Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 1079 ErsteErste ... 8182627282930384878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Hallo, ihr Lieben, nachdem mich dieses Handpeeling sooo angefixt hat, habe ich mir dieses Set mit Peeling und Handcreme bestellt. Das Peeling empfand ich aber als sehr enttäuschend, es besteht fast nur aus Öl, ist nahezu flüssig und fühlt sich auf den Händen an wie Schmirgelpapier . Außerdem brannte meine Haut anschließend , keine Ahnung, was ich daran nicht vertrage. Schade, aber nun weiß ich, dass ich nichts verpasse . Dann nehme ich zum gelegentlichen Handpeeling doch lieber das Clean Lift, habe noch einige Vorräte .

Forengott Avatar von heiko

huhu rosenrosa,

das ist schade, dass du das peeling nicht verträgst :(
    kennst du das spirulina peeling ? das ist echt genial !
    der duft, so was von frisch und betörend :)
    nehm ich auch mal für´s gesicht, aber sehr sehr selten. bärbel meinte
    ja aktuell wieder, dass man durch vieles peelen die hautstruktur nachhaltig
    negativ beeinflussen kann. und da ich sensible haut habe, bin ich da eh vorsichtig. aber als körperpeeling sehr sehr toll :)

lieber gruss

Heiko, ja, ich war auch ziemlich enttäuscht. Vielleicht sollte ich mir doch mal das Spirulina-Peeling gönnen, Nike schwärmt ja genau wie du hiervon. Ich gehöre auch nicht zu den Viel-Peelern , aber hin und wieder habe ich einfach das Gefühl, dass es sein muss. Aber sanft, das ist für mich die Grundvoraussetzung, die ein Peeling bei mir erfüllen muss.

Silke
    Besucher

Rosa, hast Du die INCI´s von dem Peeling in den Thread reingeschrieben? Weiß jetzt gar nicht - aber ölig und Schmirgelpapier klingt für mich eigentlich toll .
    Hmmm...ist das ähnlich wie die Handcreme? Mit Rosmarin und Weihrauch? .

Silke, nein, ich hab's direkt wieder zum Retournieren verpackt, weiß gar nicht, ob wir "damals" schon den tollen Inci-Thread, den du ins Leben gerufen hast, hatten. Ich bin ja auch ein Öl-Fetischist , aber es war kein schönes dickflüssiges Öl, sondern eher so wässrig, es hatte überhaupt keine schöne Konsistenz. Vom Duft her ist es mit der Handcreme zu vergleichen, ja. Aber doch penetranter als die Handcreme, die ich ja. Der Duft des Peelings haftete irgendwie noch stundenlang an, das war mir auch zuviel

Silke
    Besucher

Ach so, Du hast das zurückgeschickt, dachte das wäre erst gewesen, wieso dache ich das eigentlich ? Naja, egal.
    Hmmm...wenn ich das bestelle, krieg ich dann Deins?
    Würds - trotz Deiner neg. Erfahrungen - auch gerne mal testen, am Besten wäre ja ein BD-Shop, aber bis ich da mal irgendwie hinkomme?

Also wenn ich das Peeling im Shop schon so gesehen hätte, hätte ich es ganz sicher nicht gekauft . Aber wer weiß, vielleicht hatte ich ja auch nur eine schlechte Abfüllung, vielleicht stimmte die Mischung ja nicht ? Möglich ist ja alles...

Silke
    Besucher

Möglich schon, wenn ich da an die alklastige Liposomen-Augencreme denke, die Jemand mal bekam, oder mehrere, wie ich im Forum bei BD lesen konnte? Da war ja wohl auch einiges schief gelaufen.
    Naja, wird ja noch länger im Programm sein, werd mal beim nächsten Besuch in einem BD-Shop das testen.

Silke, so eine Liposomencreme hatte ich auch mal, war eine der ersten. Da stieg mir der Alkohol direkt in die Augen, dass sie tränten. Die Creme hingegen, die in diesem wunderbaren Muttertagsset war, ist ganz anders, sehr viel angenehmer.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, ihr Lieben, nachdem mich dieses Handpeeling sooo angefixt hat, habe ich mir dieses Set mit Peeling und Handcreme bestellt. Das Peeling empfand ich aber als sehr enttäuschend, es besteht fast nur aus Öl, ist nahezu flüssig und fühlt sich auf den Händen an wie Schmirgelpapier . Außerdem brannte meine Haut anschließend , keine Ahnung, was ich daran nicht vertrage. Schade, aber nun weiß ich, dass ich nichts verpasse . Dann nehme ich zum gelegentlichen Handpeeling doch lieber das Clean Lift, habe noch einige Vorräte .
    du arme das ist ja gar nicht fein und dann auch noch brennen oh je...ist echt schade wenn man es nicht vorher im shop "testen" kann

Danke, krischina . Leider habe ich schon des öfteren festgestellt, dass die Shops auch nicht gerade mit der frischesten Ware ausgestattet sind. Ach ja, so einiges ist leider nicht mehr das was es mal war, kann man nichts machen

Silke
    Besucher

Weiß nicht mehr genau wo, aber wahrscheinlich im BD-Forum? Da gings um die Beleuchtung in den Shops, daß das jetzt nicht so gut wäre für die ganzen Sachen mit den starken Lampen, fällt mir grad so ein .

Aha, ja, das kann gut sein. In den Shops herrschen ohnehin immer recht hohe Temperaturen, das kann für die Produkte auch nicht sonderlich gut sein.

Forengott Avatar von heiko

..das mit der beleuchtung in den shops stimmt :(
    ich wollte da mal die litschi collagen creme testen...die war flüssig wie wasser !! und roch auchgar nicht mehr nach litschi...da is was schlecht geworden.
    evtl. könnten die auch energiesparlampen nehmen.....die strahlen nicht so dolle !
    das handpeeling gab es letzte woche aber nicht im shop, ich war in mannheim...der laden war eh nicht sooooo ausgestattet. es gab das grundprogramm, auch die angebote. aber das handpeeling und das spirulinapeeling z.b. nicht.
    daher sind auch die shops nicht immer die beste lösung....

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo zusammen

Hm - ist zwar keine Kosmetik aber hat hier schon mal jemand einen Zimmerbrunnen bei BD bestellt? Wenn ja - kann man damit zufrieden sein? Sehen die in Natura so aus, wie auf den Bildern oder im Fernsehen dargestellt?
    Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Set mit Salzsteinlampen bestellt, die im Fernsehen gut aussahen. Die habe ich aber sofort zurückgeschickt, weil das, was da geboten wurde echt schon eine Frechheit war. Winzig klein und kein einziger harmonisch in Form und Farbe. Irgendwie Ausschussware. Aber ob das BD war, weiß ich nicht mehr.
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Glitzi,

ich habe seit Februar den Riesenbrunnen Orangencalcit und bin sehr zufrieden.
    Sieht toll aus und läuft einwandfrei .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Glitzerfee, welch nettes Rätsel , kann mich gar nicht entscheiden .

Habe einen Brunnen mit Orangencalcit, das sind drei richtig schöne Brocken. Die Schale ist aus normalem Glas, durch deren Rand ein orangefarbenes Satinband geflochten ist. Gab es irgendwann mal als AdT, das war ein echter Glückgriff.

Allerdings hatte ich mir auch mal einen Mini-Partnerschaftsbrunnen bestellt, der war so was von mickrig, den habe ich umgehend zurückgeschickt. Wenn das ein Synonym für Partnerschaft sein sollte, na ja

Alles in allem würde ich einen BD Shop bevorzugen, so kann man sich alles nach Lust und Laune zusammenstellen. In unserem Kölner Shop hätte ich mir selbst einen Brunnen aus irgendeinem Angebot so arrangieren können, wie es meinen Wünschen entsprochen hätte.

Fazit: Reine Glückssache...

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, ihr zwei!

Na, da bin ich jetzt ja etwas schlauer. Der Orangencalcit-Kaskadenbrunnen gefällt mir auch sehr gut.
    Ob es in Berlin einen BD-Shop gibt? Muss gleich mal schauen. Das ist natürlich die Idee.
    Obwohl wir haben ja hier noch ne Menge anderer Shops die bestimmt auch schöne Brunnen haben. Auch Feng-Shui-Shops u.ä.

Mickriger Partnerschaftsbrunnen? Ohoh -
    Liebe Grüße

Glitzi

Inventar Avatar von lioara

Mein AdT kam schon Vergestern

Es soll erst ab dem 29.05 geliefert werden... Ich verstehe nichts mehr...aber egal!!!!

Über die Spirulina freue ich mich; auch wenn ich noch viel Vorrat hatte. Aber ich nehme Spirulina schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Entscheidend für meine Bestellung war ja die Kosmetik....

Also, ich muss sagen, bin sehr zufrieden. Der Lipstick ist echt toll... auch wenn ich Eukalyptus nicht so gerne mag... und schon gar nicht auf den Lippen

Das Spirulinagel ist echt toll... allerdings nur in Verbindung mit dem Öl, sonst spannt die Haut. Ich habe gestern und heute folgedes gemacht: Gesicht mit Seife gewaschen (z.B. Mrs. Green oder Calendula von Autumnjoy), dann Thermalwasser gesprüht, dann etwas Gel mit Spirulinaöl gemischt und aufgetragen, einmassieren... fertig!
    Der Duft der Spirulina Kosmetik erinnert mich sehr stark an die alte Linie der Voorman Kosmetik... (Orangenblüte, Limone...)

Bin gespannt auf Eure Berichte!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Guten Morgen

lioara, das ist ja wieder mal bezeichnend, dass dein AdT bereits vor dem Auslieferungstermin kam , aber es ist ja mal etwas Erfreuliches. Deine Schilderungen hören sich sehr gut an, vor allem die Beschreibung des Duftes, Orangenblüte... Limone... - lecker! Meins müsste heute kommen, die Versandbestätigung kam vorgestern, bin mal sehr gespannt.

Mein Päckchen ist da - habe die Nährcreme und das Nähröl sofort auf dem Handrücken getestet, wirklich tolle Produkte! . Der Duft erinnert mich an irgendetwas, weiß nur noch nicht genau, woran. Orange, Limette stimmt schon, lioara , kommt da vielleicht auch ein wenig der Claire Duft von CK durch? Bin übrigens erstaunt, wie schnell dieses Öl einzieht, habe zuerst die Nährcreme aufgetragen, darüber das Öl, das ist total schnell eingezogen. Weiß schon jetzt, dass das sicher Produkte sind, die ich mir demnächst auch in einer großen Größe zulegen werde

Und nicht zu vergessen, die Spirulina sind ja herstellungsfrisch, haltbar sogar bis 04/08! Bin sehr zufrieden

Inventar Avatar von lioara

@Rosi: ja, ich bin auch sehr zufrieden (eigentlich mit BD immer!!!! - wobei, zumindest bis jetzt BD duftechnisch nicht so meine Richutng war).
    Meine Sprirulina ist auch so lange haltbar. Ich hab jetzt genug Vorrat...

Ich habe auch an Claire gedacht... schien mir aber zu schön um wahr zu sein Habe diese schöne "Erstempfindung" gleich unterdrückt ...
    Dass Du das jetzt auch so empfindest...

Auf jeden Fall.... ganz toll!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben
    hab heute auch mein spiru-set bekommen und es natürlich sofort ausprobiert mann erstmal der duft :lecker: und der pflegefaktor ist auch nicht von schlechten eltern ist mal ne schöne abwechslung zu meiner "rosensession" hmmm schöne nährpflege (pssst, das brauch in wohl auch demnächst "in gross" )

lioara , wenn du den Duft auch claireähnlich empfindest, dann wird schon was dransein . Eine wirklich gelungene Komposition von Bärbel

krischina , wie schön, dass du auch so zufrieden bist! Musste eben nochmal etwas um die Augenpartie zum Testen auftragen - auch hier zieht alles direkt wunderbar ein. Wie lange es nun wohl dauern wird, bis wir das in "Groß" ordern können . Wirst du die Spirulina kurmäßig nehmen?

krischina
    Besucher

hallo rosa liebes die presslinge sind für meine mum und die kosmetik für mich habe heut früh am abend nochmal ne spiru-session gemacht mit viel melissenhydrolat drunter, ne extra portion öl+optima lift um die augen hat echt gut getan (mönsch, meine haut iss aber auch im moment trocken wie reispapier ) jetzt vorm betti kommt noch dünn SL drauf

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

Habe gerade bei HSE angerufen, mein AdT wird frühestens am 29.5. ausgeliefert, warum ich es dann nicht stornieren kann verstehe ich nicht.
    Wenn ich die Sachen nicht direkt bekomme habe ich keine Lust mehr drauf.
    lg schnuffi

Schnuffi , warum möchtest du denn das AdT stornieren? Das kann man hier innerhalb Deutschlands nur einige Stunden nach der Bestellung, danach geht wohl nichts mehr. Vorfreude auf so feine Sachen ist doch auch eine schöne Freude.

krischina deine Spiru-Session hört sich guuuuut an und in Verbindung mit dem Melissenhydrolat und der Optima Lift wohl genial . Jetzt haben wir doch endlich die Heizperiode so gut wie hinter uns, dann müsste es doch auch mit der Wintertrockenheit der Haut mal ein Ende haben...

Meine Laune...
    Busy

Nein, kann nicht warten jetzt oder nie.
    Mit ein Grund warum ich nicht gerne bei HSE bestelle, das dauert immer ewig .
    lg schnuffi

Nike
    Besucher

Was?? So lange dauern die Lieferungen bei Dir? Meist warte ich 3 Tage, nur durch den Lagerumzug dauert es jetzt länger.

Aber BD ist auch schneller geworden mit dem Versenden, nach 2 Tagen hatte ich zuletzt meine Sachen. Mein ADT-Paket kommt Montag und nach Eurem Schwärmen kann ich mich ja freuen.

Meine Laune...
    Busy

Wie nehmt Ihr die Spirulina, alle auf einmal oder echt 3x2, glaube nicht das ich 3x am Tag dran denke?
    lg schnuffi

Guten Morgen

Schnuffi, ich nehme meine Tagesration zur Zeit entweder morgens oder abends, so oft am Tag würde ich auch nicht dran denken.

Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen Rosenrosa,
    fühlst Du dich den besser, habe im Öko Test noch mal nachgelesen Nahrungsergänzung ist ja eingentlich nicht nötig.
    lg schnuffi

Schnuffi, habe gerade erst wieder mit der Spirulina-Einnahme angefangen, möchte quasi nur nochmal eine Kur machen. Vor ungefähr anderthalb bis zwei Jahren habe ich die Spirus regelmäßig genommen und hatte den Eindruck, fitter und weniger erkältet zu sein. Ob das allerdings wirklich auf die regelmäßige Einnahme der Spirulina zurückzuführen ist, kann ich natürlich nicht eindeutig beurteilen, dazu spielen immer viel zuviele Faktoren im Leben eine Rolle.

ute58
    Besucher

Hab auch seit gestern die Spiru-Kosmetik. Ich muss sagen: klasse!!! Viel besser als die „alte“ Version. Vor allem ist der Duft besser . Obwohl ich ja befürchtet hatte, ich würde den Duft nicht vertragen, da ich schon bei Euch gelesen hatte, er wäre Claire ähnlich. Das kann ich auch bestätigen. Ich vertrage ja den Duft von Claire eigentlich nicht, aber der Duft des Spiru-Öls verfliegt recht schnell, so dass ich hoffe, dass ich es auch auf Dauer vertrage.

Will mich mal ein paar Tage damit pflegen und mal sehen wie meine Haut darauf reagiert. Hab also heute nur das Gel und das Öl auf die Haut getan (für Augen noch die Cupuacu von CV) und den Toner von CK drüber. mal sehen, ob ich es vertrage

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen!

Das hier ist wohl neu? Leider ohne Bild, naja - egal, jedenfalls muss ich das haben, unbedingt, tja...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1635356

Heut ist ja eh Sendung, ich glaub ab 10 Uhr oder so.

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Silke
    Hallo und Guten Morgen!

Das hier ist wohl neu? Leider ohne Bild, naja - egal, jedenfalls muss ich das haben, unbedingt, tja...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1635356

Heut ist ja eh Sendung, ich glaub ab 10 Uhr oder so.
    Silke Super sowas such ich schon lange.Ich mach ja meine Raumdüfte schon selber,bin schon lange am überlegen wegen Parfums. Danke du Liebes.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Guten Morgen

Ute, fein, dass dir die neue Spiru-Kosmetik auch gefällt . Die Nährcreme ist ja eindeutig eine andere, aber hat man auch am Spiru-Nähröl etwas verändert?

Silke, hatte mir dieses Set gestern schon mal angesehen und fühlte mich direkt an das Set von CK erinnert. Klar, bei CK sind die Grunddüfte ja schon "fertig", aber das System des Selbermischens ist ähnlich.

Die Zutaten sind ja schon toll, Styrax, Tonkabohnen, Weihrauch, Rosen, Sandelholz usw., bin schon sehr auf die Präsentation gespannt.

Silke
    Besucher

Huhu Ihr Süssen!

Ich habs mir grad bestellt - ging nicht anders. Dabei wollte ich doch nix mehr bestellen vor dem Umzug .
    Sagt mal, das ist doch in gr angegeben, ist das dann Pulver? Kann ja nicht sein, oder? Also schon flüssig, oder?
    Bin schon total gespannt, schau heute auch die Sendung!
    So, jetzt ess ich meine Frühlingsrollen , hab Hunger!

Silke
    Besucher

Doch, anscheinend Pflanzenteile, daher die Grammangabe, hab jetzt nochmal geguggt .

Spazl
    Besucher

Silke, ich denke mal, du musst diese "Kräuter" zum Teil selbst in Alkohol lösen.
    Mich schreckt das etwas zurück, ich glaube nicht, dass das Öle sind.....