QUOTE=bluestar;2414522]Morgen PremiumCream
auch nur Sachen, die du "unbedingt" brauchst?[/QUOTE]
Ja unbedingt!![]()
QUOTE=bluestar;2414522]Morgen PremiumCream
auch nur Sachen, die du "unbedingt" brauchst?[/QUOTE]
Ja unbedingt!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Zusammen,
also ich weiß nicht, ob ich da als einzige was übersehen habe....
Gerade habe ich auf der BD-Homepage EyyTsching-Presslinge gesichtet
Die hole ich mir auf der Stelle und auch das Konzentrat, weil ich leider kein Alkohol vertrage
Bin aber gespannt, wie die Presslinge schmecken werden![]()
huhu bergkristall,
die schmecken heftig !
sehr bitter.....also ich habe sie immer mit wasser runtergeschluckt.....
aber viel spass beim testen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ok, dann passt es ja!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hallo an alle!!
ich habe gestern/heute auch zugeschlagen. ich habe mir endlich mal spirulina bestellt. bin ja echt mal gespannt.
außerdem habe ich mir noch d-tox, lippenpflege und das puderfluid bestellt.
kennt jemand schon das puderfluid? ich kenne nur die schüttellotion von ck. sind die produkte vergleichbar?
Hallo Florine,
ich habe das Puderfluid und SL habe ich auch. Puderfluid finde ich "Alkohol-lastiger", ist aber zähfließender als SL (also auch wirklich was zum Abdecken), dunkler auch und für meinen Geschmack läßt sich besser verteilen.
Aber meine Haut mag es im Winter nicht so weil das Alkohol meine Haut austrocknet.
@ bergkristall
okay. das war genau das was ich hören wollte
ich fand die sl zu flüssig und nicht deckend genung. und mir lief sie oft runter -weil ich nicht schnell genug war! also da bin ich ja mal gespannt.
kennst du d-tox? muß ich da noch ein deo benutzen? wollte d-tox mal testen, weil ich mindestens 2x im jahr probleme habe.
@ bergkristall:
nicht so schlimmich werde mir einfach mal die präsentation ansehen.
Hi Florine
Puderfluid ist eines meiner Lieblingsprodukte!! Wird mir nicht mehr ausgehen, allerdings nehm ich es nur im Winter, mom bin ich noch ein bisschen gebräunt, da reicht der OPC Puder aus. PF deckt super ab, allerdings misch ich immer beide Farben, weil das helle mir zu hell, das dunkle mir zu dunkel ist
D-Tox muss man einfach haben, habe es auch wieder bestellt, kannst du wirklich für alles verwenden. Ich nehm kein zusätzliches Deo, ab und an den Kristallpuder noch!
LG, blue
die letzte sl, die ich mir bestellte war auch ziemlich alkohollastigaußerdem sowas von dünnflüssig. die farbe ist auch nicht mehr so deckend wie am anfang der special care zeit. mir gefällt das puderfluid viel besser, ich liebe es. und benutze es sehr gerne anstatt make-up. je mehr man aufträgt, umso deckender wird es. mein lieblingsprodukt von bärbel
![]()
Viele GrüßeSabi
Es wurden doch vor kurzen die Energietropfen gegen Übelkeit/Bauchschmerzen sehr gelobt, hab ich das noch so richtig in Erinnerung?![]()
![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
ja schupfy, das ist korrekt.
also nach meiner erfahrung hilft es bei so "unwohlsein" im magen, also leichter übelkeit...
völlegefühl.......
und so eine flasche hält ewig !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko, noch eine Frage ist darin Alkohol enthalten, wäre nämlich für meine Tochter.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
ui, da müsste ich morgen mal schauen. also wenn, dann nur zum konservieren (also minimalst dann). aber es schmeckt nicht nach alk.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, ist Alkohol drinnen. Hätte ich jetzt aber vom Geschmack her auch nicht gedacht.. also meine Kinder nehmen es auch ein..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
dann ist es wirklich nur minmal, damit es nicht kippt....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Einen schönen guten Abend,
bin neu hier und habe auch eine Frage zu den Energietropfen: Es gibt im Moment zwei verschiedene Duo-Sets im Angebot. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Die Zusammensetzung ist zum Teil unterschiedlich, das Set mit je 35 ml hat mehr Kräuter
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Evergreen
huhu evergreen, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
hast du einen link (wenn es von HSE ist ) ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
ich habe die Bestell-Nummern von HSE: 210826 und 210825. Habe mir gerade auf der BD Homepage die beiden Angebote angeschaut, da sind noch mehr Kräuter angegeben.
Evergreen
evergreen, HSE listet da nicht die ganzen inhaltsstoffe auf
da fehlt vieles....
von daher...es gibt m.e. keine unterschiede.
also von der BD seite direkt oder HSE,ist beides gleich.
die tropfen nimmst du in wasser, und die kräuter z.b. auf butterbrot oder 1/4 TL. am tag pur.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Oh, jetzt habe ich gesehen, dass es sich bei dem einen um Tropfen und bei dem anderen um Kräuter handelt, sorry für die Verwirrung, liegt an der späten Stunde, Zeit ins Bett zu gehen...
Liebe Grüße,
Evergreen
macht doch nix....dafür ist das forum doch da
wir lieben alle: verwirrte, müde, kranke,
gute nacht !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bis morgen !
bin dann auch richtung bett
gutes nächtle an alle hier !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
37% Alk. steht auf dem Etikett meiner Energietropfen.
Danke Charisma für die tollen Rezepte! Das ist total lieb von Dir... ging ja doch noch ganz schön schnell!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gerne PremiumCream.
dir auch schon ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!!!!! Hab das heute Morgen durch Zufall entdeckt und mich sehr drüber gefreut!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Danke für die Info´s!
Ich werde mir die Energietropfen auf jeden Fall holen!
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ein freundliches HALLO allen hier!
Da ich ein auch ein Fan der Bärbel Drexel-Philosophie bin und schon oft hier "still" mitgelesen habe, wagte ich nun den Einstieg bei Euch und werde als "Neuer"versuchen, mich rege zu beteiligen - sofern ich etwas zu einem Thema beisteuern kann.
Auf eine regen Austausch hofft
Euer Falk![]()
herzlich willkommen, falk!
noch ein männliches wesen - toll !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Falk,
von mir auch herzlich willkommen![]()
Hallo Falk, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei Bärbel Drexel (woanders wirst mich kaum finden, *g*)![]()
Hallo,
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/