Hallo Nera, bist du Lehrerin oder gehst du selbst noch zur Schule??
Hallo Nera, bist du Lehrerin oder gehst du selbst noch zur Schule??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hallo premiumcream!
es lag mir natürlich fern, dir da gelüste zu machen. *räusper* aber es zahlt sich aus, das zu probieren....
hallo charisma!
ähem - wie frag ich das jetzt am besten. gehts beim schlüssel um feststoffe oder um flüssige verdauungsendprodukte? nur, damit ich mich gleich auf die zu erwartende qualität meiner heutigen nachtruhe einstellen kann![]()
tsja.. also ich würde behaupten von Beidem... schon mal ne Fastenkur gemacht??? so ähnlich würde ich es beschreiben.. Schlacken werden ausgespült.. auf jedem Weg..![]()
danke, charisma.
na, das kann ja lustig werden! bin schon neugierig, obs bei mir genauso wirkt....
jetzt geh ich mal schlafen. wenn mich das elixier lässt![]()
nachtilein!
Guten Abend an alle Beauties in diesem Thread,
bin noch so gut wie neu hier, aber öfters mitgelesen, da mich die Themen, die hier diskutiert werden, auch interessieren. Ich habe in der letzten Zeit einiges von BD gekauft und probiere mich jetzt durch.
Also, ich nehme z,Zt. die Curcuma Presslinge und die kann ich sogar langsam kauen und finde den Geschmack o.k. und das Gefühl, dass sie mir gut tun. Die Zimtpresslinge habe ich erst seit kurzem und finde sie auch gut, ebenso wie die Regula Kaubonbons, Lecitin (lecker!) und die Liköre (traumhaft). Von der Körperpflege bin ich von der Klostersalz Badetinktur begeistert, ebenso von dem Wildrosenöl, dem Wildrosenkörpersalz und von der D-Vitis-Handcreme. Pech gehabt habe ich mit Energiekräutern, habe welche mit abgelaufenem MHD (Mai 2007) vor ein paar Wochen bekommen und natürlich zurück geschickt. Habe auch die Energietropfen, und das ist das einzige Produkt, bei dem ich mich überwinden muss, es zu nehmen, nehme drei Tropfen auf ein Glas Wasser. Da ich im Moment mit aufkeimender Erkältung zu kämpfen habe, versuche ich es mit der Karde-Tinktur (ca. 30 Tropfen) und mit dem Klostersalz (mit heißem Wasser aufgegossen), in der Hoffnung, dass es mich nicht so arg erwischt.
Eure Berichte über das Hochalm -Elixier haben mich auch angesteckt. Kann man es in Baar bestellen oder ist es ausverkauft?
Liebe Grüße von
Evergreen
willkommen evergreen !!!
und erstmal GUTE BESSERUNG !!!
das elixier sollte in baar erhältlich sein ! viel glück !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Charisma
weder noch, aber ich hab drei Kiddies, da richtet sich der Lebensrhythmus doch sehr nach der Schule. Und im Moment kommen zu den ganzen normalen Terminen ja noch die vielen Weihnachtsfeiern o.ä. dazu. Und noch die Weihnachtsvorbereitungen. Das kennst du ja sicher auch. da kommt so ein bißchen Nervennahrung gerade recht (normal reicht mir ja Schokolade dafür, aber da darf ich die Dosis nicht mehr erhöhen, sonst passt mir bald nichts mehr)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Evergreen,
herzlichen Willkommen bei uns
Soweit mir bekannt ist, ist das Hochalm-Elixier ausverkauft, leider...
Aber wenn wir Glück haben, wird es nächstes Jahr wieder hergestellt.
aso, in baar auch ausverkauft...oje.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Aber was macht man nicht alles für die kleinen Süßen. Wenigstens hab ich schon fast alle Geschenke beisammen. Meiner Mutter schenk ich eine WF, bin mal gespannt, was sie davon hält.
Heut wollte ich mir das Eyy Tsching Konzentrat und die Zistrosenpresslinge besorgen, aber es ist mir was dazwischen gekommen, hoffentlich schaff ich es morgen. Ich hab schon seit Tagen so eine beginnende Erkältung mit Husten und Halsweh, das wären die Zistrosen doch gut für, oder was meint ihr?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Charisma61,
danke fürs Willkommenheißen!
Nun ja, dann muß ich warten, bis es wieder hergestellt wird. Bis dahin kann ich mich mit anderen leckeren Sachen durchschlagen, bin nämlich süchtig nach den Likören.
Liebe Grüße
Evergreen
@Nera,
ja, wir nehmen immer die Zistrose-Presslinge wenn wir merken, dass was kommt.
guten Abend,
hoffe ihr hattet nen angenehmen Tag
hi chris !
schönen abend !
noch fit ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Chris,
Evergreen, von mir auch Gute Besserung!!!!
Ja, noch ein paar min.
Bin von dem HAE auch begeistert, hab nur am anfang den Fehler gemacht es vor dem Schlafengehen zu nehmen.
Nehm es ab jetzt mittags und da is es besser
musste rennen ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Jau
ungefähr so:
![]()
Chris, da bist du nicht allein!!
Guten Abend BD-ler
Hat noch jemand die Schutzengelchen-Anstecker ? Habe sie in silber und vergoldet gekauft. Sollten eigentlich zu Weihnachten verschenkt werden, aber die sind sooo süß - zumindest einen werde ich wohl selbst behalten![]()
Ich weiß, aber daran sieht man was unser Körper alles loslassen muss.
So, und jetzt geh ich in die Heia.
schlaft gut.
gute nacht chris !!
elissa, nein , hab ich leider nicht....
klingt aber verlockend !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht Chris
ich hab die auch ned, Elissa...
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße,
Evergreen
gute nacht, evergreen !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Gute Nacht Beauties![]()
Guten Morgen,
Viel Spass auf der Arbeit
![]()
Hallo Ihr alle zusammen
Heute bin ich bissel faul, hoffe aber, dass es sich am Abend noch ändert.
Gerne Nera
HalliHallo einen schönen Abend alle zusammen
ihr seid aber heute nicht sehr fleißig gewesen mit dem Schreiben...hab ja gaaaar nichts zum lesen!!!
LG, blue
huhu blue
hab mir auch schon gedacht, dass heut sooo wenig zum lesen is
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
??? Wieso das Aurora?![]()
LG, blue
ich werd heut bei bärbelchen nochmal bestellen, damit ich die sachen noch vor weihnachten sicher krieg. werd meinem brüderchen fürs neue haus noch n schönen brunnen oder sowas kaufen. ich denk, das wär das passende, um n haus schön einzuweihen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Schön Aurora, find ich eine gaaanz tolle Idee!
Hast Du schon den Urkoralle Brunnen gesehen, der im Angebot ist?
Kostet 89 E, find ich nicht teuer, ist ein Gestell dabei, für das ich alleine 15 E gezahlt habe! Da überleg ich die ganze Zeit schon.
Brunnen als Geschenk ist was Tolles. Hab ich letztes Jahr als Tischgeschenke für jeden gekauft. Wir schenken uns nichts, aber ich mach immer kleine Tischgeschenke...irgendwas Ausgefallenes..gut, die waren dann mit den Brunnen ein wenig größer.
Dieses Jahr gibt es Edelsteinlampen...hab ich das ganze Jahr gesammelt...auch mit den Überraschungspaketen!, also nicht so teuer wie letztes Jahr![]()
LG, blue
ja blue, den urkoralle hab ich auch schon gesehen aber ich werd eher was wärmeres von der farbe aussuchen, damit der brunnen dann gut in das wohnzimmer passt... ich bin nur noch am überlegen, welcher. die sind ja alle so schön.
der urkoralle würd mir aber gut gefallen, nur hab ich irgendwie keinen platz mehr![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
LG, blue