ich mach das mal....
aber net heute
bin auch leicht heiser *krächz*
kann jemand die jutta abstellen ?????
ich mach das mal....
aber net heute
bin auch leicht heiser *krächz*
kann jemand die jutta abstellen ?????
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
*grummel*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huch, ich hab total vor lauter lauter den Anfang verpasst. Hab`s grad noch gemerkt!!!
Ja Heiko, sagst einfach, bist Fan von BD, dann stellen sie diech garantiert durch!!
charisma, ich mag die Jutta gerne..ist eine der wenigen, die die Leute ausreden lassen!
LG, blue
ok, dann lassen wir sie reden![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Armer heiko, dann schon Dich, nimm Zistrose! Nimm Spirulina und lutsch Waldholler. Das hilft mir morgens bei der Arbeit mit der Stimme immer sehr!!
LG, blue
bist du sängerin ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so Leute, ich geh dann in die Heia.. muss ja nicht mehr auf Heiko warten, wenn er nicht anruft.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
HEEEE !
nicht mich da verantwortlich machen !!!!!
ich geh aber auch, bin k.o.
wünsche euch was !!!
bis morgen !
bussi
heiko
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Dann wünsch ich euch ein Gut`s Nächtle, schlaft schön, träumt was nettes...![]()
LG, blue
So, ich geh dann auchmal in die kIste...bis morgen!!
LG, blue
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Beauties da draußen in der großen weiten Welt
Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag mit viel Freude im Herzen.
Bist Du gestern standhaft geblieben, Charisma![]()
Hallo Bergkristall,
ja, ich bin ja so stolz auf mich!!!! ich kauf dieses Jahr nur noch folgende Produkte: Das Klostersalz-Set und die Ingwer-Presslinge aus dem Weihnachts-oder Novemberangebot. DAnn hab ich erst mal meine Bedürfnisse befriedigt und einen ganzen Karton voller Vorräte fürs nächste Jahr!!!!
Bleibt zu hoffen, dass Bärbel nicht so viele neuen Sachen rausbringt, die ich dann wieder haben will.
Na dann drück ich dir die Daumen, dass du dich auch da bald bevorratet hast!! Karde ist ja noch im Angebot, und die Liköre sind im Set enthalten. Vielleicht darfst du dir ja zu Weihnachten noch von Jemandem was wünschen!?
Bei den Presslingen will ich noch die Federleicht haben, aber da warte ich, bis die wieder mal im Angebot sind. Meine Venen werden bis dahin hoffentlich noch durchhalten!?
ich hatte sie leider erst ein Mal und kann es schlecht beurteilen. Ich hab aber im Moment wirklich Probleme und da möchte ich sie dann auch mal länger probieren, von ein paar Wochen spürt man ja leider nicht so viel.
Je nachdem welche Probs deine Mutter hat, könntet ihr vielleicht auch mal an Bluster C denken.
Bei meiner Mutter sind da innerhalb eines Jahres ihre Krampfadern ganz arg zurückgegangen.
Gerne. Dann wünsch ich euch viel Erfolg damit!!!
Tsja, wenn man sich gegen was sträubt, dann bringt es meist auch nicht wirklich viel. Und wenn ich ehrlich bin, ich mag die Einschmiererei auch nicht so wirklich.. zumal wenn dann noch jedes Produkt einen anderen Duft hat.
Hi und einen wunderschönen Guten Morgen an alle
hab nicht viel Zeit, hab nur Pause...aber zu den Federleicht wollt ich was sagen!
Ich nehm die immer auf Reisen. Wenn ich lange gesessen habe und Klimaumstellung, Wetterumstellung, krieg ich dickere Fußgelenke....mit den Federleicht hab ich das Problem gelöst! Sonst brauch ich die eigentlich nicht.
LG, blue
Guuuuuuuten Morgen Blue.
wie gehts dir?
Danke Chris, gut, und Dir? Bin in Eile...vielleicht heute mittag wieder?
Adios!!!
LG, blue
Vlt.
Spätestens heut abend.
Hallo Chris,warst schon ein paar Tage nicht mehr hier, oder?
Hallo bluestar,![]()
Hallo und Tschüß Bluestar
hallo Chris![]()
Ja leider, hatte am WE keinen Netzzugang.
Wie gehts dir Charisma?
Wie immer Chris, Unkraut vergeht ned, *g*.
Sagt mal, habt ihr auch alle so ein Scheiß-Wetter???? Regen, Regen, nichts als Regen.... da wird man ganz rammdösig im Kopf
Genau.
Und mein Zimmer zuhaus is im Keller. Bei dem Wetter bin ich immer am überlegen ob ich abends die Badehose rauslegen soll.
Hallo ihr Lieben...bin wieder da!
Die ganze Zeit hat mich das Wetter nicht gestört...aber ich kann bald keinen Regen mehr sehen!
So, jetzt hab ich doch noch mal die Zistrose bestellt...und die kleinen Glücksbringer..wollt doch gar nichts kaufen!!!
Aber von der Zistrose kann man gar nicht genug im Haus haben bei dem Wetter!Alle sind krank!!
LG, blue
Also nicht falsch verstehen, nicht in unserer Familie, da sind alle gesund. Wir haben ja Zistrose und Spirulina! Aber draußen husten und niessen alle![]()
LG, blue
Habt ihr das gerade von der Bärbel gehört? Über die chlorella? Die soll man nur alle 2-3 Jahre kurmäßig nehmen! Wußte ich gar nicht, hab die immer regelmäßig genommen.
LG, blue
nee, ich schau doch gar nicht.
Aber ich nehm die sowieso nicht.
ist doch logisch blue, wenn man solche Ergänzungen immer nimmt, dann bringt das ja nicht viel. Nahrungsmittel ja, alles andere nur kurmässig.
Hallöle! Hab mir heute das Zistrose Set und die Wilde Frau bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
die WF war verlockend
hab aber noch 2 flaschen da, und das konto sagt *fütter mich*
daher muss das jetzt net sein...
aber das zistroseset hat mich auch angelacht
immer diese verführung !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die wilde frau hab ich mir auch wieder bestellt und auf das armband bin ich da wirklich gespannt... sah jedenfalls toll aus.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
aber 17 euro ist das beim besten willen nicht wert, oder ?!
sah aber schön aus ! keine frage !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
naja, so armbänder hab ich schon um 30 euro gesehen, deswegen find ich das angebot echt gut. einfache splitterarmbänder kosten ja auch schon zwischen 5-10 euro
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich hätte so gut die Handcreme gebrauchen können. Meine Hände schmerzen bei dem Wetter enorm. Kenn ich zwar schon seit 40 Jahren, aber wenn die Creme Linderung gebracht hätte.
Ist aber ausverkauft. Gibts die eigentlich immer?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich hab noch 6 Fl. gebunkert....das letzte Mal ging sie mir aus...schrecklich!! Und ich kauf sie ja immer nur wenn sie im Angebot ist
Aber ewig!!! halten die 6 natürlich auch nicht!![]()
LG, blue