gerne premiumcream
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Sabi,
für den Winter würde ich dir unbedingt die Wildrosen forte Creme empfehlen.
Für mich ist das im Winter ein schöneres Gefühl als das Öl allein. Man fühlt dann irgendwie den Schutz auf der Haut..
PremiumCream, ich benutze die Komplett-Serie der Wildrose seit einigen Jahren und kauf mir halt ab und an mal was Anderes dazu, damit ich bissel spielen kann. Das ist schön, wenn man selbst experimentieren kann und trotzdem alles aus einer Hand hat.
Das funktioniert auch wunderbar!!! Auf diese Idee bin ich gekommen, als ich mir damals von Bärbel "Die Schatztruhe der Schönheitsgeheimnisse" gekauft hatte. Da war vieles drin, was man miteinander mischen konnte, da gabs noch keine Serien wie heute. Ich hatte da schon mal Rezepte hier rein gestellt, wenn du magst, kann ich sie aber gerne noch mal abtippen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
huhu BD fans
ist das eine überarbeitete version des mundfrischesprays ???
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
danke für die Info.
das neue Spray hört sich klasse an!! *auf die Haben-muss-Liste setz*
Huhu Heiko,
endlich!!! Mir ist doch letztens ein Mundfrischespray in der Tasche ausgelaufen. Die alten Flaschen/Sprayer sind nicht so der Hit für unterwegs.
also ihr kennt das auch nicht in der form ??
da war doch bisher kein ratanhia drin, oder ??
hoffentlich ist es nicht so scharf wie das alte, das war mir zu heftig.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wird bei mir noch dauern bis ich es mir bestelle. Ich hab mir zuletzt das dreier Set von dem Alten bestellung und davon erst eine halbe flasche verbraucht.
Ich find das zeug klasse.
bei erkältungen / halskratzen mag ich es auch !
aber ansonsten brennt es mir die mundschleimhaut weg
werde es zuerst im shop testen (wenn es denn dort mal steht)
jetzt haste ja bald deine reise ! freu mich für dich !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wie gesagt ich mag das scharfe.
geht um 22 hr los
na denn, wunderschönen (sonnigen !!) urlaub !
ENJOY
und komm schön erholt wieder zurück !!!
Geändert von heiko (17.11.2007 um 14:22 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das werde ich. aber jetzt bin ich noch eine Zeit bei euch
schaust du bärbel heut nacht ? ach ne
geht dann ja gar nicht......
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Chris, ich wünsche dir einen super schönen Urlaub.![]()
*Auf die HASE Seite guck*
Heute sind Ovidias Pralinen Tag*
*Kreisch*![]()
sind die denn lecker ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja.
Wenn Ovidias TAG bei Hase hat, sind die Pralinen bei HASE nicht auf lager. Der Sender sammelt gewöhnlich an dem Tag die bestellungen und gibt die dann morgen an das Werk von Ovidias weiter.
Ab Montag werden die Pralinen FRISCH produziert, JEDE einzel verpackt und dann von Ovidias an die HASE Kunen verschickt *legga*
Morgen gibt´s das ADT versandkostenfrei! Spiruletten mit Kalender für 49,99€![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
danke für die info.
lohnt sich das ? also 50 euro bei 2 kg schokolade ?
überleg grad als geschenk.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Finde das lohnt sich sehr bei der Qualität.
Hab ich auch schon hin und wieder bestellt und verschenkt.
wobei Ratanhia echt ewig hält.
Da hast du recht
Kennt jemand von euch schon den neuen Lippi von Bärbel:
http://www.hse24.de/Wellness-Gesundh...PI1958810.html
Ja, hab ich Chris!!! Hmm, er ist lecker, aber für mich kein Musthave mehr
ich schliesse mich charisma an !
nix weltbewegendes und dann doch recht teuer![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Werd ihn mal probieren da ich persönlich Lippenpflege im Töpfchen lieber mag als Stift.
Außerdem mag ich Rose
Ich hab nen Pott voll von Heiko bekommen, der reicht erst mal und ich liebe diese Lippenpflege.. war auch gut bei Schnupfen.. erleichtert die Atmung..
und ich hab immer was, was mich an meinen heiko erinnert, *g*
das ist aber lieb geschrieben
du meinst jetzt die spirulina lippenpflege ?
die riecht echt fein ! da is doch rosmarin mit drinne, gell ? LECKER !
leider vertragen es meine lippen nicht so gut.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die hab ich bisher immer gehabt. Will mal was anderes.
haja dann teste mal.....
bin gespannt,was du sagst....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, ja, ich glaub schon, aber genau weiß ich es nicht.
Früher gab es die ja in ganz winzig, dann hatte ich die Stifte, aber auch fast aufgebraucht.. und den Topf hab ich jetzt am Tisch stehen und da nehm ich mir immer was raus.. auch für die Nase, weil der SChnupfen ja noch nicht ganz weg ist...
@premiumcream,
hab dich nicht vergessen wegen der Rezepte, hab bloss grad nicht so die Lust zu.. aber ich mach es, versprochen!!
Lip Rose Concentrate finde ich gut, ist für mich aber auch kein must-have.
Als Lippenpflege nehme ich am liebsten den Hauschka Lippenbalsam (im Tiegel) oder unterwegs Bärbels Litschi Lipstick.
Charisma, bei Erkältung kann ich dir Bärbels Drachengold Duftcreme empfehlen. Ist Shea mit ätherischen Ölen, tut total gut.
Okay, premiumcream.. geschieht sicher bald..
Hab nur im Moment etwas viel um die Ohren.
Nike, ich kenn die Creme von früher.. Wurde leider damals aus dem Programm genommen.
Meine Mutter hat sich damit immer das Dekollete eingerieben, weil sie so schlecht Luft bekam. Trotzdem danke, dass du immer an mich denkst!!!
Hallo
Kennt von Euch jemand diese Haut,Haare,Nägel-Presslinge - bringen die was?
(bei so Nahrungs-Ergänzungs-Sachen habe ich ja manchmal das Gefühl, das es nichts bringt. Von BD habe ich aber noch nichts genommen)