ich find die wirklich klasse und im endeffekt haben sie mir auch bissl sorgen genommen, wenn ich mir eben gewünscht hab, dass mein dad die ops gut übersteht...
ist wie von der seele schreiben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
AuroraMari,
das ist ja super!!!!!! Dann sollte das AdT wohl heißen: Sorgenpüppchen mit Curcuma oder Sorgenpüppchen mit Elixier, *ggg*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
da hast recht, charisma...
ich hab sogar immer so n püppchen bei mir, wenn ich auf reisen geh. wie n kleiner schutzengel... ist wahrscheinlich aberglaube aber ich find sowas immer toll.
auf das elixier bin ich ja echt mal gespannt... curcuma hab ich ja schon zu haus
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Sorgenpüppchen kann man auch zum Arzt oder Zahnarzt mitnehmen und sich während der Behandlung auf sie konzentrieren (und auch mit ihnen reden... ist schon vorgekommen und soll auch gewirkt haben, hab' ich gehört).
Hab von den Püppchen noch nie was gehört. Was is das genau?
Hier, Chris, gute Nacht!![]()
Hallo,
also ich war am Wochenende bei Bärbel in Baar und bei Klaus in Bonsal.
Bei Bärbel wurde das Hochalm-Elexier auch angeboten. Das besteht aus Wiesenkräutern. Aber alles was ich noch weiß ist, dass es wohl auch ganz gut zum einreiben ist (bei verschiedenen Wehwechen). Ich denke, ist wohl so ähnlich wie SK.
LG
Jessie
Guten Morgen
Jessie was ist denn Bonsal? Hat KD sein Lager woanders als BD?
LG, blue
Hallo Bluestar,
sorry, nein - das Edelsteinlager ist schon in Baar. Ich meinte Boswelia. Da kann man in Bonsal auch direkt einkaufen
LG
Jessie
Hallo Jessie!
Ich war am WE auch in Baar.
Das Hochalm-Elexier hab ich doch glatt übersehen.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
hallo ihr lieben,
sagt mal, was ist denn jetzt genau der unterschied zwischen eyy tsching bitter und dem konzentrat? - bis auf den alkohol
ich les da beim bitter, dass 13 kräuter drinne sind, beim konzentrat les ich was von 11?!
will mir eins von beiden holen aber welches?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo AuroraMari,
also ich hab beides hier zuhause das Konzentrat und den Orginal EyTsching Bitter.
Ob es Unterschiede in der Zusammensetzung gibt kann ich nicht genau sagen. Für mich persönlich ist das Konzentrat mein fester Start in den Tag (steht neben dem Bett und wird als erstes vor dem Aufstehen getrunken.) Es tut morgens gut. Kann beides nur empfehlen.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.
danke chris... dann werd ich das konzentrat einfach mal probieren... der bitter ist mir doch vom geschmack bissl zu heftig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gern geschehen. Das Konzentrat is nur leicht bitter, etwas süßlich und im Sommer mit Eiswürfel absolut erfrischend.
dann passt das ja super für mich... so ganz bittere sachen krieg ich einfach nur schwer runter... da gruselt´s mich immer.
vielleicht hol ich mir gleich 2 sets, dann hab ich gleich was zu verschenken.
wie lang kommst du denn mit dem konzentrat aus?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo
ChrisDu machst Dich aber rar seit Du aus dem Urlaub zurück bist
![]()
LG, blue
Hallo Bluestar,
hab im Moment einfach viel zu tun und warte auf das WE auf das Hochalm-Elixir
zu dem Konzentrat:
Kommt drauf an wieviel du nimmst. Ich nehm 1 TL pro Glas und da reicht der halbe Liter EEEEEWIG.
ich hab das konzentrat vorhin in mein körbchen wandern lassen... ich werd das zweite set einfach verschenken...
1 tl/glas ist ja garnet viel, das reicht dann wirklich super lang.
auf das adt wart ich auch schon sehr gespannt, immerhin brauch ich noch n paar weihnachtsgeschenke.
die karde werd ich mir auch noch holen müssen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
AuroraMari,
ich weiß nicht, ob du direkt bei Bärbel Kundin bist. Da gibts die Karde noch bis Ende Dezember zum halben Preis.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo bluestar,
schön, dass ich auch dir helfen konnte, das freut mich besonders!!
Hat denn schon irgendwer irgendwo ein Bild von dem neuen AdT erhascht, oder weiß den Preis????
Bluestar, wie gehts deinem Papa?? Ich hoffe er hat alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung?
![]()
Guten Abend alle miteinander, bin grad fast völlig Bärbel-abstinent, komm auch nicht zum gucken, und bin so grad gar nicht auf dem laufenden. Aber einfach schöne Grüße in die Runde.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo Mondnacht,
tsja, so ne Phase ist mitunter gar nicht schlecht....
Ich bin halt neugierig auf Alles was neu von ihr ist. Und dieses Elixier kenn ich noch nicht.
Das kann nur gut sein, das kommt aus dem Allgäu
Die Sorgenpüppchen kenn ich, die sind wunderschön.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Die Püppchen sind mir auch schon positiv aufgefallen.
Wie gross sind den die Sorgenpüppchen, steht überhaupt keine cm Angabe dabei?
Liebe Grüße von Rose
es geht ihm sehr gut Charisma...ist seit letzter Woche zuhause, zwar noch nicht genesen, aber absolut gut auf dem Weg dahin
Danke![]()
LG, blue
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so sehr für dich!!!!!!
ganz dickes Bussi und ein Knuddel von mir.
Grüß deinen Papa von mir, auch wenn wir uns nicht kennen!!!!
Mach ich Charisma, danke...ich denke mal das KS ist nicht soooo ganz unschuldig an seiner jetzigen körperlichen Verfassung
von den anderen Sachen die ich in ihn hineinschütte, ganz zu schweigen...aber so lange es hilft und nicht schadet, oder![]()
LG, blue
Wie läuft es eigentlich bei euch zuhause? Alles in Ordnung in der Schule?
Übrigens schau ich auch schon die ganze Zeit ob ich was finde...aber noch keine Bilder auf der HPund das Curcuma hat auch noch einen stolzen Preis!
LG, blue
Ja danke, bei uns ist auch alles im Grünen Bereich.
Wir passen aber auch tierisch auf, dass da nichts aus dem Ruder läuft!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
danke charisma, dann werd ich mir die karde bei bärbel direkt holen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo und Guten Morgen zusammen
also jetzt stehen ja die Adt Preise auf der HP. Ich finde das Curcuma wirklich zu teuer, das kauf ich immer mit 19.90!! Also daaaas wird nichts bei mir
GsD hab ich immer Vorrat..
Gespannt bin ich auf die Präsentation des Hochalmelixiers und der Tinktur
Ich wünsche noch allerseits einen schönen Samstag...Wetter ist bei uns miserabel: Dauerregen!
LG, blue
hm, das adt reizt mich ehrlich gesagt gar nicht so...schade
hab mir aber grad bei bärbels seite die karde, die duftsalze, n wohltat set, paradon x und n paar öle bestellt...
wenn mich scho das adt net reizt, dann muss was anderes her![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bin mal auf die Geschenkideen von BD gespannt und auch auf die Sorgenpüppchen. Hab gestern noch mal im Weihnachtskatalog nachgeschaut, glaube das ich jetzt alles auf meiner Liste habe was ich wollte. Muss echt mal überlegen, sonst fällt mir dann im nachhinein wenn ich schon bestellt habe noch etwas ein...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
na, mir fällt garantiert auch noch was ein, wie ich mich kenn... vor allem könnt ich ja auch mal wieder likör nachschub gebrauchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7