Hat Heiko keinen Kalender??
Hat Heiko keinen Kalender??
LG, blue
der war so lecker
oh je, das ich das als Neuling auch gleich so ausplaudern muß![]()
emma, das ist hardcore!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hab noch keinen kalender, freu mich aber auf den von charisma!!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das ist aber mal ein schönes Nikolausi!![]()
LG, blue
Emma, kein Wunder, dass du in mehr als einem viertel Jahr erst 10 Beiträge hast.. :kopfklatsch:
du solltest mehr bei Bärbel schreiben und nicht nur die WF süffeln, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ja, und die nikolausi ist auch eine ganz liebe![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Könnt mich grad weglachen Charisma, jetzt hatte ich sooo schön Serum von BD aufgetragen...alles dahin![]()
LG, blue
aber nicht am serum nuckeln![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab auch noch keinen Kalender. Der war mir zu allem dazu am SO zu teuer.
bluestar, Lachfalten sind keine Falten, die zeigen Charakter
chris, was machen wir denn da???? Hast du denn das AdT mit dem Kalender verpennt?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma..sooo viel Charakter will ich aber gar nicht haben![]()
LG, blue
Nö, hab genug Spirulina. Bin nich der Typ der sich so viel Vorrat anlegt. hab immer das da was ich brauche und wenns leer is ... dann wird am gleichen tag bestellt
Leutchen, schon wieder 11.... und ich geh auf die 50 zu und brauche meinen Schönheitsschlaf![]()
Guuuute Nacht Charisma. Bis morgen
i love your smilies !!!!
ich geh auch auf 50 zu !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
schlaf fein chris !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Aber Chris, das ist doch viel zu teuer!Ich kauf die nur wenn die red. sind!
Bei dem Verbrauch, den wir haben...Wenn du die auf Vorrat legst, sparst Du doch die Hälfte!
LG, blue
bluestar, ich bin auch so ein vorrats-heini
werde immer hibbelig, wenn etwas ausgeht und kein
nachschub in sicht ist![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Da hast du schon recht. Nur ein anderer Grund is das ich die Version in der Dose mag. Kann mit den Beuteln nich viel anfangen.
also ich geh dann wirklich.. möchte am Freitag keine neuen Falten haben..
![]()
Heiko, jetzt haste mcih neugierig gemacht
Emma, schau doch einfach hier rein, wir sind meist schneller als Hase, *ggg+
gute Nacht ihr alle da draußen![]()
echt ?
dann wünsch ich dir eine wunderbare gute nacht !
lass die falten von deinem gesicht gleiten.....
SWEET DREAMS !!!
Geändert von heiko (04.12.2007 um 23:17 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So ich wünsch euch allen auch ein Gut`s Nächtle, schlaft gut undwas Schönes
LG, blue
Ich füll ja auch hin und wieder nach. Hab meistens Glück, das Bärbel selbst wenn ich bestelle die Spiru etwas red hat (nie so weit wie HASE natürlich).
Ich denke es ist auch gewohnheit. Vor dem Job den ich im April begonnen hab konnt ich mir die ADTs nich leisten.
Gute Naaacht![]()
neugierig auf was, chris ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gute nacht, emma !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko