Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 1079 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

und herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag!!!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

UUPS,

SCHANKEDÖÖN.

Da ich noch WARM bin: WF für alle!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo an alle
    bin ein bisschen betrübt, niemand konnte meine Frage beantworten....

Heaven, tolle Links...wo habt ihr die nur immer her

Chris, Du warst auf Malta? Toll.....hoffe, Du hast Dich klasse erholt
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Gern, Anubis hier noch einer

Chris, bin auch schon gespannt.
    Heaven
    nochmal Danke,wo findest nur immer so tolle Seiten

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Guckstu hier:

http://www.premierdeadsea.com.au/about-deadsea.htm

Wir haben auch nen deutschen Bestelllink gefunden aber den kennt mein Partner. Geb ihn euch später.

Hab mich heut morgen gepeelt und das Pelling is ein traum.

Danke,das hört sich alles sehr vielversprechend an,ich warte dann auf die deutsche Seite.

Anubis
    Besucher

Chris,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Expert/in!!!!

Anubis
    Besucher

bluestar
    ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen,weiß nur,dass man die Karde mit KS mischen kann,aber nicht in welchem Verhältnis,habe bis jetzt beides einzeln verwendet,und Granatapfelkerne und die Energietropfen habe ich nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo bluestar,

auf deine Fragen mit Karde/Energietropfen habe ich geantwortet, aber bei dem Granatapfelsamen kenne ich mich nicht aus.

Anubis, danke! Ja, ich nehm auch beides einzeln....schmeckt beides schlimm
    Aber ich dachte eigentlich eher an die Frage mit den Granatapfelkernen...anscheinend hat die ausser mir niemand
    LG, blue

Ja Nike, ich weiß, danke, aber wie gesagt, meinte die mit den Granatapfelkernen.
    LG, blue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Anubis, danke! Ja, ich nehm auch beides einzeln....schmeckt beides schlimm
    Aber ich dachte eigentlich eher an die Frage mit den Granatapfelkernen...anscheinend hat die ausser mir niemand
    Hallo bluestar! Hab die Granatapfelkerne leider auch nicht...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Vielleicht können dir die bei BD das sagen, wo ja Bärbel das angedeutet hat. Leider sind die mit Rezepten sehr sparsam.

Premiumcream, danke!

Nike, das ist eine gute Idee...aber ich weiß nicht, ob die das sagen...Bärbel hatte es in der Sendung gesagt und ich meine, sie hat gesagt, sie trinkt jeden Tag ein bisschen davon.(wegen PMS und Hormone usw.)..aber ich weiß es nicht mehr soo genau, hab das damals im Urlaub gesehen. Und bevor ich mir jetzt jeden Tag ein Schöppchen Schnaps einschenke(bin nämlich nicht so der Schnapstrinker)...wäre ich doch gerne sichergegangen!
    LG, blue

Silke
    Besucher

Habe die Sendung bzgl. Granatapfelkernen nicht gesehen.

Doch wird man das mit Alkohol ansetzen wie die meisten Kräuterschnäpse oder alk. Auszüge aus Kräutern und Pflanzen etc...mind. 37%igen Schnaps, wenn höher auch nicht schlimm.
    In eine Flasche geben und aufgiessen und ruhig stehen lassen, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Ab und an schütteln. Manche Obstsorten oder Kräuter mögen auch einen hellen Standort direkt am Fenster mit Sonneneinstrahlung.
    Im Winter machen wir uns manchmal Schwedenbitter selber oder Schlehenschnaps oder andere Kräuterschäpse. Meistens verwenden wir Gin (aufgrund des Wacholdergeschmacks, schmeckt einfach besser), oder Himbeerschnaps oder Zwetschgenschnäpschen usw...

Im Internet ist dazu einiges zu finden. Zum Thema Schnapsbrennen zuhause .
    Auch zum Granatapfel selber, manche vertragen ihn ja nicht, von der Schale sollte nicht zuviel verzehrt werden - aber in dem Fall geht es ja um getrocknete Kerne wenn ich das richtig verstanden habe.

Silke
    Besucher

http://www.israelbasar.com/default.a...y&fid=6&cid=91

Da habe ich was zum Toten Meer gefunden weil vorhin die Rede von Kosmetik aus Israel war. Leider habe ich auf die Schnelle keine INCI´s gefunden, würde mich schon interessieren, aber die INCI´s müssten halt stimmen. Manche Preise sind ganz gut.

Schaut mal hier, geht vor allem an die Mädels :
    http://www.israelbasar.com/default.a...cid=45&pid=718

Ach du meine Güte, Weihrauch und Myrrhenparfum aus Israel, hülfe mein Geldbeutel, das darf doch nicht wahr sein.

Vielen Dank für den Denkanstoß hier lieber Chris!

Oh, oh, oh...http://www.israelbasar.com/default.a...id=47&pid=3502
    Geändert von Silke (24.11.2007 um 18:06 Uhr)

Anubis
    Besucher

Silke deine Links sind schwer Suchtgefährdend,besonders die beiden letzten.....
    Geändert von Anubis (24.11.2007 um 21:56 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Huhu, hier meine Fundgrube ...ist so genial, könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

Ausprobiert hab' ich's nun: der Kopfbesen - zumindest meiner - eignet sich nicht für den Körper

@Bluestar, meinst Du mit dem Schnaps die Klostersalztinktur?
    Da hätte ich hier die Videopräsentation.
    Zu den Granatapfelkernen hab ich leider nichts gehört.

@ Silke, danke, ja, da hätte ich auch einiges gern.

Zum Klostersalz hätte ich auch noch eine Frage :
    Soll man die Tinktur vor der Anwendung schütteln oder besser nicht?

Silke
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Silke deine Links sind schwer Suchtgefährdend,besonders die beiden letzten.....
    Anubis, nichts zu danken.
    Ich olle Weihrauchsabbertante konnte mich ja vorhin nicht beherrschen und hab mir Parfum und was von den Salbölen bestellt, meine Güte, ich dachte ich spinne als ich das gelesen hab . (Da reicht der Sabbersmilie gar nicht, der müsste noch viel mehr sabbern ) .
    Mal schauen was das so ist. Ich bin da jetzt mächtig gespannt weil - wenn es wirklich keine synth. Öle sind - sind die Preise sehr gut!

Bin jetzt auch froh wieder ins Netz zu kommen, ich wollte vorhin eine Freundin anrufen und dauernd schmiß mich die Verbindung raus, da wir übers Internet auch telefonieren ging da gar nichts, hier auch nicht.
    Momentan gehts wieder, weiß auch nicht was da los ist, nervt uns schon. Mein Mann war die letzten Tage da auch ziemlich angenervt weil nie was richtig lief .

Silke
    Besucher

Heaven, meine Info ist nicht schütteln , der Sinn dahinter ist ein Geheimnis, ich habe gelesen man soll nicht schütteln. (Das ist dann vielleicht eher feinstofflich homöopathisch zu erklären, und in der Richtung kenne ich mich nicht aus).
    Aber ich schüttel nicht.

Heaven
    nein, meinte ich nicht! Das KS hab ich ja und benutz es auch...aber es sind die Granatapfelkerne aus dem Knuspervitalset!

Hatte übrigens heute starke Kopfschmerzen, den ganzen Tag. Nachdem ich heute mittag hier gelesen habe, hab ich es mir an die Schläfen und den Nacken eingerieben! Was soll ich sagen?, nach etwa einer Viertelstunde fällt mir plötzlich auf, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe! Gibt`s das?
    Geändert von bluestar (24.11.2007 um 23:27 Uhr)
    LG, blue

Silke
    Besucher

bluestar , ich hatte Dir weiter oben zu den Granatapfelkernen geantwortet zum Thema Schnaps ansetzen.
    Da habe ich Dich wohl ganz falsch verstanden?
    Zum Klostersalz hatte ich Dir nicht geantwortet, aber Heaven wollte da was wissen.

Tschuldigung Silke, war sooo fasziniert von Deinen Links, dass ich doch glatt den Namen verwechselt hab!
    Das ist doch toll, da gibt es auch Rosenwasser! Wenn Du Deine Sachen hast, kannst Du dann bitte mal berichten?
    LG, blue

Silke
    Besucher

Ja, da werde ich auf jeden Fall berichten, wohl am Ehesten hier weil das Thema nunmal hier aufkam. Bin schon recht gespannt.

Das mit KS und Deiner Schläfeneinreibung kann ich mir in dem Fall gut vorstellen, erklären weniger weil es bei mir äusserlich z.B. ja gar nicht funzt. Habe es aber auch an anderen Stellen ausprobiert.
    Dein Ergebnis ist auf jeden Fall toll und wenn es so funktioniert solltest Du damit natürlich auch weitermachen und auch weitere Experimente in der Richtung starten, spart oftmals die Schmerztabletten.

Zu der Granatapfelgeschichte ruf doch nächste Woche bei Drexels persönlich mal an wenn Du es genauer wissen möchtest und frage nach, die werden schon wissen worum es geht. In dem Forum dort dauert es meistens immer recht lange zu einer Antwort bzw. man bekommt erst gar keine.
    Über den Callcenter müsste das schon flotter gehen.

Viel Erfolg!

Danke, werd ich machen
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Anubis, nichts zu danken.
    Ich olle Weihrauchsabbertante konnte mich ja vorhin nicht beherrschen und hab mir Parfum und was von den Salbölen bestellt, meine Güte, ich dachte ich spinne als ich das gelesen hab . (Da reicht der Sabbersmilie gar nicht, der müsste noch viel mehr sabbern ) .
    Mal schauen was das so ist. Ich bin da jetzt mächtig gespannt weil - wenn es wirklich keine synth. Öle sind - sind die Preise sehr gut!

Bin jetzt auch froh wieder ins Netz zu kommen, ich wollte vorhin eine Freundin anrufen und dauernd schmiß mich die Verbindung raus, da wir übers Internet auch telefonieren ging da gar nichts, hier auch nicht.
    Momentan gehts wieder, weiß auch nicht was da los ist, nervt uns schon. Mein Mann war die letzten Tage da auch ziemlich angenervt weil nie was richtig lief .

Hallo,Guten Morgen zusammen

@ Sike,
    so,jetzt will ich mir den Shop mal in Ruhe anschauen,bin dann bestimmt auch am sabbern ich warte aber erstmal auf deinen Bericht,bevor ich mir eventuell ein Parfum bestelle.
    Ja,wer kennt das nicht,die Technik will oft nicht so wir wollen,gell.

@ Heaven,
    ach Google,ich guck immer hier

@ bluestar,
    sorry,dass hatte ich wohl übersehen,dass dir ja schon auf einige Fragen geantwortet wurde.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich weiß ja nicht... aber der JdW von Klaus Drexel gefällt mir überhaupt nicht! Gott sei Dank, denn so spare ich wenigstens hier mal...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht... aber der JdW von Klaus Drexel gefällt mir überhaupt nicht! Gott sei Dank, denn so spare ich wenigstens hier mal...
    Hallo Premiumcream...

also mir gefällt er auch nicht so gut...und schon mal gar nicht für diesen Preis! Er mag das ja wert sein...aber er muss auch dann schön sein!
    also, ich spare dann auch Geld...kommt bei Drexels ja nicht sooo oft vor!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von AuroraMari

bin grad am stöbern, was ich meiner mom schenken könnte... irgendwie bin ich so grad ganz ohne ideen aber bei bärbelchen werd ich schon noch was finden. ist ja fast immer mein rettungsboot, wenn es um gute geschenke geht, die auch was nutzen

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Heaven, meine Info ist nicht schütteln , der Sinn dahinter ist ein Geheimnis, ich habe gelesen man soll nicht schütteln. (Das ist dann vielleicht eher feinstofflich homöopathisch zu erklären, und in der Richtung kenne ich mich nicht aus).
    Aber ich schüttel nicht.

Silke, danke, vielleicht ist es eine spagyrische Zubereitung, da kenne ich mich leider nicht aus.

Bluestar, glaube schon, dass es das gibt und werde es auch testen...freu mich immer über Tipps mit dem Klostersalz.

Anubis, danke, diese Seite gefällt mir auch sehr gut, vor allem, dass man ebenfalls markieren kann.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja Heaven, es ist eine spagyrische Zubereitung. Aber das mit dem Schütteln hab ich nicht gewusst. Ich schüttel doch immer alle BD Kosmetik. Shake it, baby.

Nike , ich schüttle auch immer alles. Das KS gibt Rätsel auf , schade, dass das Buch nicht mehr zu haben ist.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

der ist ja auch nicht ohne.

Ja schade mit dem Buch. Wenn es nur um die Blutwerte ging, weshalb wurden die nicht herausgenommen und das Buch dann wieder neu aufgelegt? Wobei mich diese Werte natürlich interessieren würden.

Mein BD Päckchen werde ich erst morgen auspacken, sind einige Engel mit dabei bei den Sets, die kann ich dann gleich mit dekorieren. Charisma habe ich neu, der Duft ist ja . Und zu meinem Glück mag mein Mann den auch an mir.

Auf morgen warten ... das würde mir schwer fallen .
    Auf Charisma hab ich auch schon ein Auge geworfen, ist aber glaube ich im Moment ausverkauft,
    doch vielleicht ist es gut, denn mein Mann mochte bis jetzt keinen der Drexeldüfte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

eine Ähnlichkeit generell ist bei den Düften schon, finde ich. Charisma ist im Weihnachtskatalog im Angebot, da werde ich bestimmt noch mal zuschlagen.

Silke, die Düfte in deinem Link klingen auch soooo gut.

Hallo
    ich geh mittlerweile immer ganz vorsichtig um mit dem KS. Irgendjemand hatte doch mal geschrieben, dass man es gar nicht bewegen darf...dass es, weil es spagyrisch ist, ruhen muss
    Aber egal wie, es hilft bei vielen Dingen
    LG, blue

Hallo bluestar,
    ich glaube, das steht sogar im Buch drin, dass es immer ruhen und man es nie schütteln sollte.
    Bin jetzt aber zu faul zum Nachsuchen...
    Schön, dass es dir so gut gefällt, das freut mich.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Hallo Charisma
    LG, blue

ich hab grad in der Einführung was gfunden, was von Bedeutung sein könnte:
    "Mir als Heilpraktikerin ist es nicht gestattet (Ärzten übrigens auch nicht) das Mittel herzustellen. Ich kann aber niemandem verbieten, es zu tun oder gar weiter zu geben.
    Leider sind unsere Gesetze so, dass jede ARt von Eigeninitiative nicht gern gesehen wird. Es verdient die große Pharmaindustrie nichs daran, wenn alle Menschen einigermaßen gesund sind...... denken Sie selbst weiter.
    sollten Sie sich dazu entschließen, nach der Lektüre deises Buches die neue (alte) Therapieform auszuprobieren, achten Sie bitte peinlich genau auf die Naturbelassenheit der Inhaltsstoffe"

(aus dem Buch "Samora Klostersalz")

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

Klostersalz soll bzw. darf man nicht schütteln.

Nike sag nur du kanntest Charisma noch nicht . Ist ein toller Duft gell, der liegt bei mir in Führung, ich meine er ist von den 4ren die ich habe, schon am meisten benutzt worden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Anubis
    Besucher

Guten Morgen zusammen

@ Nike,dass wundert mich aber auch,das du Charisma bis jetzt noch nicht hattest!

@ Orchidee,da geht's mir genauso,ich könnte auch in Charisma baden