Erzählt ihr mir bitte, bitte mal ein wenig über das Eyy-Tsching ?![]()
Erzählt ihr mir bitte, bitte mal ein wenig über das Eyy-Tsching ?![]()
Halli Hallo alle zusammen
na ihr wart ja fleißig mit dem Schreiben...geht man einmal früher ins Bett..schon wird Party gemacht mit Likörchen
@Orchideelass mal wieder von Dir hören...ich hoffe, es geht Dir gut?
@Charisma, sag mal ist das euer Ernst mit den Haaren? Hab ich noch niiiie was von gehört. Ich geh wohl mit dem Mond für Schneiden und Strähnchen, und das auch nur weil meine Freundin mich immer zwingt!!!, aber Energie bei Stufen usw.?
@Bergkristall, mir und meiner Familie ist die Palatinose leider nicht süß genug...wir bleiben bei Stevia.
LG, blue
Bluestar
danke für Dein Erfahrungsbericht
Für mich könnte es dann perfekt sein da wir es nicht ganz so süß mögen![]()
Hallo Tabby,
Der Ey-Tsching Likör ist scharf durch das Chili, das drin is aber absolut wohltuend. Nach zu reichhaltigem (fetten) Essen entspannt er super den Knoten im Magen. Außerdem wärmt er angenehm.
Es gibt Ey-tsching noch in 2 weiteren Formen
A) als Konzentrat ohne Alkohol. Hier gibt man eine kleine Menge in ein Glas Wasser. Schmeckt nich so herb und ist etwas süßlicher als der Likör
b) Als presslinge.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.
Dankeschön Chris.
Was gibt es denn zur Langzeitanwendung zu sagen ?
Irgendwelche "tollen Wirkungen, oder Nebenwirkungen" ?
hmmmm
für mich sind die Drexel Liköre im Moment allgemein neben Spriru das geilste was Drexels haben. Langzeitwirkungen fallen mir jetzt grad keine ein.
*angestrengt Kopf kratz*
@ bluestar: mhm.. ich schreib dir mal ne PN zudem Thema
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo zusammen! Kann mir jemand von Euch sagen nach wieviel Tagen die Bestellungen bei BD direkt verschickt werden? Ich habe am SO per Internet bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium, hab auch am So bei BD direkt bestellt. Meine Best. ging gleich raus. In der Regel kannst du wenn es dringend ist (z.b. Geschenk) bei BD anrufen und es bescheunigen lassen. Kostet nix extra.
Am Tel sagen Sie dir ob es geht oder nicht.
ich muss immer mit 'ner Woche rechnen.
Das mit dem beschleunigen ist ja gut.![]()
ich hab am Samstag bestellt und heute bekommen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Morgen hab ich hoffentlich alles bin gespannt
na mal schaun, ob es funzt, ne?
Ich hab schon alles eingebunkert und das Hochalm-Elixier hab ich schon zum Mittagessen getestet.
ERZÄHL MAL !!!
wie schmeckt es ???
was hast du alles bestellt ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, für dich hab ich jetzt grad mal an der Flasche genuckelt, *g*.
Ich könnte das durchaus auch pur trinken!!!
Also der Geruch ist süßlich fruchtig.
beim Geschmack kommt auch so ne ganz süße Variante mit unterschwellig vielen Kräutern und Alk zum Vorschein.
Viel angenehmer als Eyy-Tsching
Ich hab noch gaaar nichts bekommen
Ich glaub, ich hab das letzte Mal zu wenig Spirus im Adt bestellt. Wir haben mom einen sehr hohen Bedarf bei dem Wetter damit wir nicht krank werden!
Vielleicht kommt es ja nochmal wie dieses Jahr auch
Das Eyy Tsching kann man doch auch als Aperitif trinken..hat doch Bärbel gesagt, oder hab ich das falsch verstanden..quasi den Magen präparieren für das was kommt![]()
LG, blue
oh, das klingt vielversprechend
danke !
also ist es nicht so scharf ?
davon nimmt man/frau 8-10 tropfen am tag, gell ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So, ich bin dann mal an der WFan alle
![]()
LG, blue
cheerio bluestar!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
J,a heute mittag hatte ich 10 tropfen in meinen Tee gemacht.
Jetzt wars aber mehr und wenn ich morgen nicht da bin, dann bin ich am Entgiften, *g*
Bluestar, im Weihnachtskatalog gibts noch Spirulina im Angebot. Wenn dir die Kisten zu viel werden, nehme ich gerne eine ab.
Tsja und einen WF trink ich noch mit dir, bevor ich ins Bett gehe![]()
Huhu Bluestar,
Da mach ich mit.
Stöschen
extreme-entgifting
ich nehm auch freiwillig kistchen ab *lach*
gehst du schon schlafen ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
na ich hab es mir mal vorgenommen.. dauert dann ja trotzdem immer noch bissel
ok, stimmt. verabschiedung auf raten![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
deinist wirklich der Brüller Heiko.. da könnt ich mich kugeln wenn ich den sehe
Hallo
Ich habe mal eben eine Frage: womit entgiftet ihr denn?
Ich will ein paar Kilo abnehmen und auch sonst mal so bei mir innen drin aufräumen und das mit dem entgiften passt da ganz gut zu.![]()
huhu emma,
charisma hat das neue "hochalm-elixier" von bärbel. das soll das blut reinigen,entgiften und gegen gräser-allergien "vorgehen". kann dir leider nicht mehr dazu sagen. ansonsten kannst du gut mir chlorella entgiften...oder auch koriander-essenz und bärlauch-essenz.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also ihr Lieben...ich mag euch alle sehr gerne...aber dass mir mal die Kistchen von BD zu viel werden...glaub ich nichtich finde das nämlich alles(und jetzt klau ich bei Dir Heiko)
Find den Smiley auch genial
darauf noch ein Schöppchen![]()
LG, blue
*pfeif*
hätte ja sein können bluestar
bevor du sie wegwirfst
hey. nicht zu viel trinken *hicks*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hey bluestar, ich tausche ne Kiste gegen einen Kalender, *gg*
Nein neiiiin...so vielleicht zwei oder drei oder......
muss mich da wirklich immer bremsen..ich finde die WF den feinsten Likör von BD
LG, blue
*hicks*
jaja....so gängt das an...
bärbel macht alle abhängig *lach*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich kann das noch nciht beurteilen, weil ich sonst nur den scharfen Blick und den Eyy-Tsching hab.. ABER zu Weihnachten krieg ich ja die komplette Palette, yeah![]()
Charisma, dass ich das vergessen hab...wollt Dich heute mittag noch fragen...hab nämlich noch Kalender übrig, ob Du einen haben wolltest?
![]()
LG, blue
Emma![]()
du alte Schnapsdrossel, du
![]()
Bluestar, ich hab doch selbst auch Kalender übrig, *g*
aber so hab ich für Heiko schon ein Nikolausi, *g*