Danke Charisma,
so hab ich das auch gesehen. Ich wollte meine Haare öfter mal auf eine Länge wachsen lassen, aber komischerweise schaffe ich das nicht. Von mir aus möchte ich immer lieber ein paar Stufen, dann ist mein Haar auch nicht so langweilig und seit vielen Jahren lasse ich sie trocknen, anstatt zu fönen. Wenn ich daran denke, was ich früher immer mit Fön und Bürste da gestanden habe und versucht sie in die gewünschte Form zu bringen. Heute trocknen sie so wie sie sind und ich fühle mich wohl so.
Ich komme leider in dem Buch nicht weiter, weil ich zuerst diesen Test machen soll und dazu komme ich einfach nicht.
Bluestargrüß mir das Saarland
Haeven, toll dass du das Buch bekommen hast. Ist es die Erstauflage?
Nochwas zu Falten. Also je mehr ich darüber lese und auch im Fernsehn sehe, desto langweiliger werden die Gesichter. Ich weiß nicht, ob es euch so ähnlich geht und ich frage mich manchmal, warum ich mir darüber so viele Gedanken mache. Vielleicht, weil mich diese Gesichter, die eben nicht dem Alter der Menschen entsprechen, sondern äußerlich durch was auch immer viel jünger aussehen, irgendwie erschrecken.
Gestern war im Fernsehn, ich glaube es war hier ab vier, oder Kaffe oder Tee, ich weiß jetzt nicht. Da hatte ich kurz was gesehen, es ging um Botox. Diese Frau, die darüber sprach, sah so maskenhaft aus. Ihr Alter konnte ich garnicht schätzen.
So genug davon.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag.
Grüße an alle