die d-vitis kann ich echt nur empfehlen... einfach klasse. meine oma hat sogar ihr knie damit behandelt und sie sagt, dass es ihr viel weniger weh tut.
die darf mir nie ausgehen
die d-vitis kann ich echt nur empfehlen... einfach klasse. meine oma hat sogar ihr knie damit behandelt und sie sagt, dass es ihr viel weniger weh tut.
die darf mir nie ausgehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ja Meggy, die Handcreme hatte ich schon im Sommer mal gekauft für den Preis!
LG, blue
dieses wochenende werden bei mir sicher wieder 5 flaschen wf aufgebraucht... da hab ich wieder mal ne frauenrunde hier und die wf gehört da einfach dazu.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo zusammen,
ist die Wilde Frau wirklich so gut? Überleg ja schon lange, ob ich mir mal eine Flasche gönnen soll. Kenn bis jetzt nur den Zell-Putzer. Das Angebot wäre ja schon super.
Liebe Grüße Kalila
kalila, die wf ist super lecker... ganz lieblich aber sie hat´s echt in sich. wärmt auch total schön durch und man kann den likör auch gut in was reinmischen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wollte mir auch noch die Wildrosenpresslinge bestellen, hatte ich bei meiner letzten Bestellung bei BD vergessen, aber die sind schon ausverkauft! Werde dann eben Ende des Monats nochmal bei BD direkt das große Likörset und die Wildrosenpresslinge bestellen... und die Heisse Zitrone und das Getränk mit den Glühweingewürzen und... Man oh man, ich seh schon das wird wieder teuer!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zistrose hab ich heut wieder bestellt Heiko, du sagtest doch, dass du sie nicht magst, gell?
Heute morgen Niessanfall...2x2 Presslinge gelutscht...Niessanfall w wie weg!![]()
LG, blue
premium, das grosse likörset ist echt klasse... werd die auch zu weihnachten an n paar likörliebhaber verschenken. das macht richtig was her
die wildrosenpresslinge hab ich bisher noch net versucht. sollen ja lecker sein.. vielleicht das nächste mal
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja Premium, geht mir auch so..ich warte jetzt auch bis Monatsende bis zur Bestellung. Muss noch viel KS haben und einige andere Kleinigkeiten! Bin eigentlich froh dass Bärbelchen jetzt Weihnachtsferien macht!
LG, blue
AuroraMari. Dann werd ich mir die WF auf jeden Fall bestellen.
Liebe Grüße Kalila
kalila, das wirst auf keinen fall bereuen... ich geb da sogar oft mal n schuss in nen tee, grad jetzt, wo es draussen kalt ist.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Also den Cellputzer hab ich bis jetzt nur in Prosecco getrunken. Trinke außer der wilden Frau nur meine eigenen Liköre!
Wer hat dieser Tage von euch gesagt, dass der Fenchellikör so lecker ist? Der reizt mich mal zum probieren![]()
LG, blue
blue, der scharfe blick ist echt lecker... ist zwar erst mal bissl scharf aber dann gehts so weich die kehle runter. ich hab den die tage auch zum ersten mal probiert und bin absolut begeistert davon.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hab das große Likörset ja schon mal daheim gehabt. Hab da zum Nikolaus meiner Mama die WF und meinem Papa das Eyy Tsching geschenkt. Sind alle sehr begeistert davon! Zu Weihnachten bekommt dann mein Freund den Herzenzauber und der scharfe Blick und den ZELL Putzer gibt´s noch in den Fresskorb für meinen Papa zu Weihnachten.
Finde die WF auch sehr lecker, obwohl ich normalerweise nicht gerne Alkohol trinke, aber die hat was!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Aurora, vielleicht probier ich den mal.
LG, blue
ich trink sonst auch keinen alkohol, wegen meiner medikamente aber ab und an mal so n kleiner likör... das ist lecker und ich find auch, dass das gesund ist. bärbelchen tut ja wenigstens wirklich kräuter etc. rein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Premium, der Freund bekommt den Herzenszauber?![]()
LG, blue
Aurora, Du nimms Medikamente? Du bist doch noch so jung!
LG, blue
blue, muss schon n paar jahre morphium nehmen und leider schlägt das eben auch bei relativ jungen leutz zu... aber ich komm gut damit zurecht und das ist das wichtigste
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Find ich auch, daß man sich ab und zu einen Likör gönnen sollte. Vorallem wenn draußen so ein Schmudelwetter ist.
Liebe Grüße Kalila
genau kalila und vor allem in ner netten frauenrunde... da wirds immer urlustig![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
naja premium... hart is immer relativ. würds mir auch anders wünschen aber so hab ich bis auf die nebenwirkungen die schmerzen gut eingestellt und das erleichtert vieles ungemein... da kann man dann auch wieder am leben teilhaben und man wird ja mittlerweile auch nimmer so blöd angeguckt, von wegen drogensüchtiger oder sowas.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Du weißt schon wie das Zeug wirkt?
Hattet ihr auch gehört, als der Klausi sagte, er darf jetzt hier keinen trinken, sonst kommt er hinten nicht unbeschadet oder so ähnlich aus dem Studio raus? Also ich hatte den meinem Vater geschenkt...hatte ihn probiert und keine außergewöhnlich geartete Wirkung bemerkt![]()
LG, blue
hihi, er trinkt wohl gleich aus nem bierkrug
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
@premium
vererbt... sicher zum teil. meine mom hat ja auch bissl damit zu tun aber bei mir ist das wohl einfach ne schwachstelle und die ganzen operationen haben dann ihr übriges dazu beigetragen. letztendlich ist´s aber net geklärt, warum und wieso es so ist...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
sagt mal, hab ich da heut richtig gehört, dass man die karde tinktur auch trinken könnte???
ich hatte da grad net so aufgepasst aber das ist mir irgendwie noch im ohr hängen geblieben
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja klar...die bei BD sowieso..und die von Boswelia trink ich die ganze Zeit schon. Die hatte ich gekauft bevor Bärbelchen ihre rausbrachte.
Jetzt werf ich die doch nicht weg. Ich ess dann auch noch das Gelenkpulver. Der Klaus hat ja gesagt dass man das kann. Ich vertrau ihm einfach mal..und bis jetzt leb ich noch und hab auch noch nichts Ernsthaftes..ausschlagmäßig oder Pusteln oder so,![]()
LG, blue
hihi, na dann is ja gut... net, dass du noch rumhoppeln anfängst oder bellen oder sowas![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hatte vor Jahren einen schweren Skiunfall...Kreuzbandriss, zu spät operiert,da ich ja immer sehr viel Sport gemacht hatte, auch danach noch...man hat damals angenommen, dass die Muskulatur das hält..heute weiss man es besser...da war es zu spät, jetzt eine schwere Arthrose im Knie,hab bei jedem Schritt starke Schmerzen...und ich meine fast, es hätte sich ein wenig gebessert, muss das aber weiter beobachten ob es nicht nur Einbildung ist!
LG, blue
bei der karde muss ich auch erst noch ne zeit ausprobieren, ob es hilft aber bei der d-vitis kann ich definitiv sagen, sie hilft bei so sachen. leider sind die töpfchen nur immer so schnell leer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7