Was wird denn das ADT, wisst ihr das schon?
Was wird denn das ADT, wisst ihr das schon?
die welt is klein, gelle ronja
ich hab vor meiner ersten bestellung auch bissl mit mir gerungen...aber bisher hab ich tolle sachen gekauft, vor allem eben bei bärbelchen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
leider nicht, nike... bin ja schon sowas von gespannt und kann es kaum noch erwarten, zu erfahren, was es wird.
bisher hab ich aber fast immer zugeschlagen... kann da so schwer widerstehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
bärbelchen hat aber auch immer so tolle sachen und als geschenk machen die sich auch immer gut.
bisher hat sich jedenfalls noch jeder gefreut, vor allem auch über die liköre. die kommen super an
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hab grad dort angrufen wegen AdT, die bei Bärbel wissen das auch noch nicht, was es geben wird.....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das wüßte ich auch gerne was das ADT ist.
Die Sendungen wurden wohl kurzfristig eingeschoben.
Im Programmplaner steht "Meine Freunde" Harry Ivens.![]()
Hallo Maximus, auch mal wieder hier?
Nee, also das sind feste Termine von BD..
01.12. 23 - 0 Uhr 02.12. 7-9, 12-14, 16-18, 20-21 Uhr
10.12. 22 - 0 Uhr 11.12. 8-9, 13-15, 18-19, 20-22 Uhr
29.12. 15 -17 Uhr
Ich glaub, irgendwo hab ich sogar schon auch die Januar-Termine gelesen.
Also scheint es wohl im Dezember wieder 2 feste AdT´s zu geben..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallound guten Tag zusammen,
also hab gerade auf der Seite geschaut...gibt nichts Neues außer Haarspray!
LG, blue
ich guck auch schon immer, ob sich was tut![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Genau wie ich
*neugierig Fingernägel kau*
gibt es denn noch immer nichts zu durchstöbern bei Bärbel??????????????????
.mecker:![]()
Curcuma, Hochalm-Elixier, beides mit Sorgenpüppchen und 2 Selenit-Lampen hab ich grad auf Videotext entdeckt..
hochalm elixier? hmmm klingt ungewöhnlich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Abend! Sag mal Charisma, im Weihnachtskatalog auf den Bestellkarten kriegt man so Edelstein Engelchen geschenkt, die stehen da gratis drauf. Kriegt man die auch wenn man übers Internet bestellt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
DAs Hochalm-Elixier ist angekündigt als so ne Art Wohltat für die Verdauung.. vielleicht ne Art Verdauerli.. ein Kräuterschnaps könnt ich mir vorstellen fürs fette und süße Essen in der Weihnachtszeit.
Klar PremiumCream... das ist ein Engelchen anstatt einem Edelstein-Tierchen. Kriegt man normalerweise zu jeder Bestellung ab 25,- gratis dazu
für bärbels liköre etc. bin ich ja immer zu haben... die sind göttlich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu premium
also, die wilde frau mag ich zb. super gern... find den geschmack einfach so schön lieblich.
den opc find ich aber auch gut.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Am Samstag, den 06.10.2007 freuen sich Bärbel und Klaus Drexel auf Sie. Die beiden haben für Sie frisch abgefülltes Allgäuer Hochalm-Elixier im Angebot, das Sie sowohl innerlich und äußerlich anwenden können.
.
Das hatte ich grad auf der Bärbel-Seite dazu gefunden...
PremiumCream, es wäre mir eine Ehre, in deinen Warenkorb zu wandern und dich zu beduften,![]()
![]()
Hab gerade entdeckt das es von Boswelia jetzt auch Futter für Kaninchen und Meerschweinchen gibt. Sei wann denn? Das muss ich auf alle Fälle für meine knuffigen Fellknäule bestellen!
das gibts aber schon ne ganze Weile.. mindestens seit Sommer
Guten Abend allerseits
Charisma, ich wußte doch dass ich dieses Hochalm-Elixier schon mal irgendwo gelesen hab und mich damals fragte, was das wohl sei
Ich denke auch irgendwas für die Verdauung zwecks fetter Weihnachtsgans
Aber was sind den Sorgenpüppchen und gibt es das alles nur zusammen? Hab schon Selenit vom letzten Jahr!
LG, blue
Premiumcream, danke gut soweit und bei Dir? Bist ja richtig hurtig hier unterwegs
lese sehr viel von Dir!
Hast Du Meerlis?
LG, blue
Ja, bin sehr vielseitig interessiert, wie Du ja bereits schon bemerkt hast...
Beautyjunkie eben!
Ja, hab 2 Meerlis (Nena und Louis, 2 US-Teddy´s, vom Züchter richtig mit Stammbaum und allem drum und dran) Ich liebe Meerlis, meine absoluten Lieblingstiere!, 1 Zwergkaninchen (Billy, Mischling aus der Zoohandlung) und 1 Hamster (Lola, adoptiert von einer Arbeitskollegin). Ohne Tiere geht´s bei mir nicht, brauche das Gewusel um mich rum und sie sind sowas von nett zu beobachten und so richtig zum Schmusen und Kuscheln! Hätte auch gerne einen Hund (Yorkshire-Terrier), aber als Vollzeitkraft ist das nicht so einfach...
Schööön...unser Meerli ist letztes leider gestorben...mit nicht ganz 3 Jahren...hatte Parasiten..ich hatte zu spät etwas von der Pflege von Boswelia mitbekommen...sonst würde er heute bestimmt noch leben! Aber die leben ja sowieso nicht so lange! Wir hatten immer Hunde...aber das ist auch zeitintensiv...und das Meerschweinchen brauchte nicht so viel Zeit. Aber jetzt ist endgültig Schluss mit Tieren! Ich verkrafte das nicht mehr
Haut mich jedesmal um wenn sowas passiert!
LG, blue
PremiumCream,
guckst du unter www.boswelia.de
Bluestar,
Sorgenpüppchen sind so ganz kleine, meist handgemachte Püppchen. Genäht, manchmal auch gestrickt.. den erzählst du am Abend, oder auch am Tag deine Sorgen und Ängste. Dann legst du sie unters Kopfkissen und am Morgen gehts dir besser.
Ich kannte die ursprünglich für Kinder, aber jetzt sieht man sie schon überall, und ich denke es ist ein schönes Ritual, sich mit den Püppchen die Sorgen zu teilen.
Was für Parasiten hatte denn Dein Meerli? Mein altes Meerli ist auch im Sommer diesen Jahres gestorben, hatte einen Tumor am Bein und Schlaganfall wegen Altersschwäche, da war´s dann auf einmal vorbei. Normalerweise werden Meerlis bis zu 8 Jahren alt bei guter Pflege und Veranlagung (vom Züchter meistens sehr gut)! Ist für mich auch jedes mal ein Tragödie, ich weine dann echt tagelang, können einige Leute überhaupt nicht nachvollziehen das man so sehr an so einem kleinen Tier hängt, aber die sind echt mein ein und alles!
Ist das schöööön....Hab ich ja noch nie davon gehört!!
Danke Charisma![]()
LG, blue
Premiumcream, ich habe keine Ahnung, aber durch die Parasiten hat er sich kleine Fellknäuel ausgebissen, die dann in den Zähnen steckten, und dadurch konnte er nichts mehr essen! Die Tierärztin meinte, das hat sie schon des öfteren gesehen, hat ihn in Vollnarkose gelegt und mit der Pinzette die Haare rausgezogen! Er hat dann halt kein Heu mehr gefressen und das ist super schlimm bei Meerlis, hab ich mir sagen lassen! Ich habe ihn über 3 Wochen mit Pipette gefüttert...bin in meinen Pausen heimgesaust um ihn zu füttern, dass er nicht alle Kraft verliert...ach, ich darf gar nicht dran denken.
Hätt ich vielleicht vorher das Parasitenspray von Boswelia gehabt...ich weiß nicht!
Also ich kann nachvollziehen dass Du so an Deinen Kleinen hängst![]()
LG, blue
Danke PremiumCream, das ist total lieb von dir!!!!
hab wegen der Püppchen grad auch noch mal nachgelesen, man kann ihnen auch Wünsche anvertrauen oder im Bedarfsfall vertretungsweise mit ihnen schimpfen.
Je nachdem wie einem zumute ist.
Allerdings find ich das mit den Sorgen oder Wünschen am Schönsten.
ich hab auch so n sorgenpüppchen zu haus. ich benutz sie aber eher dafür, dass ich ihr wünsche für meine familie anvertrau.
ich schreib dann immer drauf, was ich mir für meine family wünsch und setz das püppchen dann auf den zettel...
wenn der wunsch in erfüllung gegangen ist, dann kommt der zettel wieder weg...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, find ich schon... es waren vor allen dingen so wünsche wie: dass mein dad seine operationen gut übersteht oder dass mein bruder seine prüfung gut rumbringt...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7