aber MÄdel, du hättschd dich doch für mich nicht sooooo schön machen lassen brauchen!!!!!!!!!!!!![]()
aber MÄdel, du hättschd dich doch für mich nicht sooooo schön machen lassen brauchen!!!!!!!!!!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so bin ich eben Charisma![]()
LG, blue
![]()
ja, du bist wirklich einmalig,![]()
ich hab das mit den Smilies in der Signatur auch nicht hingekriegt, bin wohl auch zu doof.....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, bei mir hat auch sowas gestanden....vielleicht ist irgendwas bei meinem Rechner gesperrt!
Aber du hast die anderen Smileys doch hingekriegt..wie hast du das denn gemacht?
LG, blue
Wisst ihr, was am heutigen Bärbel-Abend so supertoll ist???
Das ich so absolut gar nichts von den AdT´s und AdS´s brauche und auch absolut gar nichts bestellen werde!!!!!!![]()
Geändert von Charisma61 (10.12.2007 um 19:53 Uhr)
oh, die?? also die Seite aufmachen, den Smilie anklicken, dann kommt bei mir noch mal ne Meldung, da muss ich "zulassen" drücken und dann kopieren und hier grad einfügen![]()
geht mir genauso Charisma! Aber ich werd bestimmt irgend etwas finden...und wenn ich intensiv suchen muss!!!
![]()
LG, blue
ich mach jetzt mal Pause...![]()
Ja, bis später Charisma![]()
LG, blue
Mal eine Frage, habt ihr auch Probleme mit dem Zahngel? Meins bekomme ich überhaupt nicht mehr aus der Tube gedrückt?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, du sprichst mir aus dem Herzen..hab mir heute morgen fast die Finger gebrochen!
Ich hatte schon mal welche zurückgeschickt, hatte dann bei BD direkt bestellt, aber jetzt gegen Ende krieg ich fast nichts mehr raus!
Ich liebe dieses Zahngel, aber die Verpackung ist schlimm. Die letzte Tube hatte ich aufgeschnitten und dann tagelang das trockene Zeug rausgekratzt!
LG, blue
huhu meggy,
iris hatte ja mal erwähnt, dass sogar bei der neuen version des zahngels das gel hart wird bzw. sich unten so eine art "sand" oder "schlick" absetzt. sie hat es mit wasser aufgelöst.
bisher habe ich mit meinem gel (neue version) noch keine probleme, bin da aber erst im ersten siebtel der tube. hab nur bemerkt, dass zuerst immer ein ganz dünnflüssiges gel kommt. und wenn ich vorher schüttle, wird es "grauer", dann ist wohl was von der "putzkreide" mit dem gel vermischt.....
hoffe ich konnte es etwas erklären![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Was gibts denn auf Pro 7?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ist für mich ein grund, das gel nicht mehr nachzukaufen ! bei einem einzelpreis von ca 6,50 euro !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hast Recht Heiko, aber ich find den Geschmack so toll, und es gibt keine Alternative ohne Fluor, die so fein ist!
LG, blue
Ich liebe die Weleda Sole Zahncreme.
Hallo Zusammen
das Ratanhia Zahnpulver liebe ich über alles, aber die Ratanhia Zahncreme habe ich jetzt von Weleda - kleiner Tipp als Alternative.
Habt Ihr euch bei Bärbel schon beschwert? Vielleicht kann sie dann an der Rezeptur was verändern oder einen Tipp geben, was man evtl. anders machen kann denn ich gehe davon aus, dass sie es ja auch nimmt![]()
alternativen ohne fluor gibt es schon, geh einmal in das reformahaus, da hat es bestimmt 5-10 fluorfreie zahncremes.....
von WALA gab es mal eine mit zitrone/salz geschmack, die fand ich lecker !!!
und WELEDA ist auch prima ! da gab es mal ein pflanzenzahngel (pfefferminz). ich benutze von weleda am liebsten die kinderzahncreme *schäm* find die so fein
naja, die rezeptur wurde schon einmal verändert.....
aber anscheinend passt es immer noch nicht.
ich hab 2 BD zahngels an HSE zurückgesandt und hab es erstattet bekommen.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich finde die Sole schmeckt jetzt besser als früher. Dann hab ich auch noch die hier http://www.ayurveda-produkte.de/inde...ndhygiene.html
Abends Weleda und morgens maharishi. Dazu das Rathania Pulver.
Ja Bergkristall, die Calendular! Die andere kenn ich nicht!
Hatte auch schon mal von Terra Natura eine, aber die ist fast schwarz, trotz Rathania Pulver ist das morgens ein bisschen komisch
Heiko, wir hatten dieses Gespräch ja schon einmal....hab meine auch erstattet bekommen, sogar beide Sets damals, fand ich sehr großzügig, aber mein Problem war nicht gelöst!
LG, blue
bluestar, dann schreib mal an bärbel, dass sie da dringend was ändern muss, sonst kaufen wr nix mehr bei ihrnaja, ausser zahncreme kaufen wir schon alles
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mir schmeckt das Bärbel-Gel auch so gut und bin jetzt traurig. Ich hab ja von dem SEt nur noch eine Tube... die andere ging ja ne zeitland und da krieg ich dann sicher nichts ersetzt.
Vom Geschmack her hab ich niht wirklich die Alternative, auch nciht die von Weleda.
Letztes Jahr hatte ich auch ne ayurvedische,die war echt super, hab sie aber in Deutschland nirgendwo gefunden (inet) die Firma heißt "Smyle" und die Zahnpasta kam original aus Indien.
Ja schreib doch mal. Liebe Frau Bärbel, wir möchten gerne wissen, wie wir das Zahngel aus dem Behälter bekommen. Ohne Einsatz von Hammer oder ähnlichen Hilfsmitteln.![]()
Und ohne gebrochene Finger![]()
LG, blue
ja, oder ob es hygienisch ist, wenn man die tube aufsäbelt und darin rumpuhlen muss......
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Aber ihr habt eigentlich Recht! Das werd ich auch tun.
Bei einer anderen Sache hatte das Team mir auch geraten, einen Brief zu schreiben. Mach ich jetzt wirklich!
LG, blue
Bärbel hat ja den starken Mann zu Hause. Der drückt das Zeug bestimmt locker raus.
ja, schreib mal bitte, darfst auch gerne auf mich verweisen!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
blue, schreib auch gleich in meinem Namen.. schreib von Charisma61 von den Beauties, die wissen dann schon wer gemeint ist.
Charisma, mach ich!
LG, blue