sagt mal, wisst ihr was es morgen für ein adt gibt?
sagt mal, wisst ihr was es morgen für ein adt gibt?
Hallo Rosenrosa, ich habe das hier im B.D.-Monatsangebot gefunden. Das meinte ich auch in meinem Bericht. Ich weiß nicht ob das jetzt klappt mit dem Einfügen - ich nicht viel Ahnung von solchen Sachen -.
Art. Nr. 25128: statt 19.90 EURO ==> 16.90 EURO
Spirulina Nährgel
Ganz neu aus dem Bärbel Drexel Naturlabor: Spirulina Nährgel - pure Nahrung für strapazierte Haut! Das faserfreie Gel ist hochkonzentriert in seinen Wirkstoffen und sorgt für mehr Spannkraft und ein angenehm belebendes und erfrischendes Hautgefühl. Es zieht schnell ein und schenkt der Haut intensive Feuchtigkeit!
Spirulina Nährgel
75ml
Vorteilspreis jetzt nur 16,90 €
Herzliche Grüße von Bummi
Na prima, Bild ist wech - aber ich hoffe man kommt auch so klar.
Huhuuuuuuuuu Krischina, dankeschön für Deinen Tipp, den ich wieder einmal in mich aufsauge wie in einen Schwamm.Du schläfst wohl nieeeeeee???????
Ich finde ja manchmal auch schwer in die Federn, aber das rächt sich bitter, wenn ich morgens um ca. 05.00 Uhr aufstehen muß!!!![]()
oh je bummidu arme maus, 5 uhr
, oh je oh je
aber ich darf SA ja ausschlafen und habe ein bisschen schlafstörungen im moment
und bevor ich mich rumwälze guck ich doch lieber hier ein bisschen
sind halt manchmal so phasen bei mir
![]()
Die Antworten sind wirklich meistens völlig wertlos. "Wir haben weitergeleitet ... etc" - es wird aber nie wieder aufgegriffen oder später ausführlicher beantwortet. Dafür kann man die Hotline anrufen - kostenpflichtig versteht sich, die sich aber auch nicht immer als kompetent erweistZitat von Rosenrosa
![]()
Richtig sauer werde ich in letzter Zeit allerdings, wenn ich auf die Fragen einiger User nach BD-Shops die lapidare Auskunft lese "wurde geschlossen". Basta !!
Dass hier der Traum von Franchisenehmern geplatzt ist oder Ersparnisse futsch sind ... wen interessiert's schon. Das ist doch menschenverachtend und eiskalt![]()
Bummi, danke für deine Bemühungen, das scheint ja dann die neue Nährcreme zu sein. Ich fand es allerdings irritierend, dass man sie im AdT Tiegelchen Nährcreme nennt und im jetzigen Angebot Nährgel genannt wird.
Elissa, die geschlossenen Shops sind eine Sache für sich... habe kürzlich versucht, einen Shop in Köln telefonisch zu erreichen, hörte ein Freizeichen, es hob jedoch keiner ab. Ich dachte, vielleicht ist viel zu tun
. Wollte dann persönlich im Shop meine Infos einholen und musste feststellen, dass der Shop gar nicht mehr exisitiert
Ihr Lieben, mal was ganz anderes: Sehe gerade Bärbel und Klaus bei der Präsentation. Hatte Klaus nicht kürzlich eine schicke, recht kurze Haartracht? Und nun wieder diese übliche Mähne, ob das ein riesiges Haarteil ist
![]()
![]()
oh Gott, diese Uhren
![]()
![]()
Rosenrosa, Haarteilnein, nein, das machen die Haut-Haare-Nägel-Presslinge
![]()
Da wir schon mal beim meckern sind, ich finde die Kragen von Bärbel immer so unvorteilhaft. Sieht auch so unbequem und steif aus, oder?![]()
Ja ja, vor allen Dingen der angebliche ursprüngliche Preis- man könnte doch wirklich meinen, Drexel's wären bei der Heilsarmee...
Stimmt, an die Haut-Haare-Nägel-Presslinge hatte ich gar nicht gedacht
![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
du sagst es Rosa
Man kriegt bei den Shopping Sendern immer sooo viel geschenkt
![]()
Die schlichten weißen Selenit-Lampen fand ich aber gerade ganz schön![]()
Stimmt, Elissa![]()
Warum man sich nicht auf Kosmetik, NE und Edelsteine in verschiedensten Formen konzentriert, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Erst dieser ganze China-Kitsch, nun dauernd irgendwelche limitierten Uhren![]()
Eine Amethyst-Druse für € 2,999Das ist ja wirklich ein Schnäppchen
![]()
Wer will denn so ein Monster in seinem Wohnzimmer stehen haben?
Langsam wundert mich nichts mehr![]()
Die Kragen von Bärbel finde ich übrigens auch etwas steif, sehen nicht besonders bequem aus. Ob das ein Stück von Harald ist?
Die Selenit-Lampen sind wirklich schön, so schlicht und edel.
RosaZitat von Rosenrosa
*prust* da musste ich doch direkt mal umschalten (gucke bzw. höre gerade Fussball). Die Tracht war vor einiger Zeit kürzeraber würde meinen, ist nachgewachsen. Wie Elissa
sagt, es kann nur an den Presslingen liegen ...
![]()
Zur Preisgestaltung: Gab es eigentlich in letzter Zeit irgendein Produkt, das zu einem festen Preis angeboten wurde, ohne diese ewigliche 'unglaubliche' Ersparnis ?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony![]()
, du tendierst auch zu den Presslingen? Dann wird es wohl so sein
Diese unglaubliche Ersparnis gibt es wirklich sehr häufig in letzter Zeit, alles total glaubwürdig![]()
Eigentlich könnte man HSE damit doch bischen ärgern .Bestellen und dann die Annahme verweigern das Ding wiegt immerhin 280 Kilo wenn das auch mit DHL kommt ,hätte mein Zusteller bestimmt seine Freude dranZitat von Elissa
![]()
![]()
![]()
Weiß jemand ob der Wildrosen-Schatz aus dem Monatsangebot das ADT ist![]()
Maximus, diesmal gab es leider keine Vorab-Info beim AdT, ich bin auch noch am Rätseln.
Ja, gute Idee mit der Amethyst-Druse, mach doch einfach mal
![]()
![]()
![]()
ich weiss jetzt gar nichthab ja immer das ADT auf mein handy bestellt und da gibt´s wohl nur jeweils angebote der stunde
na, mal sehen...
Ich gehe vom Wildrosen set aus.
Obwohl da noch einge andere Sets sind die sein könnten.
Ich werde dann bestimmt bei HSE gesperrt oder direkt gleich bei Drexels![]()
Hier das ist doch mal ein Super-tropfen![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1658588
Geändert von Maximus (10.06.2006 um 17:04 Uhr)
Das wird ja immer besser
![]()
- und wo ist das Tröpfchen für den wilden Mann
?
Was ich eben sah, hat mir fast die Sprache verschlagen: Da gab es doch tatsächlich eine schöne Rosenquarzlampe und die stand auf einem Spiegeldrehteller mit LCD-Lampe![]()
- was für eine Kombination
![]()
naja naja ich seh da irgendwie nur so quasi "Möbel". Sind denn unsere Drexel-Fans immer noch Drexel Fans ? Hab hier lang nicht mehr reingeguckt![]()
Ja Rosa, DER HammerZitat von Rosenrosa
Das sind vielleicht Geschmacksentgleisungen![]()
das geht GAR NICHT
![]()
Nun ist wenigstens das AdT-Geheimnis gelüfet. Es wird keins geben. Statt dessen geht es heute abend mit den Angeboten der Stunde los, jede Stunde eine Neuheit
, da bin ich gespannt
![]()
Muss euch noch kurz was berichten: Ich schwöre ja auf Bluster C und nehme es auch regelmäßig. Am Montag hatte ich mir das Sonderangebot (1.000 Stck.) zu € 29,99 bestellt (wie auch bei HSE angeboten) und erhalten habe ich die 500-er Dose zum selben PreisDas habe ich natürlich sofort reklamiert. Jetzt haben sie mir einen Preisnachlass von € 9,00 angeboten.
Liebe Drexels, falls ihr das hier lesen solltet, ist ja wirklich großzügig, aber so weit reichen meine Mathekenntnisse noch![]()
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sommerabend !
Bye-bye![]()
Geändert von Elissa (10.06.2006 um 18:10 Uhr)
Zitat von Rosenrosa
Hey Ihr Lieben, bin wieder mal nur kurz dabei. Wollte nur sagen, dass ich gerade die 2 B.D. Stunden so lückenhaft verfolgt habe und mich nur Eurer Meinung anschließen kann. Aber selber habe ich eine solche Selenitlampe, sieht sehr schön aus wenn diese brennt und dekorativ, dazu habe ich noch zwei Selenitteechlichter in weiß und 2 in orange. Oh ich weich vom Thema ab. Zu den Sachen von Bärbel, ich finde diese komischen Kragen an ihr auch immer "verhunzt". Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ach vergessen, weil hier von den Haut und Haare-Presslingen die Rede war.
Ich habe jetzt gerade ein Kur hinter mir, 2 dieser kleinen Döschen (weiß gar nicht wie viele drin sind) "aufgegessen". Jeden Tag 2 Stück. Also ich bilde mir ein, mein Hautbild im Gesicht ist besser geworden. Aber für die Nägel - keine Wirkung, Haare ebenfalls nicht.
Krischina - was meinst Du???????????
Also wenn jemand mit Fingernägeln Probleme hat, kann ich nur die Oste-O-Pillen empfehlen. Hier konnte ich eine Verbesserung feststellen. Aber dann muß man die Tabletten vielleicht immer oder immer öfter nehmen.
Bummi, schön, dass die Selenit-Sachen in natura genauso wunderbar sind
Ist doch toll, wenn die Haut-Haare-Nägel-Presslinge etwas bewirkt haben, ich denke auch, das ein oder andere mal als Kur angewendet, bringt vielleicht gewisse Erfolge.
Was ich aber eben noch entdeckt habe: Es gibt weitere Nahrungsergänzungen- Haut-Vital-Presslinge und Cleansing-Presslinge! Wirklich unglaublich, wer soll das denn noch alles einnehmen
Elissa, wie, du hast dieses überaus großzügige Angebot bei deinen Bluster C doch nicht etwa abgelehnt
? Da kann man gar nichts mehr zu sagen, ist doch nur eine bodenlose Unverschämtheit
![]()
![]()
Na, wenn das kein großzügiges Angebot istZitat von Elissa
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich habe die Selenitlampe poliert auch seit letztem Jahr - begeistert mich immer wieder. Die unpolierte - die aussieht wie das Marterhorn - habe ich auch - ist ebenfalls super!!! Diese Lampen kann ich jedem nur empfehlen!!
Habe mir heute bisher - allerdings in Baar - den Halbmondbrunnen grüner Fluorit bestellt, bin schon ganz gespannt, ob er soooo schön ist wie im Fernsehen?!
Wünsche Euch heute abend noch viel Spass - hoffe, ich kann den Schnäppchen einigermaßen widerstehen.
Euch allen einen schönen Tag
wünscht katzenmaus!
Hallo, hab auch so eine Selenitlampe- war meine zweite Lampe von Bärbel vor 6-7 Jahren.
Damals kostete sie 159 DM, genau wie meine Orangencalcitlampe von ihr damals.
huhu bummiZitat von Bummi
es gibt da so einige langzeitstudien zu sinn und unsinn von NE und in langzeitstudien hat gerade das BIOTIN die aufmerksamkeit im positiven sinne erregt
wobei sehr viele kombi-präparate eher als unsinnig "durchgefallen" sind
das hautbild unterliegt auch sehr vielen schwankungen, sodass so ein empfinden natürlich immer subjektiv ist, aber wenn´s dir guttut
mit den austernschalen sollte man allerdings auch immer ein bisschen vorsichtig sein und vor allen viiiel trinken, denn ein zuviel kann bewirken dass sich der "kalk" auch schonmal in den gelenken absetzen könnte und da laufen auch noch weiterhin studien. eine studie von Dr. Daniel O. Clegg hat gezeigt, dass die stoffe in der muschel leider bei den teilnehmern (1583 patienten) völlig ohne wirkung blieben. weder das glucosamin noch das chondroitinsulfat hatte eine verbesserung beim knochen wie auch bei den gelenken gezeigt und hatte somit keinen therapeutischen effekt![]()
Krischina, dankeschön. Aber zu den Oste-O-Sachen von B.D. - ich dachte ich muß mir was gutes tun, denn ich esse keinerlei Milchprodukte (also fehlt mir Kalk). Das wollte ich nun mit den Oste-O-Plus Tabletten kompensieren. Aber bei QVC gibt es ja auch einen NE-Anbieter. Da ist wohl ganz neu im Angebot die Zusammensetzung Spirulina mit Kalk. Ob das besser ist? Hättest Du denn eine Empfehlung für mich (aber ich esse keinen Käse, Quark, keine Milch, keinen Jogurt usw.) Aber ich hatte wirklich an meinen Fingernägeln gemerkt, dass diese stabiler werden.
wie gesagt bummi, wenn du das trinken nicht vergisst und es dir guttut dann nimm es ruhig weiteraber auch eben biotin ist gut bei solchen problemchen denn am anfang war das ei
übrigens enthalten einige leckere grünen gemüsesorten auch eine ordentliche portion an bioverfügbarem calcium, aber das weisst du sicherlich
da braucht man nicht zwingend käse,quark oder joghurt für
das produkt von QVC kenne ich nicht
![]()
Das Produktangebot kam per Mail von Bioteams. Ich habe es mal reinkopiert:
Aber Krischine, ich glaube mich zu erinnern, Du nimmst keine NE - stimmts????
-.-.-.-.-.-.-.
... das Angebot für diese Woche ist Spirulina+Calcium.
Ihre ca. 215 Knochen werden sich freuen, denn der Inhalt einer Dose (400 Presslinge) beinhaltet nämlich das Calcium von insgesamt 867 Litern Milch und reicht für 2 Monate !
Rechtzeitig eingenommen ist es auch hervorragend geeignet als Vorbeugung bei Sonnenallergien !
Der Preis liegt diese Woche bei nur 22,86 statt 29,75 Euro!
Dieses Angebot gilt bis zum 11. Juni bzw. solange der Vorrat reicht. ............
Krischi, was meinst Du hierzu????
Sorry, jetzt hab ich eine Krischine aus Dir gemacht - Tschuldigung.
bummi ich glaube das calcium bei diesem produkt kommt aus der algeZitat von Bummi
das ist auch ok
und du hast recht, ich nehme keine NE ausser mal spirulina wenn ich mal ne zeit lang krank war, ansonsten gibt´s bei mir viel frisches gemüse und obst aus meinem garten oder das was mein garten nicht hergibt vom bio-markt
und das mit der krischine
ist doch nicht schlimm (hatte mich mit silke schonmal auf kroschi geeinigt
)
Huhu, bin auch wieder da!![]()
Rosenlikör "Wilde Frau" klingt ja scharf- muss wohl was tolles sein, braucht frau das?
![]()
Hab mir heute übrigens noch ein drittes Parfum angesetzt, ein grosser Mix aus Vielen, bin ja mal gespannt was das so wird!![]()
Krischi, hast Du denn jetzt B.D. geschaut??? Wenn ja - wie ist die Meinung zu den Angeboten und hast Du was bestellt?????
huhu solkeschön dass du nachteule auch noch da bist
bin auch mal gespannt was bei deinen geheimen mixturen so rauskommtbestimmt fein
du wilde frau
![]()
Hallo Silke, apropo Likör. Ich habe den Eysch....bumsda oder wie der heißt. Ich habe den noch gekauft 1 Flasche für (ich glaube 19,90 Euro), aber ich krieg das Zeugs nicht hinter. Wenn es mir mal richtig schlecht im Magen geht, dann nehme ich "einen wünzigen Schluck" und halte mir dabei die Nase zu und trotzdem ist der Geschmack hinterher noch soooooooooooo bitter. Krrrrrrrrr