Hi Anubis, hi Heiko![]()
Hi Anubis, hi Heiko![]()
LG, blue
bluestar !
auch zugeschlagen beim ADT ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Aber klaro doch
hab meinen Curcuma Vorrat weiter aufgestockt, Elixier und Tinktur bestellt! Muss ja immer alles für 2 Haushalte kaufen und noch ein paar andere Sächelchendie anscheinend soo furchtbar wichtig waren, dass ich es jetzt schon gar nicht mehr weiß ohne nachzuschauen
Was hast Du genommen?
LG, blue
klingt fein, ich hab das hochalm zeugs genommen, teilweise 2 davon...
sost aber nix.....das is teuer genug![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wem sagst Du das?
Habe heute morgen schon den Fernseher bei KD ausgelassen...habe genug Steine....aber die sind immer sooo schön![]()
LG, blue
das lockt mich gott sei dank weniger![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Glückspilz, aber mittlerweile stehen die Wohnungen voll und es reicht auch erstmal! Aber es gibt wirklich ein ganz anderes Wohngefühl! Wenn schon keine Tiere mehr...leider!!, dann eben schöne Steine!
LG, blue
die steine machen auch weniger dreck
aber stimmt schon, mein blauer calcit brunnen und das blaue salz sind fast immer an....tut der seele gut !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bluestar
ich will heute ganz eisern bei BD bleiben und nix bestellen,und auch keine Sendung anschauen,damit mich auch ja nicht irgendwas feines anspringt(obwohl ich gestern schon in die Adt-Präsentation reingelinst habe)muß ja sparen,ob's gelingt![]()
Ich habe mal noch eine Frage!
Ich benutze ja die Energietropfen und die helfen mir auch sehr, wie ist es denn mit den Energiekräutern, was macht man denn damit? Weiß das jemand? Ich bin nämlich häufiger umgekippt, mittlerweile kann ich das mit den Energietropfen größtenteils verhindern, vielleicht würden die Energiekräuter auch helfen![]()
LG, blue
Anubis...ich bewundere Dich!! Das ist mir bei BD noch nie gelungen! Selbst wenn ich bei meinem Vater in Urlaub bin, muss ich von dort aus kaufen..schlimm gell? Aber man braucht das doch alles
Ich muss aber sagen, ich kaufe die Sachen immer nur wenn sie reduziert sind!
LG, blue
So ich muss dann mal meine Familie bekochen gehen...![]()
LG, blue
bluestar, ich kaufe auch zu 99 % immer nur, wenn es im doppel ist oder reduziert als ADT.
sonst ist es echt zu teuer.....
die energiekräuter nimmst du idealerweise zum essen, ich streu es mir immer aufs butterbrot oder gebe es an das essen dran. sind einige bitterstoffe drinne, daher ist es gut für die verdauung (galle/leber), und die kräuter sollen anti-mykotisch (gegen pilze im körper) wirken.
ob man jetzt beide (tropfen und kräuter) zusammen nehmen "muss" , das weiss ich nicht.
evtl. genügt auch schon eines der produkte....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kocht schön und lasst es euch schmecken![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko, Dir auch Guten Appetit und danke für die Auskunft!
Anubis, ich kann Dich sooo gut verstehen!![]()
LG, blue
Huhu, wie gehts euch?
Hab grad meine große Bestellung bei Bärbel fergtiggestellt. Hat sich mal wieder für mich (bzw. Bärbel) gelohnt
![]()
hi chris !
wie war deine reise ?
was hast du alles bestellt ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Der Urlaub war klasse. Hab wie schon vor ein paar Tagen gesagt neue Kosmetik enteckt, die Super is.
Bestellt hab ich
-Likör Set klein (WF und Herzenszauber für mich Ey-Tsching zum Verschenken)
-Lecitin aus dem Weihnachtskatalog (erst mal 1 Dose zum Probieren hatt ich noch nich)
-Drachengold Tee
-Hochalm Elixir
deine bestellung klingt lecker !!!
lecithin ist feinkannste nix falsch machen....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Vor allem hab ich endlich wieder den Drachengold Tee. Den liebe ich abgöttig
Mann.....Die Palatinose klingt auch interessant. Ich glaub ich muss gleich den TV abschalten, sonst bin ich arm.
Ohr Ihr Glücklichen, die Tinktur ist ja leider schon ausverkauft. Vielleicht habe ich in Baar noch Glück, mal schauen.
Bluestar, ich mache das wie Heiko, streue die Kräuter (ist ja eher wie Gewürz und Nelke kommt stark durch) auf das Butterbrot oder Brötchen mit Butter.
Die Kombi Energietropfen und Energiekräuter wird empfohlen bei Darmpilzen.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich dachte auch mehr an die Obstsalat dinge die Bärbel gesagt hat.
Mach immer Braunen Zucker drüber wenns zu sauer is. Palatinose wär vielleicht besser.
also ich brauch immer ne menge palatinose
um was zu süssen. da nehme ich dann lieber stevia.
das ist intensiver.
aber probier es ruhig, wenn es dich anspricht
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Jetzt im Moment nich.
Kennt eigentlich jemand von euch das Hochalm Elixir schon? oder is das heute vollkommen neu??
is alles neu. und die tinktur ist schon ausverkauft![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin mal gespannt auf das Elixir. Hört sich lecker an. Bin gespannt ob es das auch is.
werden es ja bald testen können......
es soll ja auch bei gräser allergie lindern wirken....
als kur, wie das immunol. damit es im frühjahr nicht so
"losgeht" im körper.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wär ja schön.
Habt Ihr schon alle anderen Geschenke zusammen?
ich muss definitiv noch liköre ohne ende bestellen... will jedem zu weihnachten n likör dazu geben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallöli, hab bis jetzt noch nichts bestellt, aber die Liköre kommen auf meine Liste, ich werde dann in Ruhe Ende nächster Woche mal bei BD direkt bestellen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Genau. Bärbels Liköre sind einfach unschlagbar.
ich werd das auch nächste woche erledigen..bin ja bissl im stress. muss am dienstag wieder nach österreich fliegen.
hat jemand von euch den "scharfer blick" likör schon mal probiert? der würd mich ja auch irgendwie reizen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Den hab ich grade im Einsatz.
Ist ein reiner Fenchel Chili Likör. Beim Trinken schmeckt man zuerst den Fenchel und danach das Scharfe vom chili. Einfach Lecker.
klingt gut... so n bissl schärfe find ich ja ganz interessant bei nem likör und fenchel mag ich sowieso ganz gern
der wird dann wohl auch noch in mein körbchen hüpfen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
scharfer Blick Likör kenne ich nicht, hatte bisher immer die wilde Frau.
Hab mir Hochalm Elixier und Tinktur bestellt. In Baar gibts noch alles.![]()