Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 1079 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Hallo Silke ,

ich habe Klostersalz kaum für äußerlich genommen. Nur für Schläfen/Nacken bei Kopfweh. Meist nehme ich es ein, mir macht der Geschmack gar nix aus. Aufbauend und stärkend empfinde ich es auch.

Die Flasche Karde habe ich auch noch, werde mir das mal mit dem Klostersalz mischen und abends trinken. Morgens sind eh die Energietropfen dran.

Silke
    Besucher

Danke Euch Beiden!

bluestar, das ist interessant, so kann ich mir das auch vorstellen bei solchen Erkrankungen, aber ich habe auch mal im Internet - frag mich nicht wo - gelesen daß es gegen allerlei helfen kann/soll. Angefangen von Rheuma bis zu Organblutungen usw., und spätestens bei Letzteren bin ich etwas skeptisch.
    Super daß das bei Dir so funktioniert. Das muß ich mal an Jemandem aus meiner Familie weitergeben daß KS dort helfen kann.

Nike, Du bist ja tapfer. Also ich bekomme da regelmässig das große Speien beim Trinken, muß mir meistens die Nase zuhalten, ähnlich wie beim Gerstengras, den Geschmack kann ich auch nicht ertragen, aber ab und an trinke ich es gerne. Hat Dir das KS bei Kopfschmerzen was gebracht? Entschuldige wenn das hier schon steht, aber ich lese nicht mehr alles so nach, komm kaum noch hinterher .

Was mir noch aufgefallen ist, daß das reguläre Himalaya-Salz im Bad (also als Salzbad) anders wirkt als das polnische z.B., oder Halit, das man auch aus anderen Gegenden bekommt. Man muß halt alles so nach und nach ausprobieren und das für sich Beste herausfiltern.

Nike, ich antworte Dir jetzt auch hier wg. der SL- und Puderfluidfrage, habe die INCI´s jetzt nicht im Kopf, aber die Tonerden sind es nicht. Die SL nehme ich zu Zeit nur noch ungeschüttelt, und da wirkt sie besser als geschüttelt. Das Puderfluid riecht gut, hat auch keine schlechte Wirkung, aber auch keine Spektakuläre, ausser daß sie schön mattiert.
    Die SL wirkt bei mir sofort auf die Poren und Pickelchen und Unterlagerungen. So mal im Groben erklärt, daher finde ich daß das für sich schon unterschiedliche Produkte sind, auch wenn sie erstmal ähnlich wirken bzw. erklärt werden als wären sie sich ähnlich. Ist aber nur meine Feststellung.
    Jetzt ist es wieder November, und ich fange schon wieder an meinen Weihrauch und meine Myrrhe auszupacken und mir überall hinzuschmieren . Macht sich im Gesicht auch gut mit den Safran-Attars von MF, passt gut zusammen.
    Geändert von Silke (22.11.2007 um 22:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von bluestar

[QUOTE=Nike;2434131]Hallo Silke ,

ich habe Klostersalz kaum für äußerlich genommen. Nur für Schläfen/Nacken bei Kopfweh. Meist nehme ich es ein, mir macht der Geschmack gar nix aus. Aufbauend und stärkend empfinde ich es auch.

Die Flasche Karde habe ich auch noch, werde mir das mal mit dem Klostersalz mischen und abends trinken. Morgens sind eh die Energietropfen dran.[/QUOTE

Hallo Nike, nimmst Du die Energietropfen regelmäßig morgens ein? Ich nehm die nur bei Schlechtigkeit
    Und den Geschmack von KS find ich auch schlimm, bin aber tapfer...Meinst du das kann man mit der Karde mischen? Und wieviel Karde nimmst du tgl? Viiiiiele Fragen, ich weiß, würde es aber gerne wissen
    LG, blue

Ach da fällt mir noch eine Frage ein...hat sich von euch irgendjemand einen Ansatz gemacht mit den Granatapfelkernen, so wie Bärbel gesagt hat?
    LG, blue

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo an alle,

Bernstein, ich hab die Eyytching Presslinge auch. Kann sie aber nur mit Wasser nehmen. Lutschen geht nicht. grrrrrrrr
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Seltsam ist die Rechnung eigentlich nicht.
    Mein syrisches Schwarzkümmelöl kostet mich bei 60ml 9,70 EUR, der Grundpreis liegt bei 16,17 EUR bei 100ml. Da ist keine Gebindevergünstigung in Sicht.
    Und da es in meinem Fall keine grösseren Abfüllungen gibt ist es so wie oben gerechnet. Ich müsste mir 5 x 100ml Abfüllungen kaufen, Rechnung siehe oben.
    Hallo, Silke

Dann muß ja "Dein" Skö von einer ganz besonders ausergewöhnlichen Qualität sein, wenn Du einen Hersteller preferierst, der nur 100ml Fläschen anbietet.
    Wie heißt er denn? Würde ich gerne mal im Vergleich zu meinem Skö testen!
    Lieben Gruß, Falk

Experte Avatar von Exotica

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Schupfy , Klostersalz soll bei Kopfschmerzen helfen, wenn man die Schläfen einreibt und im Nacken, im Nacken nach oben Richtung Kopf. Ansonsten habe ich noch das Mentha fresh.

Falk, herzlich willkommen.

Hallo Nike!
    Danke für die Info!
    Dann werde ich mir Morgen bei Bärbel ein Klostersalz kaufen.
    Wo genau sprühst Du das Mentha fresh auf? Nur im Gesicht???
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke ,
    die SL ungeschüttelt, das probiere ich doch auch mal aus - abends. Dachte immer, die Tonerden müssten doch eine unterschiedliche Wirkung haben, so wie die "Erden" für die innerliche Anwendung. Wie unterschiedlich wirken denn Himalaysalz und Halit? Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. Und über polnisches Salz habe ich noch nichts gehört.

bluestar ,
    die Karde habe ich bisher noch nicht genommen, möchte die Abende mal damit anfangen, sie mit Klostersalz zu mischen. Hab sonst keine Idee, was ich damit mache. Hatte ja mal an eine Art Gesichtswasser gedacht...
    Die Energietropfen nehme ich morgens ein, die geben nämlich wirklich Energie. Noch vor dem ersten Kaffee.

schupfy ,
    menta fresh kann man glaube ich nicht sprühen, ist Macadamiaöl mit Minze, Salbei, Grapefruit. Damit reibe ich die Schläfen ein.

Menta fresh und Klostersalz helfen mir bei Kopfweh.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Leute,

bin wieder aus meinem Urlaub zurück und werd euch morgen genau berichten. Gehe jetzt erst mal in die Heia.

Hallo Chris

hast hier richtig gefehlt...schlaf schön, bis morgen
    LG, blue

Danke Bluestar

Silke
    Besucher

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinsalz und hier auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Halit

Nike , da kannste im Groben mal nachlesen, da ist auch die Abbaugegend von Polen drin. Ich kaufe mir nicht mehr Bärbels Himalayasalz bzw. Pakistansalz oder wie auch immer das heisst.
    Habe bei ebay einen guten Händler gefunden mit Zertifikat und allem drum und dran der nicht teuer ist, da kaufe ich das dann in grösseren Mengen (da ich viel in Salz bade lohnt sich das auch eher).

Wg. den Tonerden, ich müsste mal die INCI´s vergleichen, welche bei der SL drin sind und welche bei der Bärbel, da schau ich mal in den Thread dazu, könnten wir ja mal hier auflisten zum Vergleich.

Silke
    Besucher

Rosa Damascena Distillate
    Kaolin
    Alcohol
    Cistus Incanus Extract
    Aqua
    Panthenol
    Titanium Dioxid
    Ubiquinone (Q10)
    CI77492 (Farbstoff braun:Eisenhydroxide)
    CI77491 (Farbstoff braun:Eisenhydroxide)
    CI77891 (Farbstoff weiß:Titandioxid, Pigment weiß)

So, Bärbel, rauskopiert aus dem INCI-Thread und jetzt die SL (medium hab ich jetzt nur gefunden)

Hamamelis Virginiana
    Rosa Damascena
    Aloe Barbadensis
    Calcium Carbonate
    Bolus Rubra
    Alcohol denat.
    Titanium Dioxide
    Curcuma Longa
    Silk Amino Acids
    Parfum, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke, danke für die Links. Interessant, die Unterschiede zu kennen. Was ich oft mache sind Fußbäder, und da habe ich verschiedene Badesalze mit Ölen und ätherischen Ölen.

Schwer zu sagen im Vergleich SL und Puderfluid. Im Puderfluid ist mir persönlich Cistus incanus wichtig, in der SL Hamamelis und Curcuma. Die SL habe ich gestern Abend auch nicht geschüttelt, scheint wirklich besser zu wirken!!! Dank dir für den Tipp.

Silke
    Besucher

papillon
    Besucher

Silke
    ich habe so ein Teil- allerdings gibt es das für einen Bruchteil des Preises von anderen Anbietern

Silke
    Besucher

Danke schön papillon, warste ja ganz fix mit der Antwort . Wie siehts denn da mit der Wirkung aus? Kann man eine massive Wirkung im positiven Sinn feststellen bei/nach Anwendung?

Und wie gross ist das in etwa? Kann mir aufgrund dieses Bildes bei HSE kein Grössenverhältnis vorstellen, wie ein Schneebesen oder so groß wie mein Kopf?
    Kann man das auch auf nassem Haar anwenden? Müssen da unbedingt Steinchen dran sein?
    Gibts das auch ohne Steinchen?

Fragen über Fragen...

papillon
    Besucher

Wie groß ist Dein Schneebesen? Ich habe große und kleine
    Also das Teil ist in etwa 20cm lang und man erreicht den halben Kopf.
    Du kannst das auch mit nassem Haar anwenden- es sind -glaube ich- bei allen angebotenen Varianten vorn so kleine Kügelchen dran (bei meinem sind die aus Metall), damit man nicht hängenbleibt.
    Die Wirkung für mich ist einfach nur entspannend

papillon
    Besucher

Silke
    Besucher

Aha, das klingt ja gut.
    Ich fragte wg. den Edelsteinen weil ich Bedenken habe daß sie abfallen könnten oder so, sind ja dann extra am Metall befestigt.

Zur Schneebesengrösse, ich hab nur so ganz normale halt, keine Ahnung, weder groß noch klein . Also keine besonders große breite Ausführung.
    Kann mir schon vorstellen welche Grösse dieser Kopfbesen da hat. Halber Kopf ist bei mir Minimumgrösse, kleiner hätte für mich keinen Sinn.

Da muß ich mich mal schlau machen in der Richtung, vielen Dank!

Silke
    Besucher

Das http://www.hse24.de/Wellness-Gesundh...PI1893699.html scheint wohl der neue JdW zu werden ab heute nacht/morgen früh.
    Schlägt Jemand zu?

Anubis
    Besucher

Das http://www.hse24.de/Wellness-Gesundh...PI1893699.html scheint wohl der neue JdW zu werden ab heute nacht/morgen früh.
    Schlägt Jemand zu?
    Hallo Silke
    nö,wenn das der JdW ist,bin ich ganz sicher nicht anfixgefährdet.

Hab's gerade erst gelesen,ich wünsch Dir auch gute Besserung!!!

Hallo Leute,

wie gehts euch?

Allwissend Avatar von Heaven

Schneebesen ->hier

mich würde der Body Relax interessieren, kennt den wer?

Hi Chris!

Hallo Heaven,

wie gehts dir?

Danke guuut, ist ja Wochenende und Dir?

Kennst Du diesen Besen, bringt der etwas? Der für den Körper spukt mir schon eine Weile im Kopf herum...

Bin heut nacht grad aus meinem Urlaub zurück also geht es mir super.

Ich hab den Besen auch zuhause. Allerdings für weniger Geld als Bärbel nimmt.

Ich find ihn genial.
    Bekomme wenn ich ihn benutze ne Gänsehaut am ganzen Körper bis zu den Zehenspitzen und kann besonders bei Stress-Kopfweh super entspannen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schlägt Jemand zu?
    Huhu Chris , schön dass du wieder hier bist.

Silke, bei dem JdW werde ich auch nicht schwach.
    Habe den "Schneebesen" mit Bergkristall. Finde den total entspannend. Im Angebot hat er 19,99 gekostet, die 30 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Dann aus Heavens Link, die Preise sind ja gut.

Heaven, den Relax kenne ich nicht. Meinst du nicht, dass das mit dem Kopfbesen auch geht? Okay, er ist etwas anders/kürzer teilweise, aber die Wirkung???

Urlaub , wie schön!

Ja, einen Kopfbesen hab' ich auch - einen elektrischen - den mag ich gern. Meinte den Körperbesen...

Hab übrings ne neue Kosmetik mit sehr guten INCIS auf Malta gefunden. Werd dazu noch einen fred eröffnen.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Heaven, den Relax kenne ich nicht. Meinst du nicht, dass das mit dem Kopfbesen auch geht? Okay, er ist etwas anders/kürzer teilweise, aber die Wirkung???
    gute Idee, Nike, das werd' ich gleich probieren...

Anubis
    Besucher

Heaven,
    klasse Link,danke!

Chris,
    schön,dass du wieder hier bist!

Hallo Anubis,

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hab übrings ne neue Kosmetik mit sehr guten INCIS auf Malta gefunden. Werd dazu noch einen fred eröffnen.
    uiiii,jetzt hast mich aber schwer neugierig gemacht

Die Linie heißt Premier und kommt aus Israel. Der Haupt Inhaltsstoff in allem ist Salz aus dem Toten Meer.

Mein Partner hat sich die Augenpflege und Herrengesichtscreme gekauft.

Ich nur das Meersalzpeeling (INCIS spitze) und ne Körperbutter.

Gern, Anubis hier noch einer

Chris, bin auch schon gespannt.

Das is genau der Besen den ich auch hab.

Guckstu hier:

http://www.premierdeadsea.com.au/about-deadsea.htm

Wir haben auch nen deutschen Bestelllink gefunden aber den kennt mein Partner. Geb ihn euch später.

Hab mich heut morgen gepeelt und das Pelling is ein traum.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Chris,

welcome back by the roots (wie mir Pälzer sachen)
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Halllo Charisma.