@premiumcream.
Das Heissgetränk habe ich hier, schmeckt wirklich sehr lecker.
@premiumcream.
Das Heissgetränk habe ich hier, schmeckt wirklich sehr lecker.
LG Flocke
Guten Morgen zusammen
sollte es im November nicht auch noch ne Monatsmail geben?
Habe bis jetzt nichts bekommen
Sonst bestelle ich jetzt ein paar Dinge aus dem Weihnachtskatalog
Hat jemand von euch schon das Heißgetränk Glühwein ausprobiert?
Schmeckt das wirklich nach Glühwein oder eher künstlich?
LG Tine
Hallo Tine,
das Monatsangebot ist schon mal online, keine Ahnung wann das per Post kommt. Habe meins bisher auch noch nicht.
Die Heißgetränke sind lecker, da kann ich mich an den Glühweingeschmack nicht mehr sooo erinnern. Ich hatte mir etwas Rotwein da reingemischt.![]()
Tine, diesen "Drink" gönne ich mir natürlich erst abends.![]()
selbstverständlich
Habe gerade endlich die VB für die Wilde Frau bekommen
Bin schon so gespannt.... werde mir dann sofort ein Gläschen gönnen![]()
LG Tine
Guten Morgen an alle
Hallo Nike, wie süß, Heißgetränk mit Rotwein verfeinert
Ich wollte mich noch für deinen Tip mit dem Gesichtswasser für die Haare bedanken, das ist echt super, sowohl für Haare als auch für Kopfhaut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt, Nera.
Ich habe es mir gestern erst wieder nachgekauft. Geht irgendwie nicht ohne.![]()
Premiumcream,
ich nehme seit Jahre fast ausschließlich das Wildrosenpflege-Set und bin damit sehr zufrieden.
Mein Mann sagt mir, dass mein Gesicht "zeitlos" ist.. also geh ich mal davon aus, dass es dadurch in den letzten Jahren nicht gealtert ist).
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Habe in der Novembermail das Wildrosenset mit Körperöl und Badesalz gesehen, dass werde ich wohl für meine Ma zu Weihnachten bestellen, der Preis ist ja![]()
LG Tine
hallo an alle.
hat jemand erfahrung mir bella donna? ich habe erst vor kurzem gesehen das bd jetzt auch ein figurpflege hat!
ist die serie gut? wie wirken die hüfttaller? auf der hp von hse steht kaum was dazu!
Das Bella Donna Set habe ich zu wenig genommen, um da etwas sagen zu können. Werde im Frühjahr wieder anfangen, denn die Pflege ist mir im Winter nicht reichhaltig genug.
Florine im Kurzen mal: zu den Lümpftalern musst du 2-3 Liter am Tag trinken, was dann bewirkt, dass du auch öfter mal zur Toilette musst, damit der Körper auch das Gelöste aus den Depots loswerden kann.
Das Serum ist gut zu verwenden, ich hatte mit beiden Teilen sehr schnell gute ERfolge, hab es aber noch nicht aufgebraucht, da ich mich im Sommer durch die häufigen Toilettengänge doch auch eingeschränkt gefühlt habe.
Ich werde dann in den nächsten Wochen wieder damit anfangen.
Durchweg haben hier doch einige Beauties auch sehr schöne Erfolge damit verzeichnet. Vielleicht einfach mal danach suchen, geschrieben wurde schon einiges drüber.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
@ charisma61:
danke für den bericht!!!! ich glaube das ich die sachen auch einmal testen werde. bin ja schon ewig auf der suche nach einer guten figurpflege.
werd mal stöbern und die anderen erfahrungsberichte lesen!!
Moin meine Lieben,
ich hatte ja 2 Mal das AdT mit Spiru und Kalender 2008 bestellt.
Noch einen Kalender habe ich noch da; ich brauche ihn nicht. Wer ihn haben will, bitte bei mir per PN melden!!!
Liebe Grüße von Lioara
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream,
ich wünsch dir viel Spass damit. Die Pflege von BD möcht ich nicht mehr missen.
Ich selbst nehme seit 3 Jahren die Cleansing Linie.
ich finde bärbel richtig klasse!!
aber bei der nahrungsergänzung blicke ich gar nicht mehr durch! habe am anfang einige produkte gehabt und war auch zufrieden, aber irgendwie bin ich nach einer weile durcheinander gekommen! einiges darf man ja nicht gleichzeitig nehmen. jetzt bin ich wieder bei der gut bewährten vitamintablette (auch wenn bd davon nicht viel hält)! aber die sachen von bärbel finde ich "ganz gut"!!
@ premium cream: spirulina kenne ich noch nicht. ich wollte die aber mal testen. bärbel sagt ja auch immer das die tabletten die basis sind. bärbel ist ja bestimmt bald wieder auf sendung. dann werde ich mir die präsentation mal genauer ansehen!!
Für Spirulina gibt es bald wiedere in AdT. Müsste der 17./18. November sein.
Florine es ist nicht schwer, du musst nur darauf achten, dass du kein Vitamin-C Präparat mit den Spirulina einnimmst, sonst hebt sich die Wirkung auf.
Auf den Packungen steht drauf, wo Vitamin C drinnen ist. Sonst wüsste ich nicht, was man beachten muss.
Guten Morgen,
Charisma hat recht. Außer der Vitamin C Geschichte musst du nix beachten.
Ich nehm Spiru nun auch schon seit 5 Jahren und bin überglücklich damit.
hallo
bin neu hier
kann mir jemannd mehr über spirulina sagen
wie ich es nehme wann wie oft und so weiter ???
danke![]()
Hallo Matze,
Ich versuch es kurz zu machen. Spirulina ist ein Nährstoffgigant, dh. es enthält alle für den Menschen wichtigen Nährstoffe (vitamine, Mineralstoffe, Spruenelemente, viele Enzyme) bis auf Vitamin C.
Als Einnahme empfehlen Drexels 3x2 so viel ich weiß (sollte man selbst herausfinden).
Nur darf man es nicht mit Vit C zusammen einnehmen, da Spirulina Selen enthält, das von Vit C zuerstört wird.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Chris
Hallöchen,
nachdem ich jetzt meine begrenzte Internetzeit durch das ewig langsame Laden der Seiten arg überschritten habe, schicke ich euch schnell noch ein paar Liebe Grüße, auch an alle Neuen
@ Haevengern geschehen. auch danke für die
eine Frage noch. Wird das Monatsangebot Nov. verschickt oder gibt es das nur auf der HP? Ist ja schon der 13. und ich hab noch nix.
Alles Liebe
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
Von mir gibs heute mal keine Blümchen sondern:
Natürlich mit nem Schuss von unserer WF!
*durstkrieg*
Ich hab das Nov Angebot auch noch nicht bekommen. Hab es mir auch nur bisher auf der Page angesehen.
Hallo zusammen
@Orchidee.aber von mir gibt's Trost
@Chris,
waaasum die Uhrzeit,dann noch mit WF,da wünsch ich dir noch viel Spass
Ich hab heute das Nov-Angebot mit der Post bekommen,und auch gleich bestellt,die Kardetinktur und die Bitteressenz,bin schon auf beides,wegen der Wirkung sehr gespannt,eigentlich wollte ich ja noch mehr bestellen,hab mich aber schwer bremsen müssen....
Anubis, hattest du denn beim ersten Mal keine Karde bekommen???
Hi,
das Novemberangebot habe ich heute auch bekommen.
Die Bitteressenz habe ich, finde die Energietropfen persönlich besser. Vielleicht fehlt aber auch das fette Essen, wobei sie gut helfen sollen.
Chris, die Bitteressenz soll vor dem Essen eingenommen werden (10 Tropfen) und das soll verdauungsfördernd wirken.
Da ich im Winter immer so trockene Haut habe, würde ich die Wildrosenpflege gerne mal ausprobieren, da ich von allen nur gutes darüber gehört habe und da bietet sich dieser tolle Setpreis an. Spiele schon länger mit dem Gedanken genau diese Serie mir zuzulegen... vorallem liebe ich den Duft von Rosen! Charisma und Bluestar haben ja auch schon Teile aus dieser Serie ausprobiert und sind begeistert davon. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren, das lässt mir einfach keine Ruhe!
Eyy Tsching hatte ich noch nie, kann mich aber an die Präsentation erinnern, dass eins mit und eins ohne Alkohol ist. Sozusagen ein Konzentrat. Das war immer sehr schnell ausverkauft.
Richtig Nike, so ist das mit dem Eyy-Tsching.. das Grüne mit und das Rote ohne Alkohol.