Macht nix
*schrank durchsuch*
Ahhh
*Sekt in Hekos Ey-Tschig kipp*
*Sekt in die Mitte stell*
Macht nix
*schrank durchsuch*
Ahhh
*Sekt in Hekos Ey-Tschig kipp*
*Sekt in die Mitte stell*
Geändert von ChrisKL1981 (03.12.2007 um 22:22 Uhr) Grund: uups
sekt + ey tsching ?? IGITT![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi hi
Hab noch Herzenszauber?
Aber nur noch ein Rest?
den hab ich noch nie getrunken, Chris, den trink ich nach dem Ey-Tsching
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja, der schmeckt besser ! hab aber niemand zum kuscheln
charisma, bist das du + vogel ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ist das ein älteres foto ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
warum?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
na du und die vielen locken![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
da hatte ich einen stufigeren Schnitt.. je länger mein Haar wird um so schwerer und dann verlieren sich die Locken etwas..
asooooo
dann bin ich mal gespannt, wenn du sie mal wieder stufst![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
oder wenn ich sie offen trage.. das hast ja auch noch nicht gesehen, *g*
stimmt, die waren ja so etwas hochgesteckt oder wie man das nennen mag![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich sag da Hochzopf dazu, *g*
Guten Morgen an Alle
hab nicht ausgeschlafen, nur aufgehört...
Is das wochentags nich immer so??
Wünsch euch auch einen Guten Morgen.
Hallo Chris,
ja, da hast du recht, es ist meistens so.. nicht immer, aber öfter.
Hallo zusammen,
habt ihr heute auch den Flyer mit Weihnachtsangeboten von Drexels bekommen,ist sogar VK-frei,
ich hab mir gleich das Hämatin-Collier-Raute gesichert,das wollte ich ja schon lange haben,und das Hochalm-Elixier gleich noch dazu.
Huhu Charisma,
du hast doch auch dieses Haarbuch. Da verstehe ich eine Seite nicht, ist es nun besser die Haare gestuft zu tragen oder eine Länge? Vielleicht kannst du mir da weiter helfen.Es geht doch da irgendwie um Energiefluss.
Liebe Grüße an alle.
@ Bluestar, die ein extraler
Geändert von Orchidee (04.12.2007 um 10:39 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bin mal gespannt, ob ich den heute auch bekomme, denke eher nicht. Bin ja immer die letzte, kann deshalb auch oft diese Chance unter die ersten 1000 zu kommen nicht nutzen. Ich freu mich jetzt auf dieses Teil![]()
Aber wenn ich so recht bedenke, weiß ich jetzt nicht was ich tun soll.
Muss mir genaustens überlegen, was ich brauche, denn wenn ich alles bestelle was ich brauche komme ich locker an die 80 Eus und die sind ja dann eh versandkostenfrei. Also genau überlegen und den Rest im neuen Jahr bestellen, das Weihnachtsheft gilt ja noch bis 15 Januar, oder?
Hallo Anubis
ich hab noch keinen Flyer bekommen, *schmoll*
@ Sofia![]()
ich wollte dir noch mitteilen, dass dein Rat meine Pumpe an BD zu schicken, funktioniert hat. Es läuft wenn ich Glück habe noch auf Garantie. War ja knapp verfehlt, aber die Dame meinte, das müsste schon noch gehen. Jetzt lass ich mich mal überraschen.
Freue mich sehr für dich, Orchidee!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Orchidee, wenn du mir die Seite verrätst, kann ich nachschauen.
Aus dem Bauch raus würde ich mal jetzt spontan sagen, dass die langen Haare die älteren sind und man so schon mal viel altes/kaputtes rauskriegt, wenn man die abschneidet.
Was ich immer bemerke, dass mein Haar wirklich viel Energie aufnimmt und ich mich total gut fühle, wenn ich sie nach einem für mich belastenden Tag/Ereignis wasche.
Orcidee, auf die Schnelle konnte ich jetzt nur finden, dass der gestufte Schnitt den Haaren die Möglichkeit gibt, so zu sein, wie sie sind.
Während ein sozusagen "perfekter Schnitt" wie Pagenkopf nach außen hin eine Art Konformität oder Perfektionismus audrücken soll.
wenn wir uns überlegen, dass die Haare auch verschiedenen Höhen herauswachsen, kann man sehr gut nachvollziehen, dass sie bei einem natürlichen Wachstum eben nie irgendwo gleich lang sein können, wenn wir nicht mit der Schere nachhelfen. Deweiteren gibt es ja 7-jährige Haare und solche, die grad eben mal durchbrechen.. dazwischen alles.
Also denke ich, dass das eben mit der Energie perfekt zusammen passt.
Also plädiere ich dann für einen Stufenschnitt, der ist am Natürlichesten und müsste doch auch das natürlichste Energieverhalten zeigen.
Orchidee,
das ist wirklich ein Ding,gestern hattest du noch angedeutet,das vor Weihnachten noch ein VK-Gutschein von BD kommt,und heute hab ichs.
Charisma,
ist denn die Post heute schon durch ?
da ist u.a.ein Spiruangebot 650Stck+Spieluhr "Engeltütchen"für 34,90
Zistrose Lutschpresslinge und Tee + roter Aventurin Stern zu 22,90
Z-Öl im Duo 26,90
Eyy-Tsching 500ml Nachfüllflasche 16,90
Curcuma-Preeslinge 18,90
Zimt-Presslinge 21,90
Viso Comp 16,90
Gute Nacht Set,Good Night-Presslinge + Tee 15,90
u.s.w.
Nee, ich glaub er war heute noch nicht da-.
aber das sind ja super Angebote, die du da aufzählst!!!!!
Bin mal gespannt, ob da heute noch was in den Briefkasten flattert
Ich will auch bei Bärbel ohne VK bestellen
*schmoll*
Huhu,
meine Post war da!!!! hab meine AdT´s bekommen und den Flyer!!!!!
Wow, ging ja schnell diesmal.
Ja,
und wer hat das gesagt mit den Sorgenpüppchen, dass man die das Clo runterspülen soll (lt. Bärbel)?
Also ich muss sagen, ich werde sie im Kamin verbrennen, wenn ich ihnen was anvertraut habe!!![]()
die Püppchen sind nicht mal so groß wie ein Streichholz, hab noch nie so kleine Püppchen gesehen und denke nicht, dass man die 2 mal verwenden sollte/kann..
Also, Sorgen ranlabern und ab damit!!!!
Das grosse Likör-Set hier auf der Seite
http://drexel****mr.de/n597453/n.html
finde ich sehr interessantDa kann man ja schöne Geschenke machen
![]()
Find ich auch. Nur hab ich mir das kleine Set gegönnt, weil ich noch so (zu) viel anderes mit in meinen Korb gepackt hab.