ja blue, sowas in der richtung hatte ich mir vorgestellt aber es könnt ja sogar auch in die rote jaspis farbe gehen... wie gesagt, ich überleg da noch rum.
ja blue, sowas in der richtung hatte ich mir vorgestellt aber es könnt ja sogar auch in die rote jaspis farbe gehen... wie gesagt, ich überleg da noch rum.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
die feuergranat lampe wär aber auch irgendwie total schön... die hat sowas kuschliges an sich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Find ich auch schön...was ich schade finde, dass Jaspis kein Licht durchlässt!
Aber du wirst schön was Schönes finden...gibt ja mom viele Angebote!
LG, blue
Ja, aber ist die noch im Angebot?
LG, blue
ich hab ja n brunnen mit jaspis hier... der ist schon wunderschön aber durchscheinende steine sind natürlich grad abends ne augenweide...
naja, entweder wirds n schöner brunnen oder vielleicht doch lampen. bei ner lampe würd ich den beiden ja doch 2 stück schenken, damit sie es vielleicht auch als nachttisch lampe benutzen können
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Jaaa, das ist auch eine tolle Idee!
Aber wenn Du roten Jaspis hast und den womöglich noch in der Reichtumszone stehen hast...Himmel, darf ich mich da überhaupt noch mit Dir unterhalten?![]()
LG, blue
ich mag jaspis echt gern. hab da auch n anhänger... n schöner energiestein, wie ich find.
ich guck schon auch bissl auf feng shui aber sicher nicht extrem... bei mir ist das irgendwie intuitiv...
in nem dunklen eck hab ich ne riesen salzkristall lampe. das macht den platz sowas von "heimelig" und schön. man kann sich echt ne schöne umgebung schaffen, wenn man mit so "kleinigkeiten" arbeitet
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wem sagst Du das? Habe dieses Jahr ein kleines Vermögen dafür ausgegeben...aber immer die Sachen im Angebot gekauft...hab auch 2 Riesen Salzleuchten...geniesse das unheimlich...eine sieht aus als hätt ich ein Kaminfeuer an!
Ich hab im Frühjahr ne ganze Menge Steine in die Wohnung meines Vaters im Süden geschleppt...mach ja immer meinen Urlaub dort.
Ich kann, glaub ich, ohne, gar nicht mehr leben..irgendwie würd mir ohne die Steine was fehlen..
Kannst Du aber niemanden sagen ausser hier...hier versteht man das..
Meine Familie hält mich sowieso für verrückt...ich hab mir sagen lassen, dann lebt man einfacher
![]()
LG, blue
mir würd auch was fehlen, wenn ich die steine nicht hätt...bei prüfungen oder sowas hatte ich auch immer welche eingesteckt. ich hab halt das gefühl, dass sie helfen können... ich werd da auch oft belächelt aber was mir gut tut, das gönn ich mir dann auch, egal was dazu gesagt wird.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meine nachbarin hat mich sogar schon mal auf die steine angesprochen. ich hab ja n grossen im fenster stehen und der sieht beleuchtet einfach wie feuer pur aus.
jetzt hat sie sich vor n paar tagen auch n brunnen zugelegt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Dat Bärbelche kriegt sie alle, gell?![]()
LG, blue
oh ja, alle wege führen zu bärbelchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
die rose concrete werd ich mir auch gleich mitbestellen... das angebotsdöschen eignet sich ja gut, um es mal auszuprobieren. ist ja sicher auch super sparsam
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja, will ich mir auch noch bestellen...hier hat irgendjemand gesagt, dass gaaanz wenig drin sei..ist aber ein kleine Döschen und wenn ich die anderen Cremes von der Bärbel nehme,die sind nicht viel größer und die halten ewig...brauchst ja nicht viel
LG, blue
genau, das denk ich auch... bei bärbelchen ist ja alles sparsam im gebrauch und es gibt ja genug so lippenpflegesachen, die nicht grösser sind.
ich hatte mal n blistex döschen... die sind ja auch recht klein und man kommt ewig damit aus. aber die chemiekeulen will ich mir nimmer ins gesicht oder auf die lippen schmieren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Nein, das glaub ich Dir...hast ja durch Deine vielen OP`s schon genug Chemie in den Körper gekriegt!
Hast Du eigentlich eine Darmsanierung oder so gemacht...ich kennmich da nicht so aus. Hab es mit meinem Vater letztens gemacht...hatte in den letzten Jahren auch viele OP`s. Und ich kenn BD ja erst seit letzten Mai vor einem Jahr! Und bis ich alles begriffen hatte, was wofür ist...herrje, hat lange gedauert. Sind schließlich viele Produkte.
Aber was ist denn blistex?
LG, blue
ne darmsanierung will ich im frühjahr machen... passt dann irgendwie besser, als jetzt.
blistex ist so n kleines lippenpflegedöschen aber eben chemiekeule... kriegt man überall zu kaufen. hat meine lippen total ruiniert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ahh...Honig hilft da besser...klebt allerdings.
Am besten find ich die Asam Lippenpflege...habe seither keine rissigen Lippen mehr! Kenn allerdings nicht die Incis...#
So Aurora, ich geh mal ein wenig couchen...wünsche Dir noch einen schönen Abend...vll schau ich später noch mal rein...ist ja gaaar niemand hier heute abend...hab aber das "Gespräch" mit Dir sehr genossen![]()
LG, blue
dann wünsch ich dir noch n schönen abend und dann bis später und ansonsten schon mal ne gute nacht und schöne träume. bis bald
fand unsere unterhaltung auch sehr schön...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
, danke, wünsch ich Dir auch, sollten wir uns nicht mehr sehen heute!
LG, blue
Einen schönen guten Abend,
für alle, die noch wie ich auf Suche nach dem Hochalm-Elixier sind: Es ist auch in Baar ausverkauft. Schade, jetzt bereue ich, es nicht bestellt zu haben, aber nächstes Jahr werde ich es mir unbedingt bestellen.
Liebe Grüße,
Evergreen
Hallo Evergreen,
ich hab auch schon gehört das es ausverkauft ist. Hab aber noch Glück gehabt und eine Flasche bekommen.
Übrigens, hab grad gesehen, dass du krank bist. Ich wünsch dir gute Besserung.
ChrisKL1981,
danke Dir herzlich für die Genesungswünsche. ich fühle mich diese Woche angeschlagen, bin selbst noch am Kämpfen gegen den Virus, mein Mann musste ins Krankenhaus, hat wohl den Virus eingefangen und jetzt ist die Lungenentzündung dazu gekommen. Ich nehme im Moment verstärkt alles, was ich von Bärbel habe: Karde, Klostersalz, Energietropfen, Curcuma, Spirulina (diese von NV), Wilde Frau, vielleicht hilft mir das, mich gegen den Virus zu wehren und der ist höchst ansteckend.
Liebe Grüße,
Evergreen
Du arme! Ich wünsh dir alles gute.
Hallo Evergreen, welches Virus hast du denn, wenn ich fragen darf?
KLingt so dramatisch was du schreibst.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich diesen am Dienstag bestellt und habe ihn gestern schon erhalten.
http://www.hse24.de/Brunnen-Edelstei...PI1983135.html
Gerade eben habe ich festgestellt, dass Hase immer noch nicht die Beschreibung korrigiert hat; ich hab's bereits zweimal mitgeteilt. Die haben einen Mix auch diesem Brunnen und dem Bergkristallspitzenbrunnen gemacht.
Aurora, falls dir Amethyst als Geschenk gefällt, bei BD gibt's im Angebot einen Amethystring Brunnen. Der ist auch ganz schön!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ein lieber Gruß an euch alle
hat von euch vielleicht jemand die letzte Zeit Bluster C bestellt. Ich hab heute eine Lieferung bekommen und bin etwas enttäuscht, erstens sind laut Auge nicht viel Petersilie mit drin, d.h. sie sind recht weiß ohne viele grüne Einschlüsse und sie schmecken ja total nach Traubenzucker.
Könnt ihr mir da vielleicht was dazu sagen? Bin echt am Überlegen, die Lieferung zurückzuschicken. Muss mal das Urteil meines Mannes noch abwarten. Denn so wie sie jetzt schmecken, dann könnte ich mir auch einfach ein Traubenzucker in den Mund schieben![]()
Alles Liebe
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee!
Hast du sie bei Hase bestellt ...wurdest du mit einer Retoure "beglückt"?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wie versprochen hier eine Information:
Bei Plus gibt es seit gestern wieder Arganöl, hier ist der Link:Arganöl
Liebe Grüße - Mondstein
Guten Abend,
@Charisma61, sorry, war gestern so müde, dass ich praktisch ins Bett gefallen bin, und nicht mehr geantwortet.
Nun ja, krank ist mein Mann, eine Magen-Darm-Infektion, und ziemlich heftig, ich selbst bin nicht richtig krank geworden, aber sozusagen halb. Ich merke schon, dass im Körper was vorgeht, ich war und bin ja im Kontakt zu einem Kranken. Mein Körper kämpft immer lange, bis er aufgibt. Ich versuche mit allen Mitteln nicht krank oder zumindest nicht sehr krank zu werden. Es sind ja im Moment sehr viele krank. Ich habe im Moment gar kein Gefühl für Weihnachten.
Liebe Grüße,
Evergreen
HAllo Ihr Lieben,
kann mir nochmal schnell jemand was zur wilden Frau sagen? Was soll die noch gleich bewirken? Kann ichdas mit Saft mischen?
Und noch eine Frage,
für was sind Ingwerpresselinger und Zimtpresslinge gut?
LG Justine
huhu justine !
ingwer ist für den magen (übelkeit), zimt soll die insulinausschüttungbeim verzehr von süssem essen unterbinden.....
die wilde frau sll so weit ich mich erinnere, gelassener machen und auch wieder power geben....
das jetzt nur ganz kurz![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hi,
Heiko, holst du dir das Arganöl auch?
Justine, einige hier mischen die wilde Frau in Tee. Das muss ich auch mal probieren, habe noch 1 Flasche hier.
huhu evergreen,
für beides ! ich mag den geschmack ! und es ist ein tolles pflegeöl...
nike, ich such grad nen plus in meiner nähe...hmmmmm.......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo evergreen,
ich benutze das Arganöl auch für alles mögliche. In meine Winter-Tagescreme rühre ich es ein, und heute gab's zum Abendessen einen Salat, den ich mit Arganöl angemacht hatte, schmeckt richtig lecker.
Liebe Grüße - Mondstein