab aber dann auch bei BD angerufen und dabei erfahren, dass ich, wenn bei HSE versandkostenfrei, ich auch bei Bärbel versandkostenfrei kaufen kann.
(Also wenn es ein BD-Angebot versandkostenfrei gibt) und auch hier bis 2 Tage nach ADT!!!!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo ihr lieben !!
die november angebote sind online !
viel deko...
aber auch karde und palatinose....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Charisma,
du arme. HASE is wirklich der letzte S***laden!!
Reg dich nich zu viel auf. Ich find die sind es einfach net wert.
so muss weiterschaffen noch ein Blümchen zum Trost.
![]()
Die November Angebote sind mal wieder klasse. Besonders das "kleine" Likör set.
Ey-Tsching, WF, und Herzenszauber für 39,90.
Das is mein "HABEN MUSS"
Huhu Heiko,
auch kurz da?
nebenher da![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wie ich.
und, schon bestellt ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Charisma,
also,was HSE sich da wieder leistet,ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit,kann ich gut verstehe,dass du da sauer bist.
Heiko,
:danke für die Nov-Angebots-Info,will gleich mal guggn.....
Huhu, ich sollte mir jetzt mal ne WF gönnen, oder????
Das Likörpaket find ich auch super!!!! heiko, da hättest du dann auch so ganz nebenbei die Kiste, die du suchst. Die Liköre kannst verschenken, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Chris, danke für die Blümchen, ich liebe Blümchen!!!!
Bitte sehr, und
schäm dich *grinz*
Man verschenkt die KISTE und behält die LIKÖRE für SICH. So macht man das.
Heiko hat aber nach ner Kiste gesucht, die Liköre hat er schon!!!
Axo,
ich dachte du redest von dir.
Ich Hab hier im Büro grag gut gegessen (Essen vom Ialiener für alle von der Firma; danach ein glas Lambrusco.) Ich bräucht jetzt entweder nen Ey tsching oder Mein Bett.
wie kann man aber auch mitten am Tag Lambrusco trinken??? tststs
Hallöchen und guten Tag an alle
habe mal gerade die letzten beiden Tage nachgelesenn...ihr seid ja mal wieder fleißig gewesen
Charisma, ich bin sprachlos...aus Kulanz haben sie dir nichts angeboten?Mir bieten sie immer 10 Euro an....ist nicht die Welt, aber immerhin ein kleines TrostpflasterHSE verbockt aber wirklich unheimlich viel. Ich habe meinen Kopfbesen immernoch nicht bekommen
bin mal gespannt!
LG, blue
Hallo bluestar, ich hatte auch gedacht, jetzt beim 2. Mal bieten sie mir vielleicht an, dass ich wenigstens nicht zurückschicken muss und sie den Preis rausnehmen, aber nein!!!
Aus lauter Zorn hab ich dann heute alles zurückgeschickt was ich bekommen habe. So schnell werden die mich nicht mehr sehen.
Jetzt hab ich 80euro gespart, ist doch was!?
Jetzt warte ich ja nur noch, dass ich wegen vieler Retouren gesperrt werde.
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Wie war euer Tag??????????
Na das würd ja noch fehlen!!
Macht HSE sowas? Hab ja hier schon mehrmals gehört dass einige gesperrt sind...aber wegen Retouren? Die sagen doch immer, man kann alles ausprobieren und bei Nichtgefallen zurücksenden!!
Übrigens hab ich grade die letzten Seiten gelesen....und bin mal wieder voll auf deiner Linieich habe auch Körperöl und Duschöl WR, ich kann das gar nicht zum Duschen nehmen, das macht einfach nicht sauber, find ich
deshalb dusche ich, und mach dann anschließend das Öl drauf und tupfe dann meine Haut vorsichtig ab....oder ich dusche es nochmal ab...bleibt immer ein bisschen drauf wie, glaub ich, auch jemand sagte!
LG, blue
Falls euch OT nix ausmacht. Ich hab grad den geiiiiiiiiiilsten Duft bekommen den ich je gerochen hab.
Krieg meine Nase grad nich von meinem Handgelenk los *schwärm*
Ja Chris erzähl bitte![]()
LG, blue
Den hier hab ich mir bei Wuchsa mitbestellt:
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3215
Er riecht wie die geilste Schokolade, aber nicht extrem sondern ganz leicht.
Is es. Falls du es noch nicht gemacht hast, kann ich dir ne Probenbestellung bei Wuchsa mal ans Herz legen.
Bestellt hatte ich
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3247
und
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=3263
Hatte gestern morgen mein Maienfelser Duschgel aufgebraucht. Um 7 Uhr früh bestellt und heut war das Päckchen da.
das ist ein schneller service- super
Viele GrüßeSabi
Bei Wuchsa immer.
Wenn alles im Laden is schicken sie es dir so schnell wie möglich.
So geh fernsehen.
bis später oder morgen
wünsch dir einen schönen abend
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen!
Hab gestern Abend noch den BD Weihnachtskatalog durchgestöbert und gleich meine Bestellung aufgeschrieben. Werde mir wohl das Wildrosen Pflegeset mit der schönen Holztruhe bestellen, dazu die Presslinge, die Liposomencreme, den Herzenzauber und das Heissgetränk mit Zitrone und Honig. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Produkten? Wäre super wenn ich ein Feedback von Euch bekommen könnte! Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag noch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen,
@Heaven,
für die Blumen!