ok silkeWKÖ = weizenkeimöl
ich mags nämlich auch nicht so dicke zum reinigen
![]()
ok silkeWKÖ = weizenkeimöl
ich mags nämlich auch nicht so dicke zum reinigen
![]()
AH, da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen, Danke.
WKÖ - ich war immer noch bei Bärbel, und hab versucht zu überlegen, was es bei ihr mit W gibt. Da kam ich dann auf Wildrose, aber das wars dann schon
.
Naja, hab ich aber auch nicht da, schönes TKÖ hab ich hier, mit einer schönen Farbe - ging das auch zum Strecken? RÖ wäre ja wieder zu fett, oder? SÖ?![]()
Alles natürlich bio, ist ja klar, oder SKÖ? Oder SÖ nochmals, ist aber ein anderes.
SOOOOLKEZitat von Silke
also traubenkernöl,rosenöl,sanddornöl aaaber SÖ? HÄ?
da kommt die kroschi nich mehr mit
was ist denn mit TBÖ (teebaumöl
)
mann bin ich heut aaalbern
ääähm ticktack![]()
Kroschi, also
, sag bloß Du hast das nicht geschnallert?
![]()
Also - genau (ich machs nach der Reihenfolge von mir siehe oben), Traubenkernöl, dann meinte ich Rapsöl, aber zu fett oder?
![]()
Dann Sojaöl, dann Schwarzkümmelöl, und dann halt Sesamöl.
Kann ja ich nix dafür, daß Sojaöl und Sesamöl dieselben Ssssss und össsss drinhaben.
TBÖ hab ich nicht da.
Ja, ticktack - bin auch schon ganzwieder .
huija rapsöl würd ich jetzt an deiner stelle nicht nehmen
ist echt zu fettisch
aber TKÖ und SKÖ sind doch prima
aber TBÖ musst du haben
pssst, das packerl ist noch nicht da,oder?hoffentlich bekommst du es morgen
gaaaanz früh mit der poscht
![]()
Ja, das mit dem Raps ist klar, dachte ich mir ja schon.
Dann also zum Strecken Traubenkern oder Schwarzkümmel.
Gut, danke schön.
Wäääh, neinnix da. Aber die kommt auch so spät vor 12 nie, das krieg ich morgen nie
bevors losgeht.
- war mir heute so sicher, aber mein GöGa meinte schon, manchmal dauerts auch einen Tag länger als normal. Wusste ich jetzt nicht.
Huhu,
also - hier nun der Bericht von dem BD-Parfumset zum Selberbasteln!
Also, wer sich das nicht kauft, ist selber schuld!
Bärbel![]()
![]()
! Da hast Du aber was Feines gemacht
![]()
![]()
![]()
.
Und das für den Preis!![]()
Man bekommt einen superschönen festen Karton mit vorgestanztem Inlet, so kann man das schön hinstellen alles.
Also - es ist ja alles dabei, angefangen vom Alkohol, den Spritzen, den kleinen Braunglasflaschen, den grossen, dem Parfumspender und und und...aber dann, diese schönen Sachen.
Sieht aus wie diese Teebeutel halt, also die wo der lose Tee so drin ist?Wisst Ihr was ich meine? Diese Knisterpackungen?
![]()
Mir fällt das Wort nicht ein.
So, da hat man also einiges eingefüllt, Rosenblüten, dann der nächste Beutel Styrax, dann ein Beutel mit Sandelholz
, dann Orangenschalen
, dann ein Beutel mit Weihrauch...
usw...Kampfer, Lavendel, hab jetzt gar nicht alle im Kopf.
Das muss man gemäß Anleitung in ein Glas geben (also sein Wunschkraut z.B., nur ein bisschen) das man verschliessen kann, z.B. Marmelade oder so, dann 2/3 Alk. drauf, 1/3 dest. Wasser, und dann eine Woche ruhig stellen.
Das wars, habs natürlich gleich gemacht.
Bin ja gespannt.
Also tolle Sache muß ich wirklich sagen, für den Preis sooooviel, finds super!
Silke
das hört sich ja fantastisch an, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Duftkreation und vor allem wie lange dann der Duft auf der Haut hält.
Daggi, als ich das ausgepackt hatte, dachte ich mir echt: WOW!![]()
Und dann musste ich gleich an Dich denken- da ist nämlich auch viel Tonkabohne dabei
- und da fiel mir gleich Dein Parfum von MF ein.
Hui, bin echt total gespannt wie das so wird. Natürlich hab ich letztends erst alle Gläser weggeschmissen
- sowas blödes! Da hätte ich gleich noch mehr ansetzen können
.
Silke, das ist ja lustigich finde es ja so toll, dass man sich eben auch kleine Mengen von einem Duft herstellen kann, ich mag ja eigentlich gar nicht diese 100ml Flakons, aber leider geht das bei MF nicht anders.
Silke, das Parfumset hört sich wirklich seeeeehr verführerisch an! Bin genauso gespannt wie Daggi
, wie lange sich der Duft auf der Haut halten wird.
Da ich zur Zeit allerdings mehrere neue Traumdüftegefunden habe, werde ich standhaft bleiben.
![]()
Toll, Silke!
Sag's uns bitte gleich, wenn die Parfums fertig sind.![]()
Vielleicht bestelle ich den Baukasten auch.![]()
Luxi, das soll eine Woche dauern, steht in der Anleitung. Dann soll man mal aufmachen, dran riechen, etwas schütteln usw...kann sein daß es sogar länger dauert, aber das seh ich dann.
Bin mir sicher, BD wird das jetzt am WE vorstellen am Geburtstag. Kann mir gut vorstellen, daß das ratzfatz weg ist.
Rosaklar bleibst Du standhaft, wir bleiben doch immer standhaft
.
Ich bin ja selber so gespannt, mir ist ja wichtig daß das intensiv riecht und nicht so vorbeigelaufen.
Und ich werde auf jeden Fall berichten.
silkeda freu ich mich aber, dass dir das set so gut gefällt
du kleine alchemistin
...und nun noch ein kurzer bericht vom spiru-nähr-gelich benutze es ja jetzt schon einige zeit unter der morgentau und muss sagen
![]()
unschlagbare kombination
pralle feuchtigkeit und gut genährtes hautgefühl ohne fettig zu sein
der hals/dekollte bekommt im moment tigergraslotion mit dem spiru-nähr-öl vermischt. auch ein traum...
also, ein muss für mich in gross frau drexel![]()
100 punkte
![]()
krischina, da schließe ich mich uneingeschränkt an: Die neuen Spiru-Sachen sind wirklich eine Klasse für sich. Die sind bei mir auch in der großen Größe ein must have
. Habe irgendwie den Eindruck, dass diese kleinen fleißigen Spiru-Helferlein die Haut um die Augen nachts leicht aufpolstern. Auch in Kombination mit der Optima Lift super
![]()
oh jadie optima
und was du auch mal machen musst ist das öl gaaaanz sparsam unter das smoothing von CK um die augen
auch im moment ne lieblingskombination für mich
![]()
Wie würdest Du die Optima dazu kombinieren, Krischi? Und das Spiru-Öl UNTER die Smoothing? Hätte gedacht umgekehrt?
Danke, krischina, auch ein feiner Tipp. Werde ich nachher mit ins Pflegeprogramm einbeziehen. (Ähm, hast du eigentlich schon die Shea Augencreme erhalten?)
ähm ja rosa, habe die sheawerde ich aber noch geschlossen lassen da ich im moment wirklich einiges offen habe
![]()
puppiich gebe ja die optima immer zum schluss noch in die spurrillen am hals
und bei der öl/smoothing-kombi nehme ich ausnahmsweise das smoothing drüber, da es doch sehr "pudrig" ist von der konsistenz
hatte es erst umgekehrt aber das ist nicht so fein
musst du mal testen, dann merkst du den unterschied
![]()
Huhu,
daß ich Spiru-Nähr-Gel brauche, habe ich überlesen- das bekomme ich doch derzeit eh nicht, oder?
![]()
War doch nur mit dem Spiru-Öl zusammen mit den Spirulina im ADT, oder täusche ich mich da, und das gibts schon solo?
Egal, ich brauchs eh nicht- jetzt grad halt nicht
![]()
.
So, hab gestern zwei Sachen angesetzt, konnte natürlich nicht warten, ob das erste überhaupt funzt. Also ich mache die Gläser jetzt nicht auf, aber am Rand kann ich rumschnüffeln
und da riechts ganz toll raus nach meiner Mischung von Styrax, Rose und Orange
- so lecker.
Die andere Variante ist Sandelholz zusammen mit...na? Na? Na? Was? Was wirds sein? Na?
BINGO!!!![]()
WEIHRAUCH
![]()
!
Da bin ich vielleicht gespannt drauf...
Krischina, Bärbelchen scheint grad gut drauf zu sein, wg. der tollen Box jetzt hier und der super Spiru-Kosmetik!
Vielleicht beflügelt es sie ja doch, mal wieder ihren alten Job zu machen...
Silke, das mit dem Beflügeln kann gut sein
, und das ist gut so
Mit den Spiru-Sachen hast du wirklich ausgesprochenes Glück im Moment, die sind einzeln wirklich noch nicht zu haben. Es gibt zwar ein Angebot, aber das besteht meines Erachtens noch aus den alten Varianten.
Deine Parfums hören sich total lecker an, aber das überlese ich jetzt auch mal ganz geflissentlich
![]()
![]()
, Rosa schleicht sich schon wieder
.
Hab extra bei HSE geguggt, die Spiru-Sachen sind bestimmt die alte Version, und die will ich ja nicht.![]()
Nee, Silke, die alten Sachen möchte doch keiner - da ist es doch viiiiiiel besser, ein wenig auf die neuen Produkte zu warten. Und es hat ja auch noch einen weiteren Vorteil: Alles, was du jetzt nicht bestellst, musst du nicht in deine Umzugskartons packen. Dann doch lieber, wenn ihr im neuen Haus seid.
nachdem ich die ganze Zeit schon um diesen Thread herumschleiche bin ich heute ganz ausversehen doch hierherein gekommen....
(ging ja auch nicht, daß ich MF, CK, CV (allerdings da nur ein Produkt...bisher) Anhängerin bin und bei BD nicht reinschaue)
Ok, also hier bin ich.... bin eigendlich seit Jahren im BD-Club, habe aber bisher nur die Nahrungsergänzung und die Brunnen bestellt...Habe vor Jahren mal das Cleansing-Set geschenkt bekommen, aber überhaupt nicht vertragen
...
Vor ein paar Tagen lag nun das "Spezial" in der Post und da ich ja "leider" hier wieder angefixt wurde und meine Selbsbeherrschung eigendlich nicht existiert, habe ich eben das Spirulina-Nährgel bestellt![]()
huhu ihr lieben
ja silke, das mit dem "beflügeln" habe ich mir so in der art auch schon gedachtund finde es gut
und das mit deinem baukasten nimmt ja auch schon richtig formen an![]()
...ach die katja, sieh mal annee, war klar
und herzlichen glückwunsch zum nährgel
du wirst es nicht bereuen....
![]()
krischina:Zitat von krischina
.......
![]()
..... so langsam habe ich aber meinen "Grundstock" an Kosmetik zusammen
![]()
Zitat von KatjaK.
oh ja, sonst hat frau was verpasst und das geht doch nicht
![]()
...wat mutt, dat muttund ich schleich um die wildrosen forte noch rum
![]()
Zitat von krischina
![]()
ja, watt mutt, dat mutt .....obwohl, ein klitzekleines Bisschen habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen, denn 2 Bestellungen stehen diesen Monat ja noch aus (MF-Brahmikrautwasser und eventuell CK-Deko)
, aber der Juli naht mit großen Schritten
![]()
Wildrosen forteZitat von krischina
![]()
- hab' ich irgendwas verpasst?
Katja, du bist zu süß
- aber irgendwie gehören die Produkte dieser Firmen auch ganz einfach zusammen, da sie sich so wunderbar ergänzen
![]()
RosaZitat von Rosenrosa
zurück
..... mir war aufgefallen, daß viele die Produkte von MF, CV, CK und BD "zeitgleich" benutzen und damit super zufrieden sind
.... naja und da fehlte halt BD noch um meinen Grundstock zu vervollständigen
![]()
![]()
Das ist absolut perfekt, Katja![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
..... bin so neugierig auf das Gel
![]()
Ooooooooooooooooooooooh![]()
![]()
Jubiläums-Angebot
Wildrosen Bade-Set
Badesalz Rose, 300g im Glas
Badesalz Rose, 1000g im Glas
+ gratis 3 Wildrosen Erfrischungstücher
+ gratis Schafsmilchseife Rose
Vorteilspreis jetzt nur 17,90 EUR
Art.-Nr. 25086 statt 25,80 EUR
Wildrosen Forte
50ml
+ gratis 3 Porzellan Rosen, je ca. 3cm
Vorteilspreis jetzt nur 9,90 EUR
Art.-Nr. 25085 statt 14,90 EUR
Hab ich jetzt rauskopiert aus dem BD-Newsletter!![]()
huhu rosaZitat von Rosenrosa
silke hat ja jetzt den newsletter reinkopiert
ist das nicht auch ein feiner preis für die 50ml ?
da kann frau doch nicht NEIN sagen
![]()
Ja, die Preise sind ja Wahnsinnaber wenn ich mir die Forte bestelle für Irgendwann mal
dann bestell ich mir die Salzgeschichte gleich mit.
![]()
Schafsmilchseife mit Rose, ohhhhhh![]()
.
Habe den newsletter wohl ein paar Stündchen später erhalten. Die Forte und die Schafsmilchseife würden mich extrem reizen, blöd nur, dass es die Seife wohl nicht einzeln gibt. Und der Mindestbestellwert von 25,- € schmeckt mir auch nicht, da nimmt man automatisch mehr als man eigentlich möchte. Vielleicht wird es die Forte am WE ja auch bei HSE geben
![]()
Hallo Ihr Lieben, ist momentan keiner da, aber ich stelle mal eine Frage in die Runde. Wie findet Ihr das Forum auf der B.D.-Seite?? Ich selbst findedas hat sehr nachgelassen. Zum ersten dauert es manchmal ewig, ehe das Forum auf den neuesten Stand gebracht wird, meine
das Einstellen von Beiträgen. Und dann teilweise die Antworten vom B.D.-Team - wir leiten ihre Anfrage weiter - basta. Ich finde das nicht mehr so prickelnd, denn ganz richtige Auskunft bekommt man nicht mehr. Da bin ich hier bei den BJ besser aufgehoben.
Hat mal jemand bei den Angeboten geschaut, da gibt es das neue Spirulina-Nährgel für 16,90 Euro. Das war doch das "Zeugs" von dem ihr alle so schwärmt oder? Und was war noch im letzten AdT dazu (zu dem Nährgel)? Was meint Ihr, wenn ich mir das Nährgel zulege, was muß dann noch dazu??
Ganz schön lang geworden. Dann bis heute im Laufe des Tages. B.D. feiert ja wohl ganz groß Geburtstag auf HSE.
Herzliche Grüße von Bummi
huhu bummialso das nährgel kommt immer besser wenn es mit einer guten creme oder dem öl "versiegelt" wird und ein gutes hydrolat druntergesprüht macht das ganze noch effektiver und es klebt dann auch nicht so wegen des hohen aloe-anteils
![]()
Bummi, hinsichtlich des BD-Forums stimme ich dir voll und ganz zu, das hat extrem nachgelassen. Die Antworten sind irgendwie immer standardmäßig und flach, früher war alles wesentlich informativer.
Die NEUE Spirulina Nährcreme konnte ich auf der BD Seite nicht finden, ich sehe hier nur das Plasma-Gel, also die Vorgängerversion. Hast du etwas anderes gefunden? Beim AdT waren noch das neue Spirulina Nähröl sowie ein Spiru-Lippenpflegestift dabei.