Nike,da tragen wir unsere vornehme Blässe halt mit Würde zur Schau.
![]()
Nike,da tragen wir unsere vornehme Blässe halt mit Würde zur Schau.
![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
hi, bluestar!
danke fürs willkommen!
ansonsten hast du natürlich recht, recht, recht, recht. *grummel* ich weiß es ja. *seufz* aber ich will nicht so viel geld in den gully stopfen. nochdazu, wo mein resultat ja auch durchwegs ansprechend ist.
ich lass mir das noch durchn kopf gehen...
hallo andrea !
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im BD forum!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Zusammen
Nike, Mondnacht, also ich habe eine super blasse Hautfarbe und habe schon bestimmt 12 oder noch mehr verschiedene SBs ausprobiert.
Das Bronce X-Spray habe ich auch gehabt und das war absolut schlimm, nix mit streifenfrei und so, Flecken über Flecken.
Was wirklich schön gebräunt hat war die Bronce-X-Lotionaber die war klebrig ohne Ende
Ich benutze im Moment einen anderen SB und bin damit absolut zufieden weil der auch nicht stinkt, im Gegenteil und gaaaaanz zart bräunt, so dass das Ergebnis absolut natürlich ist. Und dadurch, dass man nicht übermäßig gebräunt ist macht es sich kaum bemerkbar wenn die Farbe wieder weggeht falls man mal vergessen hat, neu aufzutragen.
Tabletten würde ich selber nie nehmen![]()
Andreahier im Forum
Hallo Bergkristall,
die meisten Selbstbräuner, die ich mal ausprobiert habe, haben meine Haut nicht mal getönt. Das ist mir alles zu viel Aufwand.
Dann hatte ich von nature friends eine selbstbräunende Bodylotion, versehentlich gekauft, wollte eigentlich die andere haben. Natürlich tönte sich die Haut nicht, aber ich fand die BL von der Pflege her nicht gut, eher etwas austrocknend.
Hast Du auch viel ausprobiert, Nike
Diese selbstbräunenenden -BLs haben bei mir aber auch nichts genutztHatte welche von Lancome und von L'Oreal glaube ich
Den Lavera-SB fand ich ganz gut, leider hatte ich davon Pickeln bekommen
Jetzt nehme ich CK und hoffe, dass die ewig erhalten bleibt, sonst habe ich wieder ein Problem
Aber ich leide ja auch unter meiner Blässe, meine beste Freundin dagegen ist ein Schneewittchen und steht auch dazu, dann braucht sie das ganze Zeug ja nicht.
Dafür drücke ich dir dieBergkristall, dass du mit dem SB weiterhin zufrieden bist. Natürlich soll man zufrieden sein und sich nicht ärgern. Es gibt ja immer diese Sprüche wegen heller Haut.
Und diejenigen, die das immer sagen, sind selbst nicht ohne jeden "Fehler", gelle? Dieser Brathähnchen-Look ist jedenfalls nicht mein Geschmack.
![]()
Meiner auch nicht, Nike
Deshalb mag ich meinen SB so gerne weil es wirklich ganz zart ist aber gerade so viel tönt, dass ein leicher Hauch von Farbe entsteht.
Aber meine beste Freundin sieht auch ohne diesen Hauch super aus von daher halte ich von irgendwelchen Sprüchen ohnehin nichts![]()
Ich nehme schon seit Jahren Carotin-Kapseln von Natura Vitalis und kann darüber nichts negatives berichten. Bei allen meinen Bluttests waren sämtliche Werte in Ordnung und ich lasse mir mindestens zweimal im Jahr das Blut durchchecken! Außerdem schätze ich die schöne natürlich Bräune die man bei der Einnahme bekommt und die Haut ist auch nicht sonnenempfindlich dadurch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Anubis, danke für deine Hilfe
Auf Pf werde ich dann wohl verzichten, Gott sei Dank hatte ich mir nur ein kleines zum Ausprobieren gekauft.
Das Zistrosenöl ist ja im Weihnachtsflyer im Angebot, aber gleich ein Doppelpack ist mir eigentlich ein bißchen viel. Geb ich das Öl denn nur auf die Pickel oder aufs ganze Gesicht? Und das beruhigt die Haut dann oder welchen Effekt hat es?
Hallo Nike, das ganze SB-Gedöns ist mir auch immer viel zu viel Aufwand, da bleib ich auch lieber weiß oder nehm eine getönte Tagescreme.
Hallo Andrea, willkommen hier im Forum
Einen schönen Adventssonntag für alle, nur noch zwei Wochen bis Weihnachten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera
nix zu danken,konnte dir ja auch leider nicht wirklich weiterhelfen,ist ja nur gut,dass du nur ein kleines Fläschchen PF hast.
Mit dem C-Öl haben glaub ich Nike und Heiko so gute Erfahrungen gemacht,es soll ja gestresste Haut beruhigen,deswegen finde ich es schon sinnvoll es auf dem ganzen Gesicht aufzutragen,nur mir persönlich wäre es einfach zu wenig,liegt bestimmt auch an der kalten Jahreszeit,z.Z. nehme ich es nur mal an den Stellen,wenn ich doch mal ein Pickelchen bekomme....
huhu nera und brigitte,
ja habe das ziströsen öl seit ca einem halben jahr in gebrauch als gesichtsöl (anstelle hautvital-öl) und es ist gut verträglich, gerade nach der rasur hilft es meist, um rötungen zu lindern.
für mich ein nachkauf-produkt !
der duft ist allerdings nicht jedermanns geschmack (schwer-balsamisch, manche bezeichnen es auch als "rindenmulchig") ich mag den duft !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hm heiko, ich überleg da grad was... weil du von rasur sprichst und es dir da hilft.
ist bissl delikat die frage aaaber ob das öl da auch für die intimrasur ne hilfe wär, um pusteln etc. zu vermeiden![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu auroramari,
kein problem, alle fragen sind gut
hab es selbst noch nicht für den von dir beschriebenen zweck benutzt,
könnte mir aber vorstellen, dass es auch dort unten die haut beruhigt.
viele schwören auf das D-TOX (deo) von bärbel. das hat auch noch alkohol
intus und wird auch als pflegemittel nach der rasur empfohlen.
kennst du D-TOX ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
d-tox kenn ich und ich hab auch noch n fläschchen hier... werd ich doch glatt ma probieren.
will da mit keinen chemischen sachen ran, ist ja ne empfindliche körperpartie
danke heiko
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
gerne, brennt halt a bissel wegen dem alkohol , ist dann aber ja auch gleichzeitig "desinfizierend"...kannst ja mal berichten, ob du damit zurechtgekommen bist![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko und Anubis
Vielleicht probiere ich es dann mal aus. Ich habe einen Shop in der Nähe, da kann ich ja auch mal nur eine Flasche kaufen. Aber wenn ich das PF weglasse, heilen die Pickel ja auch relativ schnell wieder ab.
Das Problem ist auch, wenn ich in den Shop gehe, komme ich meistens mit mehr als einem Teil wieder heraus![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera. dann sei da lieber vorsichtig
dieses shop-syndrom kenne ich leider auch *lach*
riech aber erstmal an dem zistrosenöl, ob du dich damit anfreunden kannst....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
werd auf jeden fall n bericht abliefern...wär klasse, wenn das funktionieren würd. die kräuter wären ja im endeffekt ne optimale pflege auch für diese partie.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na denn
geniesse den kaufrausch *hicks*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
grüß euch!
mir fällt grad ein: ich hab gestern das haar-tonic bekommen. werde das jetzt mal gegen meine momentan "räude" ausprobieren. heute, nach der zweiten anwendung kann ich berichten: es ist sehr angenehm. GENIAL ist die auftrageflasche. wirklich leicht zu handhaben, kommt genau die richtige menge raus. scheitelweise aufgetragen, einmassiert. dauert ein paar sekunden, fühlt sich gut an. und - für mich - erstaunlich: die haare fetten nicht schneller deswegen! mal sehen, wie sich die kopfhaut entwickelt, wenn ichs länger anwende.
hat schon jemand anderer hier erfahrung damit?
hier hat vor längerer zeit der shop zugemacht... soooo schade. hab da so gern eingekauft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
wo kommst du denn her ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bin aus der nähe von salzburg... in österreich wurden ja alle shops geschlossen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
oh, das ist schade
in meinem umkreis (karslruhe) wurde auch die shops geschlossen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hab da immer so gern gestöbert und der umsatz muss gut gewesen sein, der shop war ja immer voll... echt schade drum
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja, ich war oft alleine in den läden ....
denke daran ist es gescheitert...von mir alleine konnten die nicht
überleben![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
na da hast recht... war ja ne zeit lang auch so, dass die meisten die nase gerümpft haben, wenn es um natur ging aber das ändert sich ja gsd wieder
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der markt wird ja "überschwemmt" mit naturkosmetik....
früher war das eher die ausnahme....
aber ist ja eine schöne entwicklung, wenn denn die
produkte dabei rein bleiben.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
da hast recht... leider gibts aber überall schwarze schafe. ich bin da schon sehr pingelig, wenn ich mir naturkosmetik etc. kauf. da muss dann wirklich alles stimmen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja klar, bei den erhöhten preisen muss dann auch die qualität stimmen !!
Geändert von heiko (09.12.2007 um 20:07 Uhr)
LOVELY GREETINGS,
Heiko
naja, mit den preisen kann ich gut leben, wenn ich dafür ne richtig gute qualität krieg... ich zahl da gern mal mehr.
aber die liköre von bärbelchen find ich zb. wieder super billig und lecker. hier gibts n laden in der nähe, der verlangt teilweise das dreifache - je nachdem
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, das stimmt, einige produkte von bärbel sind echt gerechtfertigt vom preis her ! da will ich nicht meckern *määäääh*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
wenn ich dran denk, was für ne likörlieferung ich noch von bärbelchen krieg, dann wird mir schon schwummrig![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7